Demonic Confidence 17.7.- 6.8

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast salomons_katze

Tag liebe Berliner

Ich werde vom 17. Juli bis 6. August in Berlin sein; wahrscheinlich sogar schon 1-2 Tage vorher und ein paar Tage länger. Bei dieser Gelegenheit werde ich das Demonic Confidence 2008 - Programm durchziehen und suche noch ein oder zwei Mitstreiter zur gegenseitigen Motivation.

Wir werden die Aufgaben nicht gemeinsam lösen, sondern uns vorher treffen und dann getrennt losziehen. Die Gruppe soll nur sicherstellen, dass derjenige, der eine Aufgabe als unmöglich ansieht, von den anderen den erforderlichen Arschtritt kriegt :)

Ausserdem können wir uns hinterher treffen und das Erlebte besprechen.

Bei Interesse oder Fragen könnt ihr mir gern eine PM schreiben. Wer definitiv dabei ist, meldet sich bitte hier in diesem Thread.

Hinweis: Das Programm braucht eine einwöchige Vorbereitungszeit. Vergesst das bitte nicht und hört euch das erste Audiofile an.

=> F.A.Q. zum Demonic Confidence 2008

=> weitere F.A.Q.

bearbeitet von salomons_katze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast salomons_katze

Okay, sehr gut. Vielleicht kommen noch ein paar andere.

*edit*

mittlerweise sind wir voraussichtlich zu 3. oder 4.

bearbeitet von salomons_katze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast salomons_katze

Also, ich werde im Studentendorf Berlin Schlachtensee sein. Wäre gut, wenn ihr auch irgendwo in der Nähe wärt. Dann können wir uns einen Treffpunkt ausdenken. Insgesamt sind wir womöglich zu dritt oder zu viert, falls auch die, die sich bei mir per PN gemeldet haben, mitmachen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Durch den Thread bin ich auf das Thema gestoßen. Hoffe meine Frage ist hier nicht unerwünscht, auch wenn ein wenig OT.

Werd wohl demnächst auch damit anfangen. Hab mir heute ein Journal dazu durchgelesen und glaub das ist genau das Richtige für mich, um meine AA v.a. bei direct approaches zu überwinden. Nun hör ich aber rein und der Mann sagt mir ständig, dass es schlimm wäre, wenn man sich die späteren Übungen schon anhört. Aber ich kenn die von dem Journal bereits. :( Ist das wirklich so schlimm oder dramatisiert er? Hebt das nur die Schwierigkeit die Sache durchzuziehen oder macht es die ganze Sache auch wirklich weniger effektiv? Bin auf eure Meinungen gespannt. :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden