Ich habe genau eine Nachricht...

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute, es geht hier um ein Mädel, dem ich noch eine einzige Nachricht schreiben möchte, bevor ich sie nexten muss, aber ich weiß nicht wie ich sie schreiben soll.

Ich hatte das Problem schonmal im Beginner-Bereich gepostet, aber da war die Resonanz nicht sonderlich groß, vielleicht weil es um das Schreiben ging.

Hier könnt ihr lesen worum es geht, es ist nicht sehr lang.

Wäre super wenn noch jemand einen Tipp für mich hat. Ihr seid hier in diesem Forumsbereich sicher besser im Schreiben als ich ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine Nachricht gibst Du Dir, die über Sieg oder Niederlage entscheiden soll?! Das ist wenig, wahrlich zu wenig.

Hier lohnt sich der Griff in die Tasten nicht, für Dich nicht und für sie ebenso wenig.

Also unter diesen Bedningungen mach einen Haken dran!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin mir ehrlich gesagt nicht sicher, ohne die zu nahe treten zu wollen, ob du den zugehörigen verlinkten Thread gelesen hast :rolleyes: .

Falls doch verzeih, dann verstehe ich deine Antwort nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn sie dich hätte sehen wollen, hätte sie positiver auf deine versuchten Anrufe bzw Nachrichten reagiert.

Du kannst ihr natürlich noch eine letzte Nachricht schreiben, sozusagen als letzter kläglicher Versuch; aber danach wirst du dich sowas fragen wie "war es das jetzt wirlich wert? Wo ist eigentlich mein Stolz?" :>

Nach meiner eigenen Erfahrung macht es bei deinem verpatztem Game eh nicht mehr viel aus, ob du schreibst oder nicht. Du interessierst sie einfach nicht. Deshalb musst du entscheiden, womit du dich besser fühlst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.