coon 0 Beitrag melden Juni 14, 2010 erstellt Moin Moin Gemeinde...mit einem fetten Grinsen auf in die 5. WocheAufgabe ist klar:1 Dateimmer 5 Nummernund dafür 14 Tage ... Dürfte keinProblem sein... obwohl ich die nächsten 14 Tage mal wieder Abendschule habe...Motivation ist hoch (hab die schriftliche IHK Prüfung zum Fachwirt in der Tasche) da kann es ohne Druck weiter gehen...So wie ich das sehe sind nur noch Pua der Bär und ich (sät de jeck) also coon himself im Rennen?@ Pua: Pack mer's, oder? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
chakor 0 Beitrag melden Juni 14, 2010 geantwortet ihr packt das ;)hab ne absolute Blockade gehabt und ziehs jetzt ein wenig "zwangloser" durch und machs mit mir selbst aus, Dates können in der nächsten Zeit mehrere kommen, nur die Körbe muss ich noch nachsammeln Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Winnie The PUA 11 Beitrag melden Juni 15, 2010 geantwortet Liebe Massen, hallo Coon...ja, ich bin noch im Spiel, muss erst mal die Aufgabe verstehen...N Date machen ist erst mal klar. Trau ich mir zu. Aber: geht es darum, ein Date mit einer von 5 vorher Unbekannten zu machen, die man innerhalb der 2 Wochen per NC kennenlernt?So weit meine Interpretation. Oder soll ich einfach nur immer 5 theoretische Datemöglichkeiten am Start haben (egal wer) und eines davon klarmachen? Dazwischen liegen ja Welten.Hab heute schon mal n NC gemacht, auf einer Privatparty. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
coon 0 Beitrag melden Juni 15, 2010 geantwortet Hi Pua,N Date machen ist erst mal klar. Trau ich mir zu. Aber: geht es darum, ein Date mit einer von 5 vorher Unbekannten zu machen, die man innerhalb der 2 Wochen per NC kennenlernt?So weit meine Interpretation. Oder soll ich einfach nur immer 5 theoretische Datemöglichkeiten am Start haben (egal wer) und eines davon klarmachen? Dazwischen liegen ja Welten.Hab heute schon mal n NC gemacht, auf einer Privatparty. Ich verstehe das so das die gesammelten Nummern aus den Vorwochen zum Einsatz kommen. Die Vorgabe: 1 Date, und immer 5 unverbrauchte Nummern parat.Wir haben 2 Wochen Zeit, mal ganz ehrlich, wozu?Das Date habe ich gestern für heute Nachmittag klargemachtD/D: coon: hey, kennst du meine Stimme noch?HB7: (etwas verwirrt) woher sollte ich?coon: vor zwei Wochen hast du mir bei Aldi aus der Kühltheke geholfen...wollte mich für die Hilfe bedanken.HB7: lachtcoon: hast du morgen 16.00 Uhr Zeit? CafeeXXX?HB7: Weis nich..coon: wenn du nicht kommst wirst du das auch nicht rausfinden...HB7: ok... bis morgencoon: fein, ich freu mich auf dich!Mal sehen ob sie wirklich erscheintich werd ihr vorher noch ne SMS schicken...5 Nummern hab ich auch... bzw. es werden mehr....so what.Hab gestern noch die HB von meiner Arbeit im Hausflur getroffen... heftiges Augenvögeln.. sie wird rot.... "was machst du?" KCDas fühlt sich gut, richtig gut und nach mehr an.Frage ist die Aufgabe mit erfolgtem Date und immer 5 Nummern parat erledigt?@ Pua mach hin.. dann können wir nahtlos in Woche 6 übergehen...fg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Winnie The PUA 11 Beitrag melden Juni 15, 2010 geantwortet (bearbeitet) Ganz so schnell bin ich nicht. Wenns bei dir so gut läuft, nimm doch die Herausforderung an: innerhalb von 2 Wochen genügend neue Nummern und das daraus resultierende Date...p.s.: die Hausflurnummer ist cool, gratuliere, würde ich aber nicht als Date sehen, ich hatte Samstag auch allerlei KC und einen wirklich tollen Nachmittag mit einem Langzeittarget, zählt aber für mich nicht, da es ja um das Verlassen der Comfortzone geht - oder?Lass kribbeln, Mann! Juni 15, 2010 bearbeitet von Pua der Bär Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Winnie The PUA 11 Beitrag melden Juni 16, 2010 geantwortet NC und langes Gespräch mit HB8 in der S-Bahn. Situativer Opener zu ihrem Klingelton ("Das war "MIA!?", dann DHV-Story über meine persönliche Begegnung mit der Band, Rapport geübt, Hilfe bei WG-Suche angeboten => NC), super süß, IOIs, hat aber nen Freund.Ansonsten kein so guter Tag, irgendwie schlecht drauf, erst abends beim Abtanzen etwas aufgelebt, interessante ECs und IOIs, seit langem mal wieder angetanzt worden, aber nix geclosed... mein Clubgame ist miserabel......und schon ist Mittwoch! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
coon 0 Beitrag melden Juni 16, 2010 geantwortet Hallo...wie aus dem Abgesang der Woche 4 zur entnehmen ist ist eigentlich Jonase auch noch im Boot... wenn auch etwas frustig Mein Date gestern hat hingehauen, SMS kurz vorher "Sorry, bestell schon mal nen Capuccino, ich bin noch aufgehalten worden..."kam dann 10 Min. zu spät... Sie "Kein Problem, bin auch grad erst gekommen"... Smalltalk, versuche von Körperkontakt abgeblockt... hab dann den Arm auf ihrer Stuhllehne liegen lassen....leichter Schulterkontakt... Zeitverkürzung "ups... ich muss gleich noch weg!" Hundeblick von ihr... Handkontakt.... jetzt wurd das Gespräch intensiverIst schön wenn die Bedienung ein Namensschild trägt und bei direkter Ansprache nur lächelt und einen leicht roten Kopf bekommt...KC fühlte sich noch nicht richtig an.... Blick auf die Uhr... Abschied.... hab sie richtig gehend sitzen lassen.... hatte ein komisches Gefühl... während meiner Anbendschule dann ne SMS:"Können wir das wiederholen?" Bingo!Heute morgen bin ich irgendwie verkatert... erstmal ne Kaffee infusion... Morgen muss ich in einem anderen altenheim nen Vortrag über Harnkontinenz und Inkontinenzvorsorge halten...Wahrscheinlich nur Fraunsleute da... Fazit: Ich bin ein Held... Aber mein Bauchgefühl für den richtigen Augenblick muss noch trainiert werdenspomtane Ansprache klappt gut... aber mehr Personen set's machen mich noch unsicher.Üben üben üben.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
coon 0 Beitrag melden Juni 17, 2010 geantwortet Hi zusammen...gestern war nicht viel Los... ein NC, hab jetzt 8 jungfräuliche Nummern - anrufen oder nicht?hab mich gestern Nachmittag mit der HB9 von meiner Arbeit auf einen Kaffee getroffen...Sie ist in einer "festen" Beziehung sagt sie und will in 3 Monaten heiraten, sagt sie...kommt mir aber nicht echt vor, zuviele II'sHab leicht eskaliert was ihr sichtlich gefallen hatheftiger KCHeute wird ein langer Tag... (gefühlte 100 Stunden Langeweile)Wie sieht es bei euch aus? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Winnie The PUA 11 Beitrag melden Juni 17, 2010 geantwortet (bearbeitet) Hey, gratuliere, bei dir gehts ja ab!Ich hatte gestern ein Date mit einer HB6, die ich aber schon länger kenne, in sofern will ich versuchen, in den verbleibenden anderthalb Wochen noch was Besseres zustande zu bringen.Gestern war ich kurz vor nem NC mit einem echten professionellen HB8 Model (hab Videoaufnahmen bei ner Modenschau gemacht), habs nur in der Zielgeraden verkackt, kam vermutlich zu needy rüber (und ein vermeintlicher Wing ist eher zum Amog mutiert). Na ja, weiter gehts. Juni 17, 2010 bearbeitet von Pua der Bär Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jonase 0 Beitrag melden Juni 17, 2010 geantwortet Ja bin noch dabei :DAlso Date steht am Samstag, sau geile Location in Frankfurt in so nem Beach CLub (wenn ihr aus Frankfurt kommt fragt nach, ich erklärs euch). Bis jetzt nur 4 unverbrauchte Nummern.... Aber eine, die ich vor 2 Wochen richtig geil geclosed habe, hat mich heute angerufen :D Sie meinte halt als ich ihr mein Handy zum Nummer eingeben hingehalten habe, dass sie die Nr. nicht auswendig weiss und ihr Handy leer ist :S ich dacht: Jo das war ein Korb! Ich aber richtig gut drauf zur Theke nach nem Zettel und nem Stift gefragt und kurz meine Nr. aufgeschrieben. Dann im vorbeigehen ihr den Zettel in die Hand gedrückt :D Ist jetzt 2 Wochen her ich hatte das schon längst abgehakt. Ich glaub die hat so ne 2-Wochen-ruf-ich-nihct-an-Regel :D, denn heute 2 Wochen danach auf den Tag genau ruft sie an:D Bissi gequatscht und dann gesagt ja wir treffen uns mal in Frankfurt. Ja und mein anderes Date am Samstag hat nen Freund von dem sie mir aber nie erzählt hat. Habs dann von nem Freund erfahren, der die irgwie über 3 Stationen kannte. Hab sie dann drauf angesprochen und sie meinte doch klar hat sie mir erzählt und so^^ Naja will sich trotzdem mit mir treffen also kann sie nicht besonders glücklich mit ihm sein. Also mal sehen was da läuft! :DGruß jonase Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
coon 0 Beitrag melden Juni 20, 2010 geantwortet Hallo Kollegen,Super das du noch dabei bist Jonase!nach dem Spiel am Freitag wollte ich schon in tiefste Depressionen versinken... aber das Leben hat zum Glück immer wieder Überraschungen parat!Habe das Spiel durch die offene Bürotür verfolgt da im nebenan gelegenen Speiseraum der Fernseher lief... eine Orgie in Gelb und Rot , mann muss der Schiri sich gut gefühlt haben!Wollte gefrustet nach Hause, da läuft mir meine süße HB9 wieder über den Weg...Hab sie zur "Pause" in mein Büro eingeladen.PU ist geil! Nach super kurzer Anlaufzeit, eskaliert, mein Bauch sagt "küss sie" ich gehorche, mein Bauch sagt: "mach ihr die Hose auf" ich gehorche... Sie macht einfach mit als sei das die natürlichste Sache der Welt... auf dem Konferenztisch gelayt!!!! Hab mich danach schlicht super gefühlt, an der Tanke noch 2 NC!!Und abends ne SMS: "seh ich dich am Montag?" Das Leben ist so schön!Schönes Wochenende noch! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Winnie The PUA 11 Beitrag melden Juni 20, 2010 geantwortet Haha, @coon, was Podolski nicht geschafft hat, hast Du geschafft... klar versenkt, das Ding!So gut liefs bei mir nicht, hatte einen weiteren NC auf ner Party + Verabredung zum Frühstück am nächsten Morgen, wo ich mich dann mit ihrem Mann und ihrem halbjährigen Kind wiederfand. Immerhin, angenehme Leute, sie singt in ner bekannten Band, die halbe Stadt liegt ihr zu Füßen, ist also eine interessante Erweiterung meines Social Circle. Ich sag mal Date ist Date, aber ich bin noch nicht so zufrieden und versuch noch was Befriedigenderes hinzubekommen, den Rest der Woche. Dummerweise verreise ich erst mal bis Mittwoch. Drückt mir die Daumen, Gentlemen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
coon 0 Beitrag melden Juni 23, 2010 geantwortet Moin moin Kollegen,Wie sieht es aus? Bei mir herrscht leichte Katerstimmung... hab wohl gestern zuviel gefeiert! Meine Abschlussarbeit ist endlich weg!Außerdem hatte ich ein weiteres Treffen mit meiner Süßen HB von der Arbeit... mmmhh eine echte Eva's Tochter...In meiner Pause haben wir uns im Gymnastikraum des Altenheimes getroffen und ein wenig Bodengymnastik praktiziert... wohl etwas zu Laut... hatte zwar die Tür abgeschlossen aber... plötzlich hör ich Stimmen, klopfen, rappeln an der Tür... Folge: Koitus interruptus... echt sch....Die Stimmen kamen wieder .. diesmal mit Hausmeister und Schlüssel... ich komme denen zuvor und öffne die Tür einen Spalt... ups, die Heimleitung steht davorIch muss ein tolles Bild abgegeben haben, voll verstrubbelt, verschwitzt..."Ähh.. hab meine Pause gemacht... Yoga-übungen..." Die Heimleizung und der Hausmeister haben fett gegrinst und sind abgezogen... püühhhhIm Nachhinein ein fetter Brüller...Hab noch eine Nummer angerufen = FakeJetzt hab ich noch 7 Nummern..mal wieder was sammeln... vielleicht heute mal beim Public viewing....Bis denne Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Winnie The PUA 11 Beitrag melden Juni 23, 2010 geantwortet Unterwegs lief nix. Aber das Wochenziel hab ich ja schon pro forma erreicht, würds nur noch gern verbessern. Bis Sonntag ist ja noch Zeit. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
coon 0 Beitrag melden Juni 24, 2010 geantwortet Tagchen....Gestern war ich beruflich in Düsseldorf... wouw! da laufen ja nur HB 7-10 herum! Leider alle sehr in Eile und ich auf Parkplatzsuche...Vor meinem Termin noch mit ner HB 7 am Empfang geflirtet... nett... einige II's...Dann:gummel.... was für'n Spiel.... Zittern bis zum Schluss! Gar net schön!Aber was fürn Set ca. 2000 Leute... man konnt kaum rauskriegen wer mit wem... lolEgal ... Körperkontakt war eh unumgänglich... Eskalation nach irritierter Augenkontaktaufnahme einer HB8... "gute Laune" Gesicht.. "Prost!"... später Bussi... abklatschen in den Arm nehmen zum Trösten... Tooooor KC! weiter zittern.. NC und KC... Gespräche waren bei dem Lärm eh nich möglich... mehr Pantomime....Ein Date hab ich für Samstag Abend klargemacht.... und wieder noch 7 Nummern...Denke die Aufgabe für Woche 5 ist mehr als erfüllt... ab Montag Woche 6! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
chakor 0 Beitrag melden Juni 26, 2010 geantwortet Ich meld mich zwischendurch auch mal wieder, wies mit meinem "Lockerlassen"(man bin ich glücklich darüber :D) so vorangeht:1. Drölftausend Aktivitäten2. Onlinegame wird besser3. Ich habe heute ein Date Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Winnie The PUA 11 Beitrag melden Juni 26, 2010 geantwortet Bin ich gespannt auf Woche 6! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
chakor 0 Beitrag melden Juni 26, 2010 geantwortet viel Spaß euch in Woche 6, mein Date hat geflaket, aber egal^^ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Winnie The PUA 11 Beitrag melden Juni 27, 2010 geantwortet viel Spaß euch in Woche 6, mein Date hat geflaket, aber egal^^Scheisse, lass uns nicht allein, mach schnell noch n neues Date zu morgen! SMS an alle Deine Nummern: "Bin heute da und da chillen / Sport machen / Perlen fischen... komm auch vorbei" - Wenn eine nach der Uhrzeit fragt... neuen Ort ausmachen, damit nicht alle auf einmal kommen Schaffst Du! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
chakor 0 Beitrag melden Juni 27, 2010 geantwortet Ich hab Bandprobe^^ Deswegen(musste noch n Riff und n Solo komponieren) ist auch Clubgame gestern ausgefallen, aber ich hab ja Zeit... wenn ich ne Woche schaffe, kommt eh sofort die nächste und nicht erst nach Ablauf der Frist, also hol ich euch vllt wirklich noch ein ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Winnie The PUA 11 Beitrag melden Juni 27, 2010 geantwortet (bearbeitet) Gestern noch n NC bei ner Privatparty. Hab dann heute die nächste Aufgabe gelesen, bin gleich ans Telefon und für Freitag verabredet. Hoffentlich hängt nicht wieder gleich ne ganze glückliche Familie dran... Juni 27, 2010 bearbeitet von Pua der Bär Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
chakor 0 Beitrag melden August 4, 2010 geantwortet Da ich zu dem Massenstart ja auch dazugehöre:Heute, um wieder reinzukommen, streeten gewesen(Dank an L Capone nochmal) und so richtig krass gecrasht... und einmal sogar noch Feedback geholt(Die Aktion war GEIL, L).Allerdings gibts auch was zu berichten, was hier(also in Woche 5) on topic ist:Ich habe am Montag ein Date mit einer Schauspielerin, deren Mutter mich total knorke findet(Kuppelversuch habe ich geblockt)... zugegebenermaßen ein Doppeldate, aber vielleicht hat mein Wing ja Zeit :DKontakt mit ihr war Onlinegame und n kurzes Gespräch vor fast nem Monat... und ihre Antwort auf "lass uns doch mal Kaffee trinken gehn" war voller Online-IOIs und Anzeichen, dass ihr Verstand grad leicht ausgesetzt hatte... wo kommt bei mir im OG diese goddamn attraction her? o.OMir fehlen immernoch 9 Körbe bei NC-Versuchen und heute bin ich netmal zu mehr als einem Versuch gekommen ^.~ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden August 5, 2010 geantwortet Dann geh nochmal raus auf die Straße, geh zu 9 vershciednen Frauen und sah Ihnen du findest Sie attraktiv und willst sie kennen lernen.Also sollen Sie dir ihre Handynummer geben, damit ihr ein andernmal treffen könnt :PSo, ich garantiere dir, wenn du es so machst musst du in einer Stunde mehr als 10 Körbe haben.Oder falls nicht hast du mind. 10 weitere Nummern im Handy, dann wärst du sowieso ein Meister xD Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
chakor 0 Beitrag melden August 5, 2010 geantwortet F*cking Excuses(Regen und Chance auf Date mit meiner Grufti-Finnin)W/e, morgen und übermorgen bin ich in Kinding, Campen mit nem Kumpel vllt finden sich da ja n paar Mädls und dann hab ich ja immernoch Samstagabend, Sonntag und den frühen Montagnachmittag(16:30 gehts Kaffeetrinken, Wing ist dabei :D) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
chakor 0 Beitrag melden August 9, 2010 geantwortet (bearbeitet) Ich lerne und lerne und lerne...u.a., dass meine Comfortzone leider nicht beinhaltet, in meiner familiären(120k Einwohner) Heimatstadt beim Streeten nach Nummern zu fragen. Das wird jetzt geändert.Und ich weiß jetzt, was das "Pedo-Gefühl" ist -.-Mein Date war 14(ich werd bald 18), hat aber ne 1. besser aussehende 2. 16-jährige mitgebracht :D -->Targetwechsel(meinem Wing wars egal, er wollte auch von mir lernen, hat ja 0 Theorie). Schade, dass ich dieses Mal gepusst habe, aber sie wollen mich nochmal sehen, was ich so einrichten werde, dass sie einzeln kommen bzw. die 14-jährige garnicht.Schlecht war:- KC-Fenster verpasst... SIE hat mit Dreiecksblick angefangen, gleichzeitig Haarespielen, Beine übereinander, zu mir- zu wenig Kino- Konnte nicht bouncen, weil wir auf ne Freundin der beiden HBs gewartet haben- Die Excuse, die über diesem Statement steht... grad bemerkt xDGut war: - ich bin endlich nicht mehr IOI-blind- Erdbeerwiese-Coldread hat saumäßig gehookt(sie hat mittendrin Dreiecksblick gestartet)- Ich habe alle 3 Mädls gegamet, daher war die Cockblockgefahr auch nahe 0... schlecht dadran ist, dass ich nichts versucht habe -.-- sie wollen MEHR Coldread o.O(hab ihnen erzählt, dass ich Psychologie studieren werde)- Rose hat 1a funktioniert, danke an VITAL ;)Aber: Woche 5 nicht beendet, da 4 noch aussteht(obwohl ich mit Frontalcrashs zurechtkomme, oder L?).Aber ich werde besser, ich war selten so locker und ruhig(was beim Streeten mein größtes Problem ist/war) August 9, 2010 bearbeitet von chakor Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen