"Bin noch nicht so weit"

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich habe einer Frau ein Treffen zum Kennenlernen vorgeschlagen, da schreibt sie (letztes Jahr getrennt), sie wäre noch nicht so weit und hat momentan kein Interesse an Dates. Ich denke, es ist eine übliche Masche. Was kann man da machen? Ich habe ihr geantwortet, dass ich sie halt gerne kennenlernen würde. Also das Ganze ein wenig harmloser dargestellt (kennenlernen vs. Dates). Was meint ihr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn sie sich letztes Jahr getrennt hat ist es nur eine Ausrede um sich nicht mit dir zu treffen. Beste möglichkeit ist es mehrere Frauen zu haben mit denen man sich treffen kann. Also einfach weitermachen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn sie sich letztes Jahr getrennt hat ist es nur eine Ausrede um sich nicht mit dir zu treffen. Beste möglichkeit ist es mehrere Frauen zu haben mit denen man sich treffen kann. Also einfach weitermachen!

D.h. NEXT?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich habe einer Frau ein Treffen zum Kennenlernen vorgeschlagen

(...)

Was meint ihr?

Dass man "Treffen zum Kennenlernen" nicht vorschlägt.

sie wäre noch nicht so weit und hat momentan kein Interesse an Dates. Ich denke, es ist eine übliche Masche.

Teilweise richtig. Es ist ihre übliche Masche, nerdige Jungs loszuwerden, sie ein Treffen vorschlagen. Inhaltlich ist es selbstverständlich völliger Unsinn und wird -wie immer, wenn Frauen sich zum Thema Kennenlernen, Beziehungen oder ähnlichem äußern- nicht ernst genommen. Im Grunde sagt sie Dir "Sei mir nicht böse. Das lässt sich jetzt schon langweilig an. Dein Vorschlag klingt öde. Wahrscheinlich bist Du auch einer der langweiligen Jungs, die lauter Mädchen im Internet anschreiben und wenn sich eine mit Dir trifft, dann ist es langweilig. Ich bin nur zu gut erzogen, als dass ich Dir das ins Gesicht sage. Deswegen nehme ich die Version 'Ich habe einen Freund' - nee, bei Dir nehme ich doch lieber die Version 'Bin noch nicht so weit und habe momentan kein Interesse an einer Beziehung'".

Gegenmittel für Dich: Anziehung herstellen, aus dem Leben vorschwärmen, ihr anbieten, dass sie teilnehmen darf. Alles Gerede über Beziehungen und Freunde vermeiden und ignorieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.