Ghostbusters, Fun-Session, Orakel

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ein paar flüchtige, nicht durchdachten und vorallem nicht zweimal durchlgelesenen Gedanken.

Info: Das "Wir" schliesst mich nicht immer ein. Ich benutze keine Namen, weil ich nicht die Erlaubnis habe und es aus meiner Sicht erzähle. Also keine Gewährleistung! .

1) "Ghostbusters"

"Kreuzt nie die Strahler. das könnte zu einer verhärende Explosion führen"

27. Oktober,

Street Game

Wir haben dreimal 2er Sets mit dem Schwulen Opener geöffent (zu zweit):

- Wir haben nicht den festen Augenkontakt gehalten, so dass wir die Connection vernachlässigt hatten.

- Ein unlogischer Satz am Anfang macht auch alles Kaputt. Hbs können in kurzer Zeit so schnell und viel erfassen- Unglaublich...

- Wir haben die HBs nicht voneinander isoliert, so dass nicht nur ein HB, sondern auch der Wing isoliert wurde. Die Folge war auch, dass die weniger Hübsche bei allen drei Sets uns rausschmiss.

2) "Fun-Session"

04. November,

Street Game

Wir hatten den Plan, dass einer in einer Bar geht und jede HB mit einem anderen Opener öffnet. Ein anderer wollte zwei Opener ausprobieren. Diese beiden Ziele haben wir beim Game verworfen.

a) Wir standen kurz zu zweit vor einem Friseur laden und waren davon überrascht, dass dort auch ein DJ Musik abspielte (geile Sache!). Hinter uns tauchte ein 3er Set auf. Wir haben gesehen, dass sie auch von dem Laden angesprochen wurden, also "sitautionsbedingte Opener";

WE: "Du solltest dort mal Deine Haare schneiden lassen, dann kannst Du auch gleichzeitig Party machen"

> Bevor es auf die Partyschiene weiter gehen sollte, began ein Neg-Austausch über unsere und die Haare von den HBs. Die dritte HB, die mit dem Gespräch nicht zu tun hatte und viel weniger hübsch war, hatte uns angefangen mit bösen Wörtern zu beleidigen (z.B.:"verpisst Euch"). Wir gingen nicht auf sie ein und stellten sie als sehr unhöfflich und unintelligent ab:

Sie: Könnt ihr ***, mal ***

Wir: Schon wieder eine intelligente Bombe

Die anders 2 HBs lachen...

B) Wir haben die HBs nicht immer mit unserer Körpersprache zum halten gebracht, sondern es nur mit dem Opener versucht. Nach dem Motte "Wenn Du Interesse hast, dann bleibst Du stehen!" Viele haben gelacht und sind einfach weitergegangen,weil sie sich nicht trauten anzuhalten...

3) "Orakel"

Die besten Informationen, wie man sich mit den Frauen unterhalten soll, kiregt man an der Quelle selber.

Letztes Bsp: Eine HB hat mich bei einem Telefongame verarscht, in dem sie mir erzählte, sie sei bei einer Sekte sei. Sie hatte mich immer im dunkeln gelassen, ob dies nun stimmt oder nicht. PUA: "Man sollte die HBs nie eine direkte Antwort geben, damit sie dich und den nächsten Schritt nicht einschätzen kann". Das gleiche habe ich mit dieser HB auch nun gemacht und es war ein sehr witziges Spiel mit der NeuGier der Frau...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden