Wie gehe ich mit Ex im Freundeskreis um?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wie gehe ich mit dieser Situation um?

Meine Ex ist zum x ten mal wieder mit ihrem Exex Freund zusammen. Wir haben uns vor ca. 4 Monaten getrennt bzw. es ging von ihr aus. Leider weiss ich heute das ich wohl eher ei. Mittel zum Zweck war über ihren Ex wegzukommen, was sie aber nie geschafft hat. Sie hat es halt nicht wahrhaben wollen das sie eine Oneitis hat ,und mit mir versucht diese zu vergessen. Leider ohne Rücksicht auf meine Gefühle.

Nun ist es so das es Schnittpunkte im Freundeskreis gibt. Ich finde ihr Verhalten respektlos weil sie, wenn sie hinter mir sitzt und genau weiss das ich es mitbekomme , von ihrem neuen alten Freund erzählt und auf die selbe Party geht auf die ich auch gehe. Ihren neuen Freund wurde ihr dann doch nahegelegt nicht mitzubringen seitens einer gemeinsamen Freundinn.

Eine Freundin von ihr und mir kann ihr Verhalten auch nicht verstehen und findet es mir gegenüber unmöglich.

Wie soll ich mich nun in dieser Situation am besten verhalten? Zurück will ich sie nicht. Sollte ich mit ihr sprechen oder was?

Danke für eure Ratschläge.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich persönlich würde so auf die Situation reagieren, ob es in Pick up hinsicht gut ist weis ich nicht.

Ich würde sie mir zur Seite nehmen und sie fragen, ob sie jemals in die Richtung empfunden hat das sie mich mag etc.

Sie antwortet sicher darauf mit Ja. Dann sagst du ihr klipp und klar das du Gefühle für sie hast, sie nicht zurück willst,

aber es einfach nur verletztend ist. Dann kannst du noch nen guten Pick up spruch bringen mit. HB, behandle jeden so,

wie du auch behandelt werden willst.

lg AlienAnt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sag mal so. Du kannst nicht verhindern, dass sie sich nicht mit ihrem Freund blicken lässt , weil ihr mal zusammen wart. Wenn dir das emotional zu nahe geht, meide einfach das Umfeld. Sie kann ja auch nicht überall sein ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nee sicherlich kann ich das nicht verhindern. Ich könnte es aber so machen wie AlienAnt geschrieben hat. Ich weiss nur nicht ob das gut ist.

Ich meine sie wusste letztens genau das ich höre was sie da einer gemeinsamen Freundin über ihre neue Beziehung erzählt. Warum muss man das machen? Das ist doch wohl Absicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du kannst natürlich auch Drama schieben als Mann. Indem zu viel reininterpretierst. Also wenn sies wirklich absichtlich macht, sei ein Mann nimm sie zur Seite, sag ihr deine Meinung und wie du dich fühlst. Wenn sie dich halbwegs mal gemocht hat, dann wird sie dich verstehen und mehr Rücksicht nehmen.

lg AlienAnt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden