Louis de Buade 0 Beitrag melden Juni 13, 2010 erstellt Hi Leute, ich gehe morgen ins Schwimmbad, bisher soweit ich weiß, sind wir zu zweit, hat noch jemand konkrete Tipps für mich? Außer dass ich sie damit aufziehen muss, dass Deutschlandspiel und die Begeisterung nicht miterlebt zu haben.. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Tiefseetaucher 179 Beitrag melden Juni 13, 2010 geantwortet Willst du Tipps für Sex in der Umkleide oder worauf willst du hinaus?Im Schwimmbad ändert sich die Verführung für gewöhnlich nicht, das Chlor hat keine Auswirkungen auf das weibliche Gehirn. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Louis de Buade 0 Beitrag melden Juni 14, 2010 geantwortet ok, stimmt eigentlich. C&F und P&P passen gehören auch ins Schwimmbad...aber hat sich eh erledigt. Gibts nen Schatzkisteneintrag für den Umgang mit Absagen? Nach dem verkackten Samstag war ne Absage wohl sicher (völlig übermüdet zu ner Party überreden lassen und trotz genügend Zeit alleine mit ihr vorher in der WG kein Game. Mein Kumpel, mit dem ich auch noch kein wirkliches Winggame enwickelt hab, hat mir auf der Party auch gezeigt, was ich hätte machen können/sollen, sehr natürliches Game... war wohl auch n Grund, dass nix ging.)Meine Überlegung ist jetzt einfach heute abend ne andere Freundin zu besuchen und mit ihr schonmal fürs Tanzen am Mittwoch (diese oder nächste Woche) zu üben, worauf wir uns auf der selben Party geeinigt haben. Und dass ich auf ihre Absage von Schwimmbad-HB nicht reagiere. (Wir hatten gestern per Telefonat ausgemacht uns morgen was auszumachen, auch wenn sie da schon durchblicken lassen hat, dass es zeitlich evtl. Probleme gibt. Klang auch z.T. so, als ob sie nur nett war, und eh nicht wirklich Lust hat, aber das ist eine Deutungsfrage. Noch ne Frage: es kann sein, dass ich es einfach schon verkackt hab bei ihr und würde meine Tanz-HB versuchen aushorchen, was sie weiß, denn sie erwähnte auf dem Heimweg nach der Samstagparty beiläufig, dass sie sich mit Schwimmbad-HB über Kerle unterhalten hat (ich bin in dem Moment aber nicht drauf eingegangen). Ist das ne gute oder ne schlechte Idee (v.a. mit Hinblick darauf, dass ich sie auch gamen will)? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Arafaelo 9 Beitrag melden Juni 14, 2010 geantwortet (bearbeitet) Such dir für den Tag ein neues Mädel für das Schwimmbad und erzähl deinem HB beiläufig wie geil es war und was ihr alles zusammen erlebt habt. Auch ohne sie! Lass sie mit der Geschichte merken, wie geil es ist mit dir wegzugehen. Sie soll förmlich trauern, dass sie an dem Tag nicht mit dir zusammen im Schwimmbad war. Das an dem Abend kannst dann als Eintagsfliege vergessen. Etwas in die Details gehen, nur darfst es nicht zu offensichtlich wirken lassen.Gruß Juni 14, 2010 bearbeitet von Arafaelo Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Numa 1185 Beitrag melden Juni 14, 2010 geantwortet aber hat sich eh erledigt. Gibts nen Schatzkisteneintrag für den Umgang mit Absagen? Nach dem verkackten Samstag war ne Absage wohl sicher (völlig übermüdet zu ner Party überreden lassen und trotz genügend Zeit alleine mit ihr vorher in der WG kein Game. Mein Kumpel, mit dem ich auch noch kein wirkliches Winggame enwickelt hab, hat mir auf der Party auch gezeigt, was ich hätte machen können/sollen, sehr natürliches Game... war wohl auch n Grund, dass nix ging.)Kein Ding, solage du es nicht wiederholst ;) Aus Fehlern lernt man.Meine Überlegung ist jetzt einfach heute abend ne andere Freundin zu besuchen und mit ihr schonmal fürs Tanzen am Mittwoch (diese oder nächste Woche) zu üben, worauf wir uns auf der selben Party geeinigt haben. Und dass ich auf ihre Absage von Schwimmbad-HB nicht reagiere. (Wir hatten gestern per Telefonat ausgemacht uns morgen was auszumachen, auch wenn sie da schon durchblicken lassen hat, dass es zeitlich evtl. Probleme gibt. Klang auch z.T. so, als ob sie nur nett war, und eh nicht wirklich Lust hat, aber das ist eine Deutungsfrage.Mach dies, hört sich doch gut an.Noch ne Frage: es kann sein, dass ich es einfach schon verkackt hab bei ihr und würde meine Tanz-HB versuchen aushorchen, was sie weiß, denn sie erwähnte auf dem Heimweg nach der Samstagparty beiläufig, dass sie sich mit Schwimmbad-HB über Kerle unterhalten hat (ich bin in dem Moment aber nicht drauf eingegangen). Ist das ne gute oder ne schlechte Idee (v.a. mit Hinblick darauf, dass ich sie auch gamen will)?Ganz schlechte Idee. Damit demonstrierst du nur, dass du ein Typ bist der zu wenig Frauen hat, und deshalb Frauen hinterher Stalkt. Darauf steht keine Frau. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Louis de Buade 0 Beitrag melden Juni 14, 2010 geantwortet (bearbeitet) Meine Überlegung ist jetzt einfach heute abend ne andere Freundin zu besuchen und mit ihr schonmal fürs Tanzen am Mittwoch (diese oder nächste Woche) zu üben, worauf wir uns auf der selben Party geeinigt haben. Und dass ich auf ihre Absage von Schwimmbad-HB nicht reagiere. (Wir hatten gestern per Telefonat ausgemacht uns morgen was auszumachen, auch wenn sie da schon durchblicken lassen hat, dass es zeitlich evtl. Probleme gibt. Klang auch z.T. so, als ob sie nur nett war, und eh nicht wirklich Lust hat, aber das ist eine Deutungsfrage.Mach dies, hört sich doch gut an.Hab doch was anderes gemacht, keine HB-Story, aber war trotzdem erzählenswert: Freundin hat uns in so ein Ökohaus eingeladen und uns Reptilien vorgeführt, mit auf der Hand rumlaufen lassen: Schlangen, Leguane und sogar ne kleine Vogelspinne... das war heftig... Chamäleons sind auch lustig, nutzt die Gelegenheit auch mal euch sowas anzuschauen :) Noch ne Frage: es kann sein, dass ich es einfach schon verkackt hab bei ihr und würde meine Tanz-HB versuchen aushorchen, was sie weiß, denn sie erwähnte auf dem Heimweg nach der Samstagparty beiläufig, dass sie sich mit Schwimmbad-HB über Kerle unterhalten hat (ich bin in dem Moment aber nicht drauf eingegangen). Ist das ne gute oder ne schlechte Idee (v.a. mit Hinblick darauf, dass ich sie auch gamen will)?Ganz schlechte Idee. Damit demonstrierst du nur, dass du ein Typ bist der zu wenig Frauen hat, und deshalb Frauen hinterher Stalkt. Darauf steht keine Frau.Ok, dann hoffe ich mal, dass sie wieder von allein anfängt zu reden, dann wäre es ja natürlich, wenn ich nachhake.Mit der Frau weiß ich aber auch nicht so recht umzugehen: ich merke in ihr brodelt ein sexueller Vulkan: etliche Anspielungen, u.a. anderem auch "Tanzen ist ja wie Sex, also gern" als Antwort auf meine Frage nach Tanzen gehen, aber andererseits ist es ihr auch (zumindest vor mehreren Leuten, unabhängig von der Tatsache dass es recht gute Freunde sind) peinlich, dass sie damit so offen umgeht. Ich denke aber ich werd sie einfach mal bei einer solchen Situation, wenn wir zu zweit sind darauf hinweisen, wie oft sie darüber redet und ihr sagen, dass ich bzw. wir beide zusammen ihre Lust schon zu zügeln wissen Edit: Und bei ihrer Mitbewohnerin sollte ich auch nix rauskitzeln versuchen? Die ist zwar auch ne tolle Frau, aber die will ich nich gamen Juni 15, 2010 bearbeitet von Louis de Buade Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Louis de Buade 0 Beitrag melden Juni 16, 2010 geantwortet Noch ne Frage: bei beiden Mädels hab ich es erlebt, dass sie wie erstarrt neben mir saßen, während wir so nah nebeneinander saßen, dass sich unsere Beine und vielleicht auch Oberkörper berührt haben, während wir uns relativ normal unterhalten haben. Intuitiv würde ich sagen, dass es was bedeutet und mehr noch das ein Zeitpunkt war an dem ich hätte eskalieren sollen (und wenns erstmal nur Arm um die Schulter legen ist). Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Louis de Buade 0 Beitrag melden Juli 12, 2010 geantwortet die letzte Frage ist mir echt wichtig, hat jemand Erfahrungen damit? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Numa 1185 Beitrag melden Juli 12, 2010 geantwortet Eventuell ist sie genauso aufgeregt wie du, und deshalb diese Reaktion. Eskaliere und höre auf deine Intuition. Mit Intuition meine ich aber nicht deine Kopfstimme, sonder dein Bauchgefühl ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
salre 0 Beitrag melden Juli 12, 2010 geantwortet (bearbeitet) Noch ne Frage: bei beiden Mädels hab ich es erlebt, dass sie wie erstarrt neben mir saßen, während wir so nah nebeneinander saßen, dass sich unsere Beine und vielleicht auch Oberkörper berührt haben, während wir uns relativ normal unterhalten haben. Intuitiv würde ich sagen, dass es was bedeutet und mehr noch das ein Zeitpunkt war an dem ich hätte eskalieren sollen (und wenns erstmal nur Arm um die Schulter legen ist).Ja ich glaube, das siehst du richtig. Die Frauen merken, dass in dieser Situation Spannung in der Luft liegt und etwas passieren kann. Und ich denke auch, dass es eine optimale Gelegenheit zum Eskalieren ist. Wenn vorher einigermaßen attraction da war dann leg einfach deinen Arm um ihre Schulter. Wenn sie darauf nicht negativ reagiert, hast du schon gewonnen und kannst kurz danach zum Kuss ansetzen. Juli 12, 2010 bearbeitet von salre Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
kenyo 426 Beitrag melden Juli 12, 2010 geantwortet Scheinst noch ziemlich jung zu sein. Weniger analysieren mehr eskalieren. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen