Dramatische Wendung

54 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Nachdem sich die Dinge vergangenes Wochenende ziemlich dramatisch gewendet haben, denk ich, dass ich euch das berichten muss.

Vergangene Woche hat mich eine langjährige Freundin angerufen. Wir kennen uns schon seit fast 9 Jahren. Haben immer wieder mal sporadischen Kontakt gehabt, aber immer extrem gut verstanden. Wir waren damals Arbeitskollegen in einem Projekt. Und ein paar aus dem Projekt haben sich immer wieder einmal getroffen zum Essen, Trinken und Quatschen. So alle ein bis zwei Jahre waren immer wieder mal dazwischen. Sie hat mir immer schon gut gefallen, und ich ihr offenbar auch. Aber sie hatte eine Beziehung die 10 Jahre gedauert hat. Danach jetzt hatte sie die eine oder andere Affäre. Und sie weiß, dass mir die Mädels immer schon zu Füßen gelegen sind, und ich immer irgendwas am Laufen hatte.

Sie kennt auch meine Geschichte. Die arge Trennung letztes Jahr, dass es beruflich grad gar nicht wirklich gut funktioniert und dass meine Finanzmittel gerade sehr sehr beschränkt sind.

Soviel zur Vorgeschichte.

Letzte Woche hat sie mich angerufen, weil ich auf ihre Einladung zu ihrer Geburtstagsfeier nicht reagiert habe. Ich hab das Mail einfach übersehen und sie wollte mich unbedingt bei der Feier dabei haben. Am Tag vor der Feier, also am Freitag, hab ich sie dann spontan kontaktiert, weil ich an einem urgemütlichen Beach in Wien am Donaukanal gesessen bin. Ich dachte mir, bei ihrer Feier kommen wir eh nicht zum quatschen, und es gibt viel zu erzählen (haben uns schon wieder ein Jahr nicht gesehen), da ich ja so ziemlich das ereignisreichste Jahr meines Lebens hinter mir habe. Sie war unterwegs in der Stadt und ist spontan vorbeigekommen.

Es gab gleich viel viel Kino. Auch von ihrer Seite. Drücken, Bussigeben, Freuen, dass wir uns endlich wieder mal sehen.

Noch eine Side-Story: Eine meiner besten Freundinnen, sie arbeiten an diesem Strand, hat zwei Tage zuvor erfahren, dass ihr Freund sie ganz heftig bescheißt. Mir hat er vor 3 Wochen genau das erzählt, und ich hab ihr die schlechte Nachricht - nachdem sie draufgekommen ist - bestätigt. Und als Überbringer der schlechten Nachricht wurde ich "getötet". Sie wollte mich nicht sehen und ist echt sauer auf mich. Eine Freundin von ihr - ein Mädel, mit der ich unlängst mal Sex hatte - hat gleich aus Solidarität auch den Kontakt zu mir eingestellt. Aber sie war auch an dem Beach, aber an einer anderen Bar.

Ich sitze also mit dem Mädel (S ihr Name) an der Bar und wir quatschen und berühren uns. Ich hab ihr erzählt, was letzte Jahr so alles in meinem Leben passiert ist. Sie war ganz aufgewühlt, weil sie nicht packte, was mir da so alles passiert ist. Und sie war schwer beeindruckt, dass ich mich da aus dieser Scheiße aus eigener Kraft wieder rausgezogen habe.

T (mein FB, welche nichts mit mir redet) kam dann ein paar Mal vorbei und wusste nicht so recht, wie sie mit der Situation umgehen soll. Ich hab sie mit Ignorieren bestraft und mich blenden mit S unterhalten. Das hat sie natürlich mitbekommen.

S meinte dann, sie müsse schlafen gehen, weil der nächste Tag anstrengend wird. Es kommt Besuch, ihre Party usw. Sie will mich noch heimbringen, da sie mit ihrem Firmencabrio unterwegs ist. Ich stimme zu. Also wanderten wir ein wenig den Donaukanal entlang. An einem romantischen Plätzchen meinte ich - es war einer dieser traumhaften warmen Sommerabende - ich möchte mich noch ein wenig hinsetzen und den Abend genießen und die Sterne anschauen. Sie stimmte sofort zu. Also saßen wir an der Kaimauer, die Beine baumelten runter, ich umarmte sie und wir stupsten uns mit dem Gesicht. Ihr kennt dieses schöne Spiel vor dem ersten Kuss, wenn klar ist, dass er folgen wird. P&P und K&W beim Küssen... Ein schönes Spiel.... ;-)

Ich küsste sie. Sie küsste mich. Seltsam war eigentlich nur, dass ich dieses süße Mädel schon fast ein Jahrzehnt kenne. Damals war sie kleine Praktikantin bei einer sehr bekannten Tageszeitung. Heute ist sie zur Marketingleiterin aufgestiegen. Und sie ist aber privat immer noch dieses zuckersüße Mädel. Hab sie auf meinen Schoß gesetzt, ihren Hintern gepackt, sie geküsst, usw. Dass da dauernd Leute vorbeigegangen sind, und ein paar Burschen daneben gesessen sind, war ihr genau so egal wie mir. Sie wollte mich schon dort vernaschen. Daraufhin fragte sie mich, ob ich mit ihr heimfahren möchte. Das wollte ich. :-D

Wir fuhren mit ihrem Cabrio quer durch Wien. Hach, sooo schön. Mit offenem Verdeck durch die Stadt zu gondeln, eine süße Frau daneben. Ein paar Autofahrer haben uns angehupt, zugewunken, mit dem Daumen "OK" gedeutet... Weil wir das Schmusen nicht lassen konnten.

Wir haben uns bei ihr auf den Balkon gesetzt, Aperol-Sekt getrunken. Nein. wollten wir. Wir haben ihn danach getrunken. Eher dazwischen... Ich weiß ja, dass Frauen Sex gerne haben. Aber dass Frauen SO gerne Sex haben, hätt ich nicht erwartet. Ich glaub, wir haben in Summe 3 Stunden gevögelt. Oder mehr. Am Balkon, auf der Couch, vor der großen Spiegelwand... Holla die Waldfee...

Am Samstag war ich dann im Bad. Endlich ist das Wetter zum Baden. War mit einem Freund dort. Und am Abend dann zu ihrem Geburtstagsfest. Bei der Begrüßung haben wir uns herzlich und fest umarmt. Das war es dann. Dort waren noch weitere uralte Bekannte von mir. Ein paar Mädels, ein paar Typen. Die Mädels hab ich genau so herzlich umarmt und geküsst (Wange), dass deren Partner nicht wirklich wussten, wie sie damit umgehen sollen... B-)

Sie hatte aber nicht wirklich viel Zeit für mich. Was mir auch klar war. Darum war es mir ja wichtig, sie am Vortag schon zu treffen.

Einmal standen wir an der Reling. Sie und eine andere Freundin links und rechts. Die beiden Mädels drückten mich, küssten mich und streichelten mich. Hab mir wirklich gut gefühlt in der Situation hehehe.

Wie es so ist bei Geburtstagsfesten von mehreren Leuten, mann kann Mädels wirklich einfach kennenlernen. Hab an dem Abend glaub ich so an die 5 bis 6 Frauen neu kennengelernt... Das wär ja eigentlich einen eigenen FR wert...

Da ich etwas müde war, bin ich dann gegen halb 4 zu ihr und sagte ihr, dass ich schlafen gehe. Sie wollte mich unbedingt noch ein Stück zum Nachtbus begleiten. Also landeten wir wieder am Donaukanal auf einem großen Stein und haben wieder geküsst und gefummelt. Und wenn sie nicht zurück zu ihrer Party hätte müssen, wären wir wohl wieder bei ihr gelandet.

Am Sonntag war ich wieder im Bad. Hab ihr ein SMS geschickt, dass ich mit einem Freund dort bin. Sie kam nach, nachdem sie ihren Rausch und Kater verdaut hatte.

Wir küssten uns wieder und sind bis zur Sperrstunde des Bades eng umschlungen herumgelungert. Haben mal einen Kaffee getrunken und den wirklich entzückenden Blick über die Stadt genossen. Dann fragte sie mich, ob ich zu ihr mitfahren möchte. Was ich wiederum auch wollte.

Also mit dem Cabrio über die Höhenstraße quer durch den Wienerwald. Freunde, das ist schon SEHR nett... :-D

Wir wollten "Film schauen"... Sie spendierte uns einen großartigen Rotwein. 2003er-Jahrgang. Einen dieser Jahrhundertweine aus diesem prächtigen Weinjahr. Dass es solchen Wein überhaupt noch gibt, hat mich sehr verwundert.

Naja, viel Film geschaut haben wir nicht. Dafür im Regen während eines Gewitters am Balkon gevögelt. Und sonst noch überall, wo man so vögeln kann.

Ich wurde wieder mal bestätigt. Size does matter. Dieses Mädel hat ihre 30 auch schon ein paar Jahre hinter sich. Und ich wurde noch einmal bestätigt. Frauen über 30 können den Sex viel mehr genießen...

Sie wollte gar nicht mehr aufhören. Ich weiß nicht, wieviele Orgasmen sie hatte. Sie meinte zu mir, sie habe noch nie so viele Orgasmen hintereinander gehabt. Ich kann ja beim Sex direkt fast nicht kommen. Deshalb kann ich bzw. muss ich extrem lange vögeln. Früher hatte ich damit ein großes Problem. Das war so schlimm, dass ich gar nicht mehr vögeln wollte, weil ich mir selber so eine Erwartungshaltung aufgebaut habe... Heute weiß ich es echt zu schätzen ;)

Wir haben 8 Stunden fast am Stück gevögelt. Bis ich dann aufhören musste, weil meine Nudel schon so wehgetan hat... :-D

Heut am Morgen hat sie mich mit einem Kuss geweckt. Sie hatte ein kurzes Kleidchen an und war eigentlich bereit, um in die Arbeit zu gehen. Nun, sie musste nochmals duschen gehen, bevor sie tatsächlich in die Arbeit gehen konnte...

Jetzt noch ein paar PU-Relevante Geschichten.

Was sie so an mir fasziniert, hat sie mehrmals erwähnt. Nachdem wir uns ja schon jahrelang kennen, hatte sie schon viele Gelegenheiten, mich zu "erleben". Sie erwähnte immer wieder, wie sehr ihr das gefällt, dass ich so viele Leute kenne, dass ich mit allen Leuten gut reden kann, dass man mich egal wo dazustellen kann, und ich finde immer ein Gesprächsthema. Das ist der sogenannten und viel zitierte Social-Proof. Was das sexuelle angeht, erwähnte sie auch des öfteren, dass ich "ein Mann" bin. Nämlich, ich sage was ich will, und ich nehme mir das auch. Sprich, die oftgenannte "Führung".

Sie weiß, dass ich viele Frauengeschichten hatte. Und ich hab ihr - keine Ahnung warum - gestern viele meiner lustigen Erfahrungen mit Frauen erzählt. Wie dreist ich manchmal bin. Dass ich Frauen "einfach so" auf den Arsch und Titten greife. Ich hab ihr erzählt, wie ich Frauen verführe, und wie die drauf reagierten. DHV-Storys, nennt man das. Sie meinte, "normalerweise würde ein Typ wie du links und rechts eine Ohrfeige bekommen. Aber bei dir ist das was anderes".

Sie kennt auch die ganzen emanzipierten Frauen - und Männer - der österreichischen "Szene". Wir haben damals gemeinsam bei einer Organisation gearbeitet, wo die Vorzeigeemanzen und -lesben daheim sind. Ich hab ihr gesagt, dass ich immer wieder erschüttert bin, wie wenig Eier die Männer dort haben. Sie hat mich leidvoll bestätigt.

Das war echt spannend zu erleben, wie ich mit meiner AFC-Matscho-Art angekommen bin. Der leidenschaftlich-dominante Verführer der trotzdem "nett" ist.

Und was sie sonst noch so erwähnte, warum sie mich toll findet, werd ich hier nicht mehr erzählen, sonst klingt es noch angeberischer als es ohnehin schon klingt ;-)

Wie schreibt Enigma? "Nimm sie hart ran", und du machst sie glücklich. Der einzige Weg, eine Frau zur Treue zu bewegen ist ihr so guten Sex zu geben, dass sie keinen Anderen Mann will. Ich hab das Gefühl, ich hab das Tier in ihr geweckt. ;-)

Das kam jetzt eigentlich so unerwartet für mich. Aber ich lass mich mal darauf ein. Vor allem, weil das ganze so entspannt läuft. Das ist der Vorteil, wenn man sich schon ewig kennt.

lg scientific

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gestern war ich auf einer Agenturparty eingeladen. Sie hat mich begleitet, musste aber noch zu Partnern aus ihrer Arbeit WM-schauen. Also ging sie früher. Ich hab mich auf der Party noch mit einigen Leuten unterhalten, und bin später zu ihr nachgekommen.

Sie fragte mich wieder, ob ich bei ihr schlafe. Was ich gerne annahm.

Da wir beide vom Wochenende müde waren, ich leicht betrunken, gingen wir ins Bett und schliefen gleich ein.

Aufgewacht bin ich, als sie in der Früh mal auf Toilette ging. Als sie zurückkam, kuschelten wir weiter. Beim Kuscheln wurde ich wieder spitz (sie ist sowieso die ganze Zeit spitz) setzte sie auf mich, und wir vögelten als Frühstück. Über eine Stunde. Und wir konnten gar nicht aufhören. Sie kam sogar zu spät zur Arbeit... :-D

Dank Gleitzeit eigentlich kein großes Problem.

Ich schlief noch zwei Stunden weiter, weil ich eine anstrengende Arbeitsnacht vor mir habe. Sie hatte nichts dagegen...

Grundsätzlich hab ich ja eigentlich vor dem Schritt in der Wohnung eines Mädels eine Zahnbürste zu haben eher Panik. Aber in dem Fall, stört es mich gar nicht. :-p

Ob das jetzt ein FB wird oder doch eher in Richtung LTR geht, weiß ich noch nicht. Derzeit tut es mir einfach gut, mit einem superlieben und entspannten Mädel Nähe und viel Sex zu haben.

Es hat schon Vorteile, wenn Mann und Frau sich schon lange kennt, bevor man das erste Mal in die Kiste hüpft. :-D

lg scientific

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja, was soll man dazu noch sagen?

Immer wieder schön zu sehen, wie ein ältere Verführer sein Leben und Game so gestaltet. Du hast es eben inzwischen einfach drauf :sorry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke :-D

Aber "ältere" klingt a bissi hart... hast aber recht im Vergleich zum Durchschnittsalter hier B-)

Die Kleine ist echt ein Wahnsinn. Offenbar war da die Jahre hinweg doch mehr als ich vermutet habe, und das kommt jetzt zum Vorschein. Gestern hatten wir endlich wieder Gelegenheit, dass wir uns sehen, was wir auch genützt haben. Sind am Donaukanal spazieren gegangen, haben dort schon auf einer Bank heftig geküsst, dann sind wir was trinken gegangen. Ich hatte ja so einen Brand von der Nacht zuvor... Dann sind wir noch in meine Lieblingsbar auf einen Spritzer. Obwohl ich heute relativ früh raus musste, sie auch (sie hat meinen Rat beherzigt, wenn man sich die Termine schon selber einteilen kann, wozu Termine vor 10 ausmachen...) blieben wir noch auf ein zweites Getränk. Die Stimmung war einfach sooooo gemütlich in der Bar. Ruhige Musik, eine Handvoll Gäste, entzückende Barmänner und wir zwei. Dass der HC (Die Österreicher werden wissen, wen ich meine) auch da war, hat uns zwar nicht erfreut, aber es verirren sich leider auch immer wieder mal Proleten in diese entzückende Bar... :-D

Wir haben lange geschmust an der Bar. Haben mit dem Barmann gescherzt und dann hat sie mich gebeten, ich möge doch bei ihr schlafen, was ich auch gerne tat.

Bei ihr angekommen - ich war echt hundemüde und mir war vom Taxifahren schlecht - legte ich mich auf die Coch und lagerte meine Beine hoch. Es war auch schon relativ spät. Halb zwei in der Nacht.

Sie zog sich aus und kuschelte sich zu mir. Ich entledigte mich auch meines Beinkleides. Und da Sex mit ihr einfach der Hammer ist, ergab beim Kuscheln eines das andere. Wir vögelten. Ewig vögelten wir, bis wir uns doch durchringen konnten schlafen zu gehen...

Im Bett angekommen hab ich noch am Handy geschaut, wann mein Zug am nächsten Tag geht und wollte mir den Wecker entsprechend stellen. Und wie ich so am Handy herumtippte, begann sie meinen Sack zu kraulen... Ich konnte mich einfach nicht mehr konzentrieren. Mir fehlte das Blut im Hirn...

Und schon ging es weiter mit vögeln. Und dann geschah das wunderbare. Das letzte Mal, dass ich tatsächlich beim Vögeln in der Frau gekommen bin ist fast 10 Jahre her. Das hat einerseits Vorteile, denn dadurch, dass ich nur mit manueller Stimulation zum Orgasmus komme, kann ich tatsächlich ewig vögeln. Manchen Frauen ist das zu lange, bei ihr aber löste das den gegenteiligen Effekt aus. Sie liebt es tatsächlich stundenlang gevögelt zu werden. Und mit stundenlang meine ich 3, 4 oder so wie unlängst 7 Stunden am Stück. Dass ich selber SO lange kann, davon war ich selbst überrascht. Und die Frau ist unersättlich. So vögelten wir in der Nacht 3 Stunden, und dann konnte ich auf einmal kommen. Ich konnte mich so fallen lassen... Das ist echt herrlich gewesen... Und wir mussten uns zwingen aufzuhören, damit wir noch ein paar Stunden Schlaf erwischen. Es war mittlerweile schon wieder hell draussen...

Am Morgen, der Wecker war unerträglich lästig, gab es einen Kuss ein Gekuschle... und wir waren beide wieder so spitz, dass es weiterging. Noch eine halbe Stunde Sex, dann musste ich dringenst weg...

Sie schrieb mir heute ein SMS, dass sie so glücklich sei, ihre Arbeitskollegen grinsen und reden sie an, warum sie denn gar so entspannt sei B-)

Sie überhäuft mich mit Lob, weil ihr der Sex so unheimlich taugt. Und ich kann nur selbiges zurückgeben. Es macht wirklich Spaß mit der Frau.

Und dass wir uns schon fast 10 Jahre kennen tut der Sache keinen Abbruch. Im Gegenteil, dadurch sind wir so vertraut miteinander. Sie kennt mich, und sie weiß, dass ich immer schon gut mit Frauen konnte. Sie meinte auch, dass sie normalerweise so einen Typen wie mich nicht ins Bett lassen würde (was sie auch die letzten 10 Jahre nicht tat!), aber dadurch, dass ich halt ich bin, ist die Sache ganz was anderes. Ihr gefällt es, wenn ich ihr von meinen Erlebnissen der letzten Jahre erzähle.

Sie meinte auch, seit wir jetzt Zeit miteinander verbringen und sie von meinen Geschichten mit Frauen so detailliert gehört hat, laufen ihr plötzlich die Männer nach. Da hat sie echt schon ein paar total witzige Erlebnisse gehabt. Ein Typ hat sich auf einem Partyboot ausgezogen, ist ins Wasser gehüpft und hat ihr seine Liebe gestanden z.B. :-D

Das Mädel hat offenbar überhaupt keine Probleme mit ihrer Sexualität, hat keine Probleme damit, sich weiblich und sexy zu kleiden, obwohl ich sie in einer Organisation kennengelernt habe, wo das eigentlich total verpönt ist...

Ich liebe ihre Ungezwungenheit und ihren Spaß am Sex. Und ich liebe ihre Art ganz allgemein. Hab noch selten so ein entspanntes Mädel getroffen. Zusätzlich ist sie beruflich unheimlich erfolgreich aber total bodenständig geblieben. Sie schätzt mich mit meiner Art. Dass ich - egal wo man mich hinstellt - sofort Leute kennenlerne, dass ich Witze erzähle und die Leute unterhalten kann. Und sie schätzt auch, dass ich so viele Frauen kenne.

Sie meinte, es gäbe so wenige Männer, die so einen kommunikativen und herzlichen Umgang haben. Da schlägt jetzt ein wenig PU-Theorie durch. Sie hat über Jahre hinweg bei mir beobachtet, dass ich keine Berührungsänste zeige. Dass ich Menschen, die ich mag umarme, küsse und berühre. Das klassische Kino, welches signalisiert "Ich fühl mich wohl" und dadurch bei Frauen mächtig Attraction erzeugt. Und dass ich das auch bei schönen Frauen mache, gefällt ihr auch so, dass sie es sogar extra erwähnt.

Ich kann euch nur raten, beherzigt genau diese Punkte bei der Persönlichkeitsentwicklung. Eine kommunikative offene Einstellung und Lebensweise fördert Attraction bei Frauen. Es kommt mir hier wieder mal zu Gute. Ich kenne viele Menschen und die werden einfach herzlich umarmt und geküsst beim Begrüßen. Und da ich das bei allen Menschen - egal ob Mann oder Frau, egal ob schön oder hässlich - mache, wirkt es auch nicht needy, sonder sozial. Frauen die auf sowas schlecht reagieren, von denen lass ich mittlerweile meilenweit die Finger. Und das hat sich bewährt. :-D Die guten Frauen reagieren auf so etwas äusserst positiv.

lg scientific

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab sie gestern zum Public-Viewing des WM-Finales mitgenommen und ein paar meiner liebsten Freunde vorgestellt. Die waren gleich hellauf begeistert von ihr. Meine beste Freundin deutete mit mit einen Zwinkerer und OK-Daumen dass sie das Mädel gut findet, ihr Freund schrieb mir ein SMS zwischendurch mit ähnlichem Inhalt...

Ja, die ist wirklich gut.

Sie hatte ein kurzes Sommerkleidchen an, und saß auf meinem Schoß beim Fußballspiel. Dann setzte sie sich zwischen meine Beine (Waren auf Bierbänken) und hob ihr Kleidchen so hoch, dass ihr nackter Arsch an meinem Schwanz ankam... "Mir ist ja soooo heiß"

Heut in der Früh hatten wir Gutenmorgensex. Gleich zwei Stunden... Sie kam zu spät zur Arbeit. Zum Glück ist sie die Chefin... :-D

Ich glaub, ich hatte noch niemals mit einer Frau so viel Sex wie mit ihr. Wir sehen uns zwar nur ein bis dreimal die Woche, aber da wird, wenn wir daheim sind, fast ausschließlich gevögelt.

Sie schrieb mir heut Vormittag, dass sie beim Bäcker noch ein Jauserl kaufen war, und ihr der Verkäufer seine Telefonnummer gegeben hat. Und sie meinte dazu "Entweder ist das dein Einfluss, oder man riecht guten Sex wirklich"

Sie sagt mir immer wieder, dass ihr meine kommunikative Art extrem gut gefalle. Das und wie ich mit Frauen im speziellen und mit Menschen allgemein umgehe, mache mich für sie so attraktiv.

Ich bekomme hier eine weitere Bestätigung, dass social-proof eines der besten Werkzeuge eines Verführers ist. Egal wo wir hinkommen, ich kenn überall irgendwen. Ich nehm mir kein Blatt vor den Mund, und spreche sexuelle Dinge wie ganz normale Sachen an. Sie meinte, dass auch nur ich mir das erlauben könne, weil bei anderen wirke das immer irgendwie übertrieben oder peinlich. Und sie meinte, dass ich das wohl so gut rüberbringe, weil ich immer einen frechen Grinser im Gesicht habe.

Nun ja, die ganzen Theorien über "Alpha-Männchen", sexuelles Wesen zeigen, Humor, aufregendes Leben, social-proof, C&F, alles was halt so in der PU-Literatur genannt wird, dass Mann sich aneignen oder sein sollte, das bekomme ich hier wieder einmal voll bestätigt, dass man damit tatsächlich die guten Frauen verdammt gut verführen kann.

Da brauchst du als Mann nicht mal viel Geld... Ich hab nämlich gerade fast überhaupt nichts flüssig. Sie verdient echt gut, ist im Management einer großen Zeitung, fährt ein Firmencabrio... Und sie betont immer wieder, dass sie froh ist, mit mir so einen MANN zu haben. Mein männliches Auftreten raubt ihr fast den Verstand - wie sie immer betont. ^_^

Ich hab auch noch nie eine Frau erlebt, die so viele Orgasmen bekommt... Und nein... die sind nicht vorgespielt. So viel Erfahrung hab ich mittlerweile gesammelt, um das zu erkennen... Vor allem an den restlichen Aktionen und Reaktionen von ihr ;-)

Wie Enigma so schön schreibt, gib einer Frau den Sex den sie braucht, und sie wird dir alles geben, was in ihrer Macht steht.

lg scientific

PS: mir gehts echt gut momentan :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm... ich sollte um diese Uhrzeit nicht posten. Und daher hab ich das wieder entfernt...

lg scientific

bearbeitet von scientific

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mist. So ein Mist...

Jetzt hab ich sie zweimal versetzt. Heute haben wir uns ausgemacht, dass wir am Nachmittag baden gehen. Hatte Nachtdienst in der Bar, sie war mich besuchen. Ich bin nach dem Dienst noch etwas essen und trinken und hab dort einen Barkeeper einer zweiten guten Bar in Wien kennengelernt, und der hat mich noch verschleppt, bzw. hab ich mich verschleppen lassen. Bin erst um 10 am Vormittag heimgekommen.

Dann hab ich ihr ein SMS geschrieben, ob sie mir ein Hemd besorgen kann, weil ich eines brauche.

UND DANN hab ich verschlafen. Eh klar. Wir haben uns zwischen eins und zwei am Nachmittag ausgemacht, ich bin erst um 4 wieder zu den Lebenden zurückgekehrt.

Sie ist sauer. Schwer sauer. Hab mir das Hemd vorbeigebracht, wollte nicht einmal aus dem Auto aussteigen. Sie hat eines gelernt, sagte sie, nie mehr auf einen Mann zu warten. "Wir können uns ja zufällig mal wieder treffen und Spaß haben, aber ich mach mir mit dir nix mehr aus".

Ich glaub, das hab ich jetzt verschissen.

Fuck!

Und jetzt merke ich grad, dass sie mir doch wesentlich mehr bedeutet, als ich dachte.

Ich hab Scheiße gebaut, ich hab ihr gesagt, dass es mir leid tut, sie versetzt zu haben. Es tut mir echt leid. Hab ihr ein schönes Wochenende gewunschen und bin wieder raufgegangen. Und jetzt sitz ich da und überleg, ob und wie ich das ausbügeln kann. Sie fährt gerade fort und kommt am Sonntag wieder. Eigentlich wollten wir baden gehen am Sonntag. Könnte mir vorstellen, dass sie jetzt doch erst am Abend zurückkommt. Schon aus Prinzip. Ich kann mich ja bei ihr melden, und sie entscheidet dann spontan, ob sie mich sehen will...

Klar ist sie gerade sauer. Nur sie hat weder gezickt, noch Drama gemacht, sondern einfach nur ruhig gesagt, sie wartet einfach nie mehr auf einen Mann. Und in ihrem Tun ist sie konsequent. Sonst hätte sie diesen Job nicht, den sie hat.

Hmmm... ich steh grad mit meinem Latein am Ende. So Blablabla "game andere Frauen" braucht ihr mir jetzt nicht raten. Das tu ich sowieso. Gestern war halt ein bisserl too much. Wollten am Abend auf ein Sommerfest gehen, und ich hab eine Stunde vorher abgesagt, weil eine Kollegin krank ist, und sie mich angerufen hat, ob ich ihr den Dienst übernehmen kann. Und dann versetz ich sie am nächsten Tag so richtig. Hab schon einmal so verpennt, als wir am Morgen baden gehen wollten. Da hab ich ein wenig zu viel Party gemacht in der Nacht zuvor...

Wie gesagt, jetzt steh ich mal mit meinem Latein am Ende. Was kann ich in diesem Falle sinnvolles tun?

lg scientific

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würd das einfach aussitzen.

Du hast sie 2x versetzt. O.K. In Folge. Echt uncool. Binnen 12h. Episches Timing.^^

Du hast dich entschuldigt. Damit ist das gegessen. Kannst bei Gelegentheit ja mal ne Kleinigkeit als Wiedergutmachung raushauen, wenn ihr euch seht(Eis, Drink, Schoki, Tinnef vom Stand nebenan). Aber ich würd dafür nich extra großartig auf sie zu dackeln.

Denn ihr Spruch ist entweder aus der Wut geboren.. dann wär er zu verzeihen.

Oder es ist alleroberstes Middreißiger-ichpassmichnullan-Diven Gezicke. Egal wie cool vorgetragen.

Wenn die hohe Dame anderen keine Fehler mehr einräumt, darf sie allein alt werden, oder sich nen Bückling suchen, der immer alles so macht, wie es Mylady beliebt.

Denke aber, die kriegt sich wieder ein.

P.S. Wenn sie sich nicht meldet, was ich irgendwie lau von ihr fänd, würd ich mich nächsten Mi-Sa mal unverbindlich melden. Ohne groß über das Thema hier zu labern. Einfach so. Ein arktischer Freeze wirkte imho eingeschnappt. Das Thema würd ich btw auch nicht aufkommen lassen, wenn sie darauf rumreiten will. Du hast dich entschuldigt. Damit ist das vom Tisch.. hast schließlich nicht ihre katze gevierteilt.

bearbeitet von Nivel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schenk ihr Blumen. aber lass dich nicht betaisieren :rolleyes:

Erklärung: wenn du ihr wurscht wärst würde sie sich nie so aufregen darüber und ihre "Schlussbemerkung" deutet auch daraufhin, dass sie mehr darin gesehen hat als nur gelegentliches nettes Herumgeficke. Jetz macht sie den Dodel für dich indem sie dir extra ein Hemd besorgt und du verarscht sie noch dazu indem du sie warten lässt. Ist ihrerseits eine ganz gesunde Reaktion darauf, denn würde eure Beziehung weitergehen und sie schluckt das runter, dann wird sie ihren Lebtag nicht da glücklich. Und klar hatte sie 2h Zeit ihren Ärger und Frust anzustauen, sowas ist aber temporär. Wenn du ihr irgendwie klarmachen kannst, dass das nicht typisch für euer Verhältnis ist, sondern ne sehr blöde Verkettung von Umständen, dann checkt sie das schon. Ist doch aber eigentlich ganz schön, sie mag dich und mag sich nur nicht verarschen lassen, könnte schlimmer sein find ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast dich entschuldigt. Von daher ist die Sache erledigt und abgehakt. Auch gar nicht mehr darauf eingehen in irgendwelchen SMS oder so, denn dann machst du das Problem noch größer als es eh schon ist.

Sie war verletzt, weil du sie 2x innerhalb sehr kurzer Zeit verletzt hat. Das zerstört Vertrauen und holt alte Wunden von vergangenen Männergeschichten hoch. Versuche ihr bei der nächsten Begegnung zu zeigen, dass dir eben doch mehr an ihr liegt außer vögeln. Aber übertreib es damit nicht. Gib ihr eher das Grundgefühl als dass du jetzt Aktion xy oder Aussage z machst, um ihr das zu zeigen.

Da du im Nachtleben arbeitest und viel feierst, weiß sie sowieso, dass Planen manchmal bei dir dann eben nicht so einfach ist. Aber das ist eben auch nur die rationale Sichtweise.

Bin gespannt wie es weiter geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am Samstag hab ich mich mit meiner ehemaligen FB getroffen, die seit 3 Wochen wieder am Plan ist. Wollte eigentlich mit ihr baden gehen, aber das Wetter verbat uns diesen Plan durchzuführen. Es regnete just zu dem Zeitpunkt, wo wir hätten losfahren müssen. S (das Mädel, worum es eigentlich geht in dem Thread) war nicht in der Stadt und wollte ev. am Abend zurückkommen, weil eine Freundin von ihr eine Party machte. K (mein ehemaliges FB) ist dabei sich von ihrem Freund zu trennen. Sie wartet nur noch darauf, bis in ihrer neuen Wohnung die Gastherme repariert ist, dann zieht sie bei ihrem Freund aus, und dann ist er ihr Ex.

Mit K war ich letzte Woche schon einmal baden. K ist auch das Mädel, mit der ich heuer zu Jahresbeginn das erste Mal seit meiner Ex wieder Sex hatte. Danach verabschiedete sie sich von mir "für immer" weil sie jetzt einen Freund hat, mit dem sie "glücklich" sei. Ich respektierte das und meldete mich nicht mehr. Dachte aber "wart mal ein paar Monate ab..." K kommt immer wieder zu mir zurück. Ich mag sie echt gerne, und sie mich auch. Und ich muss DER Alptraum für ihre Freunde sein...

S dagegen meldet sich derzeit extrem selten. Sie dürfte echt angepisst sein. Oder auch nicht. Ich weiß es nicht. Am Samstag kam auf jeden Fall eine SMS, dass sie mich gerne bei ihr hätte. Am späteren Nachmittag kam eine SMS, dass sie doch noch nicht nach Wien zurückkehrt, weil sie noch den Freunden hilft, und erst Sonntag zurückkommt.

Später in der Nacht, als ich schon Dienst hatte, kam eine Nachricht von ihr, dass sie dadurch, dass es ihr so weh getan hat, dass ich sie versetzte, dass ihr die Geschichte doch wesentlich mehr bedeute, als ihr bewusst war.

Ich hab immer im Stil geantwortet, also ob quasi nichts vorgefallen wäre, aber schon gesagt, dass ich mich erkenntlich zeige, und ihr "Schadenersatz" für die Unannehmlichkeiten gebe. Also meine SMS mit "hey süße" begonnen und mit küssen abgeschlossen. Hab mich vom Schreibstil nicht geändert.

Es kam keine Antwort mehr bis Sonntag später abend.

Ich habs nicht weiter beachtet, weil ich sowieso beschäftigt war.

Und zwar:

K wäre alleine daheim gewesen, weil sie mit ihrem Freund gestritten hatte, und er abgehauen ist. Er versucht sie einzusperren, ihr Kleidervorschriften zu machen, fühlt sich in seiner Ehre verletzt, wenn sie mit anderen Typen redet, macht sie zur Sau wegen einer unbekannten Telefonnummer am Telefon, mit der sie dreimal telefoniert hat (bis sich rausstellte, das war er selber vom Telefon eines Freundes...)

Nun, sie ist extrem enttäuscht von ihm. Zuerst war er so ein lieber Kerl, und ab dem Moment, wo sie bei ihm eingezogen ist, wurde er zu dem Monster. Es dauerte halt eine Zeit, bis sie die neue Wohnung organisieren bekam, und so konnte sie auch nicht wirklich irgendwohin flüchten. Also ist sie noch bei ihm. Aber wie gesagt, nicht mehr lange. Und er merkt das auch...

Auf jeden Fall, sie hatte sturmfrei. Ich sagte nach einem netten Nachmittag mit Essengehen und Aperolspritzer-Trinken in meinem Beiden Lieblingsrestaurants, ich möchte gern den Abend mit ihr verbringen. Sie ist alleine, ich bin alleine, machen wir uns einen schönen Abend in einer schönen Bar. Gleichzeitig machte ich auch einiges Kino bei ihr. Hatte ständig meine Hände auf ihrem Oberschenkel oder ihrem Arm. Aber nicht auf needy, sondern auf selbstverständlich. Als ich sie dann mal küssen wollte, wiederholte sie das von letzter Woche: "Ich würds jetzt so gerne. Aber ich kann jetzt nicht. Ich will treu sein, solange ich noch bei ihm wohne und mit ihm zusammen bin. Du weißt, ich hab schon so viel Scheiße gebaut diesbezüglich. Ich will wirklich treu sein. Aber bald darfst du!"

Ich weiß, dass sie bisher ihren Freunden noch nie treu war. Sie ist jung und ungestüm. Sie spielt mit ihren gleichaltrigen Freunden. Und sie hat schon sehr viel Erfahrung, was Männer anbelangt. Nach einem bestimmten Erlebnis in ihrer Vergangenheit will sie nun wirklich treu sein, auch wenn es ihr extrem schwer fällt. Aber ich muss sagen, dass gefällt mir sehr bei ihr.

Nun egal. Sie wollte heim, sich kurz umziehen und für den Abend mit mir schick machen. Ich sagte zu ihr, ich warte derweil in der Bar wo ich arbeite auf sie. Dort hab ich mich hingesetzt, und noch nicht einmal den halben Drink getrunken, kommt ein Anruf meine Kollegin fällt aus. Der eine Kollege fragt mich, ob ich übernehmen könne. Ich brauch die Kohle sowieso. Also hab ich übernommen. Hab K abgesagt und S mitgeteilt dass ich arbeite.

K schrieb mir etwas zu spät, wann ich Dienstbeginn habe. Da konnte ich grad nicht antworten. Als ich antwortete, dass ich schon arbeite, und sie losfahren wollte, begann es so stark zu regnen und hörte die ganze Nacht nicht mehr auf. K wollte unbedingt kommen, aber ich versteh dass sie nicht bei dem Regen raus wollte. Die paar Gäste, die sich zu uns verirrten waren waschlnass nur von den paar Metern vom Taxi bis zur Bar. So verbrachte ich eine ruhige Nacht, lernte meine ersten Cocktails zu mixen und ging in der Früh dann zur Lifeball-Afterhour.

Dort knutschte ich dann mit einer Frau, die ich schon seit ein paar Jahren kenne, und die sich so wie ich so gefreut hat, dass wir uns wieder sehen (das letzte Mal zu Weihnachten, das wir gemeinsam verbracht haben).

Am Sonntag abend kam dann ein SMS von S. Ich möge ihr bitte auf das Mail antworten, dass sie mir geschickt hat. Darin stand, dass sie mir auf jeden Fall helfen möchte, einen bestimmten Job zu bekommen. Und ob ich will, dass sie mir hilft.

Aber kein "ich vermiss dich" kein "ich wär gern bei dir" kein "ich würd gern vögeln mit dir"... sehr kühl und distanziert das Ganze. Und ich werd das Gefühl nicht los, dass dieses Feuer von noch vor ein paar Tagen ziemlich ausgelöscht ist.

Ich lass mir derzeit auch Zeit mit Antworten. Vor allem fällt es mir ja relativ leicht, da ich ja wieder ein paar Mädels am Start habe, bei denen mehr gehen könnte. Ausser S sind da noch mindestens 3 weitere. Ich tu mir echt leicht, S mal zu freezen. Und ich denke, ein Freeze wäre ev. gar nicht mal so schlecht. Andererseits, warum soll ich sie freezen, wenn doch ich Scheiße gebaut habe.

Ich werd auf dieses Mail bzgl. Job auf jeden Fall antworten, weil ich den echt gut gebrauchen könnte.

Dann schau ich mal weiter.

lg scientific

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe Dich nicht - Du hast sie am Do/Fr unbewusst ganz hart gefreezt - warum willst Du es jetzt uebertreiben, nachdem sie auf Dich zukommt und sie schon ueber ihren Schatten gesprungen ist?

Ich wuerde an Deiner Stelle mit S ueberlegen, dass Du anstatt ueber SMS/Mail mal wieder mit ihr triffst - dann wird sich doch wieder alles von selber klaeren :wub:

Mir kommt das zu sehr vor, dass Ihr beide Spielchen spielt, weil der eine denkt, dass der andere denkst, das der denkt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich verstehe Dich nicht - Du hast sie am Do/Fr unbewusst ganz hart gefreezt - warum willst Du es jetzt uebertreiben, nachdem sie auf Dich zukommt und sie schon ueber ihren Schatten gesprungen ist?

Ich wuerde an Deiner Stelle mit S ueberlegen, dass Du anstatt ueber SMS/Mail mal wieder mit ihr triffst - dann wird sich doch wieder alles von selber klaeren :wub:

Mir kommt das zu sehr vor, dass Ihr beide Spielchen spielt, weil der eine denkt, dass der andere denkst, das der denkt...

Ich hab ihr vorhin geschrieben (Mail), weil privat telefonieren bei ihr in der Arbeit nicht so einfach möglich ist, dass ich sie heut abend treffen möchte.

Ich hab noch mehr reingeschrieben. So von wegen, dass ich viel nachgedacht habe, mir bewusst wurde, dass ich mit ihr genau das abgezogen habe, was meine Ex mit mir gemacht hat, und ich weiß, wie scheiße man sich dabei fühlt. Dass mir das am Wochenende bewusst geworden ist.

Ich schrieb auch, dass ich verstehen kann, wenn sie sich vollkommen zurückzieht.

Ich schrieb ihr auch, dass mich offensichtlich meine eigenen Ängste vor Nähe dazu gebracht haben, so was zu tun. Und ich schrieb, dass es immer schwieriger wird, je öfter man sich auf einen Partner eingelassen hat, weil man weiß, was man will und was nicht. Aber das gehöre zum Leben dazu.

Zum Schluß teilte ich ihr mit, dass sie mir wirklich taugt, weil sie so leidenschaftlich, liebevoll und unkompliziert ist. Und dass ich sie am Abend treffen möchte.

Jetzt wart ich einfach mal ab. Wenn sie zusagt, dann werd ich ein paar Blumen zum Treffen mitbringen und weiterschauen.

lg scientific

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie hat sich unheimlich über mein Mail gefreut. Stellte fest, dass ihr ganz ähnliche Gedanken gekommen sind. Und sie merkte, dass sie mich auch nicht mehr in ihrem Herzen fühlte... Aber da wir beide das selbe fühlten, so schrieb sie, sind wir offensichtlich doch mehr ihm Herzen verbunden :-o

Sie hat sich dafür bedankt, dass ich ihr das Mail schrieb und dass ich es genau so geschrieben habe, wie ich es schrieb. Und sie freut sich darauf, dass wir uns heute höchstwahrscheinlich noch treffen. Aber sie wirkte sehr unsicher, als wir vorhin telefonierten. Versteh ich auch irgendwie. Und diese Unsicherheit muss ich ihr wieder nehmen. Das ist keine gute Basis.

lg scientific

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Story von dir kenne ich langsam wie einen Film der in Teilen ausgestrahlt wird,sehr spannend.

Am besten gleich morgen früh die Fortsetzung hier reinschreiben. :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was bisher geschah.... Hehe... nein, hier die Fortsetzung.

Wir wollten uns gestern am Abend treffen. Meine Verdauung schlug mir ein Schnippchen, und ich konnte am Abend nicht vom Topf runter, weil das Dürüm, das ich gegessen habe, offenbar nicht ganz frisch war... :-D

Also kam ich zu meinen Freunden, die ich vorher treffen wollte zwei Stunden zu spät.

Sie schrieb mir, zwischen Neun und halb Zehn könne sie von ihrer Freundin los. Ich kam erst um Neun bei meinen Freunden an. Das Lokal lag aber am Heimweg zu ihr. Also schrieb ich ihr um Neun, dass sie sich "Zeit lassen soll", weil ich grad erst angekommen bin.

Dann kam Schweigen zurück. Und noch mehr Schweigen. Und nochmals Schweigen.

Um halb Elf ein Anruf, den ich überhörte. 5 Minuten später hab ich sie zurückgerufen. Nix. Nicht erreichbar. Hab ihr geschrieben, dass ihr Telefon off ist und ich noch da bin, und sie herkommen soll.

Reaktion Null.

Hab dann ein paar Mal angerufen, Entweder war sie nicht erreichbar oder hat nicht abgehoben.

Um halb 12 rief sie an, sie habe so lange am anderen Telefon telefoniert, sei schon daheim, und muss schlafen gehen, da sie sehr bald in der Früh einen Termin hat. Ich sagte schade, aber ok. Wünschte ihr eine gute Nacht und schöne Träume.

Bin dann mit einem Freund, der grad in Wien auf Besuch war noch um die Häuser gezogen... Aber auf Obergrüßgott.

Heut am Morgen finde ich in meiner Mailbox ein Mail von ihr, dass sie mir gestern am Abend noch geschrieben hat. Es tut weh, teilte sie mir mit. Sie habe einen so stressigen Job, versucht es zu ermöglichen, dass wir uns sehen, und dann will ich das Treffen verschieben. Sie kann nicht erst um halb 12 mich treffen, da sie ja bald aufstehen muss. Und sie versteht es nicht, warum ich sie schon wieder versetze und überhaupt leben wir so unterschiedliche Leben, dass das sowieso nix werden kann mit uns, ich bin ihr fern und ein grauer Schleier zieht auf, und sie sieht unsere Unbeschwertheit und besondere Freundschaft gefährdet...

Hab lang überlegt, was ich DA antworten soll. Hab ein elendslanges Mail verfasst und wieder verworfen. Noch eines, und wieder verworfen.

Und dann schoß mir zum Glück Enigma ins Hirn. "Nimm ihr Drama nicht ernst!!!" rief er mir zu.

Also ein neues Email. Ich hab mich bei ihr bedankt, dass sie so sehr Frau ist, und zwar dass gerade voll das Klischee zugetroffen hat, viel zu viel zwischen den Zeilen lesen zu können, auch wenn dort gar nix steht.

Ich hab ihr geschrieben, dass ich gern mal bei der Konferenz der Gehirnzellen dabei wäre, wo die beschließen, welchen Film sie jetzt im Kopfkino herzeigen. Im Konkreten Fall wie die da bei der Konferenz von "lass dir Zeit" auf diese Tragikomödie gekommen sind.

Dann hab ich ihr noch geschrieben, dass sie ja ein intelligentes Mädchen ist, und wir ja sogar exakt den selben Dialekt sprechen, und hab ihr das so erklärt, dass "Lass dir Zeit" bedeutet, nicht mit dem Kübel Milch in der Hand vom Stall zum Haus zu rennen und die Milch zu verschütten, sondern langsamer zu gehen, damit da nix daneben geht. (Sie kommt auch vom Land)

Und dann hab ich ihr nochmal geschrieben, dass ich sie unheimlich gerne (auch) dafür mag, dass sie SO intensiv Frau ist.

Hehehe

Die Antwort kam innerhalb ganz weniger Minuten.

Ich sei so arg, so klischeehaft männlich. Sie wünsche sich das von mir ja so, wie alle Frauen von uns allen Männern, dass wir sie verstehen und ernst nehmen, wenn sie uns ihre Gefühle offenbaren, aber wir Männer einfach kein Einfühlungsvermögen zeigen. Dann ein paar Grinsesmilys, dann die Rechtfertigung, sie schiebe Niiieeeeeee Drama, und das ich ihr das überhaupt nicht unterstellen dürfe. Ich schon gar nicht nämlich. Und wieder ein Grinsesmily.

Dann schrieb sie, dass wir das alles am besten vergessen, weil es ja eh nix bringe, wir uns bald wieder sehen müssen, sie mich heut eventuell sogar noch in der Bar besuchen kommt, wir morgen gemeinsam zur Kinopremiere gehen und nochmals die Beteuerung, sie mache gar kein Drama.

Ich hab sie richtig erstaunt und erfreut lachen gesehen, wie sie dieses Mail geschrieben hat.

Hab ihr geantwortet, dass ich es wirklich unheimlich gerne mag, ihre Weiblichkeit so zu spüren.

Dann bin ich in den Vaterframe gewechselt *mitdemzeigefingerwackel* ihr geschrieben, dass sie aus der Tragikomödie schon wieder ein Drama gemacht hat und sie nach den Eintrittspreisen für ihr Kopfkino gefragt, und ob es dort eh Doppelcouchen und viel Popcorn gibt.

Dann hab ich ihr erklärt, dass ein richtiger und guter Mann um seine Schäfchen weiß, weiß wie sie sich fühlen, die Lage erkennen und die Schäfchen sicher durch die Wirren des Lebens geleitet. Und ein richtiger Mann weiß um die Gefühle seiner Frau (sic! diesmal Frau, nicht Schäfchen)

Ich verabschiedete mich mit der Vorfreude sie zu sehen, und wenn es nur ein Kuss in der Bar heut nacht ist.

Gleich darauf kam wieder eine Antwort.

auf welchen Drogen ich denn drauf wär, denn Männer wissen ja NIE den Weg. Männer sollen sich da besser auf die Frauen verlassen. Am besten auf sie...

Sie müsse leider jetzt weg, aber sie stellt sich grad vor, wie wir zwei stundenlang am Strand mit einem Cocktail in der Hand darüber diskutieren, wann jetzt den Schäfchen ein Lächeln ins Gesicht zu zauber sei und wann nicht, und überhaupt wie wir uns über Männer und Frauen unterhalten...

Sie freut sich auf zukünftige Diskussionen mit mir, war ihre Verabschiedung garniert mit vielen Smilys.

Ich glaub, das war grad ein ziemlich heftiger Shittest von ihr, den ich - so würd ichs mal behaupten - mit Bravour bestanden hab. Früher hätt ich mich gerechtfertigt (siehe meine beiden verworfenen elendslangen Mails) und es wär eskaliert, und ich hätt wohl nie mehr Sex mit ihr gehabt.

So hab ich ihr Drama (sic! Das Drama, nicht sie als Person!!!!) nicht ernst genommen, bin in den Vaterframe und in den Frame des unabhängigen Wissenschafters geschlüpft und hab sie zum Lachen gebracht. Sie hat ihre emotionale Achterbahn bekommen und schmiedet schon wieder Pläne für unsere gemeinsame Zukunft. Letzte Nacht noch, wollte sie das ganze beenden. Hat es eigentlich sogar beendet ("Wir sind nicht für einander geschaffen. Unsere Leben laufen zu unterschiedlich. Du wirst mit einer anderen sicher viel glücklicher"...)

Ich möchte an dieser Stelle noch einmal DRINGEND darauf hinweisen, dass es mit dem nicht ernst nehmen so eine Sache ist. Ich habe ihre Bedenken, und ihre Ängste aus der Vergangenheit sehr wohl ernst genommen. Das belastet sie, dass sie von mir versetzt wurde. Sowas tut auch weh. Aber das nachfolgende Drama hab ich nicht mehr ernst genommen. Mit C&F hab ich es reframed, ihr den schwarzen Peter zugeschoben, indem ich ihr ihr Kopfkino zeigte. Und sie ist schön brav nach PU-Theorie auf den Zug aufgesprungen und lacht wieder.

Verdammt funktioniert das gut. Ich war ja jetzt das erste Mal in der Situation das quasi innerhalb einer Beziehung (nein, wir sind nicht "zusammen") so auszuprobieren. Schön, dass es die Mädchen gibt ;-)

lg scientific

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gut gemacht - aber total unnoetig - sie ist schon seit Donnertag rallig und Du laesst sie (aus ihrer Sicht) zappeln und zappeln. Deswegen reagiert sie mit Drama...

Der Koeder ist schon im Maul - jetzt fehlt nur noch der Anschlag, um es wie ein Angler auszudruecken...Karpfen Angeln

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gut gemacht - aber total unnoetig - sie ist schon seit Donnertag rallig und Du laesst sie (aus ihrer Sicht) zappeln und zappeln. Deswegen reagiert sie mit Drama...

Der Koeder ist schon im Maul - jetzt fehlt nur noch der Anschlag, um es wie ein Angler auszudruecken...Karpfen Angeln

Jetzt musst du mir eines erklären. Was meinst du damit?

Ich vögle ja bereits seit über einem Monat mit der Frau. Was muss ich da noch wie ein Angler machen? Es ging hier darum, ob wir weiterhin miteinander vögeln, es ging auch darum, ob es eine FB bleibt, oder ob daraus dann doch eher eine LTR wird.

Hab sie gestern kurz in der Bar getroffen, bzw. sie hat mich besucht. Und sie meinte, mehr als Spaß haben (und vögeln) will sie nicht, da unsere beiden Leben zu unterschiedlich verlaufen. (Tagesablauf...). Sie hat ihre Grenzen, und die halte sie strikt ein. Offenbar hab ich eine davon mehrfach überschritten, und daher komme ich für sie für eine LTR nicht in Frage.

Sie meinte auch, ich solle mir eine jüngere suchen, die meinen Lebenswandel "besser verträgt".

Heute gehen wir gemeinsam ins Kino (Vorpremiere eines Filmes, die sie organisiert hat) und dann werd ich wahrscheinlich bei ihr schlafen.

lg scientific

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super spannend, liest sich hervorragend, danke für den tollen FR!

Sie meinte auch, ich solle mir eine jüngere suchen, die meinen Lebenswandel "besser verträgt".

Hmmm, hört sich für mich so an, als ob sie eine LTR mit dir möchte, es aber da noch ein paar Punkte gibt die ihr Sorgen machen. Also shit-testet sie dich damit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bisher ausgesprochen gut bzw. immer rechtzeitig noch die kurve gekriegt. Weitermachen :grinsesmilie:

Und damit du auch das nxte mal enigma im ohr hast: Was soll die festlegung auf eine LTR an eurer Beziehung ändern? Du verbringst ja bereits eine schöne zeit mit ihr und vögelst sie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bisher ausgesprochen gut bzw. immer rechtzeitig noch die kurve gekriegt. Weitermachen :grinsesmilie:

Und damit du auch das nxte mal enigma im ohr hast: Was soll die festlegung auf eine LTR an eurer Beziehung ändern? Du verbringst ja bereits eine schöne zeit mit ihr und vögelst sie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Bisher ausgesprochen gut bzw. immer rechtzeitig noch die kurve gekriegt. Weitermachen :grinsesmilie:

Und damit du auch das nxte mal enigma im ohr hast: Was soll die festlegung auf eine LTR an eurer Beziehung ändern? Du verbringst ja bereits eine schöne zeit mit ihr und vögelst sie.

Genau so seh ich das auch :-D

lg scientific

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.