Durcheskalieren bevor oder nachdem wir in einer Wohnung angekommen sind?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter

25

2. Alter der Frau

32

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

2

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")

- Absichtliche Berührungen

5. Beschreibung des Problems

appraoch und NC

Irgend ein sinnloser opener, gleich Sympathie da, etwas Smalltalk, gemeinsame Interessen und nach 5 min NC. Ich habe ihr am ersten Tag noch etwas nettes geschrieben und am nächsten Tag angerufen und mich getroffen.

1. Treffen.

Sie war schon extrem unsicher und wirkte etwas ängstlich. Kam ihr wohl ziemlich unreal vor, da sie noch nie jemand auf der Straße angesprochen hat. Die Führung hat sie mir auch gleich angenommen indem wir in ihr Cafe gegangen sind und nicht in jenes das ich ausgesucht hatte. Dabei habe ich gedacht das diese Entscheidung zwar suboptimal aber akzeptabel ist, daher brauche ich mich nicht betatisiert zu fühlen.

Dann saß sie auch noch gewollt extra so das kein kinomäßiges rankommen an sie möglich war. Kein KINO, da mache ich mir schon Gedanken nicht ins LJBF zu rutschen. Wir haben uns 4 Stunden gut unterhalten, sie wäre bestimmt noch länger geblieben aber ehe es mir zu anstrengend wurde bzw. mir die Themen ausgingen haben wir dann noch einen kleinen Stadtspaziergang gemacht und dann habe ich mich verabschiedet.

Am Tisch habe ich ab und zu mal ihre Hand berührt und beim Stadtrundgang ihren Rücken um die Richtung für diese Beziehung festzulegen. War aber alles harmlos. Da sie so unsicher war habe ich es zunächst nicht übertrieben mit Eskalation. Ich glaube nicht das sie bereit gewesen wäre mit mir nach Hause zu gehen.

2. Treffen.

Hier habe ich die Führung wieder gehabt. Picknick im Park mit einer Decke in der Sonne auf der Wiese. Die Idee war überraschend und sie fand sie gut. Sie hat sich Anfangs auf die äußerste Ecke der Decke gesetzt. Daher zunächst bestimmt 2 Stundenl kein bzw. kaum KINO gemacht. Meine Dateideen sind natürlich besser geeignet um in den richtigen Gefühlszustand zu kommen.

Unabhängig vom outcome habe ich dieses mal richtig was dazu gelernt. Die attraction Phase macht unheimlich viel Spaß und es fühlt sich richtig an da immer mehr auf die Trigger zu drücken, weil ich in dem Moment denke das dies richtig ist. Ich vermeide in der attraction Phase alles an DLVs. Lügen kommen keine vor, aber zu positiv, stark und fehlerfrei schafft keinen rapport.

Durch Ehrlichkeit habe ich einige Schwächen zugegeben, etwas aus meinem Leben erzählt und von meinen Ansichten, Wünschen und Träumen zu verschiedenen Themenbereichen. Das ist teilweise DLV, aber einige DLV sind Gemeinsamkeiten und das schafft rapport, dann ergibt meine Erscheinung mehr Sinn, wirkt authentischer und kongruent. (Ich habe sonst ein riesiges Flakeproblem.)

Dann wurde sie auch endlich mal entspannter. Da man sich auf so einer Decke ja oft bewegt kam sie dann wenigstens physisch näher. In rapport und attraction weiter zu investieren hat sich gelohnt.

Zum zweiten Treffen hat sie mich doch tatsächlich gefragt ob mein opener am Tag als ich sie angesprochen habe Ernst gemeint war. Ich habe geantwortet das ich sie mir gefallen hat und ich eine Ausrede suchte um die anzusprechen. Habe noch lächlend hinzugefügt das sie sich das sicher sowieso denken konnte. (frame: "Ich ist mir klar das du das wusstest und ich weiß das du hier bist weil du Interesse hast.")

Spätestens dann war es offensichtlich direct. Wir haben dann noch zirka 4 Stunden weiter herum gesessen. Lief gefühlt sehr gut. KINO habe ich dann weiter gemacht und es wurde nie geblockt. In dem Moment wäre bestimmt noch mehr möglich gewesen, KC oder makeout. Ich habe mich aber an die Hinweise aus vielen Methoden erinnert das lieber sein zu lassen und darauf zu warten bis man in einer laylocation ist und dann durchzueskalieren um flakes bzw. LMR zu vermeiden.

Sonne ging dann langsam weg und wir sind gegangen. Thema von ihr war dann Wohnstation, DVD schauen, sehr gut. Ich bin einfach Richtung Haltestelle zu meiner Wohnung gelaufen, von da aus hätte sie auch weiter zu sich gehen können. Sie hat dann gefragt was wir noch machen und ich habe sie gefragt ob sie kochen kann. Sie meinte sie würde ja gerne zu sich gehen aber sie hat nicht aufgeräumt.

Gut, dann gehen wir also zu mir. Sie meinte ja, ich würde schon gern deine Wohnung sehen. Ich sage, schön, auf gehts. Sie war total unsicher, ja blabla wenn ich dich besser kennen würde. Darauf bin ich aber nicht weiter eingegangen, die Entscheidung treffe ich doch gern für sie, weil wenn sie sich nicht sicher war, so war ich mir wenigstens sicher. Habe sie an der Hand genommen und bin weiter in meine Richtung gegangen. Ich hatte gehofft das ich sie führen kann.

Es war haarscharf, sie hat persisted. So eine Situation hatte ich schon mehrmals, diesmal hat es leider nicht geklappt. Es wird ihr schon klar gewesen sein worauf es hinausläuft und das ist auch gut so, denn so weiß sie das ich nicht ihr bester Freund werden will. Mit dieser Entscheidung wollte sie sich denke ich noch nicht festlegen. Habe mich dann mit Umarmung verabschiedet und ihr Abends noch eine SMS geschrieben worauf noch eine Antwort kam. Soweit lief es ja ganz gut.

Ich bin mir auch ziemlich sicher das es für ein weiteres Treffen ausreichen sollte.

6. Frage/n

Wie hätte ich ihr noch irgendwie die Angst nehmen können? Andeuten das nichts passieren wird?

Prinzipiell habe ich zwei Wege für das nächste Treffen zur Verfügung. Entweder ich warte mit dem Eskalieren auf sexuelle Ebene, also KC und makeout bis wir bei mir oder bei ihr sind.

Mit dem Eskalieren zu warten hätte den Vorteil das dann ihre Ausrede besser zählt das sie nicht wusste was passieren wird. Bis wieder die Entscheidung zu ihr oder zu mir ansteht würde ich weiter in rappprt und attraction investieren.

Oder es gibt noch einen anderen Weg. Rapport und attraction laufen nebenher. Dabei eskaliere ich immer soweit bis sie blockt, bis maximal zu dem level welches man Außerhalb haben kann. Wenn sie blockt das übliche Spiel einen Schritt zurück, zwei Schritte vor. Ich versuche sie so richtig heiß zu machen, so das ihre Entscheidung mitzukommen dadurch positiv beeinflusst wird.

Welcher Weg ist erfolgversprechender? Sonstige Tipps sind natürlich auch willkommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich wäre für eine brutale Eskalation. Die Dame ist 32 und weiß, wie der Hase läuft. Der Deal steht und Du musst ihn einfordern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
In dem Moment wäre bestimmt noch mehr möglich gewesen, KC oder makeout. Ich habe mich aber an die Hinweise aus vielen Methoden erinnert das lieber sein zu lassen und darauf zu warten bis man in einer laylocation ist und dann durchzueskalieren um flakes bzw. LMR zu vermeiden.

Wo hast du denn so einen Quatsch gelesen ? Du hattest Schiss und versuchst das damit ziemlich eigenartig zu rechtfertigen wie es scheint.

Das Mädel ist schüchtern, da hilft meistens Persistence Wunder und sie nicht zu stark durchzueskalieren. Bei schüchternen Frauen kann das den Comfort vollkommen ruinieren. Vor allem wenn du zwei Treffen recht zurückhaltend bist und dann auf einmal loslegst wie nen Weltmeister.

Weiter daten und Eskalationsfenster nutzen. Manche Frauen brauchen etwas länger bis sie genug Vertrauen aufbauen und dir die Gelegenheit dazu bieten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
In dem Moment wäre bestimmt noch mehr möglich gewesen, KC oder makeout. Ich habe mich aber an die Hinweise aus vielen Methoden erinnert das lieber sein zu lassen und darauf zu warten bis man in einer laylocation ist und dann durchzueskalieren um flakes bzw. LMR zu vermeiden.

Wo hast du denn so einen Quatsch gelesen ?

1. http://www.gunwitch.com/seduction/gwm1.html

Section 14: (hey I'm superstitious)

(gibts auch auf Deutsch, suche ich auf Wunschr aus)

2. http://www.seductiontuition.com/vin-dicarl...ion-ladder.html

(gibts auch auf Deutsch, suche ich auf Wunsch raus)

2. Execution of the Escalation Ramp

It is acceptable to do the first part of the ramp - kissing - outside of a suitable sex location, but only if you plan on completing the ramp later in that same meeting. It’s not to say that kissing a girl on a non-sex meet will destroy your chances, but it certainly won’t improve them. Kiss-closes may look impressive and feed your ego, but aren’t technically optimum.

3. http://www.pickupforum.de/index.php?s=&amp...st&p=406311

im club wenn keine zeit/möglicheit zum lay:

rummachen erhöht flakerate und bringt nichts. (stark gekürzt)

Du hattest Schiss und versuchst das damit ziemlich eigenartig zu rechtfertigen wie es scheint.

Ich bin halt Taktiker. Ich nehme rat an und versuche die Taktiken von Erfahrenen.

Angst habe ich keine. AA (wenig) habe ich sicherlich mehr noch als Eskalationsangst.

Wenn eine bei mir ist, egal ob es gut läuft oder nicht. Ich versuche auf jeden Fall einen KC. Wenn das klappt eskaliere ich bis zum FC weiter.

Letztes WE beim clubgame habe ich diese Strategie verworfen und richtig losgelegt. Immer appraoch, nach ca. 5 Minuten schon Händchen halten, tanzen, sexuell tanzen, Arsch anpacken, bissel rummachen, KC versuchen.

Einige male habe ich zu schnell eskaliert und wurde dann rejected. Die ca. 10 bis 15. Frau an dem Abend hat dann makeout mitgemacht. KC zwar immer abgeblockt, FC auch nicht geschafft und die Nummer wird wohl flaken...

Das Mädel ist schüchtern, da hilft meistens Persistence Wunder und sie nicht zu stark durchzueskalieren. Bei schüchternen Frauen kann das den Comfort vollkommen ruinieren. Vor allem wenn du zwei Treffen recht zurückhaltend bist und dann auf einmal loslegst wie nen Weltmeister.

Weiter daten und Eskalationsfenster nutzen. Manche Frauen brauchen etwas länger bis sie genug Vertrauen aufbauen und dir die Gelegenheit dazu bieten.

Werde ich mal beachten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hä, ich verstehe deine "Taktik" nicht.

Nicht eskalieren um LMR zu vermeiden?

Nochmal, hä?

Du hättest schon beim Date eskalieren müssen und das makeout steigern müssen, spätestens als sie den "Meine Wohnung ist unaufgeräumt" Excuse gebracht hat, dann gibts auch keine LMR.

Außerdem hast du sie auf der Straße approached (= Eier), wie komisch kommts dann bitte wenn du beim Date nicht eskalierst (=keine Eier). Die fragt sich wahrscheinlich was mit dir los ist und ob du damals auf der Straße nur nen guten Tag hattest, mensch die is 32!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deine drei Zitate belegen deine ursprüngliche Aussage in keinster Weise.

Der erste Text geht darum wie du in der Isolation am sinnvollsten eskalierst. Und da kommt es ganz offensichtlich zum KC, Makeout etc., und zwar stufenweise. Den einzigen Zusammenhang den ich zu deiner Aussage und zur LMR erkennen kann ist, dass wenn du sie gleich aufs Bett legen und von hinten einlochen willst du eher mit einer LMR konfrontiert wirst, als wenn du ein gescheites Vorspiel bringst dass vom "normalen" KC, über French Kiss, Makeout stufenweise bis zum FC geht. Und das ist definitiv richtig. Hat aber mit "nicht küssen damit keine LMR" überhaupt nichts zu tun.

Das zweite Zitat handelt davondass ein KC deine Chancen keinesfalls verschlechtert (widerlegt deine Aussage also), aber auch nicht verbessert (eine extrem fragwürdige Aussage). Wobei ich dir sage dass mehrere verpasste Eskalationsfenster deine Attraction auf null absenken weil die Frau denkt dass du keine Eier in der Hose hast. Ein nicht gemachter KC kann also definitiv deine Chancen verschlechtern. Du machst nie etwas verkehrt wenn du denkst: jetztl könnte ich sie küssen und tust es. Du kannst sowas verzögern und dadurch die sexuelle Spannung erhöhen, das ist aber schon ziemlich advanced.

Bei Nummer drei geht es um einen Makeout und nicht um einen einfachen KC. Ein heftiger Makeout kommt kurz vorm Sex und ist im Club doch nur was um anderen zu zeigen was für nen toller Hengst man ist. Wenn du mit ihr rummachst und dann geht es nicht weiter verpufft die sexuelle Spannung weil du nicht weiter eskalieren kannst und am nächsten Tag denkt sie sich: da hatte ich mich nicht unter Kontrolle, sowas mach ich nicht mehr mit ihm.

Du bist ein Beispiel dafür wie Theorie sich negativ auf die Praxis auswirken kann. Hör mehr auf deine Instinkte und du wirst in den meisten Situationen richtig handeln. Mit fehlinterpretierten "Weisheiten" zerstörst du dir viel natürliches Game dass bereits in deiner Natur angelegt ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
While the above steps from 1-7 may take anywhere from 30 minutes to 10 hours, the escalation ramp is very rapid. The duration of the ramp should be about 10 - 30 minutes. Start the ramp very quickly once you have complete isolation in a sex location.

Tja, ich werde das wohl falsch verstanden haben. Fakten verdreht und dann die anderen Texte so verstanden als würden sie das gleiche aussagen.

Wobei ich dir sage dass mehrere verpasste Eskalationsfenster deine Attraction auf null absenken weil die Frau denkt dass du keine Eier in der Hose hast. Ein nicht gemachter KC kann also definitiv deine Chancen verschlechtern. Du machst nie etwas verkehrt wenn du denkst: jetztl könnte ich sie küssen und tust es. Du kannst sowas verzögern und dadurch die sexuelle Spannung erhöhen, das ist aber schon ziemlich advanced.

Das klingt auch überzeugend.

Bei Nummer drei geht es um einen Makeout und nicht um einen einfachen KC. Ein heftiger Makeout kommt kurz vorm Sex und ist im Club doch nur was um anderen zu zeigen was für nen toller Hengst man ist

Hm, das habe ich auch schon gemacht. Das waren übrigens meine Instinkte. Angeben wollte nicht damit nicht.

Mitkommen wollte sie nicht. Mit makeout wollte ich sie so anheizen das sie dann überzeugt sind.

Hat selten geklappt, manchmal schon. Da es nur selten geklappt hat, habe ich mir Theorie durchgelesen wie Nr.3. Das hat dann erst mal augenscheinlich ins Bild gepasst. Es war ein Trugschluss.

Du bist ein Beispiel dafür wie Theorie sich negativ auf die Praxis auswirken kann.

Keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen

;-)

Hör mehr auf deine Instinkte und du wirst in den meisten Situationen richtig handeln. Mit fehlinterpretierten "Weisheiten" zerstörst du dir viel natürliches Game dass bereits in deiner Natur angelegt ist.

Ja, das ist wohl war.

Danke erst mal für die Berichtigung. Das war wieder ein großer SP im theoretischen Verständnis.

Meine Instinkte haben mich nicht weit gebracht. Erst durch Anwendung von Theorie in der Praxis wurde ich gelayed.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.