Kann man mit Pick Up wirklich JEDE Frau haben?

41 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Es gibt soo viele die Sich erst gar nicht auf der Straße ansprechen lassen .

Lesben , Verlobte , Treue Menschen die einen Freund haben , die Zufällig ihre Tage haben ............

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich beschäftige mich ja nun schon seit einiger Zeit mit PU und ich habe hierbei beobachtet, dass den Leuten oft suggeriert wird, dass man mit PU, vorausgesetzt man beherrscht es perfekt, ALLE Frauen haben kann, die man will. Gerade Anfängern wird das oft gesagt. Aber ist das wirklich so?

Ein einziger Gedanke: Auch andere Mütter haben schöne Söhne, die was von PU verstehen...

;-)

...denk nicht in solchen Maßstäben. Die Auswahl ist riiiiiesig...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du kannst generell jede Frau haben, sofern ich mich nicht in deiner Nähe befinde, denn wenn, dann kannst du gar keine Frau haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Manche Frauen empfinden Deinen natürlichen Geruch evtll. als eklig.

Bei denen kannst Du es Dir dann trotz tollem Game früher oder später abschminken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du kannst generell jede Frau haben, sofern ich mich nicht in deiner Nähe befinde, denn wenn, dann kannst du gar keine Frau haben.

;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die Antwort ist eher, WILL man mit PickUp wirklich JEDE Frau haben?

Heute will der AFC jedes Stück Frau das bei 3 nicht auf den Bäumen ist, sowieso will er jedes Model und jeden Star. 5 Jahre später (wenn er sich Mühe gegeben hat), setzt er EXTREM hohe Ansprüche an eine Frau. Sie muss nicht nur attraktiv sein (und was für ihn attraktiv ist, ändert sich auch sehr stark. An dem Girl dem er vor 5 Jahren noch in tiefste Oneitis verfallen ist, schaut er heute vorbei um sich die wirklich schönen Frauen anzusehen) sondern sie braucht auch Persönlichkeit, und auf die Persönlichkeitszüge die für ihn interessant und attraktiv sind zu testen und auszusortieren (was nicht passt wird Genextet, denn man hat es nicht mehr so 'nötig' jedes verfügbare Mädel zu bumsen, man hatte seine 'heiße Phase' und steht jetzt mehr auf Qualität) darin ist er geübt.

Aus dem Haus gehen um zu "sargen", also 100 Weiber am Abend ansprechen um 30 Nummern zu kriegen von denen 5 zu nem Date und 1-2 zu nem Fick werden? Vergiss dieses Bild. Es gibt einige GANZ WENIGE, die das für immer machen (und deren Quote auch steigt) aber die Leute werden älter, reifer, und vorallem auch besser. Darum, nach ein paar Jahren, lebt der "PUA" eigentlich den Lifestyle der ihm gefällt (viele verändern sich auch beruflich und tun andere Dinge im Leben als vor PU, weil die Persönlichkeitsentwicklung sie auf einen anderen Weg gebracht hat) oder ist zumindest auf gutem Weg dahin, und hat die Fertigkeit, wenn er eine Frau sieht die ihm WIRKLICH gefällt (wie gesagt, das ist nicht jede 2. passabel Attraktive die ihm übern Weg läuft, sondern das sind Frauen die für ihn außergewöhnlich schön sind, Stil haben, intelligent oder zumindest charakterstark auf ihn wirken, usw. er trifft große Vor-Auswahl bevor er tatsächlich anspricht) diese anzusprechen, und dann sind die Chancen auch sehr realistisch, dass etwas daraus wird.

Stell dir mal vor, du lebst dein Leben wie bisher, machst die Dinge wie bisher, ohne Sargen etc. Nur jetzt füge hinzu, dass du bei den Dingen erfolgreicher bist (vorallem im Job und der Lebensart), dass du generell beliebter bei den Leuten bist, und dass du mit dir selbst wahrlich zufrieden bist und keine Komplexe hast. Das ist die Baseline. Und von dort aus, wenn du über deinen Freundeskreis oder die Arbeit mal eine Frau triffst die du wirklich gerne hättest, hast du sehr gute Chancen sie auch wirklich zu verführen. Wenn du es nicht schaffst, bohrt dich das aber auch nicht allzusehr, da du es mehr als ihren Verlust als deinen siehst, du kannst genug andere haben. Und wenn dir tatsächlich im Club oder auf der Straße mal eine übern Weg läuft die dich umhaut, hast du auch die Skills dazu diese anzusprechen und sie zumindest einmal kurz zu sprechen und zu schaun, ob sie dich auch wirklich interessiert, denn rein körperliche Schönheit haut dich schon lang nicht mehr vom Hocker (außer an manchen Tagen da ist dir die Persönlichkeit egal, du bist nur rattig und willst was echt geiles vögeln, kein Problem, ab in nen Club und du hast die Skills dir was Geiles aufzutreiben).

So siehts aus. Eine tolle Vorstellung nicht? Das Leben wie gewollt führen, nur noch erfolgreicher, und mit Frauen garkeine Probleme, darum genug Zeit und Geisteskraft dich den wichtigeren Dingen im Leben zu widmen, deinen Zielen und dem was du dir aufbauen willst.

ABER, die meisten der Leute die mal mit "Pickup Anfangen" werden da nie hinkommen, weil man nicht nur am Anfang (beim Überwinden der AA) sondern während der ganzen Entwicklung immer wieder gewissen Risiken tätigen muss und Sprünge über den eigenen Schatten, und viele Leute halten das einfach nicht aus auf Dauer oder haben, wenn sie keinen haben der sie ständig pusht (und wer nicht viele tausende Euros für Trainer hat, oder VERDAMMT gute Freunde (denn die meistsen normalen "Freunde" wollen nicht, dass du dich zum Übertypen veränderst, sondern wollen dich genauso wie du grad bist), braucht schon ein extremes Maß an Selbstdisziplin und Willenskraft um das immer wieder zu durchlaufen) nicht das Zeug dazu.

Das war jetzt keine direkte Antwort auf deine Frage, die ja schon ausreichend beantwortet wurde, sondern ein kleiner Exkurs in realistische Erwartungen. Mach damit, was du meinst.

----------------------------------

@Nightingale:

Mich würde ja echt mal interessieren, wie so die Frauen-Aufreiß-Quote bei den echten PU-Profis ist. Keine beschönigten oder übertriebenen Zahlen sondern die nackte Wahrheit. Würde mich schon mal brennend interessieren.

"echte PU-Profis" wie du so schön sagst, wollen viele Frauen oft garnicht. Die haben in den vielen Jahren von Massensargen und Verführung auf Quantität so ziemlich jede Art von Frau im Bett gehabt, dicke, dünne, große, kleine, alle Haar- und Hautfarben, mutige, feige, selbstbewusste, Dramaqueens, dominante und devote, das ganze Spektrum. Und über die Jahre haben sie den Typ Frau herausgefunden der wirklich zu ihnen passt, und damit meine ich vorrangig auf einem Charakterlevel (Frauen die ähnliche Ansichten haben oder zumidnest welche die sich ergänzen, die dieselben sexuellen Vorlieben haben oder zumindest offen genug dafür sind, die im Leben ähnliches erreichen wollen oder vielleicht dabei hilfreich sein können, etc..) und vorallem haben diese "echten PU-Profis" ein extrem gutes Gespür dafür entwickelt, welche Frauen (egal wie groß ihre Titten sind oder welche Farbe die Haare haben) so drauf sind, und wie diese zu verführen sind. Darum wird ein "echter PU-Profi" auf die HÄlfte oder noch mehr der Frauen, die du beim Vorbeigehen direkt besteigen wolltest, wahrscheinlich garkeine Lust haben weil er schon genug von denen hatte. Bei den Frauen die ihn aber tatsächlich interessieren, hat er sicherlich eine enorm hohe Quote.

LG

B-);-)

Mist, dadurch das ich das gelesen habe muss ich weitere Beiträge von dir nachschauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man muss ja zumindest irgendwie dem entsprechen, was die Frau (auch unterbewusst) sucht, um überhaupt attracten zu können.

Was z.B. bei Lesben, "asexuellen" (bzw. LD-Frauen) oder psychisch labilen Mädels mit unerfüllbaren Ansprüchen nicht unbedingt der Fall ist.

Wenn es so absolut überhaupt keinen gemeinsamen Nenner gibt, was das Gesuchte angeht, wird es wohl auch nichts.

Bildlich gesagt: Ein Hund kann noch so attraktiv auf Hündinnen wirken, deshalb wird eine Katze sich trotzdem noch lange nicht für ihn interessieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschätzt: Wenn du eine Quote hast, bei der 7-8 von 10 Approaches zum Lay führen (und da kann man drüber streiten, ob du die Frau damit auch "hast" - immerhin ist der Frame "ich bin einer, der an Sex und Spaß interessiert ist, nicht an der ewigen Liebe" leichter durchziehen als der Ritter in glänzender Rüstung), bist du schon bei den oberen fünf Prozent.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Geschätzt: Wenn du eine Quote hast, bei der 7-8 von 10 Approaches zum Lay führen, [...] bist du schon bei den oberen fünf Prozent.

Den Typen, der mit 8/10 Sex hat will ich sehen :girl_devil: Vor allem im DayGame (aber auch im NightGame) ist das mehr als unrealistisch!

Ansonsten bleib ich bei meiner anfänglichen Behauptung, theoretisch ja, praktisch nein.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Geschätzt: Wenn du eine Quote hast, bei der 7-8 von 10 Approaches zum Lay führen, [...] bist du schon bei den oberen fünf Prozent.

Den Typen, der mit 8/10 Sex hat will ich sehen :girl_devil: Vor allem im DayGame (aber auch im NightGame) ist das mehr als unrealistisch!

Ansonsten bleib ich bei meiner anfänglichen Behauptung, theoretisch ja, praktisch nein.

Sag ich ja, weltmeisterlich... Michael Jordans Hangtime war auch außerirdisch, dennoch realistisch. :-D

Beispiel: Fidel Castro in der 60ern und 70ern. Der größte Playa auf seiner Insel. *g*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich beschäftige mich ja nun schon seit einiger Zeit mit PU und ich habe hierbei beobachtet, dass den Leuten oft suggeriert wird, dass man mit PU, vorausgesetzt man beherrscht es perfekt, ALLE Frauen haben kann, die man will. Gerade Anfängern wird das oft gesagt. Aber ist das wirklich so?

Deine Beobachtung kann ich teilen, das ist zum Teil irreführend, zum Teil anfangs hilfreich als Motivation. Wenns an der Motivation nicht fehlt und AA kein Problem ist, sollte man diesen Gedanken wohl einfach vergessen.

Nehmen wir mal einen wirklich begnadeten PUA her, der PU wirklich perfekt beherrscht. Kann er, wenn er es darauf anlegt, wirklich jede Frau bekommen, die er will? Oder wird auch er bei vielen Frauen scheitern, egal welche Methoden und Tricks er auch anwendet?

jepp er wird auch scheitern und nicht selten sicherlich.

Die Frage, die sich mir stellt ist, ob ein PUA jede Frau bekommen, könnte wenn sie attractet ist. Also, wenn er die Fehler eines AFC nicht machen würde, IOIs zu übersehen und Attraction durch Unachtsamkeit und Unerfahrenheit zu zerstören, könnte er solche Frau mit hoher Chance bekommen und wenn nein, was wären hier Gründe?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lady
mit pickup werden gar keine frauen verführt sondern nur männer die meinen das sie probleme mit frauen haben.

Der beste Satz seit langem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
mit pickup werden gar keine frauen verführt sondern nur männer die meinen das sie probleme mit frauen haben.

Der beste Satz seit langem.

Schon faszinierend, dass du Pickup, bzw. das Grundmotiv dahinter, ablehnst... hier aber omnipräsent bist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lady
Schon faszinierend, dass du Pickup, bzw. das Grundmotiv dahinter, ablehnst... hier aber omnipräsent bist.

Soso. Na, du musst ja wissen was "das Grundmotiv des Pickup" ist und was ich ablehne. ^_^

Leider wurde mit Pickup deshalb immer noch keine einzige Frau verführt ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden