Kann man mit Pick Up wirklich JEDE Frau haben?

41 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich beschäftige mich ja nun schon seit einiger Zeit mit PU und ich habe hierbei beobachtet, dass den Leuten oft suggeriert wird, dass man mit PU, vorausgesetzt man beherrscht es perfekt, ALLE Frauen haben kann, die man will. Gerade Anfängern wird das oft gesagt. Aber ist das wirklich so?

Nehmen wir mal einen wirklich begnadeten PUA her, der PU wirklich perfekt beherrscht. Kann er, wenn er es darauf anlegt, wirklich jede Frau bekommen, die er will? Oder wird auch er bei vielen Frauen scheitern, egal welche Methoden und Tricks er auch anwendet?

Ist es nicht vielmehr so, dass man trotz Beherrschung von PU dennoch bei sehr vielen Frauen scheitern wird, auch wenn man sich noch so bemüht? Oder ist das einfach nur ein Limiting Belief?

Wie seht ihr das?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist eine Illusion.

Umso besser man wird,umso qualitativ besser werden die Chicks. Aber dass man jede haben kann ist großer Scheiss.

Wenn mich meien Kumpels immer anschauen und fragen wie ich denn jetzt die geile klar gemacht habe und denken ich wär der Checker, dann vergessen sie immer wie viele Körbe ich davor bekommen habe. Das gehört dazu.

Es gibt niemanden auf der Welt,der alle haben kann. Nicht Hugh Heffner,nicht Brad Pitt,nicht Sinn,nicht du und schon garnicht Ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dem ist von meiner seite nichts hinzuzufügen.

sie wollen dir mut machen und manche nur ihre ratgeber verkaufen, doch 100 % ist perfekt. welcher mensch soll schon perfekt sein? ausser chuck norris vielleicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das ist eine Illusion.

Umso besser man wird,umso qualitativ besser werden die Chicks. Aber dass man jede haben kann ist großer Scheiss.

Wenn mich meien Kumpels immer anschauen und fragen wie ich denn jetzt die geile klar gemacht habe und denken ich wär der Checker, dann vergessen sie immer wie viele Körbe ich davor bekommen habe. Das gehört dazu.

Es gibt niemanden auf der Welt,der alle haben kann. Nicht Hugh Heffner,nicht Brad Pitt,nicht Sinn,nicht du und schon garnicht Ich.

Ganz genau so siehts aus! ;-)

Du vergrößerst deine Chancen mit PU. Aber alle Ladies dieser Welt bekommt auch nicht der größte PUA....!Ich finde, es ist wichtig, sich das hin und wieder mal vor Augen zu führen...ein angehobener PUA macht ein genauso schlechtes Game wie einer, der sich überhaupt nichts zutraut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mit pickup werden gar keine frauen verführt sondern nur männer die meinen das sie probleme mit frauen haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin auch der Meinung, dass man selbst als erfahrener und guter PUA nur einen begrenzten Prozentsatz an Frauen haben kann, die man haben will. Es wird halt einem nur immer wieder vorgegaukelt, dass man mit dem Erlernen und Beherrschen von PU dann jede Frau haben kann, wahrscheinlich einfach nur ein Marketingtrick und viele Flirtratgeber, Seminare etc. verkaufen zu können.

Mich würde ja echt mal interessieren, wie so die Frauen-Aufreiß-Quote bei den echten PU-Profis ist. Keine beschönigten oder übertriebenen Zahlen sondern die nackte Wahrheit. Würde mich schon mal brennend interessieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Antwort ist eher, WILL man mit PickUp wirklich JEDE Frau haben?

Heute will der AFC jedes Stück Frau das bei 3 nicht auf den Bäumen ist, sowieso will er jedes Model und jeden Star. 5 Jahre später (wenn er sich Mühe gegeben hat), setzt er EXTREM hohe Ansprüche an eine Frau. Sie muss nicht nur attraktiv sein (und was für ihn attraktiv ist, ändert sich auch sehr stark. An dem Girl dem er vor 5 Jahren noch in tiefste Oneitis verfallen ist, schaut er heute vorbei um sich die wirklich schönen Frauen anzusehen) sondern sie braucht auch Persönlichkeit, und auf die Persönlichkeitszüge die für ihn interessant und attraktiv sind zu testen und auszusortieren (was nicht passt wird Genextet, denn man hat es nicht mehr so 'nötig' jedes verfügbare Mädel zu bumsen, man hatte seine 'heiße Phase' und steht jetzt mehr auf Qualität) darin ist er geübt.

Aus dem Haus gehen um zu "sargen", also 100 Weiber am Abend ansprechen um 30 Nummern zu kriegen von denen 5 zu nem Date und 1-2 zu nem Fick werden? Vergiss dieses Bild. Es gibt einige GANZ WENIGE, die das für immer machen (und deren Quote auch steigt) aber die Leute werden älter, reifer, und vorallem auch besser. Darum, nach ein paar Jahren, lebt der "PUA" eigentlich den Lifestyle der ihm gefällt (viele verändern sich auch beruflich und tun andere Dinge im Leben als vor PU, weil die Persönlichkeitsentwicklung sie auf einen anderen Weg gebracht hat) oder ist zumindest auf gutem Weg dahin, und hat die Fertigkeit, wenn er eine Frau sieht die ihm WIRKLICH gefällt (wie gesagt, das ist nicht jede 2. passabel Attraktive die ihm übern Weg läuft, sondern das sind Frauen die für ihn außergewöhnlich schön sind, Stil haben, intelligent oder zumindest charakterstark auf ihn wirken, usw. er trifft große Vor-Auswahl bevor er tatsächlich anspricht) diese anzusprechen, und dann sind die Chancen auch sehr realistisch, dass etwas daraus wird.

Stell dir mal vor, du lebst dein Leben wie bisher, machst die Dinge wie bisher, ohne Sargen etc. Nur jetzt füge hinzu, dass du bei den Dingen erfolgreicher bist (vorallem im Job und der Lebensart), dass du generell beliebter bei den Leuten bist, und dass du mit dir selbst wahrlich zufrieden bist und keine Komplexe hast. Das ist die Baseline. Und von dort aus, wenn du über deinen Freundeskreis oder die Arbeit mal eine Frau triffst die du wirklich gerne hättest, hast du sehr gute Chancen sie auch wirklich zu verführen. Wenn du es nicht schaffst, bohrt dich das aber auch nicht allzusehr, da du es mehr als ihren Verlust als deinen siehst, du kannst genug andere haben. Und wenn dir tatsächlich im Club oder auf der Straße mal eine übern Weg läuft die dich umhaut, hast du auch die Skills dazu diese anzusprechen und sie zumindest einmal kurz zu sprechen und zu schaun, ob sie dich auch wirklich interessiert, denn rein körperliche Schönheit haut dich schon lang nicht mehr vom Hocker (außer an manchen Tagen da ist dir die Persönlichkeit egal, du bist nur rattig und willst was echt geiles vögeln, kein Problem, ab in nen Club und du hast die Skills dir was Geiles aufzutreiben).

So siehts aus. Eine tolle Vorstellung nicht? Das Leben wie gewollt führen, nur noch erfolgreicher, und mit Frauen garkeine Probleme, darum genug Zeit und Geisteskraft dich den wichtigeren Dingen im Leben zu widmen, deinen Zielen und dem was du dir aufbauen willst.

ABER, die meisten der Leute die mal mit "Pickup Anfangen" werden da nie hinkommen, weil man nicht nur am Anfang (beim Überwinden der AA) sondern während der ganzen Entwicklung immer wieder gewissen Risiken tätigen muss und Sprünge über den eigenen Schatten, und viele Leute halten das einfach nicht aus auf Dauer oder haben, wenn sie keinen haben der sie ständig pusht (und wer nicht viele tausende Euros für Trainer hat, oder VERDAMMT gute Freunde (denn die meistsen normalen "Freunde" wollen nicht, dass du dich zum Übertypen veränderst, sondern wollen dich genauso wie du grad bist), braucht schon ein extremes Maß an Selbstdisziplin und Willenskraft um das immer wieder zu durchlaufen) nicht das Zeug dazu.

Das war jetzt keine direkte Antwort auf deine Frage, die ja schon ausreichend beantwortet wurde, sondern ein kleiner Exkurs in realistische Erwartungen. Mach damit, was du meinst.

----------------------------------

@Nightingale:

Mich würde ja echt mal interessieren, wie so die Frauen-Aufreiß-Quote bei den echten PU-Profis ist. Keine beschönigten oder übertriebenen Zahlen sondern die nackte Wahrheit. Würde mich schon mal brennend interessieren.

"echte PU-Profis" wie du so schön sagst, wollen viele Frauen oft garnicht. Die haben in den vielen Jahren von Massensargen und Verführung auf Quantität so ziemlich jede Art von Frau im Bett gehabt, dicke, dünne, große, kleine, alle Haar- und Hautfarben, mutige, feige, selbstbewusste, Dramaqueens, dominante und devote, das ganze Spektrum. Und über die Jahre haben sie den Typ Frau herausgefunden der wirklich zu ihnen passt, und damit meine ich vorrangig auf einem Charakterlevel (Frauen die ähnliche Ansichten haben oder zumidnest welche die sich ergänzen, die dieselben sexuellen Vorlieben haben oder zumindest offen genug dafür sind, die im Leben ähnliches erreichen wollen oder vielleicht dabei hilfreich sein können, etc..) und vorallem haben diese "echten PU-Profis" ein extrem gutes Gespür dafür entwickelt, welche Frauen (egal wie groß ihre Titten sind oder welche Farbe die Haare haben) so drauf sind, und wie diese zu verführen sind. Darum wird ein "echter PU-Profi" auf die HÄlfte oder noch mehr der Frauen, die du beim Vorbeigehen direkt besteigen wolltest, wahrscheinlich garkeine Lust haben weil er schon genug von denen hatte. Bei den Frauen die ihn aber tatsächlich interessieren, hat er sicherlich eine enorm hohe Quote.

LG

bearbeitet von freakydiamond

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aus dem Haus gehen um zu "sargen", also 100 Weiber am Abend ansprechen um 30 Nummern zu kriegen von denen 5 zu nem Date und 1-2 zu nem Fick werden? Vergiss dieses Bild. Es gibt einige GANZ WENIGE, die das für immer machen (und deren Quote auch steigt) aber die Leute werden älter, reifer, und vorallem auch besser.

Das kommt immer auf die jeweilige Zielsetzung eines Menschen an. Will man eine ernste Beziehung gründen und führen, plant vielleicht auch eine Familie zu gründen, dann wird man natürlich nicht jede dahergelaufene Frau dafür nehmen.

Will man sich aber nicht binden, sondern sich "ausleben", sprich möglichst viele Frauen nageln, dann wird man eher das Ziel haben, möglichst viele HB kennenzulernen und diese flachzulegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Nun, theoretisch ist es möglich... Beim technikbasierten PU (und beim techniklosen im Grunde auch, meine Sicht dazu würde aber nochmal nen Thread füllen) geht es um Value, um nichts anderes. C&F, P&P, Rapporttechniken, 'be the prize' etc. sind im Grunde IMMER NUR DHV, Du präsentierst einen Wert. Wenn Du es schaffst, bei jeder Frau genau die Werte zu repräsentieren, die sie bei 'nem Typen will (und die sind bei bestimmten Frauentypen oft ähnlich, deswegen funktionieren die Techniken), wirst Du auch alle Frauen bekommen (mit Ausnahmen, wie psychisch labile Frauen oder Frauen die momentan einfach kein Interesse an Männern haben... Ob das da klappt weiß ich nicht). Praktisch funktioniert das natürlich nicht, die eine steht auf Muskelprotze und geht nur mit muskulösen Jungs weg, die andere eher auf den intellektuellen Typen und wieder 'ne andere auf nen langhaarigen Rocker. Es ist unmöglich all diese Dinge abzudecken. Praktisch ist das also völliger Quatsch. Sieh der Tatsache ins Auge, dass Du nicht annähernd alle Frauen haben kannst. :)

Wenn es beispielsweise um SML geht ist 30% schon eine EXTREM gute Quote.

Mein Tipp: Finde heraus, auf welche Frauen DU stehst, denn

... der "PUA" [...] hat die Fertigkeit, wenn er eine Frau sieht die ihm WIRKLICH gefällt (wie gesagt, das ist nicht jede 2. passabel Attraktive die ihm übern Weg läuft, sondern das sind Frauen die für ihn außergewöhnlich schön sind, Stil haben, intelligent oder zumindest charakterstark auf ihn wirken, usw. er trifft große Vor-Auswahl bevor er tatsächlich anspricht) diese anzusprechen, und dann sind die Chancen auch sehr realistisch, dass etwas daraus wird.
(das Wort "PUA" stört mich nen bisschen :D )

Sprich mal eine Frau, die wirklich Qualitäten hat, auf die Du stehst und sag ihr direkt was Dir auffällt und warum Du sie kennenlernen möchtest und sei gespannt auf der Ergebnis :D

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ziod

Du kannst die Frau nicht haben, die Flow gerade gamed.

Oder er kann sie nicht haben.

Es ist vom Prinzip her schon wiederlegt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal andersherum gedacht: Gesetzt dem Fall, es gäbe eine Frau, die JEDER mit der richtigen PU-Technik haben könnte.... würde man diese Frau noch wollen? :yahoo:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dem ist von meiner seite nichts hinzuzufügen.

sie wollen dir mut machen und manche nur ihre ratgeber verkaufen, doch 100 % ist perfekt. welcher mensch soll schon perfekt sein? ausser chuck norris vielleicht

:yahoo:

Was bringen dir solch theoretische Fragen ? Bereits 10% der Frauen die du wirklich vögeln willst auch tatsächlich zu vögeln ist ein Erfolg. Einen solchen Kalibrierungsmeister um alle Frauen zu layen gibt es nicht. Jeder hat seine Stärken und seine Persönlichkeit und wenn er die gescheit auf die Straße bringt wird er auch regelmäßig vögeln. Selbst als vollkommen unterdurchschnittlicher Typ. Dass Frauen nur den perfekten Alpha vögeln und alle anderen AFCs sind ist einer der größten Lügen die kursieren. Du wirst dich wundern wie viele Frauen deine Schwächen akzeptieren können wenn du sie akzeptierst und locker damit umgehst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Will man sich aber nicht binden, sondern sich "ausleben", sprich möglichst viele Frauen nageln, dann wird man eher das Ziel haben, möglichst viele HB kennenzulernen und diese flachzulegen.

Mitlesen, Junior:

Es gibt einige GANZ WENIGE, die das für immer machen (und deren Quote auch steigt) aber die Leute werden älter, reifer, und vorallem auch besser. Darum, nach ein paar Jahren, lebt der "PUA" eigentlich den Lifestyle der ihm gefällt (viele verändern sich auch beruflich und tun andere Dinge im Leben als vor PU, weil die Persönlichkeitsentwicklung sie auf einen anderen Weg gebracht hat) oder ist zumindest auf gutem Weg dahin, und hat die Fertigkeit, wenn er eine Frau sieht die ihm WIRKLICH gefällt (wie gesagt, das ist nicht jede 2. passabel Attraktive die ihm übern Weg läuft, sondern das sind Frauen die für ihn außergewöhnlich schön sind, Stil haben, intelligent oder zumindest charakterstark auf ihn wirken, usw. er trifft große Vor-Auswahl bevor er tatsächlich anspricht) diese anzusprechen, und dann sind die Chancen auch sehr realistisch, dass etwas daraus wird.

Ich bin schon viele Jahre in dieser Szene und wie ich schon sagte gibt es einige wenige, aber das Gros derjenigen (die an sich schon eine kleine Elite sind, da die wenigsten es wirklich schaffen sich über Jahre hinweg stark zu entwickeln, wie ich schon drauf eingegangen bin) verändert seine Zielsetzungen wenn sie erstmal mit jedem Typ Frau der einem einfällt Sex hatten, und vorallem sehr viel Sex mit sehr vielen Frauen der Typen die sie favorisieren. Irgendwann reicht dir nur Sex nicht mehr, irgendwann hast du dich ausgelebt.

Also von 1000 Leuten, packens vielleicht 50 sich über viele Jahre hinweg, vom AFC weg zu nem wirklich selbstbewussten, souveränen, männlichen Mann zu entwickeln. Von diesen 50 sinds vielleicht 1 oder 2, die auch nach vielen Jahren immernoch sich nur ausleben wollen, in keinster Weise emotionale Nähe und Beziehung suchen, etc.. Das sind jetzt frei erfundene Zahlen, ich trau mich aber zu behaupten dass die echten Zahlen noch bedeutend niedriger sind. Ich kenne die Community (vorallem auch in USA und UK) seit vielen Jahren und die Zahlen dort sprechen für sich.

Daher, Nightingale, mitlesen und mitdenken ;)

Dass Frauen nur den perfekten Alpha vögeln und alle anderen AFCs sind ist einer der größten Lügen die kursieren. Du wirst dich wundern wie viele Frauen deine Schwächen akzeptieren können wenn du sie akzeptierst und locker damit umgehst.

Perfekt ist niemand. Wenn du allerdings denie Schwächen akzeptierst und locker damit umgehst, bist du verdammt nah an perfekt dran. Du würdest dich also wundern, wie total Falsch deine Interpretation vom perfekten Alpha ist, und wie recht diejenigen die diese deiner Meinung nach größte Lüge die kursiert verbreiten doch haben.

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jede Frau kann man sicherlich nicht haben.

Die Frage sollte eher heißen bringt PU etwas?

Ausgehend von Deinen Zielen... Möglicherweise ja. Ob manche Techniken etwas bringen oder nicht ist ein endloser Streit.

Also bleiben wir mal bei bei einer simplen mathematischen Rechnung. Früher habe ich 0 Frauen angesprochen und davon 0 gelayed. AA überwunden, Frauen angesprochen, viele Körbe bekommen, gelayed worden. Hat mir also etwas gebracht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du kannst die Frau nicht haben, die Flow gerade gamed.

Oder er kann sie nicht haben.

Es ist vom Prinzip her schon wiederlegt.

Wohl kaum. Ich nehm den Begriff nur ungerne in den Mund: Einschränkender Glaubenssatz.

Klar geht das. Nacheinander, gleichzeitig, übereinander.

Was freakydiamond ist richtig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie sinnlos dieser Thread ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du sehr gut bis im Pu, dann kannt du Jeden TYP von Frau haben., Also die blonde Antja, die dunkelhäutige Schönheit usw. Du kannst in einen Klub reingehen und abends mit einer coole Frau nach Hause gehen, aber mit dem Finger auf eine Frau zeigen udn die dann haben dass wirst du niemals immer können. Es gibt viele Frauen die einfach auf bestimmte Typen stehen. Seien es Moddels, Nerds was auch immer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kann man mit GELD wirklich ALLES kaufen?

Danke! Nach einem deratigen Beispiel hatte ich gesucht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@freaky diamond:

Habe mir deine Posts nochmal gründlich durchgelesen und darüber nachgedacht. Es leuchtet ein, dass man nach vielen "Sex-Abenteuern" mit sehr vielen hübschen Frauen irgendwann mal genug davon hat, weil es nichts mehr Neues ist. Dann ändern sich auch die Zielsetzungen und Prioritäten und mit "nur Sex" gibt man sich nicht mehr zufrieden. Aber bis ich mal so weit bin, ist es noch ein langer Weg, bin ja noch ziemlich am Anfang und wahrscheinlich interessiert mich deshalb die Frage, ob man mit PU jede Frau haben kann ^_^

ABER, die meisten der Leute die mal mit "Pickup Anfangen" werden da nie hinkommen, weil man nicht nur am Anfang (beim Überwinden der AA) sondern während der ganzen Entwicklung immer wieder gewissen Risiken tätigen muss und Sprünge über den eigenen Schatten, und viele Leute halten das einfach nicht aus auf Dauer oder haben, wenn sie keinen haben der sie ständig pusht (und wer nicht viele tausende Euros für Trainer hat, oder VERDAMMT gute Freunde (denn die meistsen normalen "Freunde" wollen nicht, dass du dich zum Übertypen veränderst, sondern wollen dich genauso wie du grad bist), braucht schon ein extremes Maß an Selbstdisziplin und Willenskraft um das immer wieder zu durchlaufen) nicht das Zeug dazu.

Welche Risiken und Sprünge meinst du denn genau, die man während der gesamten Entwicklung zum erfolgreichen PUA immer wieder machen muss? Jetzt mal abgesehen vom Überwinden der AA?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kann man mit GELD wirklich ALLES kaufen?

Die Frage ist doch ob ich überhaupt alles kaufen will ^_^

Was soll ich mit einer Frau die nicht meine Interessen teilt oder so

doof/ langweilig etc. ist das keine Unterhaltung möglich ist...

Ich will gar nicht alle Frauen verführen können... meine Mutter ist schließlich auch ne Frau...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden