Wie sagen, dass mein kein Interesse hat?

31 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Entspricht nicht ganz dem Ausgangsproblem, aber passt IMO auch hier rein: Probiere gerade im OG, ein Mädel abzuwimmeln, indem ich DLV fahre. Habe erst nach 'ner Weile ein Foto von ihr bekommen und muss sagen, dass sie mich optisch halt nicht wirklich anspricht. Ich habe geschrieben, dass ich praktisch nichts unternehme, dass ich kaum Freunde habe und dass es mir an Selbstbewusstsein mangelt. Irgendwie scheint sie aber nicht zu kümmern. Klar, ich kann in dem Fall auch einfach nicht mehr schreiben. Aber es wundert mich doch, dass es nicht funktioniert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ist das Problem dabei, die Eier in der Hose zu haben, ihr ehrlich und fair zu sagen, was Sache ist. Von einem Date verliebt sich doch niemand, also Gefühle verletzen kannste da schlecht.

DLV fahren und damit zu hoffen Freundinnen abzubekommen ist auch großer Käse...

bearbeitet von Louis de Buade

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Triff dich mit ihr und sag ihr, dass es mit euch beiden nichts wird und dass du lieber den Kontakt beenden möchtest. Dann setzt du einen deiner needy AFC Freunde an den nächsten Tisch und wenn sie so richtig down ist kommt er ins Spiel ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was ist das Problem dabei, die Eier in der Hose zu haben, ihr ehrlich und fair zu sagen, was Sache ist. Von einem Date verliebt sich doch niemand, also Gefühle verletzen kannste da schlecht.

DLV fahren und damit zu hoffen Freundinnen abzubekommen ist auch großer Käse...

Ha, da hab ich aber andere Erfahrungen gemacht. Sowohl in Fällen, in denen ich nur Online-Kontakt hatte und in Fällen, in denen wir nur telefoniert haben, war es so, dass mein Gegenüber bei einer Abfuhr ausgesprochen verletzt war. Und das waren die Fälle ohne reales Treffen. Ich denke, verliebt ist man in solchen Fällen noch nicht, doch viele bauen sich sehr große Hoffnungen auf und wenn diese dann den Bach runter gehen, dann ist die Enttäuschung groß. Viele fragen sich dann "Woran hat's gelegen? Habe ich etwas falsch gemacht? Wir haben uns doch (zuerst) so gut verstanden."

Deinen letzten Satz verstehe ich nicht. Bezieht sich der auf eine meiner Aussagen. Kann den Bezug nicht herstellen. Wie gesagt dachte ich, dass ich DLV vielleicht dazu führt, dass jemand, der mich zwar nur online kennt, aber meint, auf mich zu stehen, das Interesse an mir verliert. Es scheint aber so zu sein, dass DLV manche Frauen gar nicht (oder nicht mehr) stört, zumindest wenn man erst später damit einsteigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sag es ihr bestimmend, aber nett, das es nichts wird, ihr aber Freunde bleibt. Meistens, haben die hässlichen Frauen eine hübsche Freundin...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Coldday

Ich bin entsetzt, dass es hier von sovielen als OK angesehen wird, einfach nicht zurück zu schreiben bzw zu antworten.

Hallo !? Es ist doch wohl das mind an Respekt, dass man dem Mädchen auf freundlicher Weiße sagen kann

"tut mir leid, falls du dir Hoffnungen gemacht hast, aber du bist leider nicht die Art von Mädchen mit der ich gern eine Beziehung oder ähnliches eigehen möchte" oder ähnliches

Ich versteh nicht wo das Problem liegt ?

Ihr erreicht durch das einfach auf stur schalten genau das Gegenteil...nämlich, dass sie sich wenns blöd kommt einfach noch viel mehr reinsteigert .

Dann seit ihr entweder ein Arschloch oder feige

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden