Wie muss ich mit ihr umgehen damit sie attracted bleibt?

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hey

ich hätte nie so richtig gedacht das ich mal in den bereich "beziehung" poste!

Kurz die story: Hab nen mädel kennengelernt, sie wohnt weiter weg. ich war bei ihr wegen der wohnungssuche. wir hatten sex blabla....... ich war 3 tage bei ihr. Sie hat zwar zu anderen immer gesagt das sie in nächster zeit keine ltr haben will, aber man hat gemerkt das es eher nur "so dahin" gesagt wurde (war immer dabei). Ich habe interesse an einer ltr mit ihr und von ihrer seite sehe ich erstmal keine großen probleme. Sie ist schon nen richtig hübsches ding das man beschäftigen muss, gibt ja noch andere jungs ;) noch keiner von uns beiden hat den gedanken geäussert LTR. Wir merken aber das es mehr sein könnte!

Nun zu dem problem das ich nun habe:

ich bin nun wieder zuhause und sie hat vorgeschlagen mich nächsten monat zubesuchen. Also sehen wir uns nen ganzen monat nicht! Die frage ist nur: Wie muss ich mit ihr umgehen damit sie attracted bleibt?

sollte ich vllt vorschlagen das ich schon ein wochenende vorher bei ihr verbringe? wäre iwie bissel needy!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Monat ist noch nicht soooo viel.

Ich würde es mit DHV am Telefon versuchen...Du kannst wahrscheinlich besser einschätzen wie sie ist und das dann anpassen.

Aber übertreibe es nicht.

Wenn du sie eh noch nicht so lange kennst, würde ich auch noch den Rapport vertiefen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hey

Kurz die story: Hab nen mädel kennengelernt, sie wohnt weiter weg. ich war bei ihr wegen der wohnungssuche. wir hatten sex blabla....... ich war 3 tage bei ihr. Sie hat zwar zu anderen immer gesagt das sie in nächster zeit keine ltr haben will, aber man hat gemerkt das es eher nur "so dahin" gesagt wurde (war immer dabei). Ich habe interesse an einer ltr mit ihr und von ihrer seite sehe ich erstmal keine großen probleme. Sie ist schon nen richtig hübsches ding das man beschäftigen muss, gibt ja noch andere jungs ;) noch keiner von uns beiden hat den gedanken geäussert LTR. Wir merken aber das es mehr sein könnte!

ich bin nun wieder zuhause und sie hat vorgeschlagen mich nächsten monat zubesuchen. Also sehen wir uns nen ganzen monat nicht! Die frage ist nur: Wie muss ich mit ihr umgehen damit sie attracted bleibt?

sollte ich vllt vorschlagen das ich schon ein wochenende vorher bei ihr verbringe? wäre iwie bissel needy!

Man weiß halt nicht wie gut dein Game bisher war... aus meiner Erfahrung jedoch baut schon allein Abwesenheit bei Frauen automatisch attraction auf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hey

Man weiß halt nicht wie gut dein Game bisher war... aus meiner Erfahrung jedoch baut schon allein Abwesenheit bei Frauen automatisch attraction auf

+

ich denk mal ganz gut bei der auswahl die sie hat! ich werden mich morgen nicht melden und mal gucken was passiert! daumen drücken!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Commandante
sie wohnt weiter weg

Also sehen wir uns nen ganzen monat nicht!

Fernbeziehung = Fickbeziehung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sie wohnt weiter weg

Also sehen wir uns nen ganzen monat nicht!

Fernbeziehung = Fickbeziehung

ich hab doch geschrieben das ich in ihre stadt ziehen werde Oo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nach meiner Erfahrung baut man wirklioch ne menge atravtion auf indem man sich einfach wenig oder fast garnicht meldet...so doof es klingt.

Wenn du sie von mir aus auch jeden 3...4 Tag anrufst und mit Ihr so ne halbe stunde laberst...ist es auch voll der muell...da es sich ja ein Monat langzieht... Ich wuerde mich einfach mal gar nicht melden...und in einem Monat anrufen und ein treffen vorschlagen. Sie wollte ja in nem Monat dich besuchen kommen...oder?

Also chill einfach und schlag zu wenn du wirklich sie persoehnlich sehen kannst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also sie hatte kein geld wollte aber mit mir reden. ich hab angerufen (ka obs falsch war -.-), und ihre freundin hat mich genervt. hab meinem hb dann gesagt das sie mich anrufen kann wenn sie alleine ist. sie hat gesagt das sie mich anrufen wird.

ich warte nun schon 3 tage oder so. ich werde nicht anrufen, wird mir auch langsam immer gleichgültiger!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Autsch.. Bei ihrem naechsten Anruf sitzt du besser grade im Auto und bist auf dem Weg zu Nadine. Die hatt naemlich extra Brownies für dich gebacken. :rolleyes:

@Beitrag unter mir: Ob du angerufen hast oder nicht... ist doch egal. Haette was wichtiges sein können.. Klar, war dann wieder nur Bullshit... Merks dir fürs naechste mal.

Viel wichtiger ist, dass sie sich noch kein Bein ausgerissen hat, um ihr blödes Handy aufzuladen und dich anzurufen.

bearbeitet von PartTimePUA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden