Kurzfristig gecancelte Dates

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

ich brauche eure Hilfe bei einem immer wiederkehrenden Problem:

Es kam schon öfters vor, dass ich mit einer Frau ein Date ausgemacht habe, sie jedoch ein paar Stunden vorher anruft und absagt, oder einfach nur eine SMS schreibt. Meistens steht dann sowas drin wie: "Mir gehts heute nicht so gut und ich muss auch noch zu ner Freundin, der gehts voll schlecht" oder "Mir passt das heute nicht, weil ich muss noch ein Referat machen" oder sie sagt: "Ich hab total verplant, dass ich heute noch Nachhilfe geben muss"...ect.

Ich schätze mal, dass es oftmals Angst ist oder Hemmungen, aufgrund ihrer Aufregung. Weil warum sollte sie erst zusagen und dann aber kurzfristig absagen. Die Zusage bedeutet für mich, dass sie sich eigentlich schon ganz gerne mit mir Treffen möchte.

Meine Fragen an euch:

- Wie reagiert man wenn eine Frau ein Date paar Std. vorher cancelt?

- Was hättet ihr in den drei Beispielsituationen gesagt/gemacht?

- Warum sagen Frauen kurzfristig ab? (Hab ich da Recht mit meiner Vermutung im Bezug auf Angst, oder hat sie vielleicht nur zugesagt, weil sie nicht nein sagen konnte und holt das jetzt nach, weil sie eigentlich gar nicht will. Klärt mich auf, wenn ihr die Frauen in dieser Hinsicht versteht!)

Ich würde mich über Antworten von euch freuen und bitte nur hilfreiche Antworten abzugeben und nicht sinnlose Kommentare zu schreiben! :)

Vielen Dank!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe diese Absagen manchmal, nachdem ich zu lange mit der Vereinbarung des Dates gewartet habe, da das Interesse halt mit der Zeit sinkt.

Andere Antworten würden mich auch sehr interessieren! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
- Wie reagiert man wenn eine Frau ein Date paar Std. vorher cancelt?

Wie bei einen Kollege der dies mit dir macht

- Was hättet ihr in den drei Beispielsituationen gesagt/gemacht?

Siehe oben

- Warum sagen Frauen kurzfristig ab? (Hab ich da Recht mit meiner Vermutung im Bezug auf Angst, oder hat sie vielleicht nur zugesagt, weil sie nicht nein sagen konnte und holt das jetzt nach, weil sie eigentlich gar nicht will. Klärt mich auf, wenn ihr die Frauen in dieser Hinsicht versteht!)

Meistens ist es Rapport bzw comfort mangel also hast du im weitesten Sinne recht.

Ich würde mich über Antworten von euch freuen und bitte nur hilfreiche Antworten abzugeben und nicht sinnlose Kommentare zu schreiben! :)

Würde ich doch nie tun

bearbeitet von Numa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden