Es nervt mich

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich möchte mir grad einfach nur was Frust von der Backe schreiben...

Mir geht es tierisch auf den sack, dass ich mich selbst zum Affen machen muss um eine Frau abzubekommen.

Damit meine ich, mich zu verstellen. Ich mag es nicht in ein Game zu gehen. Aber anders hat man doch heut keine Chance mehr?

Empfinde nur ich es so, oder war das damals einfach nicht so schlimm, dass jede Hübsche Frau von jedem dahergelaufenem Deppen

auf ganz ganz ganz ganz dumme Weise angelabert/angebaggert wird? Damit meine ich vorallem die halbstarken Jungs, die ihre sätze mit "ey" oder "ey alta" beenden...

Nervt euch das nicht, unabhängig ob ihr in einer LTR seid oder es nur ein super Mädchen ist, ständig dran denken zu müssen wie sich euer HB ununterbrochen mit komplimenten bzw. anmachen / angaffen rumschlagen muss?

Also denkt jetzt nicht dass ich Krankhaft Eifersüchtig wäre o.Ä. nein bin ich wirklich nicht. Jedenfalls nicht nach außen. Aber am liebsten soll sie ein Schild tragen wo "vergeben" drauf steht und jeder der Sie trotzdem anspricht, soll in Flammen aufgehen haha *gg*

Wie geht ihr damit um?

Meine innerliche Wut frisst mich auf bei solchen Gedanken

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Der Psi-Doktor

Hi, 23!

Das, was du beschreibst, ist halt, so banal das klingt, wirklich ein Problem, das tief in dir sitzt. Vielleicht ist es Verlustangst, vielleicht Selbstwertmangel, vielleicht beides, vielleicht eine Prise von was anderem. Auf jeden Fall ist da etwas noch nicht ganz richtig.

Ich verstehe, was du meinst. Das sollte aber wirklich die geringste Sorge sein, dass das Mädel angequatscht wird. Wenn du dir deiner sicher bist, stets deine Eier behälst, ihr aber zeigst, dass du froh bist, dass sie bei dir ist, dann hast du nichts zu befürchten. Vielleicht ist sie noch jung, unerfahren, was auch immer und muss sich erst finden, wird dann vlt auch mal gehen zu jemand anderem, aber wenn du eine starke Person bist, wird sie früher oder später zurückkehren - und weiß dann viel eher, dass sie dich will und sonst keinen.

Aber sich beim Game zu verstellen, sollte man wenn möglich ab gewissen Grenzen vermeiden. Zum Beispiel mit C&F ihre miese Laune versuchen wegzuwischen, wenn man das eigentlich gar nicht will. Wenn sie dich mit ihrer Art ankotzt, kotzt sie dich halt an, dann gehst du eben nach Hause. Ist nur ein Beispiel. Game ist nicht gleich Game.

Man kann der Typ sein, der sich von ihrer Laune nicht beirren lässt und weiter gut gelaunt ist oder man kann der Typ sein, dem Menschen zu blöd sind, die ständig miese Laune in seiner Nähe rauslassen und gehen. Wichtig ist, dass man sich nicht verarschen lässt und sich für dummes Verhalten anderer ständig den Arsch aufreißt.

Finde deinen eigenen Frame, ein Frame, der attraktiv auf Frauen wirkt, aber zu dir passt, und halte dich streng an ihn. Du musst es nicht machen wie alle anderen gamen. Du sollst deinen eigenen Stil finden, deinen eigenen Frame. Der Trick ist eben, den beizubehalten und stark zu bleiben - was sehr vieles bedeuten kann.

Wenn du das Gefühl hast, dich verstellen zu müssen, läuft irgendwas noch nicht richtig. Aber wenn es bloß das ist mit anderen Männern, dann mach dir nicht zu viele Sorgen. Das geht vorbei, wenn du an dir arbeitest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden