Leichter NC bei HB 8 !

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich war gestern auf einem großem Stadtfest mit Bühnen, Getränke- und Fressbuden, etc. HB 8 steht am Tresen in meiner Nähe und ruft zu Ihrer Freundin: Arno ( ihr Begleiter ) muß mal pinkeln. Sie wendet sich immer mehr in meine Richtung und ich frage neugierig: Ist das Dein Freund ? Sie: "Nein, ein Bekannter". Dann fragt sie Ihre Freundin, ob sie ins Riesenrad wollen. Ich: Braucht Ihr noch zwei starke Männer, die Euch begleiten ? ( War ein bißchen needy, klar ). Mein Kumpel, eher AFC stand neben mir. Keine Reaktion von ihr, stattdessen Ihre Frage: Wie heißt Du ? ( Interessensindikator ) Ich: xy...und Du? "xy"

Plötzlich wird sie ganz offen: "Ich habe einen 5-jährigen Sohn...viel Streß...mache nochmal eine Ausbildung mit 31 Jahren als Krankenschwester. So eine Kennenlernphase ist immer so anstrengend. Ich komme näher an sie ran: " Die Kennenlernphase können wir auch überspringen!" Dann mischt sich ein Betrunkener ein und sagt zu mir:" Hey, du willst Ihr doch bestimmt einen Caipi ausgeben. Ich bleibe ruhig und lächle nur, frage sie flüsternd: " Hast Du nur solche eifersüchtigen Freunde ? " Sie:"Nein, den kenne ich garnicht."

Ich : Wir wollen gleich los, ich muß morgen noch im Fitness-studio arbeiten. Sie: " Ich wohne ja in ......... ( Dorf ) und es ist so langweilig da... ich will später wieder zurück nach....... ( Kleinstadt ). Ich:"Gib mir einfach Deine Nr., dann gehen wir einen Cafe trinken." Sie: ok. Abschied: Ein Blick in die Augen...

Ich werde sie morgen od. übermorgen anrufen und mich kurz halten, mich zum Cafe verabreden. Werde weiter berichten, hoffentlich kommen keine Shit-Tests am Handy ( Habe außerdem ein Prepaid-Handy, wo das Telefonieren relativ teuer ist, andererseits ein Date könnte sich lohnen ). Vielleicht hat jemand einen Tip für die Frühkennenlernphase mit einer alleinerziehenden Frau...?

Mr. Spirit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vorteil für dich, sie sucht wirklich einen mann für sich und das kind...(familie)

das kind ist der schlüssel zu ihr. hast du kleinere paten oder cousins? red über deine amüsanten, interessanten erfahrungen mit ihnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, habe ich nicht. Aber ich habe nichts gegen Kinder, außer wenn sie unaufhörlich schreien. Wir haben übrigens gestern hin- und hergesimst, was mich schon genervt hat. Sie kommt ziemlich needy ( anhänglich ) rüber... ich habe einen relativ dominanten Frame gehalten. Sie hat 1. Date mit :bad: verschoben, weil sie krank ist.

Jetzt meine Frage an die Meister-PUA's ( der alleinerziehenden Frauen ): Kann ich sie zu meinem FB machen, sodaß sie UND ihr Sohn sich trotzdem nicht schlecht dabei fühlen ???

Mr. Spirit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nach langem SMS-Hin-und-Her kam es endlich zum Date bei Ihr, habe ziemlich konsequent c & f gemacht und den Frame gehalten. Erste Annäherungen wurden zugelassen aber nicht erwidert, dann habe ich ersten Freezeout angekündigt: "Ich will dann mal los" Sie: "Warum willst Du den jetzt los, bla bla". sie bringt mir noch ein Bier. Ich mach weiter auch ein Bißchen auf Macho: Komm, zeig mir mal Dein Schlafzimmer... dann LMR. von mir kommt ein Mini-Freezeout: "Ich checke mal meine SMS.... lasse Sie warten, sie ist genervt...... dann "Double-Lay" zwischendurch mit Blasen auf Kommando.

Es war auch relativ leicht, weil sie ein geringes Selbstwertgefühl hat. SMS am nächsten Tag von ihr: Du warst ja schnell wieder weg... Ich wollte erst schreiben: Wolltest Du noch ein 3. Mal ? Stattdessen: Ich habe noch dein Radio UND deine Kerze ausgemacht und Dir evtl. damit das Leben gerettet. Sie lag dösend/schlafend im Bett beim Abschied sagte ich: "Du kannst dich ruhig wieder melden...ich finde den Weg allein raus.

Ich versuche sie jetzt ( per SMS ) zu meinem FB zu machen, wobei ich auch das Bedürfnis verspüre ihr bei dem Problem mit dem geringen Selbstwertgefühl zu helfen...

Ich danke dem Werkzeug PickUp, das z. Zt. gut in meine Lebenseinstellung paßt, dem Forum und den PUA'S !

Sarge ON !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wobei ich auch das Bedürfnis verspüre ihr bei dem Problem mit dem geringen Selbstwertgefühl zu helfen...

Der Weg in die Verdammnis..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden