sie feiert in ihren geb. ich kenne nur sie, sonst kein anderen

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

servus

also eine hb hat morgen geburstag und sie hat mich eingeladen heut abend reinzufeiern, allerdings kenne ich absolut keinen anderen sondern nur sie.... wie gehe ich am besten vor ich kann ja schließlich nicht nur bei ihr rumhängen und nur mit ihr abern.

vorgehensweise is mir schon klar.... mich mit den anderen befrienden, mich vorstellen... allerdings glaub ich nicht das das so gut klappen wird weil alle ihre hauptaufmerksamkeit dem hb schenken wollen, wie mach ich das am besten damit ich nicht nur iwo dabei sitz und nix sage weil die andern sich über was unterhalten wo ich nicht mitreden kann.

hat jmd erfahrung damit? ich nämlich wenig.

greetz cash

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
weil alle ihre hauptaufmerksamkeit dem hb schenken wollen,

Warst du schon mal auf einer Privatparty? Stehen da alle um die Gastgeberin herum und schenken nur ihr ihre ganze Aufmerksamkeit? Nein. Es bilden sich Grüppchen. Da stehen welche am Büffet, draußen stehen welche am rauchen, überall sind kleine 3er-/ 4er-Grüppchen.

wie mach ich das am besten damit ich nicht nur iwo dabei sitz und nix sage weil die andern sich über was unterhalten wo ich nicht mitreden kann.

Irgendwo dabeisitzen und was sagen. So einfach.

Keine Vorstellerei, sondern ins Gespräch einschalten.

Bsp.: Grüppchen Männer.

Jemand: "Habt ihr das England-Spiel gesehen?"

Du: "Ach du scheiße, dieser Torwart! Ich hab ehrlich überhaupt keine Angst davor, dass wir im Achtelfinale auf die treffen könnten. Die Mannschaft ist vielleicht stark, aber der Torwart ist einfach ne Gurke."

Und zack, schon bist du drin im Gespräch.

Wenn dich Fussball nicht interessiert, wird es irgendwo ein anderes Grüppchen geben, dass über Musik redet.

Wenn dich Musik auch nicht interessiert, wird es ein anderes Grüppchen geben, das sich Suffgeschichten erzählt.

Hör zu und schalte dich ein. Ohne Vorstellerei. "Hallo, ich bin Cash. Darf ich bei euch mitmachen?" Das ist falsch.

Einfach ins Gespräch einschalten, als gehörtest du sowieso zur Gruppe, dann wird nach zwei/drei Minuten jemand fragen: "He, wer bist du eigentlich?" Dann antwortest du "Ich bin Cash. Ich kenne HB vom Tennis/Schule/ColdApproach." Dann die Gegenseite checken: "Und ihr? Woher kennt ihr euch?" (Sehr gute Frage, hab ich vom Jowker gelernt.)

Nichts ist leichter als (zumindest für einen Abend) Jungs zu befrienden, wenn du Spaß hast.

Wenn du ne Truppe Jungs als Rückhalt hast, bist du auch nicht mehr für andere HBs freakig und gefährlich.

Gabs hier schonmal einen Thread zu, da überlegte der Thread-Ersteller, ob er nicht besser gar nicht hingehen sollte, bevor er sich vor dem HB als unsozial blamiert. Such danach mal.

Aber geh auf jeden Fall hin! Und denk an Jungs! Nicht nur den HBs hinterherstarren.

Viel Spaß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vorgehensweise is mir schon klar.... mich mit den anderen befrienden, mich vorstellen...

Dann ist doch alles klar !

allerdings glaub ich nicht das das so gut klappen wird weil alle ihre hauptaufmerksamkeit dem hb schenken wollen,

Aus Erfahrung ist deine These Blödsinn. Die ersten 10-20 min Maximal, danach wird gefeiert.

wie mach ich das am besten damit ich nicht nur iwo dabei sitz und nix sage weil die andern sich über was unterhalten wo ich nicht mitreden kann.

Sich zu leuten hinsetzen, und ein neues Thema anfangen.

Bruder ich weiß du hast Schiss, aber durch das Komplizieren einer Situation wird es nicht besser.

Fakt ist, du musst dein Arsch in Richtung von Menschen bewegen, und sie anreden. Danach wirfst du Themen in Raum, oder erkundigst dich wenn dich das jetzige Thema interessiert.

Nicht mehr und nicht weniger. Eine Normale Soziale Interaktion zwischen Menschen. Hier gibt es keine Ultra Ninja Method. Sorry !

bearbeitet von Numa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

komm am besten nicht ganz zu beginn .. dann ist der trubel um ihre person schonmal gegessen und wenn nur 3 leute da sind musste nicht irgendwo alleine rumsitzen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
also eine hb hat morgen geburstag und sie hat mich eingeladen heut abend reinzufeiern, allerdings kenne ich absolut keinen anderen sondern nur sie.... wie gehe ich am besten vor ich kann ja schließlich nicht nur bei ihr rumhängen und nur mit ihr abern.

vorgehensweise is mir schon klar.... mich mit den anderen befrienden, mich vorstellen... allerdings glaub ich nicht das das so gut klappen wird weil alle ihre hauptaufmerksamkeit dem hb schenken wollen, wie mach ich das am besten damit ich nicht nur iwo dabei sitz und nix sage weil die andern sich über was unterhalten wo ich nicht mitreden kann.

hat jmd erfahrung damit? ich nämlich wenig.

Ehrlich, ich liebe Posts wie diese. Nahezu null Informationsgehalt und eine Verführungssituation wie viele Tausend andere auf der Welt: irgendwo is' 'n Mädel, der Bub kommt in ihre Nähe, und jetzt will er mal so auf die Schnelle ein paar ultimative Tips, wie er sie flachlegen kann.

Verführung ist eine Kunst, lieber Cash225, und diese Kunst muß man sich mit Geduld und viel Arbeit aneignen. Dieses Forum mit seiner Suchfunktion und etwa zwei Dutzend mögliche Workshops und mindestens dreißig gute Bücher auf dem Markt und mindestens ein Lair in deiner Nähe bieten dir jede Möglichkeit, dich in nahezu alle Aspekte der Verführung einzuarbeiten. Also tu es bitte! Die Community ist kein Pizzaservice, die dir die Verführung frei Haus liefert.

Gruß,

Jinx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Shredder

Indem du jedes andere hb gamest und sie erst mal Links liegen lässt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
komm am besten nicht ganz zu beginn .. dann ist der trubel um ihre person schonmal gegessen und wenn nur 3 leute da sind musste nicht irgendwo alleine rumsitzen ;)

das seh ich zwiespältig. Hab zwar inzwischen auch damit gute Erfahrungen gemacht, aber auf solchen Parties kannte ich immerhin 3-4 Leute. Wenn du wirklich niemanden kennst, dann lieber eher da sein und dich mit denen die auch früh da sind unterhalten. Dann haben sie auch mehr Zeit und Interesse für dich, weil ihre eigenen Freunde noch nich da sind... probiers einfach aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden