11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich hatte vor ein paar Wochen auf einer Party eine Frau kennengelernt. Als wir dann etwas zusammen unternommen haben, hat sie mir verraten, dass sie verheiratet ist und ein Kind hat. Ich hatte schon angefangen, mir Hoffnungen zu machen, da hat sie sofort klargestellt, dass es nichts Ernstes geben wird. Einem Freund von mir hat sie dann später gesagt, dass sie eigentlich nur etwas Spaß nebenbei sucht. Wenn ich sie am Wochenende manchmal sehe, gehen wir recht locker (freundschaftlich) miteinander um, sie achtet aber darauf, dass ich nicht anfange, mir etwas einzubilden.

Hab ihr letztens eine SMS geschrieben und gefragt, ob wir am Wochenende nicht was zusammen unternehmen sollen. Hab auch geschrieben "keine Sorge, bin nicht verknallt". Da hat sie erfreut reagiert. Am Abend war ich dann zu müde, hab ihr per SMS abgesagt und geschrieben, dass wir das nachholen können oder sie mich mal besuchen kommen kann. Darauf hat sie nicht mehr geantwortet.

Ich glaube nicht, dass sie beleidigt ist, weil sie am Abend auf mich gewartet hat und ich nicht erschienen bin. Ich frage mich aber, ob die Einladung zu plump rübergekommen ist. Eigentlich wollte sie doch nichts anderes. Wenn ja, wie sollte man dann seine Angebote formulieren?

bearbeitet von EnterSandman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich glaube nicht, dass sie beleidigt ist, weil sie am Abend auf mich gewartet hat und ich nicht erschienen bin. Ich frage mich aber, ob die Einladung zu plump rübergekommen ist. Eigentlich wollte sie doch nichts anderes. Wenn ja, wie sollte man dann seine Angebote formulieren?

Ich verstehe deine Frage nicht.

Du hast sie warten lassen, und dann abgesagt ? Wenn ja - hochgradig Assig !

Des weiteren verstehe ich dein Problem nicht. Du hast sie eingeladen, und sie wollte kommen, also muss die Einladung ok gewesen sein - oder etwa nicht ?! Auch verstehe ich nicht was du mit "Sie wollte doch nichts anderes" meinst. Nur weil sie sich mit dir trifft, heißt es noch lange nicht dass sie etwas von dir möchte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schliesse mich an, verstehe nicht was du wissen möchtest.

Wo liegt dein Problem? Was ist deine Frage?

Kleiner Tipp am Rande, du bist ein Mann, wenn du ein REALES TREFFEN absagen möchtest tust du dies mit deiner REALEN STIMME am Telefon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Des weiteren verstehe ich dein Problem nicht. Du hast sie eingeladen, und sie wollte kommen, also muss die Einladung ok gewesen sein - oder etwa nicht ?! Auch verstehe ich nicht was du mit "Sie wollte doch nichts anderes" meinst. Nur weil sie sich mit dir trifft, heißt es noch lange nicht dass sie etwas von dir möchte.

Ich hatte ihr in der Absage-SMS geschrieben, dass sie mich besuchen kommen kann. Ich gehe davon aus, dass dies sie abgeschreckt haben könnte, weil es vielleicht zu plump klingt. Mit "sie wollte doch nichts anderes" war gemeint, dass sie ein solches Angebot ja erwartet hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hatte ihr in der Absage-SMS geschrieben, dass sie mich besuchen kommen kann. Ich gehe davon aus, dass dies sie abgeschreckt haben könnte, weil es vielleicht zu plump klingt. Mit "sie wollte doch nichts anderes" war gemeint, dass sie ein solches Angebot ja erwartet hat.

Die Frage ist doch nun, was du mit so ein HB möchtest ?

Du schreibst ja selbst, dass sie nichts von dir möchte - sonst wäre sie gekommen. Generell aber immer noch ein relativ verwirrender Sachverhalt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du schreibst ja selbst, dass sie nichts von dir möchte - sonst wäre sie gekommen. Generell aber immer noch ein relativ verwirrender Sachverhalt

Sie wollte nichts Ernstes, war aber für etwas Spaß offen. Nun habe ich ihr genau das angeboten, sie wirkt erst interessiert, danach meldet sich nicht mehr. Und ich frage mich, woran es liegen könnte.

bearbeitet von EnterSandman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie wollte nichts Ernstes, war aber für etwas Spaß offen. Nun habe ich ihr genau das angeboten, sie wirkt erst interessiert, danach meldet sich nicht mehr. Und ich frage mich, woran es liegen könnte.

Es könnte daran liegen, dass sie kein Interesse hat ?! Wieso sie allerdings kein Interesse hat kann ich dir nicht sagen. Wie auch, bei so wenig Infos über deine Verführung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Es könnte daran liegen, dass sie kein Interesse hat ?! Wieso sie allerdings kein Interesse hat kann ich dir nicht sagen. Wie auch, bei so wenig Infos über deine Verführung.

Die Verführung lief über SMS, wir kennen uns schon. Auf die erste SMS hat sie erfreut geantwortet, danach gar nicht mehr. Entweder sie hat innerhalb eines Tages das Interesse verloren, oder ist sauer, weil ich spät abgesagt habe, oder die Einladung war zu plump.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die Verführung lief über SMS, wir kennen uns schon.

Hier und

wir kennen uns schon.

hier liegt der Fehler.

Sie hatte kein Interesse, weil keine Verführung stattgefunden hat. Ihr kennt euch schon, und weil du keine Eier hast, hast du versucht sie per SMS zu gamen.

Ich bin generell nicht gegen SMS game WENN man im wirklichen Leben Frauen gamen kann. Sonst hilft auch eine SMS nix.

So viel Aufwand ( wegen Fehlenden Infos ), und nun kommt heraus dass deine Verführung aus 1ner SMS bestand. Ich sollte mich vom Forum abmelden, dass ist zu viel für mich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
So viel Aufwand ( wegen Fehlenden Infos ), und nun kommt heraus dass deine Verführung aus 1ner SMS bestand. Ich sollte mich vom Forum abmelden, dass ist zu viel für mich.

Da steht doch alles im ersten Beitrag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es liegt daran, daß sich das ganze viel zu kompliziert und zäh für sie gestaltet. Sie will Spaß (und zwar nur Spaß), ihr verabredet euch, dann sagst du aber ab und schiebst eine ziemlich wabbelige und völlig unverbindliche Einladung hinterher. Von Führung keine Spur. Was soll sie denn deiner Meinung nach machen, in Jubel ausbrechen? Die Frau will Sex. Kriegt sie ihn nicht bei (oder von) dir, dann kriegt sie ihn eben woanders - nämlich von dem Typen, der im Gegensatz zu dir in die Pötte kommt. Sorry, ist nicht böse gemeint, aber so sieht die Realität aus.

Grüße,

Jinx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden