Ich brauch echt mal paar Tipps

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hatte hier schon mal geschrieben mein State ist kein Problem mehr , ich komme selbst mit mir zurecht bin aber ein ziemlicher Einzelkämpfer , ich bin Hobbyfotograf und Backe , Koche gerne, höre gerne Musik aber bin so absolut garkein Partygänger eher am See chillen , halt raus an die frische Luft jetzt ist das Problem wie bringe ich das interessant in ein PU-Dasein ein ohne als Landfreak zu gelten , der "Fotograf" auf Reisen ?!? , ich gehe laufen 2 mal die Wochen , 3 mal die Woche aufm Ergometer fahren , hab Hanteln zu Hause und trainiere fleißig auch nach Anleitungen z.B. Wikifit Youtube , bin gerade dabei anzufangen mit Origami zu lernen.

Freunde sind wenige da aber gute , blöde ist bloß das viele zu weit weg wohnen ;)

Mir fehlt einfach noch was früher war ich voll der AFC *g* heute bin ich lieber direkt und verliere eine Frau anstatt Ihr in den Arsch zu kriechen , hab auch meine eigene Meinung und laber Frauen nicht nach dem Mund.

Hab mich ganz schön entwickelt im Gegensatz zu früher schon ein paar Frauen gehabt.

Vielleicht versteht mich jemand und kann mir paar Topics , Tipps geben damit ich den Arsch noch mehr hochbekomme und alles raushole aus mir , ich bin recht intelligent verschwende diese kostbare Energie aber weil ich meine Ziele nicht genau fokussieren kann aber ich bin bereit dafür zu kämpfen und alles zu geben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hatte hier schon mal geschrieben mein State ist kein Problem mehr , ich komme selbst mit mir zurecht bin aber ein ziemlicher Einzelkämpfer , ich bin Hobbyfotograf und Backe , Koche gerne, höre gerne Musik aber bin so absolut garkein Partygänger eher am See chillen , halt raus an die frische Luft jetzt ist das Problem wie bringe ich das interessant in ein PU-Dasein ein ohne als Landfreak zu gelten

Hb: "Und was machst du so in deiner Freizeit?"

Du: "Ich bin nicht so der Partygänger, chille eher gern am See und mach Fotos, bin halt gerne an der frischen Luft..achja, kochen kann ich auch."

...wo ist das Problem?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Ziod

Am See zu chillen ist doch voll schön :)

Deine Dar- und Einstellung find cih super, ich sehe einen guten Lifestyle.

Jetzt geht es noch darum Frauen anzusprechen, das kannst du ja an allen orten machen, die in deinem Text vorkommen [außer bei dem Origami-basteln :P]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hmm geh doch mal ins verein? Wo man kocht, oder wo es andere hobby fotografen gibt? Fotografie interessiert frauen ja denke ich, oder?

Aber freunde sind wichtiger als frauen - frauen kommen und gehen, wenn keine da ist sind freunde / familie da. Geh in vereine, oder such andere möglichkeiten und erweiter am besten dein freundeskreis, so hast du shconmal eine bereischerung im leben, immer alleine macht einen auf dauert kaputt!

aber wie ziod es sagte, finde ich ebenfalls deine einstellung super, ps: am see chilln ist geil :D

gruß

bearbeitet von birdost

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hatte hier schon mal geschrieben mein State ist kein Problem mehr , ich komme selbst mit mir zurecht bin aber ein ziemlicher Einzelkämpfer , ich bin Hobbyfotograf und Backe , Koche gerne, höre gerne Musik aber bin so absolut garkein Partygänger eher am See chillen , halt raus an die frische Luft jetzt ist das Problem wie bringe ich das interessant in ein PU-Dasein ein ohne als Landfreak zu gelten

Hb: "Und was machst du so in deiner Freizeit?"

Du: "Ich bin nicht so der Partygänger, chille eher gern am See und mach Fotos, bin halt gerne an der frischen Luft..achja, kochen kann ich auch."

...wo ist das Problem?

Das Problem ich treffe immer wieder auf so Kerle etc. boar was für nen Naturbursche blabla :D , oder auf Frauen die gerne Party machen! ;)

Hab aber auch schon Frauen kennengelernt die das fasziniert nur sind die meist 23,24 im jüngeren Alter wirds schwieriger das was zu finden , glaubt mir ich bin verdammt sympathischer Typ der echt gut drauf ist , aber meistens treff ich auf so Kerle die einfach nur assi sind Prolls etc. die einfach nicht locker und cool sein können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Scheiss doch auf die Typen, oder willst du die layen?

Wenn dir das nächste mal einer auf die Tour kommt, frag ihn doch mal was daran schlimm ist, dass du gerne an der frischen Luft bist? Dadurch das ihm wohl kein Argument einfallen wird, dass dagegen spricht, schießt er sich selbst ins Aus. Alternativ: Völlige Übertreibung. "Joa, ich bin so n Öko Hippie und wohne in einer Kommune wo alle free love praktizieren und Fenchelhonigtee trinken. Meistens ficken wir aber einfach nur, nachdem wir uns zugekifft haben. Problem damit?"

Merke: einen Charakter zu haben ist immer besser als mit der Masse zu schwimmen.

bearbeitet von GeneralGenital

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Scheiss doch auf die Typen, oder willst du die layen?

Wenn dir das nächste mal einer auf die Tour kommt, frag ihn doch mal was daran schlimm ist, dass du gerne an der frischen Luft bist? Dadurch das ihm wohl kein Argument einfallen wird, dass dagegen spricht, schießt er sich selbst ins Aus. Alternativ: Völlige Übertreibung. "Joa, ich bin so n Öko Hippie und wohne in einer Kommune wo alle free love praktizieren und Fenchelhonigtee trinken. Meistens ficken wir aber einfach nur, nachdem wir uns zugekifft haben. Problem damit?"

Merke: einen Charakter zu haben ist immer besser als mit der Masse zu schwimmen.

Super Tipps ! ;) und das mit dem ÖkoHippie ist nen SuperGag der alles weghaut was nerft ;)

Mit dem Verein muss ich mal gucken als Studi ist man leider nicht reich ;) aber ich schau mal was man da machen kann!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ist dein Problem am Partymachen? Es gibt ja nicht nur DAS EINE Partymachen. Das ist so vielfältig wie das Leben.

Habe auch lange Zeit gedacht Parties wären nichts für mich, dabei lag es nur daran das ich Schiss hatte und eine Highenergy Umgebung wie ein Club mich teilweise überfordert hat. Mit den richtigen Leuten sieht die Welt aber ganz anders aus.

z.B. Ich hasse Tanzen und ich kann es auch überhaupt nicht, wenn eine Frau unbedingt mit mir Tanzen will, soll sie sich erstmal als gute Tanzlehrerin qualifizieren und darf mir dann das ein oder andere zeigen. Kam bisher immer gut. Nach ein paar Tritten auf ihre Füße waren wir eh wieder an der Bar :)

Du solltest da mal über deinen Schatten springen.

Zu deinen Hobbies: Du kannst die Fotografie ja als Grundlage nehmen und die Frauen zu nem Fotoshooting einladen, um ihnen eine Setcard zu basteln oder DHV-Stories mit Fototrips in Großstädte entstehen lassen indem du in Großstädte fährst.

Ich denke auch das du dich nur auf das beschränken solltest was du jetzt im Moment hast. Sondern durchaus dafür sorgen das du mehr Action im Leben hast. Ich kann mir nicht vorstellen, dass du durch und durch der Seechiller bist, in dir ist bestimmt auch ein Teil der nach Abenteuer und der großen weiten Welt strebt.

Selbst der größte Hardcore-Stubenhocker bekommt Hummeln im Arsch wenn er einmal lang genug unterwegs gewesen ist.

Ich würde das eher als Gewohnheit diagnostizieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich versuche mich kurz und bündig zu fassen.

Zu erst: Das Problem sind nicht deine Hobbys und definitiv nicht dein Lifestyle. Akzeptiere das! Akzeptiere es wirklich, versuche es dir immer wieder einzureden, bis du es dir nicht mehr einreden musst, sondern es weißt! Irgendwann wirst du den Knackpunkt erreichen und genau dann wirst du auf einmal Erfolge verzeichnen, die du dir nie zu erträumen geglaubt hast.

So bis hierher habe ich nur wilde Theorien aufgestellt, ich will das ganze jetzt noch im Ansatz begründen, dass du nachvollziehen kannst was du machst. Am Rande: Nur wenn du etwas verstehst und es so verinnerlichst, wird es kongruent wirken!

Du siehst im moment ein Problem wo kein Problem ist und machst dir genau damit eins. Niemand sagt, dass nur die coolen Partygänger und Stimmungsgranaten die Frauen abbekommen. Denn gerade die anspruchsvolleren werden sich davon nicht blenden lassen.

Wichtig ist, dass du das was du machst absolut genießt und es NICHT rechtfertigst. So wie du deinen Post verfasst hast, hast du dich direkt in eine Verteidigungposition begeben. Du rechtfertigst deine Handlung warum du etwas tust, damit gibst du der Frau von Anfang an so viel Wert, dass du dein eigenes Handeln begründen musst.

So ein Kerl kann nicht attraktiv wirken. Das einzige was die Partybomben und Stimmungskanonen haben, was du nicht hast ist, dass sie vollkommen überzeugt sind von dem was sie tun. Je mehr erfolge sie damit haben, desto überzeugter werden sie. Wenn du diesen Punkt erreicht hast, wird es ein Selbstläufer.

Wie also am besten damit umgehen?

Wenn du dich mit einer Frau oder wenn wir PickUp als Lebensstil bezeichen mit irgendjemandem über deine Hobbys redest, rechtfertige dich nicht!

Viel besser sind kurze lustige Geschichten, die du dabei erlebt hast. Eignen sich wunderbar um Attraktion aufzubauen.

Wenn du shcon im Comfort bist, sind tolle Beschreibungen von Erlebnissen gut geeignet, bei denen du auf deine Gefühle in diesen Moment etc eingehst.

Ich hoffe du verstehst worauf ich hinaus will, ich habe mich kurzgefasst. Wenn durch die etwas chaotische Reihenfolge Fragen aufkommen, stehe ich gerne zur Verfügung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich versuche mich kurz und bündig zu fassen.

Zu erst: Das Problem sind nicht deine Hobbys und definitiv nicht dein Lifestyle. Akzeptiere das! Akzeptiere es wirklich, versuche es dir immer wieder einzureden, bis du es dir nicht mehr einreden musst, sondern es weißt! Irgendwann wirst du den Knackpunkt erreichen und genau dann wirst du auf einmal Erfolge verzeichnen, die du dir nie zu erträumen geglaubt hast.

So bis hierher habe ich nur wilde Theorien aufgestellt, ich will das ganze jetzt noch im Ansatz begründen, dass du nachvollziehen kannst was du machst. Am Rande: Nur wenn du etwas verstehst und es so verinnerlichst, wird es kongruent wirken!

Du siehst im moment ein Problem wo kein Problem ist und machst dir genau damit eins. Niemand sagt, dass nur die coolen Partygänger und Stimmungsgranaten die Frauen abbekommen. Denn gerade die anspruchsvolleren werden sich davon nicht blenden lassen.

Wichtig ist, dass du das was du machst absolut genießt und es NICHT rechtfertigst. So wie du deinen Post verfasst hast, hast du dich direkt in eine Verteidigungposition begeben. Du rechtfertigst deine Handlung warum du etwas tust, damit gibst du der Frau von Anfang an so viel Wert, dass du dein eigenes Handeln begründen musst.

So ein Kerl kann nicht attraktiv wirken. Das einzige was die Partybomben und Stimmungskanonen haben, was du nicht hast ist, dass sie vollkommen überzeugt sind von dem was sie tun. Je mehr erfolge sie damit haben, desto überzeugter werden sie. Wenn du diesen Punkt erreicht hast, wird es ein Selbstläufer.

Wie also am besten damit umgehen?

Wenn du dich mit einer Frau oder wenn wir PickUp als Lebensstil bezeichen mit irgendjemandem über deine Hobbys redest, rechtfertige dich nicht!

Viel besser sind kurze lustige Geschichten, die du dabei erlebt hast. Eignen sich wunderbar um Attraktion aufzubauen.

Wenn du shcon im Comfort bist, sind tolle Beschreibungen von Erlebnissen gut geeignet, bei denen du auf deine Gefühle in diesen Moment etc eingehst.

Ich hoffe du verstehst worauf ich hinaus will, ich habe mich kurzgefasst. Wenn durch die etwas chaotische Reihenfolge Fragen aufkommen, stehe ich gerne zur Verfügung.

Stimmt das ist es auch ich werde mich nicht mehr rechtfertigen ich "scheiss" da was drauf ich mache das war mir Spaß macht weil ich es machen will , ich muss da einfach abgebrühter werden und das mach ich auch seit einigen Monaten auch schon ;) , das ist vermutlich das letzte Quentchen was mir noch fehlt. Und die Idee mit der SED Card ist auch supi ;) werd ich mich gleich mal dran machen die Tage! paar Fotomodelle raussuchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich fotografier ebenfalls gerne. mit einer guten ausstattung und erfahrung kannst du einiges daraus machen...wie weit bist du denn? welche dslr hast du?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ich fotografier ebenfalls gerne. mit einer guten ausstattung und erfahrung kannst du einiges daraus machen...wie weit bist du denn? welche dslr hast du?

Ich fotografiere mit ner E-P1 von Olympus , hab ne 5D und notfalls auch ne 1DS Mark III zur Verfügung sowie Canon Weitwinkel und 100-400mm ; )

Mit Photoshop Retusche kenne ich mich ebenfalls ein wenig aus ;)

Blenden , Belichtungszeiten sind für mich nicht so ne Sache hab mich vor 4 Jahren schlau gelesen ;) hier und da mal ein Video2brain gekauft , paar Zeitschriften gelesen hier und da was angeeignet :)

bearbeitet von Assam

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sieht doch echt schick aus, recht schmal und der service bei olympus soll auch gut sein.

ich bin eher der canon-typ, eos450d...

ich hab mich der fotocommunity angeschlossen und durch einen freund dazugelernt. das wichtigste ist, dass es spaß macht.

ich konzentrier mich hauptsächlich auf porträt-fotos sowie landschaftsbilder.

dann gutes bild

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.