Freundin "reisst"

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Es ist jetzt schon mehrere Male aufgetreten und diese Woche habe ich mich noch mit einem Kollegen unterhalten, der mit der genau gleichen Problematik zu kämpfen hat.

Es geht um Risse in der Vagina die beim Geschlechtsverkehr auftreten.

Und zwar immer 1 Riss in der Vaginalschleimhaut in der Nähe des Dammes.

Auf diesem Bild entspricht das in etwa Punkt 4.

vaginarm.jpg

Dem Sex geht ein ausgiebiges Vorspiel voraus. Inklusive Gleitgel, damit auch alles schön flutscht.

Und beim Fingern mit 1 oder 2 Fingern passiert auch noch nichts.

Erst beim wirklichen Akt machen sich bei ihr Schmerzen bemerkbar, die dann auf den Riss zurückzuführen sind.

Auch mehrwöchige Heilungspausen haben nichts gebracht. Beim nächsten Mal Sex ist der Riss wieder aufgetreten.

So langsam wird die Sache lästig und belastend.

Wer von euch kennt die Situation auch oder kann Tipps dazu geben?

Falls ihr Fragen zu Unklarheithen habt, könnt ihr die natürlich stellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey,

ich würde da eher zum Frauenarzt gehen, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hey,

Ne, ich würds auch erst den Jungs erzählen damit

alle vermuten ich würd ein Nudelholz in meiner

Buchse rumtragen.

bearbeitet von Mickey

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hey,

Ne, ich würds auch erst den Jungs erzählen damit

alle vermuten ich würd ein Nudelholz in meiner

Buchse rumtragen.

:D Sehr geil. Dass musst ich mir heut morgen verkneifen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast thilvify

Könnte eine Krankheit sein, oder daran liegen, dass sie nicht feucht genug wird.

Ursache kann aber auch sein, dass das Jungfernhäutchen nicht richtig gerissen ist. Das muss dann bei einer Operation (mit Vollnarkose usw.) aufgeschnitten und vernäht werden- das wurde mir jedenfalls mal vorgeschlagen, da ich das gleiche Problem habe.

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hey,

Was soll ich beim Frauenarzt? :yahoo:

Könnte eine Krankheit sein, oder daran liegen, dass sie nicht feucht genug wird.

Ursache kann aber auch sein, dass das Jungfernhäutchen nicht richtig gerissen ist. Das muss dann bei einer Operation (mit Vollnarkose usw.) aufgeschnitten und vernäht werden- das wurde mir jedenfalls mal vorgeschlagen, da ich das gleiche Problem habe.

lg

Ich bin dahingehend mal beruhigt, dass das Problem nicht unbekannt ist.

"Nicht feucht genug" kann definitiv ausgeschlossen werden.

"Nicht richtig gerissenes Jungfernhäutchen" höre ich jetzt zum ersten Mal. Was hat es damit auf sich?

Wie gehst du damit um, was hast du gemacht?

bearbeitet von holywater

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast thilvify
Ich bin dahingehend mal beruhigt, dass das Problem nicht unbekannt ist.

"Nicht feucht genug" kann definitiv ausgeschlossen werden.

"Nicht richtig gerissenes Jungfernhäutchen" höre ich jetzt zum ersten Mal. Was hat es damit auf sich?

Wie gehst du damit um, was hast du gemacht?

Es kann passieren, dass das Jungfernhäutchen beim ersten Mal (oder vorher schon irgendwie) nur halb einreißt. Manchmal ist das auch so fest dass es gar nicht reißt.In beiden Fällen hat man eben Schmerzen, bzw. diese Risse.

Ich versuche so gut wie möglich zu entspannen, achte darauf, dass ich feucht genug bin und schmier anschließend Bepanthen drauf...^^ Das ist aber lange nicht optimal...

Habe mich vorerst gegen eine Operation entschieden, da mein Frauenarzt gesagt hat, dass meine Schmerzen daran liegen können, aber nicht unbedingt müssen. Und nur auf gut Glück ne Operation mit Vollnarkose über mich ergehen lassen will ich nicht wirklich...

Aber wie gesagt, so etwas kann auch an Krankheiten liegen. Sie sollte auf jeden Fall mal mit ihrem Arzt darüber sprechen.

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn sie eher eine kleine Vagina hat und du einen eher großen Penis kann es auch dazu kommen. Ich habe auch schon von einem verheirateten Pärchen erfahren, dass dieses ausschließlich Analverkehr praktiziert aus diesem Grund.

Im blödesten Falle seid ihr nicht sexuell kompatibel, kommt leider auch vor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wie schade... haha!

öhm...

meine freundin hat von falschem gleitgel risse bekommen so wie dus beschrieben hast.

dieses gleitgel hatte auf sie anscheinend die wirkung das es anfangs feucht war, dann aber eingezogen ist und die haut total spröde machte.

(es war dieses durex play)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich verwende ebenfalls Durex play und meine LTR hat ähnliche Probleme. Kann jemand ein besseres Gleitgel empfehlen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jungs, ein bisschen mehr ernst bitte. Das ist nicht lustig. Überflüssige Einzeiler behaltet bitte für euch, genauso wie verletzende Sprüche. Tragt konstruktiv etwas zur Diskussion bei, oder behaltet es für euch. Es hat niemand Lust Verwarnungen oder Schreibsperren zu verteilen, aber manchmal hilft das Wunder. Danke.

Velvet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich verwende ebenfalls Durex play und meine LTR hat ähnliche Probleme. Kann jemand ein besseres Gleitgel empfehlen?

Dito!

Scheint ne Verbindung zu exisiteren - komisch eigentlich. Durex gilt doch als Referenzprodukt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Hausmarke von Rossmann ist ganz gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waterglide ist super, hab mir auf eis.de auch letztes Weihnachten eine 1L Flasche und mehrere Döschen bestellt. Kann ich nur empfehlen. Auch garnicht teuer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Waterglide ist super, hab mir auf eis.de auch letztes Weihnachten eine 1L Flasche und mehrere Döschen bestellt. Kann ich nur empfehlen. Auch garnicht teuer.

Meinst du diese Eigenherstellung von denen? Da muss ich widersprechen. Zumindest beim Blowjob und Runterholen wirds innerhalb kurzer Zeit klebrig und erfüllt seinen Zweck nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aber wie gesagt, so etwas kann auch an Krankheiten liegen. Sie sollte auf jeden Fall mal mit ihrem Arzt darüber sprechen.

Bingo. Befund vom Arzt war: Pilz.

Aber die Ratschläge dann doch etwas seltsam.

Wir sollen ohne Kondom verkehren, vielleicht liegt es am Kondom.

Welcher ernsthafte Arzt rät zu sowas? -_-

Was das Gleitgel angeht, wir benutzten bis jetzt eins auf Silikonbasis.

Was habt ihr da für Erfahrungen dazu?

Sind solche auf Wasserbasis besser?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast thilvify

Bingo. Befund vom Arzt war: Pilz.

Aber die Ratschläge dann doch etwas seltsam.

Wir sollen ohne Kondom verkehren, vielleicht liegt es am Kondom.

Welcher ernsthafte Arzt rät zu sowas? :lol:

Was das Gleitgel angeht, wir benutzten bis jetzt eins auf Silikonbasis.

Was habt ihr da für Erfahrungen dazu?

Sind solche auf Wasserbasis besser?

Für mich ist es auch deutlich besser ohne Kondom. Wenn ihr in einer festen Beziehung seid und AIDS oder ähnliches ausschließen könnt dann ist der Ratschlag gar nicht so abwegig. Habe übrigens auch weniger Probleme ohne Gleitgel. Spucke tuts auch und man kann auf das künstliche Zeug verzichten.

Die auf Wasserbasis werden schnell klebrig, dafür sind sie aber Hautverträglicher. Google einfach mal nach den Unterschieden, einige Seiten haben ausführliche Gegenüberstellungen.

Pjur finde ich ganz gut...

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Stormnight

Kneipp Massageöl ist bestens für den GV geeignet.

Wir haben es anfangs für normale Massagen gekauft, riecht gut, fühlt sich gut an. Da es aber wirklich super ist verwenden wir's auch beim Anal Verkehr oder beim Handjob.

Das ÖL ist so viel besser als dieses Honigartige Durex Play, das Kneipp ÖL fühlt sich echt wie ÖL an und brennt auch in der Vagina nicht. Kann ich nur empfehlen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden