Antwort- Problem

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi zusammen,

zur Situation: Ich kenne ein HB8, dass auf jeden Fall mir gegenüber nicht ganz abgeneigt ist, allerdings nach außen hin doch recht schüchtern ist. Schon seit längerer Zeit merkt man das Interesse ihrerseits an nonverbalen Zeichen wie ständigem Blickkontakt u.a. Da irre ich mich niemals. Jetzt habe ich sie 3 mal bei ICQ angeschrieben und mit ihr ein bisschen gechattet... zumindest habe ich das versucht. Das Problem war bisher immer das es eher immer einem Interview glich trotz offener Fragestellung. Es kamen von ihr immer nur kurze Antworten und selten Gegenfragen. Was hat das zu bedeuten und wie soll ich weiter vorgehen? Ich habe das Gespräch immer interessant gestaltet... also an Langweile meinerseits kann es nicht liegen.

Aus taktischer Siche wäre ein Date im Reallife NOCH nicht angebracht. Was denkt ihr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
zur Situation: Ich kenne ein HB8, dass auf jeden Fall mir gegenüber nicht ganz abgeneigt ist, allerdings nach außen hin doch recht schüchtern ist.Schon seit längerer Zeit merkt man das Interesse ihrerseits an nonverbalen Zeichen wie ständigem Blickkontakt u.a. Da irre ich mich niemals.

Sie hält ständigen Blickkontakt und du sprichst sie nicht an? Obwohl du dich da nie irrst? haha... In wirklichkeit bist DU der schüchterne, das merkt sie und das lässt dich genau so darstehen wie alle anderen langweiler vor dir. Wenn du sie in RL kennst, warum machst du dann OG? FAIL.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dieses Onlinechat-Interview Promblem ist ja ziemlich bekannt. Auch bekannt ist, dass Frauen häufig auch nur zu gerne Spielen, also Mänchen anlocken um sie dann doch abzuweisen.

Jetzt ist eben Geschick gefragt. Schau doch noch mal in den Strategie Katalog.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.