5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So mal wieder n FR von mir,

grad von ner VoFi nach Hause gekommen und mal fix aufschreiben bevor ich wieder die Hälfte vergessen habe! :P

War mit nem Wing und ner Freundin (sie is gefahren^^ durft also mal trinken) auf ner VoFi. Dort angekommen erstmal die Lage gecheckt. Prob viel zu laut auf der Fläche, viele noch Pubartierende Blagen und so... egal... also rein ins Getümmel. Mit Wing zu unser Fahrerin gestellt die da schon einige HB's kannte (3er Set 2xHB7 1xHB6). Vorgestelt und los gings... Da gesellte sich erstmal son Typ zu uns (nennen wir ihn mal Kai) der eine von unseren HB's in Beschlag nahm, tja die Rechnung hat er ohne mich gemacht. Ihn erstmal rausgekickt und ihn mit Fragen bombardiert - wie heißt es so schön man sollte seine Freunde kennen seine Gegner umso besser :blink: später sollte sich das noch als Trumpf erweisen.

Tja... nach dem Gespräch erstmal socializen auf der Fläche weiter mit den Mädelz echt dirty gedancet - hab sowas noch nie vorher gemacht - machte aber echt Bock - viel Kino, EC, Fun mit allen drei! Alle um uns herum am gucken. Vorallem sone 5er Gruppe möchtegern Machos hinter uns, die gafften alle auffe Tänzfläche und überlegten obse den Mut haben jemand anzulabern, der sabber lief den schon aussem Mund^^ und wir direkt vor den - ich genoss die Bewunderung und den Neid. Dann kam wieder son komischer Typ und meinte einer unserer HB's antanzen zu müssen. Er war viel größer und kräftiger, kam so also nicht mit rausdrängen weiter - in dem Moment dacht ich mir probiers mal mit der schwulen Nummer - also zwischen den beiden gedrängt und mit ihm getanzt... nicht lange er verzog sich und ließ sich nimma Blicken. So is recht! Auf der Fläche leichtes Push n Pull mit der 1.ten 7er, u.a. auch Führerschein geklaut 1-2-3 Negs wegen ihrer Größe, war halt nur n <1,60m, durch die Haare gewuschelt etc.

DV: "Sag mal was machst du eigentlich?"

HB7: "???"

DV: "JA schau dich mal um - die Tanzfläche wird leerer - also hör auf die Leute zu vergraulen - die haben dir nichts getan!"

HB7: *lacht* "Das ist die Musik, der DJ.... blablabla" immer n genuss wie Frauen anfangen sich rechtzufertigen. B)

Schlussendlich klau ich ihren Schal und wickel ihn mir um meinen Hals. Sie schaute empört - sowas hatte sie wohl noch nicht erlebt^^ machte jedoch keine anstalten ihn sich wiederzuholen! *schade eigentlich* ;) Sie wollte sich n Lied wünschen also auf zum DJ - ich bahnte ihr den Weg sie genoss es beschützt zu werden und bei mir gabs k++. Mein Inner game wuchs weiter! Wieder back weitergedancet... da erblicke ich wieder Kai der nun ständig versuchte in unser Set zu kommen. Mein Wing und ich schlossen ihn, wo wir nur konnten systematisch aus, aber er blieb hartnäckig und schaffte es 1-2mal die HB6 doch zu isolieren - jedoch nicht lange bis wir einschritten. Man das war n Spaß, den jedesmal zu amogen, das der sich nicht langsam unwohl fühlte^^ War ne gute Übung für uns.

So ich dancete mit dem Schal der 7er rum und erblickte mein Target ne HB 6.5er (süßes Gesicht, klein, schlank) die mir bekannt vorkam, sofort bissel Fluff talk - konnt die dennoch nicht zuordnen - shice Gedächnis ey. Dann holte sie sich ne Coke und stellte sich allein an n Pfosten in unserer Nähe und "langweilte sich"... okey, bissel gewartet sollse sich erstmal die Füße in den Bauch stehen bevor ich sie errette... B) So Zeit vergangen und wofür hab ich den Schal geklaut!? RICHTIG! Als Lasso eignet sich son Teil herrvoragend! Der Blick als ich sie "einfing" zu genial! ;-) Da kriegt das Wort abschleppen eine ganz neue Bedeutung :) Dreisitigkeit siegt echt! K++!

Zieh sie in unsere Gruppe schaute ihr tief in die Augen....

DV: "Hey hast du Spaß?"

HB_Target: *platt * "ähh.... Ja..."

DV: "Dann sag das mal deinem Gesicht. Das sagt was anderes." wollt ich an dem abend eh mal ausprobieren den Spruch - das war das Ziel (THX an Scoop bzw. Dan!)

HB_Target: *guckt verdutzt und haut mich* *g*

Wieder Fluff talk auf der Tanzfläche, kino, EC, IOI (sie blieb ne lange Zeit) und dann wußt ich woher ich sie kenne, von meiner Ex n Freund wollte sie als LTR, hats aber nicht hinbekommen. Mal sehn was zu reißen ist. Mein Wing war auch grad an der 7er dran, also beide Gleichzeitig isoliert! (meine Stimme ging den Bach runter mußte ja immer gegen die Musik ankommen) Wasn Timing!

Als ich sie isoliert hatte, wars shice - hab nixmehr hinbekommen sie blockte irgendwie. Kino war möglich - wurd jedoch nicht erwiedert, ihre Antworten waren kurz und knapp *shice*. Als sie mich über meine Ex ausfragte gabs n dickes k-! :( Es geriet mir aus dem Ruder - konnte das Gespräch nicht umlenken, ich suchte nach Routinen o.ä. mir fiehl nur "Fuck - Mary - Kill" ein... warum kam ich nicht aufs Zahlenspiel/Erdbeerwiese!? *fuck*. das Game warn Reinfall - sie kannte zuviele auf der Party und hatte wohl schiss das ichs weitererzähle. N Obstacle tauchte dann aufeinmal auf, aus ihrem Gesicht laß ich nix gutes - also erstmal mit der gelabert um bei ihr n guten Eindruck zu hinterlassen und mich zu sammeln - dann mit beiden weiter. Aber ich merkte no way... ich muss raus hier - bevor ichs ganz versaue. Sie kam mir zuvor.

HB_Target: "Muss mal eben mit ner Freundin reden wie und wann ich nach hause komme..."

DV: "Klar - Ich geh mal wieder zu meinen Leute die vermissen mich sonst."

HB_Target: "Mußte nicht ich komm gleich wieder.... dauert nicht lange."

sie ging... *shittest!?* nach dem Motto bleibt er und wartet auf mich!?

-shice dachte ja habs eh vermasselt-

Bei meinem Wing angekommen saß der auf dem einzigen Hocker, die Mädelz drumrum und er fuhr heftigst Kino, das konnt ich ja nicht auf mir sitzen lassen und schnapp mir ne HB aus unserer Gruppe und machs ihm gleich und führs weiter :P Reg mich auf das er den letzten Hocker hat, will auch sitzen... da kommt HB_Target wieder - lief wieder besser in der Gruppe und ich mein so sie soll sich mal an die Wand lehnen und sich sacken lassen - tut sie^^ ich setz mich auf ihre Oberschenkel ;-) hab nu auchn Sitplatz^^

Wollen wieder tanzen und gehn rein, dabei geht HB_Target verloren das Obstacle wieder *grml*...

Egal drinnen weiter dirty gedancet mit unseren HBs, kino - mal den Kai abgewimmelt und n Bierchen gezischt. Mein Wing wettete umne Flasche Pulle das die 2.te HB7 und HB6 sich nicht trauen sich zu küssen vor ihren Mitschülern - tja die Wette hat er verloren - wasne Lesbennummer *g* *ich freu mich wieder auf die pics^^* Kurz ma ne Stange Wasser in Boden gestellt - kam Back.

DV: "Na war was?"

Wing: "Ja HB 6.5 (Target) fragte mich nach deinem Namen^^ die wollt gleich wiederkommen."

Sah sie 5meter weiter auf der Heizung sitzen, dancete weiter mit meinen HB's so krass wies nur ging direkt vor ihren Augen :) beachtete sie aber nicht...

Sie kam n paar Minuten später zu mir...

HB: "Sorry ich muss jetzt gehen is schon spät."

DV: "Ja schade, aber vielleicht sieht man sich ja mal wieder, wenn du studierst. Ansonsten wünsch ich dir noch ein schönes Leben." (n Standardspruch der immer gut zieht^^)

HB: schaut komisch drein.... ".... ja... mh... tschüss."

Umarme sie "Bye" und hol mir n Bier - denk so - Warum hast die nicht geclosed!? Einfach - probieren!? *gab mir n Arschtritt* und noch war es nicht zu spät - Handy raugeholt und zu ihr gegangen und wer steht neben ihr!? YES der KAI! Langsam fing er an zu nerven, aber dank ihm hat sie den Laden noch net verlassen und stand in der Nähe unserer Gruppe! Ich hielt ihr von hinten über die Schulter mein Handy vor die Nase - sie war komplett überrascht und strahlte wien Kind das n Lolli kriegt^^ Sie tippte ein - überlegte noch länger ob es wirklich ihre Nr war - denk mal is kein Flake! Währenddessen laberte(heulte) mich der Kai zu - das er sie grade nach der Nummer fragen wollte und ich ihm die Tour vermasselt habe. *yeah* dann kam ich noch grad Rechtzeitig :P k+ Danach machte sie sich vom Acker ohne ihm ihre Nummer zu geben ;-) Da war vobei er hats gerallt - er ist kein Alpha - wurd auch langsam mal Zeit! :rolleyes:

Kurze Zeit später, fuhren wir dann auch Heim! Der Abend war sehr lehrreich für mich!

Danke an meinen Wing - The Head! B)

Was gut war:

- Spaß gehabt!

- Dirty dancing auch mal praktiziert!

- Lesbennummer klappt - bei gewissem Anreiz :P

- Alpha gewesen

- gutes Inner Game

- AMOG's abgewehrt

- dreist gewesen

- fließendes Kino

- #C

Was verbessert wird:

- Gespräche werden flüssiger

- Eskallieren lassen auch auf der Tanzfläche

- Amogs werden schneller und effizienter abgewimmelt

- ...

Meinungen, Anregungen, Kritik alles erlaubt.

Vorallem zu den Punkten:

A: Wie wimmelt man solche nervigen Amogs effizienter ab!?

B: Nochne Idee wie man Mundfaule Hbs trotz IOI's zum "längeren reden" animiert? ;-)

C: freestyle... lasst es raus!

Danke fürs lesen is wie immer länger geworden als ich dachte ;)

Greetz Deep Vision

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein sehr schöner FR. Hat echt Spaß gemacht ihn zu lesen.

Im Grunde hast du genau das richtige gemacht. Du hast Spaß gehabt und den rest einfach parallel ablaufen lassen. Somit waren die HBs dir nicht sooo wichtig und das hast du ihn dem Moment auch ausgestrahlt. Das was du eigentlich da beshreibst nenne ich bei mir den "Party-State" ;)...

Zu A: Body Amoging soll ganz gut klappen. Ich habs zwar nicht so gut drauf, aber ich übe es. Informier dich darüber... "freundschaftlich" ins gesicht fassen, sich abstüzen usw. Könntest dich da ja drüber informieren.

Übringes, was immer gut klappt:

PUA: Ahhh hi... ich kenn dich man!!

ENEMY: Nein.

PUA: Doch klar! Wie gehts deiner Freundin??

ENEMY: Hab keine freundin... bla bla

PUA: Ja sicher hast du eine! Das weiss ich doch... Aber naja egal....

*Zu Target orientieren, und fortfahren mit c&f oder Routinen*

Dabei ist der feind ausgeschaltet, Das HB glaubt ihm nicht mehr.... durch passendes Body-Amoging zeigt man auch HV im Vergleich zu dem Amog

zu B: Die Frage ist ob man an Mundfaulen HBs interessiert sein sollte... Naja Geschmackssache. Jedenfalls könnte ich mir vorstellen dass c&f, DHV und der sofortige Freezout danach sie über ihr verhalten nachdenklich machen könnte... werde es demnächst gezielt veruschen, berichte dann...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Tja... nach dem Gespräch erstmal socializen auf der Fläche weiter mit den Mädelz echt dirty gedancet - hab sowas noch nie vorher gemacht - machte aber echt Bock - viel Kino, EC, Fun mit allen drei! Alle um uns herum am gucken.

Schön beschrieben alles, war ein wirklich geiler abend.

Danke an meinen Wing - The Head! B)

Bitte bitte.

Im Grunde hast du genau das richtige gemacht. Du hast Spaß gehabt und den rest einfach parallel ablaufen lassen. Somit waren die HBs dir nicht sooo wichtig und das hast du ihn dem Moment auch ausgestrahlt. Das was du eigentlich da beshreibst nenne ich bei mir den "Party-State" ;)...

So kann man das sagen und so macht es auch am meisten spaß!

Body Amoging soll ganz gut klappen. Ich habs zwar nicht so gut drauf, aber ich übe es. Informier dich darüber... "freundschaftlich" ins gesicht fassen, sich abstüzen usw. Könntest dich da ja drüber informieren.

Der Herr war einfach ne Nervensäge er wollte sich an seiner Ex-Rächen indem er den ganzen Abend an deren besten Freundinnen rumgräbt.

Wie du schon schreibst Körpereinsatz funktioniert ganz gut, einfach mal den Kreis etwas kleiner machen und den anderen Kerl hinter dem eigenen Rücken verstecken.

Was aber deutlich am besten kam als Deep ihm den Finger auf dem Kopf drückte und er begann um seine eigene Achse zu tanzen. Hat praktisch aktiv am DLVen seiner Person teilgenommen.

Trotzdem ist es AMOGs ab einen bestimmten Punkt einfach zu ignorieren und um Gottes willen nicht wiederholt mit den HBs über den Kerl zu unterhalten. Alles nur Aufmerksamkeit an jemanden der sie nicht verdient.

Gruß

TH

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schöner FR!

Was mir besonders gefallen hat, ist die Sache mit dem Amogen. Was mir aufgefallen ist das du nicht so der typ bist der aufs Direct-Game geht oder? Wenn du schon Dirty tanzen kannst mit einer Frau und dann den gewissen EC hast, dann resultiert daraus eigentlicht in jedem Fall ein IOI oder gleich mehrere. Dieses kannst du super ausnutzen und zum KC ansetzen. Vielleicht wäre ja noch mehr gegangen an dem Abend, aber wenn ich das richtig interpretieren kann, dann hatte ich das gefühl das du nicht unbedingt nach mehr aus warst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für euren Kommentar und das Lob, :)

@Wodka - den BFD merk ich mir, find ich gut und kommt beim nächstenmal in so einer Situation zum Einsatz! Mit anfassen/aufstützen usw. hab ich leicht gefahren das Highlight was Head noch erwähnt hat (man merkt sich echt nicht alles) - Das Finger auffen Kopf und er rotierte um sich selbst war n krasser DLV für ihn - nur er peilte einfach nicht wann er verloren hat - erst zum schluss^^

Mit den Mundfaulen (Introvertierten) HB's - die find ich besonders anziehend nach dem Motto stille Wasser sind tief. Wenn ich an meine EX' LTR's denke die waren alle "anfangs" alles etwas Mundfaul tauten dann aber zu plappermäulern auf und im Bett konnte man mit den fast alles machen B) Aber stimmt muss auch mit der anderen Gruppe den Extrovertierten experementieren.

@Head - yes war geiler abend und dein KC am nächsten Tag mit der einen von der Pary *Respekt* es tut sich was - jetzt heißt es weitermachen und MEHR MEHR MEHR.....!!! :)

@Quamstar Korrekt - Direct Game fahre ich überhaupt noch nicht! Ich denke evtl. n LB das ich noch nicht soweit bin, will erstmal weiter mit Indirekt meine Erfahrungen sammeln und mein Selstbewustsein/Inner Game mit den Erfolgserlebnissen die daraus resultieren pushen. Fortschritte sind zur alten AFC Zeit definitiv zu sehn - Direct Game werd ich aber auch noch ausprobieren ;) Und auch das war richtig, ich wollte an dem Abend Spaß, haben mich mal nicht unter Druck setzten nach dem Motto "du mußt was machen" und es lief! Als nächstes auf der Liste steht ganz klar "Eskalation" :rolleyes:

Greetz Deep Vision

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden