Sie meldet sich nicht mehr . . .

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe da ein Mädel. Wir hatten Sex etc. Sie will eine LTR und vielleicht wenn es gut läuft und sie zu mir passt wird das auch was.

Sie ruft mich öfters an nur um "meine Stimme zuhören". Sie schreibt auch sehr persönliche SMS mit Gefühlen etc.

Ich habe ihr vor ca. 1 Woche eine SMS geschrieben was sie so treibt und wie ihr Volleyball Spiel so war. Keine Antwort bis dato.

Also ich meine sie hat sehr viel investiert und jetzt aufeinmal kommt nichts mehr. Ist dies typischen Ködern und Warten ?

Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ruf sie an und frag, wenn du selbst Interesse an einer LTR hast. Das hat auch nix mit hinterherlaufen zu tun.

Geht sie nicht ran, sieht sie deine Nummer und kann zurück rufen. Tut sie das nicht, würde ich mal glatt tippen, hat sie ihr Interesse verloren.

bearbeitet von Tiefseetaucher

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Shredder
Ruf sie an und frag, wenn du selbst Interesse an einer LTR hast. Das hat auch nix mit hinterherlaufen zu tun.

Geht sie nicht ran, sieht sie deine Nummer und kann zurück rufen. Tut sie das nicht, würde ich mal glatt tippen, hat sie ihr Interesse verloren.

amen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo,

ich habe da ein Mädel. Wir hatten Sex etc. Sie will eine LTR und vielleicht wenn es gut läuft und sie zu mir passt wird das auch was.

Sie ruft mich öfters an nur um "meine Stimme zuhören". Sie schreibt auch sehr persönliche SMS mit Gefühlen etc.

Ich habe ihr vor ca. 1 Woche eine SMS geschrieben was sie so treibt und wie ihr Volleyball Spiel so war. Keine Antwort bis dato.

Also ich meine sie hat sehr viel investiert und jetzt aufeinmal kommt nichts mehr. Ist dies typischen Ködern und Warten ?

Danke!

Vor 2 Sekunden den Beitrag von Esperame gelesen, und er passt.

http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=61408

........ und wieder dieses ungute Gefühl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo,

Danke!

Vor 2 Sekunden den Beitrag von Esperame gelesen, und er passt.

http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=61408

........ und wieder dieses ungute Gefühl

In dem Thread geht es um sofortiges desinteresse. ICh meine sie hat sich immer gemeldet und nun kommt nichts mehr :-D

Naja egal, ich habe besseres zutun. Thx!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
In dem Thread geht es um sofortiges desinteresse. ICh meine sie hat sich immer gemeldet und nun kommt nichts mehr :-)

Naja egal, ich habe besseres zutun. Thx!

Eine elegante und wie ich finde völlig unterschätzte Lösung ist ja auch, sich einfach nicht mehr zu melden.

Dann ist ja eh alles klar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden