Arbeitskollegin eifersüchtig

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Kollegen,

nach längerer Abstinenz, die sich anscheinend rächt, meld ich mich mal wieder zu Wort ;)

Infos:

1. 22

2. 21

3. 1 echtes & paar mal gemeinsam feiern

4. Absichtliche Berührungen & Küssen

5. wie im Titel beschrieben

6. Wie damit umgehen?

Ich habe eine Arbeitskollegin (Nr. 1) mit der ich recht gerne Zeit verbringe und umgekehrt.

Nur gibt es da eine 2. Arbeitskollegin (Nr. 2) die sich anscheinend ein bisschen mich verkuckt hat. Problem an der ganzen Sache ist,

dass diese beiden sehr gute Freunde sind und vor mir fast die ganze Zeit miteinander verbracht haben.

Nun kracht es in letzter Zeit immer öfter bei den beiden und es kann gut sein das ich da ein bisschen der Auslöser bin. Nr. 2 macht Nr. 1 in meiner Gegenwart immer öfter schlecht, zickt Nr. 1 an, etc. Hat aber ihr gegenüber noch nix dazu gesagt, aber der Fall steht relativ klar.

Natürlich möchte Nr. 1 weiter Zeit mit mir verbringen, aber auch Nr. 2 nicht verletzen, etc. Denk ihr wisst was ich mein ;)

Wäre das gleiche bei meinen Jungs, würde wahrscheinlich die Klausel "Bro before Hoe" greifen.

Die Beiden schaffen es aber irgendwie auch nicht sich da mal zusammen zu setzen und darüber zu sprechen, d.h. dieses Thema liegt immer schwebend in der Luft. Wenn Nr. 1 bei mir ist, macht sie dann erstmal total dicht, weil sie im Kopf ihr gute Freundin hintergeht, dann ist sie wieder bei der Sache, dann stößt sie mich wieder total von sich, da ihr das zu schnell geht, dann doch wieder nicht. Also schlecht um mich auf irgendwas einzustellen, was mich verrückt macht^^

Wie soll ich nun in der Situation verfahren, da ich natürlich gern mit dem Mädel weiter machen möchte, sie aber irgendwie in dem Dilemma steckt.

Und es sieht an sich schon so aus, dass ich ihr wichtiger bin als Nr. 2.

- Mit Nr. 2 reden, die eigentlich noch nicht viel weiß von Nr. 1 und mir?

- Mich komplett raushalten und Nr. 2 normal gamen, da es nicht mein Bier sein sollte?

- Einfach ganz die Finger davon lassen?

- Andere Lösung?

Danke vorab!

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
- Mich komplett raushalten und Nr. 2 normal gamen, da es nicht mein Bier sein sollte?

Hi Kollege,

das ist meiner Meinung nach die Lösung des "Problems". Es ist wahrlich nicht dein Bier, denn wenn ihre Freundschaft nicht "durch" dich scheitert, dann durch jemand anderes. Dann nimm lieber noch mit was geht :-)

Allerdings ist das Problem noch da mit der Arbeit. Da musst du selber wissen wie du das machst, aber normalerweise gilt keine Frau zu gamen die eine Arbeitskollegin ist.

Ich wünsch dir viel Spaß, Memento ;-)

bearbeitet von MEMENT0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

naja ich würd fast meinen, das kommt darauf an, was du überhaupt erreichen möchtest.

- willst du einfach nur soviel sex mit verschiedenen frauen wie möglich?

- liegt dir an nr. 1 viel (richtung ltr?)

- liegt dir an nr. 2 viel?

das sind alles punkte, die du nicht wirklich klar stellst :O prinzipiell würde ich dir aber abraten, viel bei der arbeit rumzugamen.

man weiss nie, wie sich das später auf dich auswirkt :D

you don't crap where you eat^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
das sind alles punkte, die du nicht wirklich klar stellst :O prinzipiell würde ich dir aber abraten, viel bei der arbeit rumzugamen.

man weiss nie, wie sich das später auf dich auswirkt :D

you don't crap where you eat^^

Never fuck the company!

Das betrifft Kolleginen, Kunden und besonders Vorgesetzte.

Wenn's wirklich so ne geile HB ist - ok :) - dann versteh ich es. Mach dir aber ein paar Gedanken um das Danach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die bisherigen Posts!

Normal wird auch nicht dahin gekackt wo gegessen wird, aber dieses Mädel ist zu interessant ;)

Wenn es weiter gut läuft, abgesehen von Nr. 2, könnte sich das ganze auch in Richtung ltr bewegen.

Ich mach das jetzt nicht aufgrund der Arbeit fest, sondern einfach die Abende an denen wir uns im privaten Bereich bewegt haben, weil die waren spitze. Arbeit ist eher der normale Bereich, in dem wir zwar scherzen und uns gut verstehen, aber jetzt nicht rummachen o.ä..

Ich glaube ich muss mir einfach mal mein Ziel klar vor Augen stellen und nicht groß rumüberlegen, das könnte mir

dieses hin und her ersparen. Nr. 2 ist ganz nett, aber auch nicht mehr, von daher will ich mir den Kontakt zu Nr. 1

auf keinen Fall versauen lassen.

Zudem läuft die Zeit von Nr. 1 in der Firma ab, nur noch bis August, wenn Nr. 1 und Nr. 2 sich bis dahin nicht die Köpfe einschlagen, ist zumindest Sonne in Aussicht :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"So geht's nicht weiter Mädels, die Firma leidet. Zieht Euch aus, wir müssen reden..."

Grüße,

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden