Bisexuelle LTR

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

im September 2009 habe ich im Tanzkurs meine jetzige Freundin kennen gelernt. Bis zum Dezember 2009 hat sich daraus dann eine Beziehung entwickelt, in der ich heute noch sehr glücklich bin. Eigentlich wollte ich zu der Zeit keine feste Bindung, aber damals war es ihr Charakter, der für mich ausschlaggebend war. Die Beziehung läuft wirklich super: Wir geben uns einander sehr viel, haben schon viel Mist (Probleme im Elternhaus bei ihr, Psychotherapie bezüglich Selbstwertgefühl bei mir) zusammen durchgestanden und ja selbst der Sex ist perfekt (Ich war der Erste bei ihr). Sie behandelt mich wirklich toll und bei ihr läuft es insgesamt auch einfach anders, als in meinen ganzen Beziehungen, ONS etc. davor. Wir reden über Probleme, Eifersucht sorgt bei uns nicht für Streit (Stattdessen nehmen wir uns gegenseitig die Angst) und generell muss ich mir einfach um Attraction keine Gedanken machen. Ich brauch dazu keine Routinen, kein C+F, kein P&P. Ich bin einfach da und ganz natürlich und das reicht schon. Generell war es früher bei mir so, dass bei zu viel Rapport die Attraction flöten geht. Hier scheint es genau umgekehrt zu sein.

Im Moment wirft mich nur eine Sache aus der Spur. Sie hat mir am Wochenende erzählt, dass sie bisexuell ist. Für sie ist es keine große Sache und sie hat es auch eher nebensächlich erwähnt. Mich hat das sehr verwirrt, aber Gedanken scheine ich mir keine machen zu müssen. Sie meint, dass ihr in unserer Beziehung nichts fehle und sie nichts vermisse. Sie will nur mich und niemand anderes und kann sich gar nichts anderes mehr vorstellen, egal ob Männlein oder Weiblein. Trotzdem verwirrt mich das alles in mir drin sehr.

Vielleicht könnt ihr mir da weiterhelfen. Ist in einer Beziehung mit einer Bisexuellen Frau was zu beachten? Ich hatte den Fall noch nie. Falls eine bisexuelle Frau das liest: Wie fühlt sich das ganze an für Frauen? Schätzen bisexuelle Frauen an Männern genau das Gleiche wie heterosexuelle Frauen?

Für sämtliche Kritik, Lösungsvorschläge und helfende Gedankenansätze bin ich dankbar.

Noch zu den Eckdaten:

Sie ist 15, ich 18 und wir sind seit 6 Monaten zusammen.

Grüße,

JustAnotherStar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo,

im September 2009 habe ich im Tanzkurs meine jetzige Freundin kennen gelernt. Bis zum Dezember 2009 hat sich daraus dann eine Beziehung entwickelt, in der ich heute noch sehr glücklich bin. Eigentlich wollte ich zu der Zeit keine feste Bindung, aber damals war es ihr Charakter, der für mich ausschlaggebend war. Die Beziehung läuft wirklich super: Wir geben uns einander sehr viel, haben schon viel Mist (Probleme im Elternhaus bei ihr, Psychotherapie bezüglich Selbstwertgefühl bei mir) zusammen durchgestanden und ja selbst der Sex ist perfekt (Ich war der Erste bei ihr). Sie behandelt mich wirklich toll und bei ihr läuft es insgesamt auch einfach anders, als in meinen ganzen Beziehungen, ONS etc. davor. Wir reden über Probleme, Eifersucht sorgt bei uns nicht für Streit (Stattdessen nehmen wir uns gegenseitig die Angst) und generell muss ich mir einfach um Attraction keine Gedanken machen. Ich brauch dazu keine Routinen, kein C+F, kein P&P. Ich bin einfach da und ganz natürlich und das reicht schon. Generell war es früher bei mir so, dass bei zu viel Rapport die Attraction flöten geht. Hier scheint es genau umgekehrt zu sein.

Im Moment wirft mich nur eine Sache aus der Spur. Sie hat mir am Wochenende erzählt, dass sie bisexuell ist. Für sie ist es keine große Sache und sie hat es auch eher nebensächlich erwähnt. Mich hat das sehr verwirrt, aber Gedanken scheine ich mir keine machen zu müssen. Sie meint, dass ihr in unserer Beziehung nichts fehle und sie nichts vermisse. Sie will nur mich und niemand anderes und kann sich gar nichts anderes mehr vorstellen, egal ob Männlein oder Weiblein. Trotzdem verwirrt mich das alles in mir drin sehr.

Vielleicht könnt ihr mir da weiterhelfen. Ist in einer Beziehung mit einer Bisexuellen Frau was zu beachten? Ich hatte den Fall noch nie. Falls eine bisexuelle Frau das liest: Wie fühlt sich das ganze an für Frauen? Schätzen bisexuelle Frauen an Männern genau das Gleiche wie heterosexuelle Frauen?

Für sämtliche Kritik, Lösungsvorschläge und helfende Gedankenansätze bin ich dankbar.

Noch zu den Eckdaten:

Sie ist 15, ich 18 und wir sind seit 6 Monaten zusammen.

Grüße,

JustAnotherStar

Also ich bin kein Beziehungsexperte. Ich finde hier aber kein Problem. Nur weil sie es jetzt erwähnt hat? Ich denke das ändert nichts. Lief bis jetzt gut, war nur 1 Satz mehr, sollte auch weiter so laufen.

So eine "geeignetere Behandlung für bisexuelle Freundin" halte ich für etwas weit hergeholt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jackpot. Was kann man sich mehr wünschen als eine pädophil angehauchte Beziehung mit einer bisexuellen Minderjährigen zu führen?

Im Ernst: Was soll anders daran sein? Du bumst sie (?), sie bumst andere Frauen (?). Evtl. bumst ihr mal zu dritt (?). Alles super.

Schau noch, dass du nicht im Knast landest, sonst hast du bald öfters Sex zu dritt als dir lieb ist, aber ansonsten alles tutti.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei meiner kleinen isses so, das Sie gerne auf Partys mit anderen Frauen rummacht, wir über nen geilen Arsch diskutieren können und hier und da ein 3er rausspringt.

Probleme gibt es nur, wenn du eins draus machst. Wenn deine Freundin sehr auf Sex steht, dann sollte man Sie Erfahrungen machen lassen, auf garkeinen Fall eine Frau als Konkurenz sehen.

Ouh, ich seh grade das ihr noch voll Jung seit.

Du solltest die Sache als normal behandeln und hier und da sowas wie "Boa, hat die dicke Lippen, muss voll geil sein die zu küssen - ne kleines?" einwerfen um ihr locker zu zeigen das es für dich auch kein großes Ding ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Commandante
Sie ist 15

Es ist bei Frauen in ihrem Alter nichts ungewöhnliches, ein bisschen bisexuell zu sein. Und anderseits mach dir keine Gedanken, du wirst sie so wie so nie heiraten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicht nur in ihrem Alter. Eigentlich hatte jede Freundin zumindest bisexuelle Phantasien. Und auch die meisten Frauen, mit denen ich mich darüber unterhalten habe, hatten eine bisexuelle Seite. Ich würde schätzen, 60-70% der Frauen sind bisexuell.

Das heißt natürlich nicht, daß ihr unbedingt diese Seite ausleben müßt. Bei euch entwickelt sich die Sexualität und genießt diese erstmal in Zweisamkeit. ENur weil sie das gesagt hat, besteht kein Handlungsbedarf. Es ist erstmal nur eine Phantasie. Ihr seid jung, sie wird das schon irgendwann erleben dürfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Angebot, dass sie sich mit Frauen vergnügen kann, wenn sie das möchte oder vielleicht das Ganze zu dritt ablaufen zu lassen wurde von ihr (z.T. ein bisschen schockiert) abgelehnt. Sie sagt, dass ihr der Sex mit mir alles geben würde, was sie braucht und sie gar nicht mehr über andere Dinge nachdenkt. Ich glaube, dass ich mir da echt wohl nur zu viel Gedanken darüber gemacht habe. Für sie scheint alles okay zu sein. ;-)

Und so wie ich das herauslese, sollte man bisexuelle Frauen nicht anders behandeln als heterosexuelle Frauen, oder? Falls eine bisexuelle Frau aus der Forum das ganze liest: Ich würde das ganze gerne Mal aus Sicht einer bisexuellen hören. Allein deswegen um ihr besser nachfühlen zu können. :)

Strafbar mach ich mich übrigens auch nicht: Nette Übersicht zu dem Thema

bearbeitet von JustAnotherStar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lady

15jährige sind nahezu alle "bi". Die Mädels wie auch die Jungs. Auch noch genannt Pubertät und die Suche nach der eigenen sexuellen Identität. Die Jungs und Mädels machen sich Gedanken in welche Richtung es denn nun gehen soll. Männlein, oder Weiblein? Aber bei den Gedanken bleibt es dann meist auch, bis sie sich irgendwann auswachsen.

Während die Jungs allerdings versuchen, ihre Zweifel an ihrer sexuellen Ausrichtung möglichst zu unterdrücken, oder wenigstens nicht offen zu zeigen (Schwulsein = bäh!) gilt es bei den Mädels als "cool" sie offen zur Schau zur stellen (schaut alle her ich bin "bi" und knutsche mit meiner ABF!!)

Also nichts worüber man sich Gedanken machen muss, oder was man für absolut bare Münze nehmen sollte.

Daraus ergibt sich dass die Betreffenden (in diesem Fall deine Freundin) natürlich schockiert sind, wenn man sie ernstnimmt und ihnen Pläne wie Dreier, oder irgendwelche SexpartnerInnen unterbreitet!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Blablabla. Bisexuelle 15jährige Jungfrauen :-D :-D. Kenn ich auch noch das Gequatsche. Geht auf einher mit "Ich hab von Natur aus keine Körperbehaarung" und ähnlichem Teaser-Gequatsche. Das beschränkt sich auf einmal mit der Freundin knutschen auf 'ner Party vor sabbernden Jungs.

Grüße,

PP

P.S. Gibt sogar Popstars die reiten auf der Welle Mio. nach Hause ;-). Katy Perry, Britney, Pink, usw., usf.

Edit: War Mademoiselle wieder schneller...

Edit2:

Ich würde schätzen, 60-70% der Frauen sind bisexuell
Und ich würde schätzen, dass vielleicht 5-10% bisexuell sind und 50-60% mit dem Image kokettieren. Und ein Gedanken daran ist ja nicht gleich eine sexuelle Neigung. Ich hab auch schon mal daran gedacht jemanden den Kopf abzureißen, bin ich deswegen potentieller Totschläger??;-) Obwohl... bearbeitet von PaoloPinkel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich würde schätzen, 60-70% der Frauen sind bisexuell.

Das würde ich nicht schätzen. Ist vielleicht Trend, mehr nicht.

Evolutiv gesehen ist ein Organismus der trotz geschlechtliche Fortpflanzung seines gleichen sucht etwa so sinnfrei wie ein männlicher Säuger ohne Eier ;-)

Demnach ist das wohl eher als biologischer Fehler von ca 0.1% anzusehen , die restlichen 49.9% wollen einfach dazugehören, oder umgekehrt was besonderes sein...

bearbeitet von kenyo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Schau noch, dass du nicht im Knast landest, sonst hast du bald öfters Sex zu dritt als dir lieb ist, aber ansonsten alles tutti.

Komm Freddy, Bus baun' !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Komm Freddy, Bus baun' !

haha geiler film !!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden