Dramatische Wendung

54 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also, wir waren gestern im Kino. Super Film übrigens. Kann ich schwer empfehlen. "Schwerkraft" heißt er.

Sie ist ja die Veranstalterin dieser Vorpremiere gewesen. Hab sie im Büro abgeholt und wir kamen knapp rechtzeitig zum Filmbeginn. Auf dem Weg ins Kino meinte sie, es darf keiner mitbekommen, dass wir beide da etwas haben. Lange Geschichte, aber akzeptabel für mich.

Sie war, was Berührungen anbelangt etwas sehr zurückhaltend. Hat sich aber von mir streicheln und umarmen lassen.

Im Kino ist es ja finster. Hab dann mal dezent ihren Oberschenkel berührt. Sie hatte einen kurzen Rock an. Ach, ich liebe kurze Röcke... ;-) Der wird später auch noch mal relevant. Sie nimmt meine Hand, und führt sie schön in ihren Schritt. Irgendwann mal wärend des Filmes hab ich dann durch den Rock durch ihren Venushügel gestreichelt und leicht massiert und ich wurde auf der Stelle extrem spitz. Incl. dickem Rohr in der Hose. Sie konnte sich in dem Moment auch nicht wirklich auf den Film konzentrieren, was ich so an ihren Augen gesehen habe. Und dann hat sie meine Hand weggegeben...

Nach dem Film, ein Freund von mir war noch dabei, gab es Freibier. Da wir beide Hunger hatten, waren wir noch auf der Suche nach etwas zu essen. Leider wurden wir nicht fündig. Mein Freund verabschiedete sich dann und sie fragte mich, ob ich noch mit ihr heimfahre... Berührungen waren immer noch sehr dezent von ihrer Seite...

Ich sagte, dass ich gerne mitfahre. Am Weg zur U-Bahn kamen wir noch bei einem Würstelstand vorbei, wo wir uns endlich stärken konnten.

Wir mussten ein Stück mit der U-Bahn fahren. Und dort taute sie dann auf. Ich war leider, weil ich erst so spät gegessen habe, vom Freibier leicht angeheitert... :good: Was aber meiner Geilheit keinen Abbruch leistete.

Ich küsste sie, sie küsste mich. Wir mussten aussteigen. Das war eine der letzten Züge, und die Station, wo wir rausmussten war sehr stadtfern. Also kaum Leute in der Station. Ich drückte sie mal zu Wand, küsste sie, packte ihren süßen Arsch und presste ihr Becken gegen meines. Sie strich über meinen Schwanz und fühlte das Rohr in meiner Hose.

Die Stiegen rauf rieb sie ihren Arsch an meinem Schwanz, indem sie stehen blieb und sich nach vor beugte. Auf halber Höhe - ich schaute, ob ich irgendwo Überwachungskameras finde, und sah keine - drehte ich sie zu mir, fummelte in ihrem Rock von unten und zog ihr das Höschen aus. Sie beugte sich nach vor. Ich überlegte, ob ich sie jetzt vögeln soll... Ließ aber davon ab, weil wir schon so lange rummachten, dass der nächste Zug demnächst kommen müsste. Und so war es auch. Als wir oben angekommen sind, fuhr der Zug auch schon ein... :-D

Also gingen wir heim. Nicht ganz. Bei dieser Station gibt es eine Fußgängerbrücke über eine relativ stark befahrene Straße. Ich wollte sie dort oben vögeln. Aber da machte dann sie einen Rückzieher.

Daheim angekommen kamen wir nicht weiter als bis in den Vorraum. Runter mit den Kleidern und dann taten wir, was schon wieder so lange überfällig war. Ich kann euch sagen, so große Spiegel im Vorzimmer... ja, das kann was... :-D

Wir hatten Sex. Im Vorzimmer, im Badezimmer, auf der Waschmaschine, in der Küche... in allen möglichen Positionen und Stellungen... Bis ich dann aufhören musste, weil ich einfach müde war (es war mittlerweile 2 in der Früh...)

Wir legten uns frisch geduscht ins Bett. Denn wir waren vorher beide waschlnass. Schließlich ist Sommer, und vögeln verursacht schwitzen :-p

Heut am Morgen, der Wecker leutete, wir schliefen die ganze Nacht eng aneinandergekuschelt, meinte sie zu mir "Is wieder alles gut?" Ich sagte "Ja natürlich". Sie wollte ohne Morgensex aufstehen... Ich hab sie nochmal geküsst, sie auf mich gelegt/gesetzt... Und da konnte sie nicht mehr widerstehen. Also vögelten wir wieder. Und offenbar gefällt ihr, was sie da bekommt...

"Du vögelst mir das Hirn weg", "Du vögelst mir den Verstand raus" "Ich bin süchtig nach Sex mit dir"... usw. hörte ich von ihr. Die Süße kommt so arg beim Sex und so oft. Und ich muss Enigma wieder einmal recht geben, die einzige Möglichkeit sie an dich zu "binden" ist sie regelmässig so durchnehmen, dass sie den ganzen Tag an Sex mit dir denken muss... <_< Ja, es funktioniert. Und so is es gut!

Nimm ihr Drama nicht ernst, sondern sie durch.

Mal sehen wie es weitergeht. Ich werde weiter berichten.

Ach ja... Noch etwas fiel mir gerade ein. Sie bat mich, auf sie aufzupassen. Nämlich, wenn ich mit anderen Mädchen vögle, dann soll ich bitte unbedingt ein Kondom verwenden...

Ich bin mir nicht ganz sicher, ob sie davon ausgeht, dass ich es tu. Hmmm. Nein, anders formuliert. Sie geht mit Sicherheit davon aus, dass ich es tu. Sie ist der Überzeugung, ich bin ein erfolgreicher Frauenheld. Nur bin ich mir nicht ganz sicher, ob sie das gesagt hat, um mir ein Treuegelöbnis abzuluchsen oder ob sie es tatsächlich so meint. Ich hab auf jeden Fall geantwortet "Natürlich werd ich ein Kondom verwenden, wenn ich eine andere vögle" Damit war das Thema auch schon wieder beendet.

lg scientific

bearbeitet von scientific

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast wieder die Kurve gekriegt und faehrst wiederr mit Volldampf geradeaus- dachte schon, dass Du Dich von ihrem taktischen Geschwaetz ("Sie hat ihre Grenzen, und die halte sie strikt ein."), etc. beeindrucken lassen wuerdest.

Wer Chef ist, muss auch mal von Zeit zu Zeit manipulieren...

Und die Angel hast Du genau richtig angeschlagen ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Du hast wieder die Kurve gekriegt und faehrst wiederr mit Volldampf geradeaus- dachte schon, dass Du Dich von ihrem taktischen Geschwaetz ("Sie hat ihre Grenzen, und die halte sie strikt ein."), etc. beeindrucken lassen wuerdest.

Wer Chef ist, muss auch mal von Zeit zu Zeit manipulieren...

Und die Angel hast Du genau richtig angeschlagen :-D

zum glück hab ich viel lernen dürfen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Du hast wieder die Kurve gekriegt und faehrst wiederr mit Volldampf geradeaus- dachte schon, dass Du Dich von ihrem taktischen Geschwaetz ("Sie hat ihre Grenzen, und die halte sie strikt ein."), etc. beeindrucken lassen wuerdest.

Genau so war es doch.

Scientific.

Paarmal haarscharf. Deine Intuition ist noch nicht so sattelfest. Dein angelesenes Knowhow hält dich bisher im Spiel, aber werd jetzt nicht arrogant. Die Frau ist eigentlich besser darin als du.

Drum mein eindringlicher Rat: Unterhalte dich mit dieser Frau NICHT über das Männer<->Frauen Ding. Du kennst dich. Du redest gern. Du wirst zuviel reden. Beim nächsten Gewitter kriegst du das sowas von um die Ohren. Du bist imho lang nicht sattelfest genug, um das Echo sicher zu stehen.

Sowas ist immer ein Boomerang. Es kann spannend und lustig sein, ihn auszuwerfen und auf seine Rückkehr zu warten. Wenn man´s drauf hat, oder einem die Frau egal ist. Wenn nicht ist das russisches Roulette, mein Freund.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hehe... hier wird schon dringend die Fortsetzung der Soap eingefordert! :-D

Na gut.

Am Freitag trafen wir uns nach längerer Zeit wieder einmal. Nach der Arbeit wollten wir was trinken gehen. Sie hatte am späteren Abend einen Mädelsabend geplant, ich war auf einer Geburtstagsfeier eingeladen. Samstags hatte sie noch einiges zu erledigen, weil sie am Nachmittag dann auf Urlaub flog.

Wir trafen uns so gegen 6 am Abend und fuhren auf den Naschmarkt - ein wunderschöner alter Lebensmittelmarkt mit vielen Restaurants. Wir aßen eine Kleinigkeit und tranken ein Bierchen. Sie kuschelte sich die ganze Zeit an mich und wir schmusten unheimlich viel. Ich weiß nicht mehr, ob sie oder ich das Thema anschnitten. Auf jeden Fall sagte ich auf ihr Zögern "Schatz, ich weiß, du hast wirklich ein Problem damit, dass ich derzeit keine Kohle habe und das mit dem Job noch nicht stimmt, weil du fühlst dich da so an deinen Ex erinnert... " Sie bestätigte das. Weil sie meinte zuvor, sie sei mir so dankbar, dass ich ihr Herz wieder geöffnet habe, und sie schön langsam wieder bereit wird für eine Beziehung. Aber nicht mit mir, denn sie möchte etwas "Ehrliches". Ich vögle ja eh sowieso jede, und nur weil der Sex mit ihr etwas besser ist, ist das für sie keine Basis für eine Beziehung.

Ein ganz schöner Prügel, den sie mir da vor die Füße zu werfen versuchte. Ich sagte zu ihr, dass sie ganz schön vorlaut sei, und ob ihr bewusst ist, was sie mir da eigentlich vorwirft. Ich war fast ein wenig sauer auf sie.

Sie schluckte einmal, und dann sagte ich ihr, das, was ich oben schrieb. Sie schluckte noch einmal und meinte "ja, da hast du sicher auch nicht unrecht. Mich erinnert das einfach so an meinen Ex, und es war damals auch der Grund, warum ich mich von ihm getrennt habe. Ich verdiene gut, er verdiente nicht viel, und es war alles immer so mühsam, wenn es ums Geld ging"

Jetzt schluckte ich. Das erinnerte wiederum mich an meine Ex... Die Geschichte ist bekannt...

Nun ich sagte dann zu ihr, "Schau mein Schatz. Du kennst meine Geschichte. Ich weiß ganz genau, bevor ich das mit Job und Kohle nicht geklärt habe, brauch ich mich sowieso nicht um eine fixe Beziehung mit einer Frau umschauen. Das hab ich leidlich erlitten. Und wenn es blöd geht, dauert das einfach noch eine Zeit, bis ich mich diesbezüglich gefangen habe. Mir ist die Situation bewusst, und daher will ich derzeit auch sicher keine Beziehung haben. Aber ich genieße die Zeit mit dir, ich genieße den Sex mit dir, ich genieße die Unbeschwertheit mit dir" Und dann küsste ich sie.

Schließlich wurde es Zeit für mich auf die Geburtstagsparty zu gehen. Sie hat ihren Mädelsabend abgesagt. Ich bat sie, weil es am Weg lag und nicht weit war, ob sie mich die paar Meter mit dem Auto mitnehmen könnte, und mich dann bei der Party rauslassen. Was sie gerne machte.

Im Auto gelandet machten wir dann ordentlich rum. Wir küssten uns, ich zog ihr die Hose ein Stück aus und fingerte sie, sie massierte an meinem Schwanz herum und wurde so geil, dass sie unbedingt wollte, dass ich sie noch heim begleite und mit sie vögle.

Nur ich wusste, wenn ich sie jetzt vögle, dann komm ich erst um 3 auf die Party, wenn überhaupt... Ich war zwar auch geil, aber ich konnte mich zurückhalten. Denn ich wollte wirklich gerne auf die Party.

Sie war naturgemäß etwas enttäuscht, aber wünschte mir eine schöne Party und eine schöne Woche, während sie auf Urlaub ist.

Da sie den ganzen Tag im Büro war und noch nicht geduscht, hatte ich einen ZIEMLICH intensiven Geruch an meinen Fingern... Ich konnte so unmöglich auf der Party auftauchen. Zum Glück hatte ich Coke mit, mit dem ich mir die Finger "wusch" um gleich beim Betreten der Wohnung bitten zu können, mir die Hände zu waschen, weil ich mir Cola drüber gelehrt hatte... Der Geruch war einfach zu intensiv.

Ich kam in die Wohnung. Dort waren 5 Typen das Geburtagskind (eine Freundin von mir) und noch ein Mädel. Nicht unhübsch :rolleyes:

Und ich sah an dem Tag echt gut aus. leicht zerrissene Jeans, ein schwarzes Poloshirt und weiße Schuhe war mein Outfit. Dann war ich grad "angesext" und ich hatte mit Sicherheit noch irgendwo den Duft der Frau an mir, weil ich sicher nicht alles erwischt habe beim Händewaschen...

Das eine Mädel sprang sofort an auf mich. Kam nach ein paar Worten von mir mit den Typen (ihr kennt sicher das Beschnuppern unter Menschen, man erzählt ein paar Witze, wechselt ein paar Sätze, um die anderen einschätzen zu können) her und quasselte mich zu. Dabei stellte sie sich so zu mir - ich saß auf einem Barhocker - dass ihr Oberschenkel "zufällig" meine Hand, die auf meinem Oberschenkel lag, berührte. Da dachte ich mir, wenn ich schon das nette Bein in meinen Händen habe, dann streichle ich es mal zufällig... Sie reagierte gut auf das Kino. Äusserst gut. Und ich glaub, ich war innerhalb kurzer Zeit direkt vor einem KC bei ihr...

NUR

Dann kam SIE...

Eine sehr große, bildhübsche, nein was schreib ich, eine unbeschreiblich schöne, richtig scharfe Blondine. So eine richtig geile Schnitte... Mit ein paar anderen Mädels. Die Mädels stellten sich vor, wir stellten uns alle vor, und die Blonde nannte ihren Namen... Ich musste irgendwie innerlich lachen. So eine blonde bildhübsche Megatussi, und sie hatte einen polnischen Akzent und lispelte was das Zeug hält. Sie war so richtig eine Klischeetussi wie aus dem Bilderbuch.

Die erste, ich nenn sie mal L, merkte, dass mir die Blondine gefällt. Also versuchte sie mich noch mehr ins Gespräch einzubinden und quasselte noch mehr und mehr. Ich streichelte sie weiter am Oberschenkel, den sie mehr und mehr an meinen presste.

Wie es halt so ist, wenn eine Party in Gang kommt, mehr Leute kommen man einander vorstellt, ich kam dann mal mit M - dem blonden Lispelengel - ins Gespräch. Denn sie zwinkerte mir schon die ganze Zeit zu und lächelte mich immer wieder mal an.

Wir unterhielten uns. Saßen nebeneinander auf zwei Barhockern. Ich versuchte mal Kino auf ihrem Oberschenkel. Ich mach das ganz gerne mal so, dass ich, während ich etwas erzähle, ganz ausser mir der Dame auf den Oberschenkel fasse, um zu unterstreichen, was ich gerade erzählt habe und danach entschuldige ich mich dafür, dass ich gerade so emotional war und sie dabei angefasst habe. Man kann das als eine Routine von mir auffassen... Ich mach das nicht bei jeder, aber bei bestimmten Frauen. Sie schaut mir tief in die Augen und sagte "Das macht gar nichts. Das war schon in gut so" und lächelt mich wieder an... Ok, Mein Verdacht bestätigte sich, sie will mich.

Wir unterhalten uns so. Sie erzählt mir, dass sie mit Diamanten handelt und als "Hobby" in der Medizinforschung tätig ist. Sie ist 30 Jahre alt und scheint für mich einiges am Kasten zu haben. Kam schon viel in der Welt herum und hat offensichtlich Kohle ohne Ende... Eine Freundin von mir erzählte mir später, dass sie eine unheimlich peinliche Zicke sei und wahrscheinlich - den Gerüchten nach - eine Prostituierte...

Ich weiß es nicht. So wie sie mit mir geredet hat, könnte es durchaus stimmen, was sie mir erzählt hat, wie sie aufgetreten ist, könnte es aber auch sein, dass sie eine Edelhure ist... Aber was nicht so hübsche Frauen oft über sehr hübsche Frauen erzählen, kann man auch nicht immer ganz ernst nehmen.

Wie es so kam, ein ganz lieber Freund tauchte auf. Ich musste von M weg um ihn zu begrüßen. Und wir kamen ins Quatschen und Reden und Tratschen... Ich hab M vernachlässigt... grml...

Denn sie stand noch eine Zeit alleine dort, wo ich sie hinterlassen habe, lächelte mir noch ein paar Mal zu, und dann kümmerte sich ein anderer um sie... Hmpf.

Naja. Ich hatte noch mit einem anderen, der auch zufällig auftauchte, ein Hühnchen zu rupfen. Der Typ, den ich im Verdacht hatte, dass er meine Ex gevögelt hat. Ich biete ihm seit einem halben Jahr wieder meine Freundschaft an. Aber seit dieser Zeit beleidigt er mich fast jedes Mal, wenn ich ihn treffe. So auch am Freitag wieder. Und jetzt ist bei mir das Fass voll. Er hat mich wieder auf die Geschichte angeredet (ich sag ihm die letzten Male immer, es interessiert mich nicht mehr. Ich will von der Alten nix mehr hören und nicht mehr über sie reden, er solle mich in Ruhe lassen damit), und mich wieder beleidigt. Blöderweise ist ein Freund von mir auch auf der Party gewesen, der ihn auch nicht mag. Denn der Freund hat ihn zu seiner Geburtstagsfeier eingeladen und der Typ hat dem Freund auf der eigenen Geburtstagsparty sein Mädel ausgespannt. Spricht auch nicht unbedingt für das Mädel, aber wenn ich jemanden auf meine Party einlade, und der fickt dann auf meiner Party mein Mädel... ich würde ihn auch nicht mögen...

Nun wir unterhielten uns und ich sagte ihm zum x-ten Male, dass ihm der Respekt vor den Frauen von Freunden fehlt. Und er solle mal sein Verhalten überlegen, ob das so gut ist. Er beleidigte mich wieder und meinte "Deine Ex ist viel cooler als du, und du wirst niemals so cool werden wie deine Ex ist..." Und noch so Gewäsch. Daraufhin hab ich ihm endgültig die Freundschaft gekündigt. Hab ihm gesagt, dass ich ihm seit einem halben Jahr die Freundschaft wieder anbiete und er mich nur beleidige. Und er solle sich aus meinen Augen und meinem Leben schleichen.

10 Min später war er weg.

Ich war echt angepisst, so sehr hat er mich aufgeregt.

Um wieder runterzukommen hab ich mich mal nach den Mädels umgesehen. Alle irgendwie versorgt. Hmm...

Da tauchte ein Mädel neu auf auf der Party. Und ich fühlte mich echt verfolgt von meiner Ex. Zuerst der Freund, dem ich gekündigt habe, und dann die. Die heißt nämlich im Nachnamen genau wie die Ex, und meine Ex hat sie mir auch damals vorgestellt... Und ich hatte seit damals den Eindruck, sie ist scharf auf mich.

Nun, ich bin irgendwann mal in eines der Zimmer (Die Party war in einer großen Privatwohnung mit Dachterrasse), wo ein paar Leute drinnen waren. So auch dieses Mädel. Ich setze mich aufs Bett und unterhielt mich. K (so die mit dem Namen meiner Ex) lümmelte neben mir. Ich begann sie ein wenig zu küssen. Sie stieg drauf ein. Und plötzlich haben uns alle allein gelassen... Wir waren allein im Bett in einer fremden Wohnung...

Also knutschten wir. Sie wurde so geil, dass sie auf der Stelle Sex wollte, aber sie traute sich nicht in dem fremden Bett. Also schickten wir uns an, zu ihr zu fahren.

Wir gingen raus zu den anderen, um uns zu verabschieden. Aber die baten uns noch ein wenig bei ihnen zu sitzen und noch was zu trinken. Okeeeeee...

Die Sonne ging mittlerweile wieder auf. Es waren nicht mehr viele Leute auf der Party.

Und ich bekam ein SMS von meiner Süßen... Sie sei eine Frau, denke demgemäß viel nach, und sie bedanke sich, dass ich ihr Herz geöffnet habe, sie ist wieder bereit für Liebe, aber sie möchte, dass wir zwei wieder einen Schritt zurückgehen, also eine Freundschaft ohne "mehr" wieder haben... und sie küsse und drücke mich... Für mich in meinem Zustand war das einfach nur wirres Zeug. Ich überlegte, zeigte das SMS dem Geburtstagskind und fragte sie, was ich denn da antworten solle. Sie meinte "Wart bis zum Nachmittag und antworte einfach nur OK" Das fand ich einen guten Plan.

Schließlich bin ich mit K heimgefahren. Wir hatten Sex, aber der war nicht gut. Denn ich war so voll Vodka, und der Umstand, dass ich eine Frau mit diesem Namen vögle hat auch nicht unbedingt zur Steigerung meiner Lust beigetragen. Sie war jetzt auch nicht unbedingt die leidenschaftlichste... Aber wir hatten Sex.

Am Weg zu ihr heim schrieb ich meiner Süßen "OK".

Als ich am Nachmittag dann von K heimfuhr schrieb ich meiner Süßen, dass ich ihr einen schönen Urlaub wünsche, mich auf ihr Wiederkommen freue, sie küsse und umarme. Daraufhin kam ein so zuckersüßes SMS zurück, dass sie sich auch schon voll auf mich freue, jetzt aber mal den Urlaub genießen werde, und sie küsst und umarmt mich auch. Das muss sie schon vom Flughafen aus geschrieben haben. Es war die Zeit dazu.

Lustigerweise wohnt K dort, wo mein FB von vor 3 Jahren letzte Woche hingezogen ist. Mit dem ehemaligen FB bin ich ja wieder im Kontakt, da bei ihr die Trennung von ihrem Freund ansteht, sobald sie fix in der neuen Wohnung wohnt. Wollte sie anrufen, um mir ein Frühstück bei ihr zu holen, aber sie hob leider nicht ab... :rolleyes: Ich traf sie dafür gestern abend. Hach... süß wie immer.

Meine Süße kommt in einer Woche wieder zurück. Ich hab keine Ahnung wie es mit ihr weitergeht. Derzeit sind wir im offiziellen FB-Status, bis sie einen Typen kennenlernt, mit dem sie etwas "echtes" haben kann.

Ich vögle derweil auch andere Frauen - nachdem sie sowieso davon ausgeht.

lg scientific

PS: Ich hoffe das ist jetzt nicht allzu kompliziert... :rolleyes: Dabei hab ich eh so vieles weggelassen, was auch noch interessant, aber nicht relevant war...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz ehrlich: Du schreibst soviel von deiner Männlichkeit oder ihrer Weiblichkeit. Letzteres lese ich, aber ersteres nicht unbedingt. Ich "kenne" dich ja schon etwas aus deinen bisherigen Threads und deine Problematiken spiegeln sich auch hier in diesem Thread wider, finde ich. Vielleicht täusch ich mich aber auch.

Für mich bist du immernoch so bischen der kleine Junge, der sich nicht binden will. Der lieber feiert und viel fickt, statt Struktur und Konstanz ins Leben zu bringen. Du tobst dich lieber aus statt dich fest an eine Frau zu binden.

Früher oder später wird sie Schluss machen. Dessen bin ich mir sicher. Außer du kriegst die Kurve, horchst in dich rein was du wirklich willst von dir, von ihr und von deinem Leben und handelst dementsprechend. Wenn ich sie wäre, würde ich mich ganz ehrlich nicht auf dich einlassen. Dafür wärst du mir viel zu unzuverlässig und dein Leben zu chaotisch. Sorry dir das so schreiben zu müssen, aber ich denke dass dir so ein Feedback viel mehr bringt als Schönschreiberei.

bearbeitet von Xalimon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vor über einer Woche trafen wir uns nach der Arbeit auf einen Spritzer. Das Gespräch war arg. Obwohl sie mich die ganze Zeit abknutschte und auf mir hing, fehlte etwas.

Sie möchte etwas ehrliches und wahres erklärte sie mir. Und da ich sowieso auch andere Mädels vögle, sei ihr das zu wenig. Durch mich habe sie ihr Herz wieder öffnen können, und jetzt will sie eben was ehrliches... Und mit mit ginge das nicht.

Ich nannte das Kind beim Namen. Ich sagte zu ihr, dass ich das so sehe, weil ich keine Kohle habe und meine Jobsituation nach wie vor ungeklärt ist, will sie sich nicht auf mehr einlassen, weil sie so etwas schon hatte und nicht mehr will... Nun. Sie hat mich in meiner Annahme voll bestätigt.

Daraufhin erklärte ich ihr, dass mir durchaus sehr bewusst sei, solange ich das nicht geklärt habe, will ich auch gar nicht mehr von einer Frau, da ich es schon einmal sehr schmerzhaft erlebt habe, was es heißt, als Mann von einer Frau abhängig zu sein...

Es wurde Zeit, ich war auf einer Geburtstagsfeier eingeladen, und wir hatten ausgemacht, dass sie mich noch dorthin bringen wird (es lag am Weg zu ihr heim), und ich drängte drauf, aufzubrechen. Am nächsten Tag flog sie in Urlaub und hatte noch viel zu erledigen.

Wir gingen also zum Auto. Im Auto knutschten wir heftig herum. Sie kümmerte sich ein wenig um meinen Schwanz, ich mich um ihre Muschi. Und sie wollte unbedingt, dass ich noch mit ihr mitfahre und sie vögle... Einerseits wollte ich das auch, andererseits hab ich versprochen, auf die Party zu kommen, und das war mir wichtig.

Sie hat regelrecht gebettelt, dass ich noch mitkomme. Aber ich kenn uns beide. Wenn mir mal vögeln, dann komme ich vor 3 oder 4 in der Früh nicht mehr zur Party... Wahrscheinlich wär ich gar nicht mehr gekommen. Also hab ich mich hinbringen lassen. Sie war etwas enttäuscht.

In der Nacht kam ein SMS von wegen, sie kann nicht so weitermachen, ihr Herz öffne sich schön langsam wieder, dank meiner, und ihr sei das zu wenig. Sie sei ein Mädchen, und sie denkt deshalb viel nach. Und wir können Freunde bleiben ohne "mehr", so wie vorher... Ich antwortete nur mit "OK".

Nach ihrem Urlaub, vorgestern, schrieb sie mir am Sonntag morgen ein SMS, ob wir uns am Abend treffen könnten. Ich antwortete, ich müsse etwas arbeiten und hoffe, dass ich es schaffe fertig zu werden. Und ich schrieb, dass ich sie auch gerne sehen möchte.

Leider zog sich die Arbeit in die Länge und ich musste absagen. Sie war wieder sehr enttäuscht, meinte aber, ob wir uns dennoch auf ein Getränk sehen könnten. Das taten wir dann auch. Dabei küssten wir uns, sie legte ihre Beine über meine und konnte ihre Hände nicht von mir lassen. Und ich war richtig scharf auf sie, so wie sie auf mich. Doch mir war bewusst, wenn ich sie jetzt zu mir mit rauf nehme, dann vögeln wir die ganze Nacht, und ich muss am Morgen einen Bericht abliefern, der dann nicht fertig ist. Und der Bericht war wirklich extrem wichtig... Ich hab sie also wieder zurückweisen müssen.

Wir vereinbarten, dass wir uns montags treffen. Was sie dann mit der Begründung, dass ihr Abendtermin länger dauert und sie am Dienstag morgen auch einen sehr wichtigen Termin habe, abgesagt hat. Wir einigten uns auf Dienstag abend, dass wir uns treffen.

Ich war am Dienstag im Bad. Den ganzen Tag. Sie wollte eventuell nachkommen. Reagierte aber den Ganzen Tag nicht auf mein Mail und mein SMS ob sie denn nun kommen wolle und ob wir uns am Abend sehen.

Am späteren Abend kam ein SMS von ihr...

Sie habe das ernst gemeint vor ihrem Urlaub, dass wir nur mehr Freunde sein sollten, weil ihr Herz öffne sich gerade, und sie könne so nicht weitermachen und blablabla... Und ob wir nächste Woche mal einfach so als Freunde fortgehen könnten. Ich hab nicht geantwortet.

In der Nacht kam dann ein SMS von ihr, sie habe schon die ganze Zeit ein schlechtes Gewissen wegen dem SMS am Nachmittag. Sie hat mich ja so lieb, so unheimlich lieb, und ihr Herz sei nun wieder offen, und sie möchte sich verlieben, und uns sei es verboten, weil wenn sie sich auf mehr mit mir einlässt, dann fehle ihr ein Stück des Herzens, dass sie aber für einen anderen Typen brauchen würde. Aber sie sei verliebt in mich und sie habe mich ja sooo lieb. Mit küssen und drücken beendete sie das SMS...

Hmmm...

Heute war ein echt crazy Tag. Ich traf den Typen, der mir meine arge Ex vorstellte. Er fragte mich nach ihr, und wir redeten nochmals über die Geschichte. Da ich ihn sehr selten sehe, wollte er wissen, was da genau abgelaufen ist. Ich "musste" also nochmals den Scheiß erzählen.

Am Abend traf ich die ehemals beste Freundin meiner Ex. Sie fragte mich, ob ich noch Kontakt zu ihr habe. Was ich wahrheitsgemäß verneinte. Sie habe auch seit dem keinen Kontakt mehr. Und sie habe sich gegrämt, weil sie bemerkte, dass meine Ex auf einmal Kontakt zu sehr seltsamen Menschen hatte und zu ihr - ihrer damals wirklich besten Freundin - den Kontakt vollkommen abbrach.

Dann erzählte sie mir noch, dass sie meine Ex unlängst mal auf einem Firmenevent traf. Die beiden grüßten sich von der Ferne. Stunden später in der Nacht bekam sie dann ein SMS von meiner Ex mit dem Text "Es tut mir leid, dass wir uns heute gesehen haben. Denn jetzt muss ich wieder an dich denken". Die eine Freundin ist so bitter enttäuscht von meiner Ex, weil sie nicht packt, welche Wandlung ihre ehemals beste Freundin durchgemacht hat. Sie erzählte mir, dass sie den Eindruck hat, dass das Mädel in sehr seltsame Kreise abgerutscht sei... Was ich nur bestätigen konnte. Fuck. Für einige Zeit hatte ich an dem Abend echt mal wieder den falschen Film eingelegt. Kann ich nicht endlich mal Ruhe haben von dem ganzen Scheiß? Ich will von der Alten nix mehr wissen, und permanent quatschen mich die Leute darauf an und rufen mir Bilder im Kopf hervor. Zumal es jetzt ziemlich genau ein Jahr her ist...Ja, ich war verwirrt. Weil es heute mal so konzentriert und geballt daher kam.

Nun, meiner Süßen hab ich mal nicht geantwortet. Mir fiel nix sinnvolles auf ihr SMS ein. Zumal sie mich in gewisser Weise ja auch versetzt hat.

Ich war mit einer Freundin und noch ein paar Leuten unterwegs. Um zwei in der Nacht kam dann noch ein sms von ihr. Quasi eine Liebeserklärung. Sie habe wegen der Nachricht zuvor den ganzen Abend schon ein komisches Gefühl, Sie habe mich genau so gern wie ich bin, aber sie sei ein Ehrlicher Mensch, und da müsse immer alles direkt raus. Verlieben sei für uns beide verboten, weil wir unglücklich jeweils mit dem anderen unglücklich werden würden. Sie merke, dass bei ihr wieder die Zeit kommt, wo sie sich aufs Verliebtsein freue, und da können wir nicht mehr so weitermachen, weil dann ein Teil ihres Herzens mir gehören würde, und den bräuchte sie dann aber. Ich werde ihr ganzes Leben lang ein Freund für sie bleiben. Um sich zu verlieben braucht sie ein ganz offenes Herz mit Sehnsuch und deshalb habe sie mir diese Zeilen geschrieben.

Ich habe ihr geantwortet, dass sie es trotz des verrückten Tages nicht schaffen wird, mich zu verwirren. Dass ich sie lieb habe und küsse.

Was ich aus ihren Zeilen rauslese ist folgendes:

Sie hat sich verknallt in mich, kann mich aber nicht bekommen. Sie würde mich gerne haben, aber ihr macht meine finanzielle Situation zu schaffen. Es ist ein verzweifelter Schrei nach "Entscheide dich doch für mich, aber voll und ganz, oder lass mich in Ruhe"

Sie will also eine Entscheidung, obwohl sie schon eine für sich gefasst hat. Oder will sie mir einfach nur damit sagen "fick mich bitte wieder richtig durch"...

Ich warte mal ab.

lg scientific

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du wirst echt oft von mehreren seiten an einem Tag geprügelt.

Ich lese bei deinem Text heraus, das du sie auch willst. Dich beschäftigt der gesamte Scheiß der dich immer wieder trifft extremst. Du wiederholst oftmals Sätze und das zeigt mir das du nicht ganz in deinem State drinnen bist. Du Kämpfst grad mit dir selbst um Fassung, um Ruhe um dich selbst, wenn ich das richtig verstehe.

Ich kann dir nur einen Rat geben: atme durch. Lass Handy Netbook, Laptop, usw zu Hause, steig ins Auto, nen Zug oder die Tram (ich weiß ja nicht was du alles hast ;) ) Und gönn dir einen Tag voll ruhe. Geh wandern, an einem Baggersee baden oder mach sonst was. Nur gönn dir und deinem Kopf etwas ruhe. Ich denke mal das es denn bei dir wieder Berg auf geht.

MfG, dein Treuer FR leser, Moronner =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Du wirst echt oft von mehreren seiten an einem Tag geprügelt.

Ich lese bei deinem Text heraus, das du sie auch willst. Dich beschäftigt der gesamte Scheiß der dich immer wieder trifft extremst. Du wiederholst oftmals Sätze und das zeigt mir das du nicht ganz in deinem State drinnen bist. Du Kämpfst grad mit dir selbst um Fassung, um Ruhe um dich selbst, wenn ich das richtig verstehe.

Ich kann dir nur einen Rat geben: atme durch. Lass Handy Netbook, Laptop, usw zu Hause, steig ins Auto, nen Zug oder die Tram (ich weiß ja nicht was du alles hast ;) ) Und gönn dir einen Tag voll ruhe. Geh wandern, an einem Baggersee baden oder mach sonst was. Nur gönn dir und deinem Kopf etwas ruhe. Ich denke mal das es denn bei dir wieder Berg auf geht.

MfG, dein Treuer FR leser, Moronner =)

Das hast du gut erkannt. Mich bewegt dich Geschichte sehr. Und dann kommen noch die Prügel mit der Ex dazu. Gleich zweimal an einem Tag.

Ich hatte gestern einen guten Tag. Ich hab zwei Typen kennengelernt, mit denen ich mich verdammt gut unterhalten hab. Das war der gerechte Ausgleich zu dem anderen Mist. Aber heute bin ich wieder allein mit mir. Und es beschäftigt mich.

Ich schreibe schon das 10. Mail, ohne es abzuschicken, nur damit ich mir den Druck vom Herzen wegschreibe.

Weißt du, nach über einem Jahr wieder mal sein Herz zu spüren... tut trotzdem gut.

Das mit dem Fortfahren wirds heut leider nicht spielen. Aber ich hab eine andere sehr meditative Tätigkeit, die schon dringend ansteht. Ich muss mal meine Wohnung putzen. Und das werd ich auch tun.

lg scientific

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das herz spüren ist die eine Sache. Nur wenn mane s so gesehn nur durch leidt spürt ist es eine andere Ebene vom fühlen. Ich kannte lange Zeit auch nur dieses gefühllose dahin vegetieren, bis ich eine Frau kennenlernte welche echt interessant war.

Jedoch war diese Frau in der PU sparache als LSE HD zu bezeichnen. Sie hatte narzistische züge. Und das "wohlbefinden" das ich in ihrer gegenwart spürte war eigentlich nur der Energiefresser, den sie gekonnt von mir versteckte.

Bis ich deine beiträge las lebte ich auch mit diesem falschen Herzgefühl.

Erst als du mir deine Art und Weise beschrieben hast, wie du mit Menschen umgehst und auf diese zu gehst habe ich das erste mal gemerkt wie mir nen Stein vom Herzen fällt, welcher seit Jahrzehnten drauf lagerte.

Es gibt immer wieder Rückschläge und kleinere oder auch größere Hiebe auf das eigene Ich. Ob es nun Freunde, Bekannte, oder Exfreunde und Exfreundinnen sind, kannst du dir einem sicher sein. Alle waren ein Teil deines Lebens und haben dich in deiner Entwicklung vorangetrieben. Jeder Hib von deren Seite aus ist zwar eine schmerzhafte Erinnerung aber du ahst diese Zeit bisher so gut überstanden, das du selbst innerlich weißt, das es dich nur noch stärker macht.

Das fühlen ist das schönste was dir passieren konnte, denn so merkst du das du keine Gefühlskalte Hülle geworden bist, jedoch lass deinen Kopf nicht von Erinnerungen ficken, welche du schon mehrmals besiegt hast. Denn, das kenn ich von mir, erfindet man immer wieder kleine Details dazu, welche zwar nur fiktiv sind, einem den Kampf mit der Erinnerung aber immer weiter erschweren.

Ich weiß nicht ob dir meine Worte helfen, jedoch hoffe ich es. Vergiss nicht die alten Zeiten, denn diese haben dich geformt, aber schaue nie zurück, denn dein Weg führ gradeaus.

LG Moronner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ich find dich ehrlich gesagt etwas strange, scientific. Die Texte gleichen sich irgendwie. Sie schreibt dir viele SMS, du antwortest nicht, sie wird unsicher und schreibt dir noch mehr.

Du drehst dich im Kreis. Ich glaube nicht, dass deine Jobsituation oder Kohle der entscheidende Punkt für sie is, sondern deine fehlenden Eier. Du stehst nicht zu dir, find ich zumindest. Und deswegen lässt du dich nicht ganz auf sie ein. Das is so ein Katz und Maus Spiel. Andauernd versetzt du sie. Was soll sie da bitte denken?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

du weißt schon, das textgame nicht gut ist.

Abgesehen davon hab ich ihr heute geantwortet. Und sie holt mich demnächst ab. Wir fahren irgendwo raus, legen uns in eine wiese, und 'sind' dann mal einfach nur.

Ich mag sie. Sie mag mich. Aber unsere beiden leben sind sehr unterschiedlich. Keine ahnung, ob wir einen weg zueinander finden...

Lg scientific

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
du weißt schon, das textgame nicht gut ist.

Abgesehen davon hab ich ihr heute geantwortet. Und sie holt mich demnächst ab. Wir fahren irgendwo raus, legen uns in eine wiese, und 'sind' dann mal einfach nur.

Ich mag sie. Sie mag mich. Aber unsere beiden leben sind sehr unterschiedlich. Keine ahnung, ob wir einen weg zueinander finden...

Lg scientific

Du kannst nur gewinnen, wenn du etwas riskierst. Vielleicht schätze ich dich auch total falsch ein. Nur habe ich nicht das Gefühl, dass du viel riskierst. Ich lese dauernd in anderen Threads von anderen Frauen. Wie soll dir da bitte eine Frau vertrauen?!?!?!? Dein Lifestyle ist aus meiner Sicht nicht LTR-kompatibel. Außer du findest eine, die ähnlich tickt. Die Frage ist nur: Willst du das? Was für eine Art Frau willst du eigentlich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie hat mich gestern abend abgeholt. Wir sind in den Wienerwald gefahren. Da gibt es ein Gasthaus mit herrlichem Blick über Wien. Wir kauften uns zwei Spritzer, packten Decken aus und setzten uns auf die Wiese vor dem Gasthaus und haben die nächtlich beleuchtete Stadt von oben betrachtet. Es war angenehm warm.

Das Plätzchen ist auf der anderen Straßenseite und die Blicke vom Gasthaus und der Straße verdeckte eine Hecke. Wir waren also ungestört.

Sie kuschelte sich an mich.

Ich begann an ihren Titten und ihrer Muschi zu fummeln, worauf sie augenblicklich so scharf wie eine Pfefferoni wurde. Sie stöhnte und stöhnte lauter und genoss die Wallungen ihrer Geilheit. Schließlich packte sie meinen Schwanz aus und setzte sich auf mich und wir vögelten auf der Wiese. Ich musste sie immer wieder daran erinnern etwas leiser zu sein, denn man hörte vom Gasthaus gegenüber das leiseste Kichern der Leute... und wir mussten noch unsere Gläser zurückbringen :-D

Schließlich fragte sie mich, ob ich noch mit zu ihr fahren möchte. Es wurden nämlich leider die Gelsen immer lästiger... Wir packten unsere Sachen zusammen, brachten die Gläser zurück und fuhren heim.

Dort verspeisten wir noch eine gute Jause und wollten schlafen gehen... Aber sie lag noch auf der Couch um den Wecker auf ihren Handys einzustellen. Ich legte mich dazu und wir vögelten wieder weiter...

Heut am Morgen wachten wir auf, weil der Wecker läutete. Ich hatte unheimlichen Durst und war eigentlich nicht spitz. Sie auch nicht. Und sie wollte aufstehen, und küsste meinen Schwanz. Dann kümmerte ich mich kurz mit meiner Zunge um ihre Muschi und wurde urplötzlich aber sowas von scharf...

Nun, sie kam dann zu spät zu ihrem ersten Termin... -_-

Ich muss Enigma immer wieder recht geben, einer Frau musst Mann das Hirn rausvögeln, um sie von dummen Gedanken abzubringen. B-)

Wir hatten letzte Nacht allerdings auch noch ein sehr intensives Gespräch. Sie erklärte mir ihre Situation. Eigentlich möchte sie keine Kinder haben weil sie eine Karrierefrau ist, und ihr Job taugt ihr so, und sie könne sich überhaupt nicht vorstellen, ein Kind zu haben. Allerdings beobachtet sie die Frauen in ihrem Umfeld und stellte fest, dass es da einige Frauen gibt, die mit 35, 40 Jahren plötzlich draufgekommen sind, doch ein Kind zu wollen, und jetzt haben die keinen Mann dazu, weil sie bisher immer nur die Geliebte, also die Nummer 2 waren, oder weil sie mit ihrem Job verheiratet waren... Und sie findet das so erbärmlich, wie verzweifelt diese Frauen nun einen Mann suchen, damit sie ein Kind bekommen können...

Also wenn es ein paar PUAs gibt, die sich um diese Frauen kümmern möchten... Und da sind echt gute und auch einflussreiche "Hasen" dabei :-o

Ich meinte zu ihr "ah, dein biologischer Wecker beginnt laut zu ticken..." Da war sie fast beleidigt, weil sie keinen Kinderwunsch habe, und wir Männer immer so blöde Meldungen schieben.

Aber sie meinte weiter, sie genieße die Zeit mit mir unheimlich. Und sie hatte das voriges Jahr schon mal mit einem Typen, der allerdings verheiratet war, und da "rutscht" man dann so rein, und dann sei das verplemperte Zeit, weil ja eh nix rausschaut... Sie sei keine #2 Frau, sie ist für einen Mann maximal die #1 oder gar nichts.

Ich erwähnte noch einmal das mit dem biologischen Wecker, dass ich ihn ticken höre...

Nun ja, sie will keine Zeit verplempern in der sie einen "tollen" Mann kennenlernen könnte, mit dem sie ev. eine Familie aufbauen kann - obwohl sie das ja eigentlich gar nicht will. Sie will weder Heiraten noch Kinder und träumt dennoch von einer kleinen feinen und harmonischen Familie. Das ist ihre Geschichte. Da sie ja niemals eine harmonische Familie erlebt hatte, träumt sie halt davon.

Ganz interessant war dann das Rollenspiel, dass sie beim anschließenden Sex gespielt hat... Sie schlüpfte in die jungfräuliche Teenie-Rolle, der die Mutter verboten hat Sex zu haben, die aber so scharf darauf ist, ihr erstes Mal zu erleben... Ich hab mitgespielt, hab LMR-Killer eingebaut von wegen "ich bin der böse", "wir vergessen das morgen wieder, dann ist es so, als hättest du nichts verbotenes gemacht" und "du bist aber ein schlimmes Mädi, machst Sachen die dir Mutti verboten hat" und "sagst der mami, der schlimme Junge hat nicht von dir gelassen"...

Auf das Gespräch hinauf nämlich das wir vorher hatten, dann so ein Rollenspiel von ihr initiiert. Und sie wurde so scharf dabei etwas "verbotenes" zu tun...

Ihre Mutter nämlich liebt Sex und ging da schon immer etwas freizügiger um als üblich. Manchmal leider sogar etwas zu freizügig...

Auf jeden Fall war die Welt heut in der Früh wieder in Ordnung. Sie geht davon aus und akzeptiert, dass ich auch mit anderen Mädels Sex habe. Darüber haben wir geredet. Glücklich macht sie es nicht. Aber ich hab ihr erklärt und gezeigt, dass sie meine absolute Hauptfrau ist. Ich hab ihr beim vögeln in einer ihrer Extasephasen gesagt "Glaubst du ehrlich, dass ich das ohne Gefühle für dich mache? Dass so ein geiler Sex mit so viel Gefühl möglich ist, wenn du mir nicht so viel bedeuten würdest?" Ein "böser" Anker... ;-)

Auf deine Frage xalimon, ich will derzeit einfach gar keine LTR. Ich will zuerst wieder auf eigene stabile Beine bzgl. Job und Kohle kommen. Danach erst mach ich mir wieder Gedanken über eine Beziehung. Ich hab ihr auch gestern erklärt, dass es für mich einfach noch unheimlich schwer ist, mich emotional ganz auf eine Frau zu konzentrieren, weil ich einfach unheimlich Schiss habe, dass mir so eine Scheiße wie letztes Jahr noch einmal passiert. Sie fragte mich, ob ich meine Ex geliebt habe (einmal hat sie uns gemeinsam erlebt und gemeint, dass das so gut ausgesehen habe...), was ich bestätigt habe. Das war die einzige Frau in meinem bisherigen Leben, die ich wirklich geliebt habe. Und es hat einfach so weh getan, was passiert ist. Daher bin ich einfach unheimlich vorsichtig mit großen Emotionen. Das versteht sich auch total.

Sie merkte auch immer wieder im Laufe des Abends an, dass sie es so schön und gut finde, wie vertraut wir zwei uns sind, und das es ihr in meiner Gegenwart auch jedesmal so unheimlich gut gehe, weil ich so ein gemütlicher und unkomplizierter Typ sei. Sie stört halt, dass ich nicht so ein Perfektionist bin wie sie eine ist, und nicht immer pünktlich bin und auch beim Telefon nicht jedesmal abhebe... Sie ist es halt gewohnt von der Arbeit, dass ihre Mitarbeiter spuren und funktionieren... Hab sie dann scherzhaft aufgezogen, dass sie ja noch schlimmer als Volksschullehrerinnen sei... -> sie qualifizierte sich, dass das ja gar nicht stimme und lachte dabei.

Heut in der Früh bin ich mit ihr mit dem Auto in die Stadt gefahren. Sie arbeitet ja gleich bei meiner Wohnung ums Eck. Ich legte meine Hand auf ihren Oberschenkel. Dann schob ich den Rock hoch und legte meine Hand ganz knapp zu ihrer Muschi... Sie nahm sie, schaute mich kurz an und meinte "Wenn du deine Hand hier her legst, weiß du, da muss ich plötzlich nur mehr an Sex denken. An Sex mit dir. Und wenn du sie jetzt nicht sofort wegnimmst, dann muss ich dich auf der Stelle vernaschen. Oder du kommst in der Mittagspause zu mir ins Büro und vögelst mich. Oder ich komm zu dir und du vögelst mich..." Und sie malte sich aus, wo wir es überall treiben.

Hach... SO mag ich das. So ist es schön. Wir leben und genießen uns. Was morgen oder in 3 Jahren ist, kommt sowieso.

lg scientific

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schön zu lesen, das sich deine Einstellung wieder gebessert hat und du wieder Licht siehst ;)

Schon erstaunlich was ein gutes und erfolgreiches game bei einem ausrichten kann :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Schön zu lesen, das sich deine Einstellung wieder gebessert hat und du wieder Licht siehst ;)

Schon erstaunlich was ein gutes und erfolgreiches game bei einem ausrichten kann :)

Ja, heute gehts mir wieder gut. Gestern war einfach arg - too much information am Vortag... Es tut einfach gut zu sehen, wenn man Mädels "richtig behandelt", wie sie wirklich gut "funktionieren" :-D

Und es stimmt einfach soooooo sehr. Mädels fangen zu zicken an, wenn sie ihren Sex nicht bekommen. Und sie sind glücklich und zufrieden und geben einem Mann alles, wenn sie richtig guten Sex von ihm bekommen... :good:

lg scientific

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann dich mehr als verstehen, scientific. Du hast deutlich mehr Lebenserfahrung als ich. Nur ich habe beim Lesen deiner Texte nie ein gutes Gefühl. Ich schmunzle über sie, denke mir meinen Teil, weil ich vieles von mir kenne, aber es ist jedes Mal komisch.

Es ist jetzt alles hier meine persönliche Wahrnehmung. Ich kann mich mega bös irren, schreibs dir aber trotzdem.

Ich glaube, dass du dich mega verarscht. Deine ganzen FRs und LRs lesen sich cool, aber ich spüre eine Leere in den Texten. Als ob du von was anderem ablenken willst. Und genauso auch hier in diesem Thread. Du verführst sie richtig gut, du leckst und fickst sie wahrscheinlich auch großartig. Nur....was ist da sonst? Es wiederholt sich alles in deinen Texten. Ich sehe nicht, dass du auf eine neue Stufe kommst. Dass sich deine Liebschaften oder speziell diese Beziehung hier auf eine neue Ebene entwickeln.

Auch bei deiner Ex....selber Schreibstil wie hier. Ich kanns dir nicht konkret nennen. Es ist viel Intuition hier, was ich da schreibe. Wie gesagt: möglicherweise ist es für dich totaler Blödsinn. Du hast ja auch mal sehr private Threads aufgemacht, wo du sehr aus deinem Innenleben geschrieben hast. Kann mich noch daran erinnern, dass du glaube ich deine Mutter früh verloren hast?!?! Oder? Und sowas prägt ja mega. Und dieses Grundgefühl hab ich in deinen Texten. Du kompensierst stark. Eine Lösung kann ich dir da aber auch nur schwer anbieten.

Nur ehrlich gesagt kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass du mit dieser Frau eine Beziehung haben könntest. Egal wie deine Jobsituation oder so sich entwickeln sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke schon, daß diese Geschichte länger gut gehen kann - im Zweifel hilft es, daß Du sie schon länger kennst und daß Du unberechenbar für sie bist.

Ich sehe nur ein paar Herausforderungen, die an Dir selbst liegen:

  • Du überreißt manchmal - statt einem harten Griff ans Steuer wäre ein langsameres Eingreifen nötig - Du magst zu sehr das Risiko, bzw. die Neugier, was passiert ist zu stark als die Angst in dem jeweiligen Moment.
  • Dir mangelt es manchmal an Selbstvertrauen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Achja noch eine Kleinigkeit: Kommt mir das nur so vor oder fragt immer SIE, ob du bei ihr schlafen kannst? Allein das find ich in deinen Texten immer sehr komisch.

Ist eben die Frage, ob die Frau ihn wirklich kennt. Ist schwierig, wenn du einen Teil in dir abschottest. Den können dann auch deine engsten Buddys nicht kennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, SIE fragt immer mich, ob ich bei ihr schlafen möchte :-)

Mein gelegentlicher Mangel an Selbstvertrauen ist genau dann, wenn ich mir mal wieder nichts zu Essen und Trinken kaufen kann... Das nagt echt am Selbstwertgefühl.

Ich hab jetzt lang über das Wort kompensieren nachgedacht, das du geschrieben hast, Xalimon. Es mag möglicherweise über die Form des Mediums "Forum" so rüberkommen. Ich würde das eher "Ausleben" nennen. Ich hab endlich gelernt, wie ich mit Frauen umgehen muss, damit ich zu meinen regelmässigen "Streicheleinheiten" komme. Und das genieße ich. Ich hab hier keine Blockaden mehr. Das war einer der Punkte, die mich die letzten 15 Jahre echt blockiert haben. Der nächste Schritt wird sein, dass ich meinen Job hinkriege. Das was ich jetzt arbeite so aufzustellen, damit ich damit einen konstanten Geldfluss erzeuge und nicht immer solche Phasen ohne Kohle durchleben muss. Sprich, den Job so umgestalten, oder mir einen neuen suchen, mit etwas "lebensfreundlicheren" Bezahlungsbedingungen. Ich kann, so wie alle anderen auch, nur Schritt für Schritt gehen. Den größten Stickingpoint in meinem Leben - mein Problem mit Frauen - hab ich gelöst. Heute kann ich Spaß mit Mädels haben und ich weiß, dass es ein leichtes ist für mich, Mädels zu bekommen und zu begeistern für mich. Das hat mich in der Vergangenheit so massiv blockiert, dass mein restliches Leben darunter gelitten hat. Ich war ein klassischer Vorzeige-AFC.

Und ich erwähne es nochmals. Ich will derzeit überhaupt keine LTR. Ich will es wirklich nicht. Mein Leben ist auf zu fragilen Beinen derzeit, und ich will so etwas wie letztes Jahr - genau aufgrund meiner Situation - NIE WIEDER erleben.

Ganz abgesehen davon hab ich die letzten beiden Nächte bei meinem ehemaligen FB verbracht. Sie ist jetzt endlich von ihrem Freund getrennt, und wir haben so ein schönes Wochenende erlebt. Nein, wir hatten keinen Sex. So weit ist sie noch nicht, da die Trennung grad mal zwei, drei Tage her ist. Aber wir haben die Zeit einfach genossen. Ich mag sie so richtig gerne. Seit wir uns kennen. Und sie mag mich auch so richtig gerne.

Ich lebe derzeit einfach so in die Zeit hinein. Frauentechnisch will ich mich derzeit auch nicht weiterentwickeln. Denn ich will das jetzt mal genießen, was ich erreicht habe. Die Energie zum Weiterentwickeln brauch ich derzeit wo anders.

Und es war übrigens mein Vater der früh gestorben ist, nicht meine Mutter. ;-)

lg scientific

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Süße hat sich ja jetzt mal ordentlich Zeit gelassen. Sie hat sich einfach nicht gemeldet. Ich mich auch nicht, ich hab in der Zwischenzeit einige andere Mädels getroffen...

Nun, letzten Donnerstag war ich mit einer Baden, am Freitag mit einer langjährigen Freundin, wo demnächst Sex am Programm steht, am Samstag hab ich mich schon am Nachmittag mit einem Mädel getroffen, die ich seit einem Jahr kenne. Am Vormittag aber Meldete sich S auf einmal wieder bei mir, dass sie wieder zurück nach Wien kommt, und ob es mir eh gut geht. Ich fragte sie ganz offen ob sie am Abend schon was vor habe, und ob sie mit mir auf den Rathausplatz gehen möchte. Sie hatte nichts vor und freute sich, mich zu begleiten.

Wir gingen kurz nach Mitternacht heim, weil wir am Sonntag baden fahren und nicht zu spät losfahren wollten. Am Rathausplatz schmusten wir. Sie hing die ganze Zeit an mir, küsste mich, streichelte mich... Ich fingerte sie die längste Zeit, während wir mit den anderen redeten, was ja ein Leichtes war mit ihrem kurzen Röckchen... Sie wurde so scharf, dass sie die ganze Zeit an meinem Schwanz durch die Jeans herumspielte... und ihr fiel gar nicht auf, dass sie das so offensichtlich machte ;-)

Nun, daheim bei ihr setzten wir uns noch auf den Balkon und quatschten. Wir quatschten über die Liebe, das Leben, die Exen usw. Und mir wurde klar, warum sie in den letzten Wochen gar so seltsam war... Ein Ex von ihr, der ihr ziemlich viel Energie gekostet hatte (weil sie total in ihn verliebt war) hat sich wieder gemeldet bei ihr und wollte wieder etwas von ihr. Ausserdem fürchtet sie, dass sie durch näheren Kontakt mit mir wieder zu viel Gefallen findet am Fortgehen, da sie es ihrer eigenen Aussage nach unheimlich liebt, abends fortzugehen und sich zu betrinken. Das geht aber in ihrem Job nicht mehr regelmässig. Sie liebt die Gemütlichkeit bei Wein und Bier mit lieben Menschen bis spät in die Nacht zu verbringen... :-) Und ich denke mal sie beneidet mich ein wenig darum, dass ich das immer noch tun kann...

Aber so ist es auch wieder nicht. Sie warf mir ja vor, ich führe ein liederliches Leben, und wir wären viel zu verschieden, und ich feiere ja viel zu viel und betrinke mich viel zu oft... Hahahahaha. Sie muss gerade zwei Wochen Dieät halten - vom Arzt verschrieben - weil sie die letzten Wochen auf Firmenevents viel zu viel getrunken hat :-) Ja, sie ist ein kleines zart gebautes Mädel, und offenbar verträgt sie das nicht soooo gut. :-)

Jetzt hab ich sie wieder in der Hand. Denn offenbar geht sie öfter fort als ich. Zwar nicht so wie ich, denn sie ist viel auf Firmenevents oder beruflichen Verpflichtungen in der Nacht unterwegs, aber das dafür fast jeden Tag der Woche. Ich lass es halt ab und zu mal knallen, dafür aber dann richtig bis 5, 6 7 in der Früh. :-)

Nun wie dem auch sei, es scheint wieder alles gekittet zu sein. Und solange wir auch keine "fixe Beziehung" haben, stört es sie nicht besonders, dass ich auch mit anderen Mädels mich vergnüge. :-)

lg scientific

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.