SilverAngel 341 Beitrag melden Juni 13, 2010 erstellt 1. Mein Alter342. Alter der Frau 29 HB 8-9, (Nebenjob als Barfrau mit Bitchshield Stufe 0-10)3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden habenIch kenn Sie seit 2-3 Jahren. LJBF und hatte über Seminare mit ihr zu tun. Treffen viele.4. Etappe der VerführungKC Versuch, viel Kino5. Beschreibung des ProblemsIch kenne die Frau seit 2-3 Jahren. Wir machen zusammen eine Fortbildung. Im letztenhalben Jahr haben wir zwar die gleichen Kurse gehabt aber nicht mehr so viel zusammen gelernt.Ich bin zu PU vor ca. 3/4 Jahr gekommen und sie war die Erste bei der ich dieSachen ausprobiert hab. Erschreckender weise hat's dann im Dezember bei ihr vollgeklappt und ich hatte kurz vor dem FC nicht die Eier das durchzuziehen.Siehe hier: http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=51497 (Thread leider schongeschlossen).Im letzten halben Jahr hab ich massiv an meinem Game gearbeitet (vor allemam Inner Game). Ich hab PU und Psychologie Bücher gelesen. Ich hab Vertriebs- undFührungsseminare besucht, Sprachtraining gemacht und sehr viel NLP.Ich bin so weit, ich quatsch überall Leute an. Beim Einkaufen, an der Uni bei Seminarenund Tagungen. Das ist grosses 3D Kino! Aus PU Sicht hab ich alle paar Wochen mal einDate mit einer Frau die mir Gefallen. Probleme hab ich beim Approchen im Club (ist nicht mehr so meine Welt) und beim KC/FC. Daran muss ich weiter arbeiten.Was ich mittlerweile sehr gut entwickelt habe, ist ein Gefühl für "Was geht hier eigentlich ab"bei jeder Kommunikation zwischen Menschen. Kommen wir zurück zur aktuellen Situation mit der Dame. Ich kann hier grad was nichtwirklich deuten und bitte um Hilfe.Im März war ich mit ihr bei Zwischenprüfungen von der Fortbildung die wir beide machen.Wir haben im gleichen Hotel geschlafen, sind aber getrennt hingefahren. Am Nachmittagwaren wir zusammen was essen und sind dann auf unsere Zimmer gegangen. Ich hab sieabends nicht auf ihrem Zimmer besucht.Offenbar war sie deswegen richtig pissed :) Am nächsten Tag ist sie 15min vor mir alleinezum Prüfungsort gefahren und ist 10min vor Schluss der Prüfung raus und ist 300km heimgefahren ohne mit mir ein Wort zu sprechen - Aua xDDie Seminare waren dann vorbei und wir haben und nicht mehr getroffen. Letzte Wochemeldet sie sich dann wieder per SMS und wollte wissen welche Prüfungen ich im Herbstschreiben möchte. Sie wollte sich mit mir zum Kaffee treffen.Das ging dann per SMS so ca. 10x hin und her. Wir haben Schwanzvergleich wegen derLocation gespielt wo wir uns treffen und sie hat voll rumgebitcht. Am Schluss haben ichein Cafe ca. 500m von ihrer Haustüre entfernt vorgeschlagen und wir habenuns da getroffen.Der Verwaltungskram mit den Prüfungen hat genau 20 Sekunden gedauert. Der Restdes Gesprächs hatte zwar Worte - es ging aber fast 1 1/2 Stunden nur über Sex:Körpersprache, Kino einige der Geschichten die wir uns so erzählt haben. Sie war so"drin", ihr hat die pralle Sonne die ganze Zeit ins Gesicht geschienen und sie wolltetrotz Sonnenbrand mit mir nicht an den Nachbartisch wechseln. Sachen die ich schlecht gemacht habe:1) Zwischendrin hat sie ein paar mal eine SMS bekommen und mit ihrem Handyrumgespielt. Leider hab ich es ihr nicht abgenommen oder sie deshalb zurechtgewiesen.Ich hab einfach nicht dran gedacht.2) Ich hätte eskalieren müssen! Die Situation/Lokation war echt genial. Draussenhatte es aber 34 Grad und ich hatte danach noch einen Termin.Im Reveiw der Situation hab ich mir dann eine Frage gestellt und ich verstehees nicht wirklich:"Was ging hier eigentlich ab?"Mir sind zwei Gründe eingefallen:1) Fan Test: Sie wollte mal testen ob ich immer noch ein Fan/Orbiter von ihrbin (remember: sie ist Barfrau)2) Sie war an dem Tag aufgesext und ich hätte nen FC Freifahrtscheingehabt.Ich bin gestern Abend fast 2 Stunden lang auf und ab gelaufen und hab mirüberlegt was ich machen kann um das herauszufinden. Mir ist dann was ziemlichgeniales eingefallen.Ich hab ihr eine SMS geschickt: "Hast du für heute Abend schon jemanden mit dem du das Fussballspiel anschaust?"Ihre Antwort: "Ich hätte natürlich wenns mich interessieren würde...davon abgesehen fahr ich jetzt auf ein Konzert."Die Frage: Was soll ich grad lernen, was ich noch nicht verstehe? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sleeplessX 1 Beitrag melden Juni 13, 2010 geantwortet (bearbeitet) Warum willst du ausgerechnet diese Frau layen ? Bedenke: Du bist im LJBF Landund du redest mit ihr - wie ihre beste Freundin - 1,5 Stunden über Sex, und du setzt dich unter Druck, weil ihre Bude nur 500m entfernt ist..Du hättest dich viiiel mehr zurücklehnen sollen, tiefen EC Kontakt machen, Eure Atmung beobachten (NLP), weniger reden, Gesprächspausen aushalten, frech sein, unberechenbar sein,-> Attraction und sexuelle Spannung aufbauen.Ferner hattest du LBs (Termin) sowie Eskalations/KINO - Probleme.Das ging dann per SMS so ca. 10x hin und her.Attraction Killer.Sie war an dem Tag aufgesext und ich hätte nen FC Freifahrtschein gehabt.Halte ich für unwahrscheinlich, sonst hätte sie dir unmißverständliche IOIs gegeben.Ich hab ihr eine SMS geschickt: "Hast du für heute Abend schon jemanden mit dem du das Fussballspiel anschaust?"Ebenfalls unvorteilhaft. Du bietest dich zum Zeitvertreib an.Besser: "Ich gehe (mit Freunden) dorthin zum Public Viewing, willst du mich begleiten?"Anrufen statt SMS ! Juni 13, 2010 bearbeitet von sleeplessX Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SilverAngel 341 Beitrag melden Juni 14, 2010 geantwortet Warum willst du ausgerechnet diese Frau layen ? Bedenke: Du bist im LJBF Landund du redest mit ihr - wie ihre beste Freundin - 1,5 Stunden über Sex, und du setzt dich unter Druck, weil ihre Bude nur 500m entfernt ist..Du hättest dich viiiel mehr zurücklehnen sollen, tiefen EC Kontakt machen, Eure Atmung beobachten (NLP), weniger reden, Gesprächspausen aushalten, frech sein, unberechenbar sein,-> Attraction und sexuelle Spannung aufbauen.Sorry ich hab mich hier unklar ausgedrückt. Wir haben nicht über Sex gesprochenwie zwei Mädchen. Was für Themen das alles waren, daran erinnereich mich gar nicht mehr. Die Attraction und der EC Kontakt war so heftig,das icht die IOIs gar nicht alle zählen konnte!Ferner hattest du LBs (Termin) sowie Eskalations/KINO - Probleme.Ich gebe zu ich bin da überhaupt nicht mit der Einstellung "Lay" hin, sondernschauen wir mal was nach 2-3 Monaten Freeze los ist. Das die gleich SOdrauf war, ist ja genau das was mich total verwirrt hat.Ich hab ihr eine SMS geschickt: "Hast du für heute Abend schon jemanden mit dem du das Fussballspiel anschaust?"Ebenfalls unvorteilhaft. Du bietest dich zum Zeitvertreib an.Besser: "Ich gehe (mit Freunden) dorthin zum Public Viewing, willst du mich begleiten?"Anrufen statt SMS !Damit hast du vollkommen Recht das war daneben und mit ihrer Antwortdarauf verstehe ich trotzdem immer noch nicht was da eigentlichbei dem Treffen mit ihr abgelaufen ist. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sleeplessX 1 Beitrag melden Juni 14, 2010 geantwortet Ich gebe zu ich bin da überhaupt nicht mit der Einstellung "Lay" hin, sondernschauen wir mal was nach 2-3 Monaten Freeze los ist. Das die gleich SOdrauf war, ist ja genau das was mich total verwirrt hat.Okay, dann habt ihr über Sex geredet, und du währenddessen an die Fussball-WM gedachtund nicht eskaliert, weil du wolltest nur mal schauen, wie sie drauf ist. Wo ist das Problem ? Triff sie erneut, lass dich nicht verunsichern und verführe sie. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
t-rat 1 Beitrag melden Juni 14, 2010 geantwortet Ich hab ihr eine SMS geschickt: "Hast du für heute Abend schon jemanden mit dem du das Fussballspiel anschaust?"Ihre Antwort: "Ich hätte natürlich wenns mich interessieren würde...davon abgesehen fahr ich jetzt auf ein Konzert."Die Frage: Was soll ich grad lernen, was ich noch nicht verstehe?IMO: Du sollst lernen, daß du dich dran erinnerst, daß du Eier in der Hose hast, und daß du eskalierst, am besten noch bevor du dir überlegst, ob du jetzt schon eskalieren kannst ;)t-rat Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Adrenaline 11 Beitrag melden Juni 14, 2010 geantwortet Kann es vlt. sein dass du dir zu viele Gedanken machst?Wieso lässt du es nicht einfach daheim dir kurz 20min durch den Kopf gehen und denkst dann einfach nichmehr dran. Lenk dich ab und lass es nicht zur Last werden, sonst wirst du im Unterbewussten sehr schnell Needy und dass wird dich beim nächsten Treffen behindern.Denk nicht zu lang darüber nach was Hbs denken, ersten wirst du es warscheinl. nie genau erraten können und dazu wissen die oft selber nicht was sie gerade vor 2 min gedacht haben ;).Chill einfach, mit der Zeit ändert sich so ne Einstellung. Diese Phase hatte wohl jeder hier im Forum!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
docS 1 Beitrag melden Juni 14, 2010 geantwortet seh ich auchso, hirn abschalten, eier einschaltennicht denken, handeln,derjenige der am wenigsten emotionalen aufwand für eine person hatt, kontrolliert diese. Ein Zeichen dafür dass sie die kontrolle hatt ist dass du dir zu viele gedanken machst. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen