Nur mit Kino zum Sex während der Arbeit

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich möchte meine Arbeitskollegin drannehmen. Sind beide 20, sie nicht sehr helle und hat glaub ich nen Freund dem sie alles mögliche verbietet (er musste z.B. alle Weiber aus MSN löschen meinte sie)

Wir haben bisher nichts gemacht zusammen, nur geredet geneckt und ab und an ein wenig gekämpft. Heute wurds relativ heftig. Habe sie gepackt weggezerrt aufn Bett getragen und auf Boden gesetzt und festgehalten.

Bald fahren wir arbeitsbedingt weg (noch mit anderen Kollegen d.h. wir sehen uns den ganzen Tag.

Naja, würde sie wie gesagt gern drannehmen, keine Beziehung, nicht mal küssen unbedingt. Sie scheint schon ein wenig geil zu sein, sonst würde sie sicherlich nicht bei dem Kram lachen und mich necken.

Die Frage ist: Noch warten bis wir zusammen weg sind? Da ist sicherlich einfacher als hier. Ich habe nämlich das Gefühl, dass jedes Date mit ihr schief laufen würde. Die Frau ist absolut nicht helle, weiß komplett nicht, was ich mit der machen könnte und ob die jemals zustimmen würde. Mein subjektiver Eindruck: Nur extremes Kino bis direkt zum Sex kann wirken!

Plausibel?

Besten Dank schon mal!

bearbeitet von Tretmine

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du willst sie IN DER ARBEIT drannehmen?

wieso steht in eurer Arbeit ein Bett? Oder wart ihr bei dir? Dann ist das doch wohl eh schon ein Date gewesen.

also: wenn das deine Arbeitskollegin ist dann lass das mal lieber, "extremes Kino" kann da schnell mal unter "sexueller Belästigung am Arbeitsplatz" laufen.

bearbeitet von aspirin_kid

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Am Arbeitsplatz ist das glaube ich generell nicht so schlau. :D

Ansonsten auf einem Date am Abend bei dir extremes Kino machen... klar ist das möglich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wir haben bisher nichts gemacht zusammen, nur geredet geneckt und ab und an ein wenig gekämpft. Heute wurds relativ heftig. Habe sie gepackt weggezerrt aufn Bett getragen und auf Boden gesetzt und festgehalten.

Habt ihr Betten bei euch auf der Arbeitsstelle? Oder willst du damit sagen, daß ihr auch privat was zusammen unternehmt? Wie paßt dann (Zitat) "wir haben bisher nichts gemacht zusammen"?

Naja, würde sie wie gesagt gern drannehmen, keine Beziehung, nicht mal küssen unbedingt.

Sex ohne Küssen? :-p Na okay, jedem seine Vorliebe.

Die Frage ist: Noch warten bis wir zusammen weg sind? Da ist sicherlich einfacher als hier. Ich habe nämlich das Gefühl, dass jedes Date mit ihr schief laufen würde. Die Frau ist absolut nicht helle, weiß komplett nicht, was ich mit der machen könnte und ob die jemals zustimmen würde.

Ich versteh von diesem Kauderwelsch kein Wort, um ehrlich zu sein. Darf ich mal fragen, wie du darauf kommst, daß deine Kollegin "nicht ganz helle" ist? Und warum sollte jedes Date mit ihr schieflaufen? Und was genau weiß sie nicht, was du mit ihr machen könntest?

Mein subjektiver Eindruck: Nur extremes Kino bis direkt zum Sex kann wirken!

Plausibel?

Weil sie deiner Meinung nach doof ist? Oder weil sie dem, was du gerne mit ihr machen würdest, nicht zustimmen würde? Also Bub, wenn du versuchst, mit einer Frau etwas zu machen dem sie nicht zustimmt, dann würde ich mich an deiner Stelle mal in Ruhe mit dem §177 StGB auseinandersetzen. Wieso "extremes KINO" dazu führen sollte, daß die Frau trotz Ablehnung sich doch von dir vögeln läßt, ohne dich anzuzeigen, diese Logik erschließt sich mir nicht.

Gruß,

Jinx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, ich will sie nicht vergewaltigen!!!

Ja, auf der Arbeit sind Betten. Aber natürlich nicht für die Angestellten ;) Privat haben wir nichts gemacht, nein.

Geht auch nicht primär darum, dass es auf der Arbeit ist, aber wie gesagt: Ich glaube anders wird es nichts^^ Außerdem gibt es Pausen, wo es im Prinzip legal ist.

Ja, die Frau ist wirklich nicht so schlau. Wobei das nur als Information gedacht ist, weil vlt ja damit welche was anfangen können.

Ich arbeite nicht mehr lange da, insofern würde die Sache arbeitstechnisch eher keine Probleme machen.

Das mit dem Wegfahren ist sowas wie ein Betriebsausflug.

EDIT: Nur mal so: Betten gibts z.B. im Hotel, im Möbelhaus/Lager, im Krankenhaus usw.

bearbeitet von Tretmine

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

naja, mich interessiert gerade, WO du arbeitest. Auf arbeiten gibts selten betten :P

Aber warte lieber bis zum wegfahren, dann kannst du anspielungen auf der fahrt machen, wenn sie dann anfängt mach weiter. Aber es kann schnell übers ziel hinaus schießen, vorallem ihr seid arbeitskollegen.

Die gesetze etc. wurden ja schon erwähnt.

Achja, du wilslt sex ohne küssen? Das ist wie auto fahren ohne lenken finde ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nein, ich will sie nicht vergewaltigen!!!

Ja, auf der Arbeit sind Betten. Aber natürlich nicht für die Angestellten ;) Privat haben wir nichts gemacht, nein.

Geht auch nicht primär darum, dass es auf der Arbeit ist, aber wie gesagt: Ich glaube anders wird es nichts^^ Außerdem gibt es Pausen, wo es im Prinzip legal ist.

Ja, die Frau ist wirklich nicht so schlau. Wobei das nur als Information gedacht ist, weil vlt ja damit welche was anfangen können.

Ich arbeite nicht mehr lange da, insofern würde die Sache arbeitstechnisch eher keine Probleme machen.

Das mit dem Wegfahren ist sowas wie ein Betriebsausflug.

EDIT: Nur mal so: Betten gibts z.B. im Hotel, im Möbelhaus/Lager, im Krankenhaus usw.

Soso. Interessant. Du hast nur leider - bis auf diese eine - keine einzige meiner Fragen beantwortet! Und die Widersprüche in deinem "Plan" hast du auch nicht ausgeräumt. Du hast einfach nur das wiederholt, was du schon in deinem ersten Post geschrieben hast, nur eben mit anderen Worten. Das macht die Sache nicht verständlicher.

Gruß,

Jinx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Joa, habe nur 1. und 2. Frage, also das unwichtige beantwortet, stimmt schon.

Die Frau ist einfach nicht auf meiner Wellenlänge. Ok, das ist vlt genau das woran ich arbeiten muss. Man muss eben Smalltalk machen, das geht sicherlich auch mit ihr. Aber man muss beim Date ja auch irgendwas tun. Am ehesten geht noch Abends zusammen in Club und das noch mit anderen. Das könnte eventuell laufen. Aber es ist nun mal so, dass wir letztlich keine Gemeinsamkeiten haben. Nicht so helle = recht unschlau. Wie man drauf kommt? Naja, das merkt man eben. Wie man merkt, dass einige Atomphysik studieren^^

Nein, sie ist nicht doof, WEIL sie kein Date will. Ich will ja auch keins (außer Club vlt),weil wir uns wohl einfach anschweigen würden -> keine Attraction. Das Kino, was ich beschrieben habe, hat aber glaube ich rel. viel Attraction erzeugt. Deshalb die Idee. Und da glaube ich eben schon, dass sie das auch wollen könnte.

Nochmal: Es geht nicht darum, irgendwas gegen sie zu machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nochmal: Es geht nicht darum, irgendwas gegen sie zu machen.

Okay, lassen wir die Frage, ob das Mädel nun doof ist oder nicht, einfach mal beiseite, das bringt offensichtlich nichts.

Gehen wir außerdem davon aus, daß du (offensichtlich) nicht vor hast, die Dame entgegen ihrem Willen zum Sex zu bringen.

Das angestrebte Ziel ist also: du willst Sex mit ihr und sie soll Sex mit dir wollen.

Wo liegt also das Problem? Das ist eine Verführungsgeschichte wie jede andere auch. Sie folgt denselben Regeln. Der einzige Tip, den du kriegen kannst, ist: game sie anständig! Dein Fall ist einer unter vielen - unter sehr vielen sogar. Ohne anständige Verführung kein Sex, ganz gleich ob die Dame nun den IQ von Einstein oder den von einem Becher Joghurt hat.

Gruß,

Jinx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden