Dramatische Wendung

54 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Darf ich fragen als was du arbeitest? Wenn du es nicht öffentlich sagen willst kannst du mir auch eine PM schicken (wenn du willst).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Darf ich fragen als was du arbeitest? Wenn du es nicht öffentlich sagen willst kannst du mir auch eine PM schicken (wenn du willst).

Kein Problem. Ich arbeite selbständig in einen wissenschaftlichen Projekt mit, und ich arbeite nebenbei als Kellner in einer Bar ;-)

lg scientific

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ZITAT(Philastan @ Aug 24 2010, 11:42 AM) *

Darf ich fragen als was du arbeitest? Wenn du es nicht öffentlich sagen willst kannst du mir auch eine PM schicken (wenn du willst).

Kein Problem. Ich arbeite selbständig in einen wissenschaftlichen Projekt mit, und ich arbeite nebenbei als Kellner in einer Bar smile.gif

lg scientific

Erkennt man an dem Nick ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die daily soap geht weiter ;-)

S, die Frau weswegen ich diesen Thread gestartet habe, hat ja auf einmal große Zweifel gehegt, weil ich so einen ausschweifenden Lebensstil pflegen würde... Es stellte sich heraus, dass ihr Unwohlsein darauf begründet war, weil sich auf einmal wieder ein Typ bei ihr gemeldet hat, in den sie einmal ziemlich verliebt war, und der ihr unheimlich viel Energie gekostet hatte.

Dann musste sie jetzt zwei Wochen Diät halten, weil sie beruflich und privat etwas zu tief ins Glas geschaut hat... Ein schöner Neg für mich. Ich zieh sie seitdem damit auf, dass sie mir nie wieder Vorhaltungen zu machen hat, dass ich zuviel trinke, wenn sie sogar vom Arzt verordnet Diät halten muss, weil ihr Magen kaputt war :-D

Hab sie heute Mittag kurz auf einen Kaffee getroffen, weil ich am Weg von einem Termin bei ihrem Büro vorbeigekommen bin. Ja, und es ist wieder so, wie es war. Vorletztes Wochenende waren wir ja gemeinsam baden und hatte Sex im See zwischen all den anderen Badegästen... B-)

Sie hat scheinbar akzeptiert, dass ich auch noch andere Frauen habe, und nimmt es mal einfach so hin. Auf Dauer ist sie sicher keine Zweitfrau, aber derzeit passt das.

Letztes Wochenende hatte ich ja wieder ein sehr nettes Erlebnis. Ich hatte 3 Tage hintereinander Dienst in der Bar, weil eine Kollegin krank war. Und Samstag vormittags bin ich nach dem Dienst noch mit einem Mädel, welche Stammgast ist bei uns, noch ein Bierchen trinken gegangen. Es wurde 5 am Nachmittag und ich musste zweieinhalb Stunden später wieder in der Bar stehen... Nachdem ich nicht nüchtern war, könnt ihr euch vorstellen, wie anstrengend der Dienst war. Noch dazu haben uns die Gäste die Hütte eingetreten, so viele waren da. Also zu meinem körperlichen Zustand noch ein Dienst, der auch fit extrem anstrengend gewesen wäre...

Ganz am Anfang schaute K kurz vorbei. Ich hab sie schon ein paar Mal erwähnt. K ist ein ehemaliges FB von vor drei Jahren. Süße 22 Jahre alt und sie wird gerade vom Mädchen zur jungen Frau. K hatte das letzte halbe Jahr eine Beziehung, in der sie äusserst unglücklich war und von dem Typen hat sie sich vor 2 Monaten getrennt, und seitdem treffen wir zwei uns des öfteren. Ich hab schon ein paar Mal bei ihr übernachtet, wo aber ausser Küssen nicht viel gelaufen ist, weil sie einfach blockiert ist. Einerseits wegen dem Ex (obwohl sie Schluss gemacht hat) und andererseits weil sie sich meiner nicht ganz sicher ist. Sie war damals unheimlich verliebt in mich, aber ich hab mich sehr selten gemeldet bei ihr... Ich hab das klassische K&W mit ihr gespielt.

Sie ist es ja gewohnt, dass ihr die Typen nachlaufen, sie einladen, sie anbaggern, ihr Getränke zahlen usw... Einerseits genießt sie das natürlich, andererseits gehen ihr die AFC-Typen schon so auf den nicht vorhandenen Sack... Wie ich sie damals kennengelernt habe, war sie ein unverdorbenes Mädel vom Lande und hat einfach mit allen Leuten geredet. Bitch-Shield war de facto nicht vorhanden.

Mittlerweile trägt sie einen Bitch-Shield vor sich her, der sich gewaschen hat. Sie hat unheimlich Freude daran, die Typen abprallen zu lassen. Ihr Zitat: "Was glauben die Typen eigentlich, dass sie mich so bescheuert anbraten können?"

Also gut. Ganz am Anfang meines Dienstes kam sie in die Bar. Ich hab sie 10 Minuten nicht bemerkt (obwohl die Bar äusserst klein ist), weil ich einfach mit überleben und arbeiten beschäftigt war... Ausserdem war sie für mich ungewohnt gekleidet. Macht auf Business-Lady... ;-)

War lustig, als ich sie dann bemerkt habe. :-D

Sie ging aber gleich wieder nach ihrem Drink, weil sie noch Freunde getroffen hat.

Spät in der Nacht kam sie wieder mit einer Freundin. Da aber die Bar so voll war, fand sie keinen Platz an der Bar und musste auf einem Tischchen sitzen, wo sie mich nicht sehen konnte. Ihre Freundin, eine UG, fühlte sich auch nicht wohl... Und sie meinte, sie werde jetzt auch gehen, weil sie keinen Platz an der Bar hat, und mich nicht anschauen könne... Was also mache sie hier. Lustigerweise wurde in dem Moment ein Platz an der Bar fast vor meinem Arbeitsplatz frei. Und sie blieb. Ihre Freundin ging heim.

In der Bar war ein Gast. Ein 24-jähriger Typ, der auf großen Macker machte. Er war mit zwei Mädels da, die er auch brav auf die Getränke einlud. Mir fiel nur auf, er spielt eine Persönlichkeit vor, die er einfach nicht ist. Er machte auf Reserve-PUA mit dicker Geldtasche und Cocktailkenntnissen...

Und er begann, mein Mädel anzubraten. Dabei wechselte er von seinen beiden Mädels zu meiner und wieder zurück... Also schön auf social-proof machen und die Damen einladen... :-D

Mir lag schon auf der Zunge in zu fragen, wer mehr lügt: Männer oder Frauen... Hab es aber unterlassen. Ich wollte einfach nur die Situation beobachten und mich daran erfreuen.

Interessant war auch K. Rein körpersprachlich war sie ihm sehr zugewandt und offen. Aber ich hörte nur bruchstückhaft, was sie zu ihm gesagt hat. Ihn hörte ich nur erzählen, von irgendwelchen Geschäften und so einen DHV-Blabla. Sie erzählte mir, dass er ihr erzählt hat "Ich bin im heiratsfähigen Alter, hochintelligent und super Potent." Sie ließ ihn verbal ziemlich abblitzen. Was er denn von ihr wolle, wen er ihr das erzählt. Er meinte "Ich will mit dir schlafen. Du gefällst mir". Sie antwortete ihm: "Jaja, nur weil ich jung und hübsch bin..." Er: "Ich würde mit dir auch schlafen, wenn du 60 Jahre alt bist" Sie: "hahaha. jaja, aber auch nur, wenn ich dann noch so aussehe wie jetzt" Darauf wusste er dann keine Antwort mehr.

Sie erzählte mir auch, dass er eigentlich eh ganz nett wäre, wenn er nicht so eine ungute aufdringliche und selbstüberzeugte Art hätte.

So ging das sicher zwei Stunden dahin. Er erzählte meinem Mädel, dass die anderen beiden Mädels Arbeitskolleginnen wären. Die Mädels erzählten ihr, er sei "nur" deren Praktikant. Und so wurde aus einem DHV ein DLV... Die Mädels meinten zu meinem Mädel auch "Ja, lass ihn nur reden. Das geht schon wieder vorüber".

Irgendwann bekam er mit, wie ich heiße. Machte auf gut Freund mit mir. Auf die Frage (dürfte sein Opener gewesen sein), was K denn so alleine an der Bar mache (sie zu mir nachher: "Na was glaubt der eigentlich, was ich allein an der Bar mache. Darauf warten, dass er mich anbrät?") sagte sie ihm, sie kenne mich, darum sei sie hier. Und sie meinte, sie spiele ja gerne mit den Typen, darum habe sie ihm nicht gesagt, dass sie auf mich wartet :-D

Ihr Spiel war wirklich interessant zu beobachten. Und ich kenne sie schon so gut, dass sie die Geschichten fast alle echt absichtlich mach. Sie wendete sich ihm körpersprachlich zu, gab ihm aber nur ganz kurze Antworten. Einerseits meinte sie, habe sie es schon genossen, sich mit ihm zu unterhalten, weil ihr sonst fad gewesen wäre allein an der Bar, andererseits sei er ihr ziemlich auf den Wecker gegangen.

Er kam ihr immer näher. Und er versuchte sie dann sogar mal zu küssen. Sie wies ihn ab. Einmal stand er hinter ihr und zwinkerte mir zu und deutete auf sie so nach dem Motte "Scharfer Zahn... da geht heut noch was", was ich mit einem "Jaja... probier´s ruhig"-Grinser quitierte.

Schließlich zahlte er seine Rechnung, seine beiden Mädels gingen heim. Er sah seine letzte Chance bei K... Sie sagte zu ihm nur "Tschüß. Komm gut heim". Sein Blick war Gold... er verabschiedete sich dreimal, weil er nicht glauben konnte, dass er bei ihr auch nichts riß...

Als er weg war ging ich dann zu ihr an die andere Seite der Bar und setzte mich kurz zu ihr. Sie umarmte mich, gab mir einen Kuss und verabschiedete sich auch, da sie nicht so lange warten wollte, bis ich fertig bin (Wir hatten noch eine größere Gruppe sitzen, und ich musste Schlussdienst machen). Ich fragte sie, ob sie daheim noch auf mich warten möchte, oder ob wir uns erst am Abend sehen.

Und ich merkte an, dass ich gern bei ihr einschlafen wolle.. Sie meinte nur "Frag mich nicht sowas. Wenn dann biete ich dir das an." Ja, auch bei mir versucht sie gerade ihre Spiele... Und es ist so schön das zu beobachten, wenn sie sich einerseits fallen lässt, mich umarmt und küsst, da merke ich schon, wie sehr sie das dauernd machen möchte und es genießt, andererseits aber macht sie auf unabhängige Frau, die sich sicher nichts mehr von einem Mann sagen lässt... Ich nenne das, sie übt... Und ich nenne das immer beim Namen. "Mir gefällt dich dabei zu erleben, wie du gerade von einem Mädchen zur jungen Frau wirst." Das hört sie oft von mir. Sie will es zwar nicht hören, genießt es aber, dass ich bemerke, wie sie sich entwickelt.

Nun, sie sagte dann, nachdem ich sie küsste: "Scientific, ich würd mich sehr sehr freuen, wenn du heute bei mir im Bett schläfst. Ich warte auf dich. Ruf mich an, wenn du kommst!".

So war es dann auch. Ich fuhr zu ihr. Und wir kuschelten noch und ich schlief sehr schnell ein. Ich war echt so richtig kaputt und fertig nach dem Dienst und der Woche...

Irgendwann mal am Nachmittag wachten wir auf. Sie meinte zu mir, dass sie sich unheimlich freue, dass ich jetzt bei ihr bin. Was ja ganz interessant ist, sie ignorierte meinen Penis vollkommen. Ich schlafe immer nackt bei ihr, sie immer mit Hotpants und Shirt. Und ich kann es nicht verbergen, dass ich sie scharf finde... Mein Penis zeigt ihr das auch... :-)

So kuschelten wir, und ich überlegte, wie ich sie jetzt am besten verführe, sodass sie auch Sex mit mir will... Denn ich hatte schön langsam das Gefühl, ich rutsche zu sehr ins LJBF-Land ab. Sie ist einfach blockiert und ich hab sie nie nach Sex gedrängt, obwohl ich jedesmal mit einer mörder Erektion neben ihr liege oder mit ihr kuschle. Aber da ich selber die Situation kenne aus dem letzten Jahr, dass man nach einer Trennung einfach keinen Bock auf Sex hat, hab ich sie auch bisher nie dazu gedrängt...

Aber ich merkte, wie sie schön langsam in meine Richtung aufmacht. Und sie hat am Nachmittag auch so beiläufig meinen Schwanz immer wieder berührt...

Schließlich kam mir die "geniale" Idee, das Kino durch herumbalgen im Bett zu intensivieren. Wir kitzelten uns gegenseitig, drehten uns aneinandergeschmiegt hin und her usw. Und ich achtete darauf, dass ich ihre erogenen Zonen (ausser ihre Muschi) auch häufig berührte. Zum Glück kenn ich diese Zonen ja schon :-)

Nun blieb ich mal so, dass sie unter mir lag, hielt ihre Arme mit meinen fest (Liegestützstellung und ich stützte mich, ihre Handgelenke haltend, ab). Sie konnte sich nicht wehren. Und meinen Schwanz rieb ich dezent an ihrer Muschi. (Sie hatte noch eine Hotpants an)

Ich machte das allerdings sehr behutsam, weil ich sie zu nichts zwingen wollte, was sie nicht will... Da kann einfach mehr kaputt gehen als notwendig ist. Aber wie ich an ihren Reaktionen ablesen konnte, gefiel ihr das. Als ich ihr das Höschen ausziehen wollte, kam von ihr ein "Ist das richtig? Warum machst du das?" Ich antwortete "Ja. Das ist richtig. Und ich mach es, weil ich dich spüren will"

Und wie ich dann in sie eindringen wollte meinte sie "Bis du dir ganz sicher?" Und ich antwortete mit "Ja" und lächelte sie an.

Nun, und ich wusste wieder, warum ich so gerne mit ihr Sex hatte... Sie hat es wirklich und richtig genossen. Ich übrigens auch. Sie wollte mich gar nicht mal etwas zu trinken holen lassen, damit ich ja nicht aus ihr raus ziehe...

Und so hatten wir Sex. Guten, vertrauten und scharfen Sex... Hätt ich mir nicht träumen lassen, dass das so schnell wieder möglich ist.

Nachher gingen wir in die Badewanne. Dort saßen wir dann 3 Stunden. Haben immer wieder warmen Wasser nachgelassen und haben uns gestreichelt, gequatscht, gelacht und es einfach genossen... Mit ihr bin ich übrigens auch früher immer gemeinsam baden gegangen...

Es war dann schon spät am Abend, als wir aus der Badewanne stiegen. Wir hatten beide Hunger und wollten etwas essen gehen. Da kam dann die nächste spannende Situation. Wir sinnierten so, wo wir hingehen könnten. Sie macht ja derzeit so auf "Ich lass mir von keinem Mann der Welt mehr etwas vorschreiben, ich entscheide alles selber". Und dann meinte sie "DU entscheidest, wo wir hin essen gehen!" Also entschied ich. Dann hatte sie das Problem, was sie denn anziehen soll... Und ich entschied es, ließ mir ihre Schuhe vorführen und genoß es.

So gingen wir dann essen. Im Restaurant (eine gemütliche Gasthausbrauerei) bat sie mich, unbedingt wieder bei ihr zu schlafen, was ich auch gerne tat.

Daheim lagen wir dann noch auf der Couch eine Weile herum, schauten ein paar Videos auf Youtube an und kuschelten und küssten uns. Sie meinte dann auf einmal "Bemerkst du, dass ich dich mittlerweile wieder von mir aus küsse?". Ich wollte ihr kurz zuvor schon sagen, dass ich mich freue, dass ich merke, dass sie sich mir gegenüber schon mehr öffnet...

Ich kann nur eines sagen. Ich hab die Zeit bei ihr sehr sehr genossen. Ich fühl mich richtig wohl. Und ich freu mich, dass wir endlich wieder Sex haben. Wir sind jetzt fast wieder dort, wo wir vor etwas mehr als 2 Jahren auch schon einmal waren...

Eine interessante Sache erwähnte sie noch bzgl. mir und meine Frauen. Sie weiß natürlich, dass ich mit sehr vielen Frauen in teils sehr engen Kontakt stehe. Sie sagte "Ich fürchte keine Konkurrenz. Denn ich weiß, wer ich bin und was ich wert bin. Für mich gibt es keine Konkurrenz von anderen Frauen". Und davon ist sie tatsächlich überzeugt.

Wenn ich bedenke, dass sie ursprünglich ein SNL war, und die allererste Frau (damals noch Mädchen) welche ich als ungeschickter rAFC aufgerissen habe... hat sich daraus eine wirklich schöne und entspannende Geschichte entwickelt. Was ich bei vielen Frauen einfach grundfalsch gemacht habe, hab ich bei ihr von Anfang an vollkommen richtig gemacht. Die Werkzeuge wie DHV, social proof, C&F, K&W usw. richtig verwendet, ist nicht nur Gold, sondern Platin wert!

Weil ich grad vorher einen Betrag gelesen habe, wo jemand meint, man solle einer Frau niemals Liebesgeständnisse machen, da kann ich nur entgegnen. Mit dem richtigen Frame in der richtigen Situation kann man einer Frau sogar sehr oft sagen, dass sie einem gefällt und dass man sie mag. Auf mein "Ich hab dich echt gern" antwortete sie "Jaja... ich weiß. Ich bin auch super". Da konnte ich ihr nur entgegnen, "Hach, was soll man einem Menschen schenken, der sowieso schon alles hat" und hab ihr dabei einen Klaps auf den Popo gegeben.

Sie weiß, dass sie sehr hübsch ist, und sie weiß, dass die Männer abfahren auf sie. Deswegen hat sie mittlerweile auch einen unheimlichen Bitch-Shield aufgebaut. Aber alte Liebe rostet nicht. Vor 3 Jahren war sie mir einfach zu jung. Heute könnt ich mir tatsächlich mehr mit ihr vorstellen... Und ich stelle es mir auch vor... Wenn da nicht auch noch S wäre... :-)

Freunde, lernt die Werkzeuge des Verführers richtig anzuwenden. Frauen sind SO eine Bereicherung für das Leben... Ich hab fast 3 Jahre gebraucht, bis ich zum jetzigen Status als Verführer gekommen bin. Und es war harte Arbeit und ich habe viel emotionales Lehrgeld bezahlt. Aber ich kann euch echt nur sagen, es zahlt sich aus.

lg scientific

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.