Studentenparty an Halloween

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Uhrzeit: ca. 22-2 Uhr

Beschreibung: Voll ... aber gute Musik

Begleitung: 1 Freund und mehrere Bekannte die man dort getroffen hat.

1) HB8,5

Sie befindet sich in einer Gruppe von Mädchen, sehr stylisch und eigensinnig gekleidet und gut aussehend. Ich approache sie mit "Hi wie heißt du?", ein Begleiter, ein Non-PUler der gerne Frauen anquatscht und Natural werden will, macht es ebenso. Wir bilden ein Dreieck.

Sie ist sehr exzentrisch gestylt, ich frag sie ein bisschen zu ihren Klamotten, da ich gerne über situationsbezogene Sachen rede, außerdem C&F. Was er redet hör ich nicht, aber ich finde dieses Mädchen auf jeden Fall am interessantesten am ganzen Abend.

Nach etwas Dialog meint sie dann aber, sie müsse zu ein paar anderen Leuten gehen, und tut dies auch. Wir beide stehen ziemlich belämmert da, aber NEXT.

2) HB7 + HB7

Halloween-Opener "Du weißt dass hier Kostümpflicht ist?" und danach das Sinnlosigkeitsspiel weiter gespielt. Ich exite irgendwann, weil mein Haupttarget noch etwas zurüchhaltend ist, obgleich angetan, aber später treff ich sie nochmal (per zufall?) und wir tauschen e-mails aus.

3) Target: HB7, Obstacles HB7 + HB7 + AMOG

Die beiden HB7s Obstacles ziehen ihr die Jacke ab. Ich opene mit "Was zieht ihr denn das arme Mädchen aus" oder ähnliches. C&F, leichter Sex Talk, das Target ist mit mir involviert, dann kommt der AMOG, möglicherweise in Absprache mit den anderen Obstacles und zieht es mir weg (um mit ihm zu tanzen?)

4) Target HB6 + HB6

Beide in Halloweenverkleidung, ich sprech sie darauf an dass sie hier so alleine sind mit dieser Aufmachung (niemand auf der Party ist verkleidet). Kurzer Dialog, dann sagt eine von ihnen die ich bisher nicht beachtet habe: "Ja wir trauen uns das halt weil wir selbstbewusstsein haben". Sie ist nicht bitchy, das kruze Gespräch lief soweit ganz nett, aber: Mir fällt nichts mehr ein, und die beidne gehen weg weil das Gespräch stockt.

Sie: "Wir haben halt Selbstbewusstsein"

Ich: (....)(völlig baff)

WTF?! :rolleyes: - Wie ist mir das denn passiert!?

5) 3x HB7

Ich opene: "Hey ihr müsst mir mal helfen. Ich hab ne Frage - Findet ihr dieser Haarreif sieht schwul aus?" (Ich trag nen Haarreif). Ich lass mich ihnen beraten, ich rate ihre Studienfächer und umgekehrt. Das Gespräch läuft eher doof, weil ich mich ständig anstrengen muss und Material verfeuere, ich muss immer wieder neue Themen und Methoden aus meiner Kanne holen.

Sie wollen gehen. In einem unpassenden Zeitpunkt, in einem AFC-Anfall frage ich sie dann mit unsicherer Stimme nach ihrem Namen. Egal, war ein kurzer Totalausfall, aber auch ein blödes Set ohne Attraction.

Danach hab ich keine Lust mehr und wir gehen, sind beide schon müde

Ich habe festgestellt dass extrovertierte Mädchen HB8.5+ mich am meisten anmachen, charakterlich am interessantesten sind, und ich dieses Level wohl brauche um in einer Beziehung sie nicht ständig mit anderen Girls zu vergleichen, und werde mich daher auf Parties mehr auf diese Mädchen konzentrieren.

Gedanken/Fragen

-> Müdigkeit hat mein Outer Game mental behindert

-> Ich muss ejecten lernen wenn das Set schlecht läuft oder ich nicht genug interesse habe.

-> Nettes Gespräch führen und C&F hat beim 2. Set gut funktioniert, das HB war interessiert.

-> Ich brauche wirklich gute Routinen in meiner Kanne, den nur mit situational kommt man manchmal auch nicht sehr weit - trotzdem will ich kein Robot Game machen.

-> Wie vorgehen wenn Target sich verflüchtig wie in 1) ??? Was hat das zu bedeuten: Desinteresse, Angst, Chick Test?

-> Wie vorgehen wenn ein male-Obstacle/AMOG das Target klaut???

-> Sticking Point: Ich habe manchmal Probleme HBs rauszulocken um sie in ein Gespräch zu involvieren, ich muss die ganze Arbeit machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
-> Müdigkeit hat mein Outer Game mental behindert

Falsch. Es lag ganz einfach am Innergame... es stimmt einfach nicht, deswegen hat es mit den Sets nicht geklappt...

-> Ich muss ejecten lernen wenn das Set schlecht läuft oder ich nicht genug interesse habe.

Ejecten ist nicht das Problem,... Das Problem ist es ein Set zum laufen zu kriegen, das hast du wohl an dem Abend gar nicht geschafft.

-> Ich brauche wirklich gute Routinen in meiner Kanne, den nur mit situational kommt man manchmal auch nicht sehr weit - trotzdem will ich kein Robot Game machen.

Falsch !!! Routinen Alleine sind gar nichts, so wie auswendig gelernte Texte usw... aber du kanns nicht Situationsbezogen agieren wenn fast kein InnerGame vorhanden ist.

-> Wie vorgehen wenn ein male-Obstacle/AMOG das Target klaut???

So ein Set zum Laufen kriegen, dass das Target sich währt wegzugehen, weil sie bei dir bleiben möchte...

-> Sticking Point: Ich habe manchmal Probleme HBs rauszulocken um sie in ein Gespräch zu involvieren, ich muss die ganze Arbeit machen.

Dir fehlt ganz klar Attravtion. Sie wollen sich nciht mit dir unterhalten.

FAZIT:

Im Grunde liegt es am Innergame... du bist inkongruent. Du schaffst es nicht Attraction zu erzeugen.

Arbeite daran... muss jetzt los.

Tut mir leid für dich harte worte, aber es nütz dir mehr als irgendwas anderes...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du brauchst nicht mehr Routinen wenn du ungerne welche benutzt, du brauchst einfach ein paar gute Geschichten aus deinem Leben. Die erzählst du dann an den richtigen Punkten im Set und das bringt die HBs dazu auch etwas von sich zu erzählen.

Und du musst wissen in welche Richtung du das Gespräch leiten willst. Wie willst du von dem Opener "Findet ihr der Haarreif sieht schwul aus?" weiter machen?

Normal müsstest du erst erzählen wie du darauf kommst, z.B. das du letztens von nem Schwulen angebaggert wurdest und dann irgendwie auf sie überleiten (Hat euch schon mal eine Lesbe angemacht? oder Wie steht ihr zu Homosexualität? Würdet ihr was mit eurer besten Freundin anfangen?).

Sie: "Wir haben halt Selbstbewusstsein" Wäre für mich ein Punkt einen SOI zu geben ("Ich finde Mädels mit einem guten Selbstbewusstsein sexy") weil es nun mal so ist das ich HSE Mädels will. Kannst dann direkt weiter machen mit Challenging: "Aber moment, wie Selbstbewusst bist du wirklich? Wie verhälst du dich wenn xy passiert (ka, fällt mir grad nichts ein, irgendeine Situation die Selbstbewusstsein verlangt)." Oder du gehst nicht mehr auf das HSE ein und Challengend etwas anderes wie ihre Spontanität. Wenn du dann noch ein bischen Attraction pumpst kannst du direkt zum KC übergehen, denn sie hat vor ihren Freunden gesagt das sie HSE und spontan ist. Wenn sie dann attracted ist und du versuchst den KC muss sie es machen sonst steht sie vor allen als Lügnerin dar.

Und bei HB 8,5: Lone Wolves werden alleine approacht! Was soll dein Wing da? Soll er für dich einspringen wenn dir gerade nichts einfällt?... Geh alleine rein oder lass es ihn machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden