beleidigtes Mädchen, wieder hinbiegen?

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute.

Ich war letzten Samstag auf einer mega Party- da habe ich zu meinem Target folgendes gesagt:

Sorry, ich bin schon mit einem anderen Mädchen hier!

Das Mädchen hat dann angefangen zu weienn und ist durch dei Menge von mir weggelaufen.

Das habe ich gesagt, als sie mich zufällig gesehen hat und mich am arm zu sich hingezogen hat. Also dieser abturner ohne auch ein bißchen mit ihr zu reden.

Soweit der Prolog

erstmal zu unserer situation

es gab ca 3 dates.

wir haben aber unzählige stunden am telefon zugebracht, da wir beide sehr beschäftigt sind und etwas weiter entfernt wohnen

etappe-->küssen auf wange, berührungen (po, usw.)

ich bin 19, sie ist 18

ok warum habe ich das gesagt? aus 3 gründen

1. Ich war WIRKLICH mit eienr anderen da. Und ich wollte sie nicht so lange warten lassen (meine verabredung).

2. Sie hat mir am vortag geschreiebn sie möchte mit mir zusammen dahingehen und dann bei mir schlafen :-) :-)

-->und dann meinte sie kurz davor: es wäre nur ein SPASS gewesen, WTF? Ich war beleidigt

3. Ich hatte schon was getrunken und habe mir einen geraucht^^ (nach erfolgreichem abi kann man sich das erlauben)

Verlauf nach der Party:

SMS von mir: Ich war gestern ein Arsch ...es tutu mir leid!

SIE keine reaktion

Ich Icq: nochmal es tut mir leid und bla bla von wegen wie seid ihr nach hause gekommen usw..sie schreibt nur SEHR kurz zurück

SMS von Ihr: Sie wäre noch niemals so gedemütigt worden, sie war verletzt, könnt ihr euch denken....

SMS von Mir: okay ich verstehe dich, ich kann dir das erklären, ich war beleidigt, ich will das am tel und nicht per sms mit dir besprechen

Sie: ne wir brauchen gar nicht mehr darüber bzw miteinander zu reden.

Ich: du hast mich auch schon oft genug abgefackt, ein flake, ein shittest per sms von wegen die chemie würde zwischen uns nicht stimmen,

Ich habe mich bei dir aufrichtig entschuldigt, ich krieche dir aber jetzt nicht in den hintern, ich hoffe du kannst mir das verzeihen

wenn ja freue ich mich, wenn nicht, tut mir das sehr wehm, aber ich komme damit klar!

Sie: das kannst du alles nicht mit dem vergleichen was du gemacht hast!! Ich denke du weißt garnicht mehr was du gesagt hast!!

Naja Jungs das wäre die Kurzfassung :-)

Was kann ich tun um wieder Game aufzubauen, ich mag sie wirklich gern

Ihr müsst wissen, dass das Mädchen EXTREM schüchtern ist und ich LANGE gebraucht habe um sie überhaupt zu eienm Treffen zu bewegen

Um alle Einzelheiten zu beschreiben, die meine Beziehung zu dem Mädchen und die allg Situation wiedergeben, reicht die Zeit nicht und würde den Rahmen dieses Threads sprengen. Falls Ihr aber noch konkrete Fragen habt, lasst es mich bitte wissen.

Danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vergiss sie, willst du dir das echt antun? Drama wegen sonem Scheiss, obwohl nichtmal was lief? Oh mann... Und du gehst auch noch drauf ein!??!

Ich denke du weißt garnicht mehr was du gesagt hast!!

Bist du sicher dass du sie nicht nach einem Dreier gefragt hast? ;)

bearbeitet von aspirin_kid

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast du vielleicht eine Scheiße gebaut..!

Du warst mit einem anderen Mädchen da und das ist gut so. Und das du ihr das gesagt hast ist noch besser. Also, warum zum Teufel entschuldigst du dich dafür? Sie macht da ein Riesen-Drama und du betätschelst sie auch noch. Hast du nicht die Grund-Lektüre "Lob des Sexismus" gelesen? ;-)

Halt ihr nicht vor mit was sie dich "abgefUckt" hat. Das ist doch Quatsch, damit musst du umgehen lernen. Du begründest dein Vorgehen als Rachefeldzug und das ist dumm. Und gerade dann, wenn es so ist..

Sie: ne wir brauchen gar nicht mehr darüber bzw miteinander zu reden.

Belass es doch bei dieser Aussage und setz es um. Red nicht mit ihr, die wird schon bei dir ankommen und dann nimmst du sie direkt durch. Sie schreit gerade danach :-D

Nun hast du das erstmal verbockt und die einzige Möglichkeit ist die, in ihrem Arsch zu bleiben, weil du schon reingekrochen bist. Viel Spaß beim beschwerlichen rausklettern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also was habe ich für Optionen? Einfach nicht melden?

Ich habe das Gefühl, dass der Exfreund sie sich dann krallt.

Sie hat grad noch ne sms geschrieben, dass ich mich mal in ihre lage versetzen müsste, und so weiter...

Was ist wenn ich sie anrufen würde, wie sollte ich mich verhalten?

wie reagiere ich wenn sie mir das Drama auftischt? CF? und wie denn? beispiel wäre hier cool

und WANN soll ich mich melden telefonisch/sms wenn sie sich garnicht mehr malden

Ich weiß viele würden hier sagen, NEXT, aber das will ich nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Memento sagts doch schon.

Füße still halten, andere Frauen treffen. Mehr als hoffen kannst du im Moment nicht machen.

genau. Du hast sie ja nicht angelogen? Also wieso solltest du dich entshculdigen? Sie sollte sich bei dir entschuldigen, für den einen "spaß" (schreibt man spaß mit ss oder ß? :D )

denk immer daran: du bist der preis, sie soll dann zu dir kommen, nicht du zu ihr, entschuzldige dich nicht weiter dafür und halt dich zurück.

gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
3. Ich hatte schon was getrunken und habe mir einen geraucht^^ (nach erfolgreichem abi kann man sich das erlauben)

Seit dem ich meinen Doktortitel in der Tasche hab trink ich auch nur noch Engelstrompetentee. Kann ich mir jetzt auch erlauben ;-)

Ich: du hast mich auch schon oft genug abgefackt, ein flake, ein shittest per sms

Hoffentlich hast du auch nicht vergessen zu schreiben , dass ihr LSE Drama nur in einem Freeze endet? Du aber trotzdem hoffst das sie nicht aus deinem SC verschwindet !! ;-)

bearbeitet von kenyo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Kleine kommt mir so vor als ob sie in ner ganz behüteten ländlichen Gegend aufgewachsen ist. Da ist ein bisschen Händchenhalten auch schon fast ne feste Beziehung.

Zurück zum Thema:

Du hast absolut nichts falsches getan FALLS das stimmt an was du dich erinnern kannst. Hat das vielleicht noch ein anderer mitbekommen ?

Sogar für das prüdeste Weibchen ist sowas krass. Schließlich bist du Single und hast ihr ja nichtmal erzählt dass du mit der Dame noch ins Bett hüpfst.

Hör also auf dich zu entschuldigen. Steh zu dem was du gemacht hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@kenyo

Natürlich habe ich ihr das so nicht geschrieben. Dies diente lediglich dazu präzise auf den Punkt zu bringen,

was sie schon alles gebracht hat. Trotzdem toller Humor :D

@Tyrannon

Ja, wir kommen aus einer ländlichen Gegend. Als ich ihr das gesagt habe "sry ich bin mit einem anderen Mädchen hier"

hat das niemand gehört außer sie selbst. Ich bin mir eigentlich ganz sicher, dass ich nicht noch i-was gesagt habe.

Aber nach ihrer Reaktion, bin ich es doch nicht mehr so ganz^^ hm...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was bedeutet das Kürzel SC ?

Hoffentlich hast du auch nicht vergessen zu schreiben , dass ihr LSE Drama nur in einem Freeze endet? Du aber trotzdem hoffst das sie nicht aus deinem SC verschwindet !! biggrin.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden