Sex-Insider / bloopers / lustige Momente

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Habe gerade etwas zuviel Zeit :-D

Also kurze Vorgeschichte:

Ich wohne auf dem Dachboden. Im Sommer wirds einfach fast unerträglich heiss dort oben. Ich kann z.B. atm nur mit Ventilator schlafen. Naja wie dem auch sei. Haben sich LTR und ich einem kleinen Tächtelmächtel gewidmet. Soweit zum Szenario.

Ich also bei gefühlten 80°C ca. eine Stunde versucht uns beiden das zu geben, was wir brauchen, war am schwitzen wie ein angehender Weight-Watchers-Kunde in der Sauna kurz vor der Dehydration und hab nach etwa 20 Minuten auch aufgehört die Wasserflasche immer wieder zuzuschrauben, weil unter solchen inhumanen Verhältnissen auch schnell mal das Blut aus dem Besten wieder zurück in den Körper fliesst wenn man mit anderen Sachen beschäftigt ist...ach... ein Detail fehlt noch...

Die ca 2 Liter Wasser die ich also zu mir genommen habe, haben den Blutkreislauf vollständig umgangen und sind direkt wieder nach aussen transpiriert wo sie dann an den Fensterscheiben Kondenswasser bildeten ! Soll heissen ich war so nass geschwitzt das trotz karger Lichtverhältnisse meine LTR sich wohl größtenteils selbst betrachten konnte, in dem Spiegelbild auf meinem Gesicht...

Nach dem ich meine Spielpartnerin nun mit letzter Kraft in die Missionarsstellung dirigiert habe, hab ich noch einen großen Schluck Wasser genommen um mich dann entkräftigt wieder auf sie drauf fallen zu lassen. Nun tropfte ein Schweisstropfen von meiner Nase auf ihre Backe.

Soweit sogut. Gehört dazu. Auf einmal fängt sie mir an im Gesicht rumzuwischen. Ich derweil mit dem Blick :-D. Und dann ging alles ganz schnell. Es kam die Frage... " Sachmal, hast du dir das Wasser übers Gesicht gekippt?" Was ich locker verneint hab. Dann kam ein kurzer WTF-Blick :-D ihrerseits und wir haben uns ca. 5 Minuten extremst kaputtgelacht. Fand se jetzt nicht eklig oder so und ich fands auch einfach nur lustig. :-D

Sie hat mich nun 2x seit dem "Vorfall" provokant angesprochen mit "Sachmal, hast du dir Wasser ins Gesicht gekippt?" Und wir lachen herzlich. Jetzt die eigentlichen Fragen. Klar gibts da noch viel bessere Beispiele... z.B. erwischt werden oder andere "bloopers".

Habt ihr Sex-Insider ? Wenn ja, welche? Wie kann man sie sinnvoll gegen die Frau verwenden? Man errinnert Sie damit ja auf jeden Fall an Sex!

LG

bearbeitet von kenyo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab mal meine Freundin so hart genagelt, dass sich die Schraubendes Bettrostes ihres IKEA Bettes gelöst haben udn das halbe Bett eingestürzt ist,so dass wir auf einmal mit der Matratze aufm Boden lagen ;-)

Wir haben uns 10 min tot gelacht:-D das war lustig^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Habe gerade etwas zuviel Zeit ;-)

Also kurze Vorgeschichte:

Ich wohne auf dem Dachboden. Im Sommer wirds einfach fast unerträglich heiss dort oben. Ich kann z.B. atm nur mit Ventilator schlafen. Naja wie dem auch sei. Haben sich LTR und ich einem kleinen Tächtelmächtel gewidmet. Soweit zum Szenario.

Ich also bei gefühlten 80°C ca. eine Stunde versucht uns beiden das zu geben, was wir brauchen, war am schwitzen wie ein angehender Weight-Watchers-Kunde in der Sauna kurz vor der Dehydration und hab nach etwa 20 Minuten auch aufgehört die Wasserflasche immer wieder zuzuschrauben, weil unter solchen inhumanen Verhältnissen auch schnell mal das Blut aus dem Besten wieder zurück in den Körper fliesst wenn man mit anderen Sachen beschäftigt ist...ach... ein Detail fehlt noch...

Die ca 2 Liter Wasser die ich also zu mir genommen habe, haben den Blutkreislauf vollständig umgangen und sind direkt wieder nach aussen transpiriert wo sie dann an den Fensterscheiben Kondenswasser bildeten ! Soll heissen ich war so nass geschwitzt das trotz karger Lichtverhältnisse meine LTR sich wohl größtenteils selbst betrachten konnte, in dem Spiegelbild auf meinem Gesicht...

Nach dem ich meine Spielpartnerin nun mit letzter Kraft in die Missionarsstellung dirigiert habe, hab ich noch einen großen Schluck Wasser genommen um mich dann entkräftigt wieder auf sie drauf fallen zu lassen. Nun tropfte ein Schweisstropfen von meiner Nase auf ihre Backe.

Soweit sogut. Gehört dazu. Auf einmal fängt sie mir an im Gesicht rumzuwischen. Ich derweil mit dem Blick ;-). Und dann ging alles ganz schnell. Es kam die Frage... " Sachmal, hast du dir das Wasser übers Gesicht gekippt?" Was ich locker verneint hab. Dann kam ein kurzer WTF-Blick :-o ihrerseits und wir haben uns ca. 5 Minuten extremst kaputtgelacht. Fand se jetzt nicht eklig oder so und ich fands auch einfach nur lustig. :-D

Sie hat mich nun 2x seit dem "Vorfall" provokant angesprochen mit "Sachmal, hast du dir Wasser ins Gesicht gekippt?" Und wir lachen herzlich. Jetzt die eigentlichen Fragen. Klar gibts da noch viel bessere Beispiele... z.B. erwischt werden oder andere "bloopers".

Habt ihr Sex-Insider ? Wenn ja, welche? Wie kann man sie sinnvoll gegen die Frau verwenden? Man errinnert Sie damit ja auf jeden Fall an Sex!

LG

Ich hab mal meine Freundin so hart genagelt, dass sich die Schraubendes Bettrostes ihres IKEA Bettes gelöst haben udn das halbe Bett eingestürzt ist,so dass wir auf einmal mit der Matratze aufm Boden lagen :-D

Wir haben uns 10 min tot gelacht:-D das war lustig^^

Das erste ist mir erst letzte Woche passiert nur ohne das Gesicht Wischen an sich :-D

Das zweite ist mir auch schon passiert. Ist echt ne Lustige Sache. Haben kurz danach dann einfach weiter gevögelt, natürlich außerhalb des Bettes.

Ich habe auch mal eine so hart auf dem nicht allzu stabilen Schreibtisch gevögelt, das der Monitor des Computers fast runter gefallen ist.

Dann habe ich im letzten Moment noch nach ihm gegriffen, mitten im Stoßen, damit er nicht runter knallt.

War auch super lustig :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Exfreundin hat mir mal einen geblasen und ich war wirklich nur Sekunden vorm Abspritzen entfernt....

dann hört sie einfach auf und sagt:

"Ding Ding Ding (Signalton einer Durchsage) Achtung....Explosionsgefahr!"

Wir haben uns so übelst weggelacht, dass danach jegliche Sexuelle Atmosphäre wie weggeblasen war (^^ was ein Wortspiel :P )

seitdem nennt sie mich oft "Bombe"....

=D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hatte die ersten beiden Vorfälle auch schon, also ich schwitze echt schnell, auch beim Sport und sie hälts mitlerweile auch für normal, aber am Anfang fands sie s auch lustig :-)

Und leider Gottes habe ich mein Bett halb zersäbelt, da is auch schon eine stange gebrochen, zum Glück stehts noch grade so :-D

Als besten insider muss ich gestehen, ist immernoch als meine Mum an die Tür klopfte (ich dachte die wäre weg) und meinte wir sollten gefälligst leiser machen, weil das Bett sonst bricht. Boah das war einerseits richtig peinlich für alle, zum anderen hatte sie auch leider recht ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast TheMechanic

lol Betten sind so ne Sache für sich. Wenn man wirklich oft und hart vögelt sollte man kein 0815-Bett haben sondern ein vernünftiges das viel aushält. Das der Lattenrost aus er halterung rutscht hab ich auch schon gehabt. Aber das hatten wir irgendwann durch eine kleine Baumaßnahme behoben. Quietschen und so ist glaub ich normal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine LTR hat ein relativ altes Haus. Das führt anscheinend - laut ihren Eltern - dazu, dass unter dem Schlafzimmer meiner LTR - also im Wohnzimmer der Eltern, beim Sex die Decke anfängt zu Wackeln und sämtliche Lampen zu schwingen.

Ist also nicht mehr wirklich ein Insider aber witzig allemal^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also das witzigste Sex-Erlebniss von mir, war eindeutig als ich, kurz vor dem Höhepunkt, im total besoffenen Kopf meine Freundin angeschrien habe:

"Schenk mir einen Trohnfolger mein Weib"

Endete in einem Beidseitigen Lach-anfall.

Später dann mit Absicht:

"Ich bin BEEEOOOOWULF"

Absolut genial, probiert es aus :D

Grüße!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

och... da hab ich viele ^^

Einmal kam ich mit meiner ex ltr außer disse nach hause und begab mich obligatorischer Weise auf direktem wege zum Kühlschrank. Auf einmal hörte ich draußen was das einem Baby geschrei ähnelt. so nen mittelding zwischen "Miau" und diesem typischen Babygeschrei. Raus kam ein "Maaaauuuuuu" Ich dachte mir erst nichts dabei aber als es wieder kam und wir uns verstört anguckten ging ich raus um mich umzusehen. sie meinte denn "komm wieder rein, das sind katzen beim sex". Nachdem ich mich als Held hab feiern lassen "Mission erledigt baby 8)" ^^ gingen wir ins bett. Ich war ziemlich voll und brauchte dementsprechend lange um an den Punkt zu kommen an dem sowohl ich als auch sie kommen konnten. Nach gefühlten 2 Stunden sah ich ihr dann an das es soweit ist, zog ihn raus, schaute sie an und machte nur "Maaauuuu". Sie gab mir ne Backpfeife und wir lachten bestimmt 5 minuten durch. Ist wahrscheinlich Situationskomik.

Was mir aber noch viel mehr Spaß gemacht hat waren die letzten 2 Mädels die bei mir schliefen. Ich nahm sie aus der Disco mit nach hause, zog sie aus, legte sie ins Bett und mich daneben. Ich lies mich anfassen und schaute dabei absichtlich traurig. Als sie fragten was los sei kam "Ich hab Migräne" und bei der anderen (mein favorit) "Das geht mir alles zu schnell" ^^. Hab mein framing denn natürlich auch durchgezogen. der Spaß war es mir wert ^^

lg

romeo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab mal folgendes in nem Artikel gelesen:

"Als Frau ist es gar nicht so wichtig ob man beim GV kommt oder nicht. Viel wichtiger/interessanter/lustiger ist es das verzerrte Gesicht des Mannes bei SEINEM Orgasmus zu sehen. Allein das ist schon enorme Genugtuung und reicht aus."

Natürlich nur Sinngemäß.

Ob das stimmt oder nicht ... meine Freundin hat mich einmal irgendwie mit so einem erwartenden Blick angeschaut das ich mich enorm zusammenreißen musste um nicht lauthals loszulachen und zusammenzubrechen weil ich genau an obiges denken musste. Ein grinsen das ich nachher erklärt hab, konnte ich mir allerdings nicht verkneifen. Sie fands natürlich auch dementsprechend lustig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

meine freudin ist mal nach einer langen disconacht beim sex aus dem bett gefallen :-D

da ich auch einen im tee hatte konnte ich mir ein schmunzeln nicht verkneifen ^_^

+ kommentar "aber wäre mir das passiert..

hab ihr dann natürlich hochgeholfen .. und sie auf die andere seite des bettes gelegt wo man aufgrund der wand daneben

soetwas vermeidbar ist ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden