So Kanns gehen....Der Fuchs fällt auf die Nase (beim Einkaufen)

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Diese Situation fand ich sehr lehrreich. Der Fehler, welcher den Fuchs schließlich scheitern ließ ist recht interessant. Daher denke ich das der folgende Bericht andere inspirieren könnte und die Erfahrung wertvoll sein kann.

Ich habe das zumindest immer so gesehen. Auch Reinfälle sind nämlich Erfolge!

Der Fuchs eigentlich nicht auf Pirsch

Am Samstag war ich zu dem 60sten Geburtstag meines Geschäftspartners eingeladen. Ich wollte einen schönen Mont-Blanc Füller kaufen.

Auf dem Weg kam mir eine HB 8-9 Verkäuferin entgegen.

Fuchs: Hey, bist du aus dieser Abteilung? (Augenkontakt steht!)

Sie: nein, leider nicht

Fuchs: Schade, wo bist du denn?

Sie: Strümpfe und so....

Fuchs: Schade, sowas brauch ich im Moment leider nicht.....

Jetzt setzt sie ein Signal indem sie des Fuchsens Hand berührt und eine neckige Geste macht.

Der Fuchs erwiedert ihr Lächeln kurz, zwinkert und zeigt seinen Schwanz (verlässt die Situation)

Der Pelzige Räuber tätigt in ruhe seinen Einkauf und legt sich einen groben Plan zurecht. Zu detailiert darf der nämlich auch nicht sein, da die Reaktionen der Beute eine große Rolle spielen, und man sonst schnell dazu neigt daran festzuhalten, was oft zu Fehlern führt.

In dem Fall wollte der Fuchs etwas Kreatives bringen.

Der Fuchs Greift also an

Sie hockt auf dem Boden.

Der Fuchs steht wie aus dem Nichts vor ihr und schaut sie an.

Ihr Blick fällt auf ihn. Ihre Augen bleiben in seinen während sie aufsteht. ;-)

Bis hierhin läuft alles ganz gut........ :lol:

Er startet sein leider zu kreatives Game

Fuchs: Kannst du mich dann mal in Sachen Strümpfe beraten?

Sie: (lächelt) na klar, was brauchst du denn?

Fuchs: Nun ich bin Nylon und Strumpffetischist und suche hübsche Damenstrümpfe.... :-D

Sie : (ungläubig)....echt????.... Meinst du das ernst?????

Fuchs: Todernst! ;-)

Sie: Ok....(geht mit dem Fuchs zu den Damenstrümpfen) Was gefällt dir denn?

Fuchs: Es geht nicht darum was mir gefällt sondern was dir gefällt, denn du mußt die Dinger ja schließlich anziehen.... :-D

Sie: Wie meinst du das jetzt?????

Fuchs: Na ganz einfach...Du suchst welche aus, ich kaufe sie und du ziehst sie dann an wenn wir uns treffen... :-D

Sie: Ähhhm, neee das geht aber nich........

Fuchs: Warum?

Sie: Ähhhhhhhmmm weil ähhhmmm ich hier auf der Arbeit bin....

Fuchs: Ja und, wir treffen uns schließlich nicht auf deiner Arbeit... Aber kein Problem, wann haste denn frei?

Sie: Garnicht.....

Der Fuchs beobachtet ihre Augen und lächelt sie erwartungsvoll an. Natürlich sagt er garnichts.

Jetzt malt sie mit den Händen ein X in die Luft und sagt: Ich will das auch nicht....

Der Fuchs zieht den Schwanz ein

Wow, die Entschloßenheit in der Stimme, gepaart mit dem untrüglichen körpersprachlichen Signal ließen den Fuchs vorschnell aufgeben.

Obwohl die Lösung des Rätsels auf der Hand lag. Das wollte er dann bestätigt wissen. Und testet....

Also sagt der Fuchs: Schade, aber es war einen Versuch wert

Er reicht ihr die Hand. Sie zögert sehr lange ihm die Hand zu geben. Bingo!!!!! Wußt ichs doch!

Sie denkt der Fuchs ist ein Psycho!!!!! :-D (stimmt ja auch, ist aber eigentlich ein Geheimnis :-D )

Fazit:

Das Opening war definitiv a bit to much!

-Kreativ kann halt oft ein Fehler sein.

-Der Fuchs hat sie zudem völlig falsch eingeschätzt. das mit dem "Fetischisten" hat sie für wahre Münze genommen.

Aufgrund des Erstkontaktes hat der Fuchs einfach vorausgesetzt, sie würde durchblicken. Doch manche Menschen sind oft einfacher gestrickt als man vermutet.

-Der Fuchs wird es sich eine Lehre sein lassen. Der Leser hoffentlich auch.

Wie geht es nun weiter?

vielleicht wird der Fuchs erneut angreifen. Aber nur wenn der Zufall es so will das sich unsere Wege nochmal kreuzen.

Er wird sich entschuldigen und ihr erklären, das er sie bloß anbaggern wollte. Das er sexuell normal gepolt ist und geglaubt hat sie würde seinen kleinen Scherz verstehen (Message: Du bist halt einfach nur zu blöd gewesen....) keinesfalls wird er sie nochmal direkt nach einem Treffen fragen. Sie wird dann irgendwie reagieren müssen. Für das bösartige Überrumpeln könnte er eventuell einen Kaffee zur "Wiedergutmachung" anbieten. Mit ein wenig Abstand zur Situation hat sie das vielleicht mitlerweile gerafft und ärgert sich eventuell sogar. Wir werden sehen.....

bearbeitet von Reinsteckefuchs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist kein FR!! Ich will hier hochwertigen Scheiss,wie sonst auch lesen und nicht sone gequirlte Tiergeschichte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es liest sich amüsant!

Also meine Vorgehensweise ist es nicht..... einfach zu überdreht das ganze Spiel... aber dennoch irgendwie eine inspiration....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,

find's auch ganz funny geschrieben, aber ein bischen nichtssagen, um ehrlich zu sein. Ich denke du weist schon selber was du falsch gemacht hast, da brauchts dann auch keiner großartigen Kommentare :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Der Fuchs erwiedert ihr Lächeln kurz, zwinkert und zeigt seinen Schwanz (verlässt die Situation)

Bei der (ebenso lahmen) Freibad-Story dachte ich noch, du hättest ihn tatsächlich rausgeholt... Wie auch immer.

Harmloser Smalltalk. Hier gehört das hin: For Beginners.

bearbeitet von Jack Green

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast D_perfect

Dein "Kreatives Game und Opening" ist ab dem Zeitpunkt wo du ihr sagst, dass sie die Sachen anziehen soll mega creepy.

Ich hör solche Anbaggergeschichten derzeit ständig von meinem Mädel und könnt mich jedesmal totlachen über soviel männliche Plumpheit. Jedesmal geht das Gespräch nach 0-120 Sekunden in Richtung Sex. Keine Attraction, kein Rapport geschweige denn irgend eine Art von Vertrauen aber hauptsache demonstriert, dass man ein schwanzgesteuerter Vollidiot ist.

Well done :rolleyes:

Entschuldige dich das nächste mal und biete an einen Kaffee mit ihr zu trinken. Mach das auf jeden Fall. Dann bist du nicht nur in der Freakschublade sondern gleich auch noch im Stalkerverdacht. Ich denk ganz normale Gespräche stehen dir auf deinem derzeitigem Kalibrationsniveau besser. No offense.

.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

interessant fände ich jetzt zu wissen wie die Reaktion auf die Geschichte von euch gewesen wäre, wenn er mit der Masche durchgekommen wäre und ein Treffen ausgehandelt hätte.

Klar ist das jetzt hier nicht der lehrreichste FR, aber man sieht (wie auch im Eingangstext steht) wie es falsch laufen kann.

@ Reinsteckefuchs

Wie D-perfect schon sagt, ganz einfach falsch kalibriert.

Ich erinnere mich da an einige FR von ein paar Herren aus Östereich, die da nicht weniger zurückhaltend sind.

Aber es muss eben kongruent sein und richtig rüberkommen.

.... das ist hier nicht so richtig der Fall gewesen, aber das weißt du ja selber :rolleyes:

Könnte mir jedoch vorstellen, dass es klappt die Situation aufzuklären ohne in die Stalkerschublade zu rutschen.

kann aber auch schiefgehen :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

;-)

Hallo,

interessant fände ich jetzt zu wissen wie die Reaktion auf die Geschichte von euch gewesen wäre, wenn er mit der Masche durchgekommen wäre und ein Treffen ausgehandelt hätte.

Klar ist das jetzt hier nicht der lehrreichste FR, aber man sieht (wie auch im Eingangstext steht) wie es falsch laufen kann.

@ Reinsteckefuchs

Wie D-perfect schon sagt, ganz einfach falsch kalibriert.

Ich erinnere mich da an einige FR von ein paar Herren aus Östereich, die da nicht weniger zurückhaltend sind.

Aber es muss eben kongruent sein und richtig rüberkommen.

.... das ist hier nicht so richtig der Fall gewesen, aber das weißt du ja selber ;-)

Könnte mir jedoch vorstellen, dass es klappt die Situation aufzuklären ohne in die Stalkerschublade zu rutschen.

kann aber auch schiefgehen B-)

@ Motorsäge: Ich bringe diese Creepy Dinger nicht oft. Obwohl ich damit auch schon Treffer landen konnte. Sie sind nicht ganz meins.

Bin ja auch kein Fan von dem hier heiß diskutierten "Apokalypse Opener".

Dennoch ist das Pick-Up für mich ein riesen Spaß! Ich probiere alles mal aus. Auch wenn ich das Resultat schon vorher kenne oder die Erfolgsquote als noch so klein ansehe.

Es geht mir nur um die Erfahrung und um den Spaß. :-D

Ihr blödes Gesicht zu sehen war allein schon die Sache wert. :rolleyes:

Es gibt schließlich viel mehr Frauen, als mir bekloppte Sachen einfallen könnten sie anzusprechen.

Das ist genau die Einstellung die auch Erfolge nach sich zieht. Ich mache mir sowieso NIE Sorgen das ich mal ohne Frau dastehen könnte. Dafür Picke ich auch viel zu viel. Es gibt nämlich keinen Tag ohne Telefonnummer wenn man 50 mal pickt.

Es wäre auch nur interessehalber sie nochmal zu gamen, wenn überhaupt. Was sie von mir denkt, ob stalker oder Psycho ist mir gänzlich egal. Wenn es MIR Spaß macht dann tu ichs vielleicht

Fand die Sache witzig, daher der Bericht.

so.....und jetzt gehe ich jagen!!!!!!!!!!!!!!!!!

bearbeitet von Reinsteckefuchs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo,

Dann würde er hier für seine Kreativität gefeiert.

Egal was der Rest sagt, ich finde die Aktion geil und sie zeigt, dass man nicht jedes Mal gewinnen kann - etwas, was man nie genug erwähnen kann.

Der Fehler lag wohl in der falschen Kalibrierung und vielleicht wäre es auch besser gewesen, sie nicht gleich direkt in die Geschichte einzubauen, sondern C+F weiterzumachen, dass man die Strümpfe selbst tragen will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unabhängig von Schreibstil und Herangehensweise ans Target find ich es generell positiv, in FRs auch auf Fehler einzugehen. Allerdings: Dass dieses Psychogerede nix mit pickup zu tun hat, sondern bestenfalls als schlechter Anmachsprung durchgeht, ist hier auch den meisten klar!

Trotzdem: Bitte weiter FRs von dir, die anderen sind alle in Ordnung, nur der hier gehört eingestampft!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde nicht unbedingt dass du viel falsch gemacht hast, wär sie einfach nicht so blöd gewesen und hätte den Witz verstanden wärs garnicht so weit gekommen, dass du ihr erklärst sie wird die Strümpfe anziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finds lustig, aber das wahr viel zu direkt kombiniert mit deinem Fetisch! Die Frau dachte wahrscheinlich du willst sie danach auf einem Altar an den Nylongott opfern oder so... :-D

Is ja schon ein Jahr alt seh ich grade...

bearbeitet von kenyo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin alles andere als ein Fan des Fuches. Trotzdem wundere ich mich etwas über die harschen Kommentare.

Klar war das zu offensiv, aber das erkennt er ja selber.

Ansonsten sehe ich recht gutes game. Wenn er sich auf das beschränkt, etwas runterfährt und den Frauenhass ablegt schlägt das ein wie eine Bombe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden