Verdammt schwerer Anfang

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich hab mir heute vorgenommen die Hi Aufgabe zu erfüllen :D

Ich bekomm einfach mein Maul nicht auf xD Als ich in die nächst größere Stadt war, schaffte ich grade mal 9 Hi´s. Wenn Leute alleine waren und sonst niemand in der nähe konnte ich ein paar raushauen, aber da wo mehrer unterwegs sind hab ich vielleicht 2 ansprechen können o.o

Und wie ist das eig. wenn man an einer Gruppe siztender Mädels vorbeiläuft. Soll man sich zu ihnen drehen, Hi sagen und einfach weiter laufen? Oder direkt einfach mal zu ihnen gehen.

bearbeitet von Malthur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Überwinde deine Angst!

Geh einfach hin und sag Hi! Du kannst dir vorstellen, das wären alles Verwandte und Freunde von dir,

die du kurz mal grüßt und dann aber weiter musst, da du ja noch vielen Anderen Hi sagen musst :P

Also du kannst einfach Hi sagen und weitergehen oder die Mödels begrüßen und mir Ihnen ein wenig quatschen.

Wenn du willst kannst du ja auch dir dann im Laufe des Gesprächs die Nummer vom Mädel holen und noch mehr drauß machen.

Wie weit du gehst, liegt daran wie viel Interesse du hast und wie viel Energie du bereit bist du investieren.

Aber um ein wenig Erfahrung zu sammel würde ich dir sagen, dass du einfach mal auf Sie zugehst und mit Ihnen redest.

Und wenn du dich traust auch mal nach der Nummer fragst :friends:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden