11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Puas,

War am Samstag zum Lairtreff haben auch paar sets geopened und die ein oder andere einzelnd approached, dann aber am Sonntag zum WM spiel abends war ich in der Altstadt mit einen kollegen. Ich habe HB´s angesprochen z.B "Hey kannst du mit eine gute Location empfehlen um das spiel gemütlich anzuschauen?"

und Sie darauf an ähm nein dreht sich um und geht weiter.

Ich habe nach jeden korb 2 minuten die Situationen analysiert was ich falsch gemacht habe.

Ich habe meine arme beim reden benutzt, habe ihr in die augen geschaut dabei gelächelt, also nicht gelacht sondern normales lächeln.

mhm also ich denke mal es hat auch was viel mit aussehen zu tun um ehrlich zu sein.

Ich bin schon Übergewichti aber mich kann man so als Teddy an sehen ;) und bin auf keinen fall hässlich, aber frauen stehen nun einfach auf Sixpack.

Ich habe sogar eine hb 5-6 angesprochen die auch was bissl an den hüften hatte Sie war genau so wie alle anderen "Ähm nee ciao"... schade sowas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich habe nach jeden korb 2 minuten die Situationen analysiert was ich falsch gemacht habe.

Manchmal ist es der Falsche weg ein sett tot zu analysieren. Es gibt auch sch... Frauen.

mhm also ich denke mal es hat auch was viel mit aussehen zu tun um ehrlich zu sein.

Ab hier bekomme ich einen spontanen würge-reiz :-)

Ich bin schon Übergewichti aber mich kann man so als Teddy an sehen ;) und bin auf keinen fall hässlich, aber frauen stehen nun einfach auf Sixpack.

Ich habe sogar eine hb 5-6 angesprochen die auch was bissl an den hüften hatte Sie war genau so wie alle anderen "Ähm nee ciao"... schade sowas

Ich selbst habe 10-15 Killo übergewicht, und meine Quote im Streetgame liegt ( bei wirklich guten Tagen ) bei fast über 90% ! ( natürlich sortiere ich davor aus ). Bei durchschnittlichen Tagen bei 50-60% .

Wie möchtest du deine Pauschale behauptung aufrecht erhalten ? Ich bin gespannt.

Nun zu den Frauen. Du schreibt sehr wenig zu deinen Game, und den sonstigen Erfolgen. Wie lange machst du PU schon, und wie schauen sonst die Erfolge aus ? Wenn dies ein Einzelfall gewesen ist, würde ich es einfach vergessen. Es gibt locations wo Frauen einfach zickig drauf sind, weil dort eine extrem hohe "Ey babe, ficken ?! " Quote umher läuft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht waren die HBs alle bloß Fußballmuffel :-)

Aber es gibt nunmal Tage, da läuft gar nix, egal was man macht. Genauso gibt es aber auch Tage, da läuft alles wie von selbst, obwohl man eigentlich objektiv betrachtet alles falsch macht. Das ist in allen Lebensbereichen so.

Ansonsten: Auch wenn man nicht dünn sein muss, um PU erfolgreich zu betreiben - Abnehmen ist trotzdem nicht verkehrt.

bearbeitet von Mendoza

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ahoi!

Insgesamt schwer was zu zu sagen ohne dein Gesamtauftreten zu kennen. Die Hände sollten beim Reden aber nicht so viel zu sagen haben. Wenn die sich von alleine selbstänig machen, sperr sie mal in die Hosentaschen ein. Dabei sollte der Daumen aber zu sehen sein; oder alternativ dazu nur den Daumen einhaken. Der Daumen ist der stärkse Finger und es signalisiert Dominanz, wenn er präsentiert wird - achte mal auf die Leute die dir auf der Straße begegnen.

Les dich zum Thema Körpersprache ein, falls du das noch nicht gemacht hast. Ich halte das für enorm wichtig! Es ist nämlich nicht nur so, dass dein Befinden sich auf deine Körpersprache auswirkt, es funktioniert auch andersrum (gab dazu mal ne interessante Studie, Quellen hab ich natürlich keine dazu bereit :-) )

"Hey kannst du mit eine gute Location empfehlen um das spiel gemütlich anzuschauen?"

und Sie darauf an ähm nein dreht sich um und geht weiter.

Kann auch einfach ein Miststück gewesen sein. Versuchs aber mal mit Fragen, die nicht mit "ja" oder "nein" zu beantworten sind. Das sollte man generell nicht. Also lieber: Hey, wo schaut ihr heute das Spiel? Ein bisschen signalisiert die Frage aber auch bei der Dame, dass du keine Freunde hast, mit denen du das Spiel schauen kannst bzw. dich nicht auskennst. Würde ich aber nicht überbewerten, Körpersprache ist wichtiger.

Ich habe nach jeden korb 2 minuten die Situationen analysiert was ich falsch gemacht habe.

mhm also ich denke mal es hat auch was viel mit aussehen zu tun um ehrlich zu sein.

Um ehrlich zu sein, du redest Unsinn! Schau mal in den Spiegel! Du siehst gut aus; verdammt gut! Die Ladies sind enorm scharf auf dich. Du bist wunderschön und das ist mein bekackter Ernst!

So long

Timberwolf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank leute!

ich mache PUA seit ca. 1monat und hatte bisher 1 kissclose, 2 number close, und am samstag halt beim lairtreffen viele nette gruppen gespräche mit frauen :D die fand ich richtig toll gingen auch teilweise über 10 minuten war ziemlich nett.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ist doch schon ein guter anfang. vielleicht hast du auch ein paar türkische girls erwischt, deren team noch nicht mal dabei ist.

sonst benutz einen anderen indirekten oder sogar direkten opener. es haben wohl viele direkt durchschaut. ehrlich, wie wahrscheinlich ist es, dass ein girl dir eine kneipe empfehlen kann, in der man gut fussball sehen kann...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ansonsten ist die laufende WM natürlich ideal für Opener! Heute habe ich es verkackt, weil der adäquate Opener mir - wie so oft - mal wieder erst hinterher eingefallen ist: War vorhin im Supermarkt und da waren in der Kassenschlange hinter mir zwei Mädels, die eine schwarz, die andere wohl 1/4-Mulattin oder sowas. Die haben beide Bier gekauft, sah also so aus, als holten sie sich zum Fußballgucken was. Die hätte ich natürlich prima mit "Spielt Brasilien heute? Ihr seht so brasilianisch aus" anlabern können... hab ich aber nicht :yahoo:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja schon alleine wenn du denkst ich bin dick es liegt bestimmt daran das die alle so kurz angebunden sind.. kann deine körperspache usw. lachen nicht mehr 100% echt und gut rüber kommen! push dich vorm ansprechen selbst.. sage dir die nächste die ich anspreche will mich! und dann gehst du drauf los.. und das machst du vor jedem Set ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am Aussehen liegt es mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht.

Selbst wenn du hässlich wie die Nacht bist, solange du freundlich und solide Auftrittst gibt dir jede einen soften Korb wie:,,Nee Sorry, habe davon keine Ahnung/interessiere mich nicht für Fußball" - lächelt und geht weiter.

Deine beschriebene Reaktion klingt eher so, als hast du sie angelacht (interpretiert: ausgelacht!) oder eine unnatürliche Mimik gehabt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch noch nicht lange dabei, aber würde dir raten deine Limitingbeliefs loszuwerden ala "ich seh nicht so gut aus"

Wie Timberwolf schon sagte: Du siehst gut aus, DU bist das Target...

Hilft extrem gemein sowas zu denken, anzunehmen... und genau das strahlst du dann auch aus!

Wenn du schon mit dem Gedanken hingehst, ach ich seh ich nich so gut aus, dann wirds auch nichts...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also zum Thema lächeln kann ich nur sagen ich hab ein tolles lächeln keine SORGE :D

Ich werde am nexten freitag zum Lairtreffen gehen und hoffe ich bekomme so viele körbe wie möglich um besser zu werden!

vielen dank nochmal für eure hilfe :) gute nacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.