Feedback-Thread/ Review zum letzte Lair Treff vom 12.06.10

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sehr verehrte Mitglieder des Göttinger Lairs,

Hier mal die Gelegenheit sich zu dem letzten Lair-treff zu äussern! Was hat euch gefallen? Was nicht? Anregungen oder Verbesserungsvorschläge oder auch nur Lobpreisungen^^

Aus meiner Sicht: Mir hat es sehr gut gefallen und es hat mir und meinen Game geholfen... und ich hatte einen entspannten Nachmittag der mir sehr viel Spass machte.

Wir haben uns in einer angenehmen Bar getroffen und lauschten den Ausführungen von De Luca und Red Justice zum Thema offene Beziehungen. Da der Andrang zu dem Lair-Treff leider recht überschaubar war haben wir spontan entschieden vom geplanten Vortrag abzuweichen und stattdessen vorwiegend die Möglichkeit zu bieten Fragen zu stellen und zu diskutieren. So ging die Diskussion weit über das Thema offene Beziehungen hinaus und jeder konnte Fragen von Interesse mit einbringen. Ausserdem hatten alle Beteiligten die Gelegenheit sich zu konnekten um zukünftige Aktionen in die Wege zu leiten. Z. B. wird es seitens Gwadaflex und mir einen Trip zum nächsten Lairtreffen nach Bremen geben und De Luca wird zum nächsten Lairtreffen in Gö wieder erscheinen.

Desweiteren haben wir kommende Veränderungen bezüglich der Lairtreffs in Göttingen besprochen. Diese werde ich in den nächsten Tagen hier ankündigen...

Jetzt kommt es nur noch auf euch an aus euren Löchern zu kriechen und zu den Treffen zu erscheinen. Wer ernsthaft an seinem Game arbeiten will hat jedenfalls die in naher Zukunft alle Möglichkeiten. Excuses zählen nicht :D

Lg physical

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jo war ein netter Nachmittag!

Bin mal gespannt, wie sich das Lair weiter entwickeln wird, da es nun unter neuer, motivierter Führung und auch in Zusammenarbeit mit Deluca laufen wird ;) Thx@Physikalreaction und Deluca an dieser Stelle!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

War ein schöner Nachmittag mit interessanten Menschen. Deswegen liebe ich PU so. Nirgends anders trifft man so viele interessante Leute.

Meine Freundin fand euch auch ganz toll. Letztens erst hat sie einen nicht PUler aus meinem beruflichen Umfeld kennengelernt und meinte sofort, er sei zwar nett, aber irgendwie langweilig. ^^

So hoffe ich, dass der Göttinger Lair wachsen wird. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden