Wie werde ich zum führenden Alpha?

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Leser, die sich denken ''oh Gott, noch ein Thread über Alpha und ich muss kotzen'' oder mir einfach

helfen wollen :D.

So nun etwas zu mir, ich bin 16 Jahre alt und lerne fast nur aus Fehlern -> nervt ein wenig, aber dafür mach ich es ja

beim nächsten mal besser. Gelingt mir ganz gut kann man sagen. Und ich möchte endlich meine Mitmenschen führen können. Social Proof hab

ich reichlich, dennoch bin ich fast nie der Alpha außer in den Clubs. Was ich dieser Frage zu verdanken habe:

''Wo würdest du dich jetzt am meisten wohlfühlen?'' und das tue ich dann schließlich auch.

Meine Fragen an euch:

Führung bedeutet ja ''Erfolgreich sein durch Dritte'', aber ich verstehe nicht wie ich das richtig umsetzen soll. Bin eher der Mensch der

alles alleine schaffen will und kann um mir selbst und den anderen was zu beweisen(?). Bin sehr eigenständig, wohl eher negativ

eigenständig :S . Kann mir jemand Tipps dazu geben oder gar Beispiele wie man erfolgreich sein soll durch Dritte?

Wie schaffe ich es, dass andere regelrecht von mir abhängig sind vom Spaß haben her usw. ? -> Beliebt sein sozusagen :D.

Ein paar Vorschläge welche Bücher, E-books zu empfehlen sind? ''Persönlichkeitsweiterentwicklung''.

Wie man den Alpha den Girls vorspielen kann, weiß ich inzwischen schon und ich möchte ihn nicht mehr ''vorspielen''. Das finden die irgendwann

heraus, wie sich herausgestellt hat. Überhaupt im gottverdammten Facebook wenn sie mich darin adden -. - .

Mfg

- - - Der Thread ist 3 Jahre alt und der TS hat eine neue Antwort verfasst - - -

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie man den Alpha den Girls vorspielen kann, weiß ich inzwischen schon und ich möchte ihn nicht mehr ''vorspielen''. Das finden die irgendwann

heraus, wie sich herausgestellt hat. Überhaupt im gottverdammten Facebook wenn sie mich darin adden -. - .

wieso würden sie es zB über Facebook herausfinden? Kannst du mir das erklären, stehe gerade auf dem schlauch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo ihr Leser, die sich denken ''oh Gott, noch ein Thread über Alpha und ich muss kotzen'' oder mir einfach

Beides Bruder, beides.

So nun etwas zu mir, ich bin 16 Jahre alt und lerne fast nur aus Fehlern -> nervt ein wenig, aber dafür mach ich es ja

Normal.. dafür sind Fehler da.

Führung bedeutet ja ''Erfolgreich sein durch Dritte'',

Nein Führen bedeutet sich selbst Führen zu können. Wenn du die Kontrolle über dich / dein Leben hast, werden dir anderen folgen.

Mfg

Du kannst Alpha sein nicht vorspielen.

Nochmal :

Wenn du sicher bist was du im Leben möchtest, dein Leben / dich selbst in Kontrolle hast bist du "Alpha".

Dies ist unabhängig von Äußerlichkeiten. Dies werden Menschen merken, und dir folgen. Oder auch nicht, aber dies wird dir dann egal sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beides Bruder, beides.

Normal.. dafür sind Fehler da.

Führung bedeutet ja ''Erfolgreich sein durch Dritte'',

Nein Führen bedeutet sich selbst Führen zu können. Wenn du die Kontrolle über dich / dein Leben hast, werden dir anderen folgen.

Mfg

Du kannst Alpha sein nicht vorspielen.

Nochmal :

Wenn du sicher bist was du im Leben möchtest, dein Leben / dich selbst in Kontrolle hast bist du "Alpha".

Dies ist unabhängig von Äußerlichkeiten. Dies werden Menschen merken, und dir folgen. Oder auch nicht, aber dies wird dir dann egal sein.

Kurz aber hilfreich.

Ich weiß was ich will und komme meinen Zielen näher und merke auch das mich andere aus meiner Mannschaft ''nachahmen'' zu versuchen. Aber

auf freundschaftlicher Basis hilft mir das nicht viel. Komisch... hab irgendwie jetzt meinen Fehler entdeckt während ich nachgedacht habe was ich schreiben

soll... Ich gebe meinen Mitmenschen nicht viel Wert um selbst gut dazustehen :S

bearbeitet von Let'sTalkAboutSex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich gebe meinen Mitmenschen nicht viel Wert um selbst gut dazustehen :S

Gut erkannt. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt erstmal, mit 16 schon sowas planen, Donnerwetter, da hab ich noch Mario Kart gespielt :)

Du scheinst fleissig zu sein, ich nehm mal an du gehst noch zur Schule. Such dir einen nebenjob als Promoter. Einer der Menschen in Supermärkten und Messen anspricht, und dann Verträge an den Mann bringt.

Diese Promotion Agenturen werden streng geführt, die Chefs sind meisten knallharte Profis. Du lernst zum einen Menschen zu führen im Verkaufsgespräch, dann lernst du von den Alteingesessen Mitarbeitern wie du Leute in eine Richtung lenkst, und du lernst wie Geschäftsmänner arbeiten. Ich sag nicht dass das für jeden der optimale Weg ist, für mich passt es allerdings. In diesem Sinne, sei weiter fleissig ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mich fragte schon jemand zu meiner Entwicklung per PN. Ich bin mal so "frech" und schreibe meine Antwort in diesen Thread. Er fragte mich ebenfalls nach meiner Entwicklung und wie man möglichst (meiner Meinung nach)

Alpha wird.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hey!

Mein Ziel im ersten Jahr waren nicht unbedingt Frauen, sondern mehr dass ich mein Leben weiterhin auf Vordermann bringe und

den Leuten einen Grund gegeben habe, dass es hilfreich sein kann, mich um meine Meinung zu fragen. Ich verließ meinen alten (runterziehenden)

Freundeskreis und machte neue Bekanntschaften. Währenddessen kam auf einmal ein Mädchen, wo ich nie dachte, dass sie sich für mich interessiert.

Sie wurde 1 Jahr ein besonderer Teil meines Lebens als LTR. Ich habe LDS im Schlaf vorsingen können, am Ende machte ich Schluss, weil ich sie nicht

mehr liebte. Alle meinten "so ein scharfes Mädchen bekommst du nie wieder!" - ich hatte schon soviel Selbstbewusstsein getankt und musste einfach nur

grinsen. Wie auch immer, ich musste eig. nie aktiv rausgehen sargen oder sonst etwas tun.. Die Mädchen meldeten sich von alleine in FB. Ein halbes Jahr

später, traf ich eine reiche HB8, mit der begann ich völlig überstürzt eine LTR. WIr beide dachten es wäre "Liebe auf den ersten Blick", es hat sich echt so

angefühlt. Nur es hat sich heraussgestellt, dass sie eine wahnsinns Schauspielerin ist, die Alte war komplett LSE-HD. Ich wurde für jeden Fehler hart bestraft,

sie vertrug einfach keine gute Behandlung und sah mich deswegen als Beta und lügte mir ständig in die Fresse. Nach langem hin und her, beendete ich das im Mai. Seitdem mache ich das DON

JUAN BOOT CAMP, weil ich mir jetzt gezielt die Mädchen rauspicken will. Es sind 3 Jahre vergangen und ich betrachte mich noch als Anfänger, ich habe erst die

Grundlage, das eigene Leben und die Persönlichkeit, ein PUA zu werden gelegt.

Zu deiner Frage wie man sich als Alphatier gibt:

Sei einfach kongruent, schäme dich nicht für das was du tust. Mach keine große Sache aus Abweisungen, die sind immer besser als Reue. Jede Handlung

aus der Emotion heraus, hat sich in meinen 2 LTR's als falsch herausgestellt. Stell dir deine eigenen Ziele als das höchste Maß der Dinge, da kann der Zug

drüber fahren, du wirst den Weg zu Ende gehen und niemand kann dich dabei aufhalten. Weder deine Liebschaften, Familie, Freunde. Schwätze nicht, machs

einfach. Wenn dich ein Mädchen verlassen will, lächle und sag einfach "Bye, Kleines". Ich denke, die Eigenschaft loslassen zu können, ist ein Alphamerkmal

schlechthin.

Mein Mindset war immer:

Frauen sind die schönste Nebensache der Welt! Sie sind lediglich ein Bonus für ein bereits vollkommenes Leben!

Jetzt stehe ich kurz vor der Matura, habe einen athletischen Körper und sehe nicht schlecht aus, spiele Fußball in der 3. Liga (Österreich) und habe Freunde

die ich für nichts eintauschen würde.

Vor 3 Jahren war das noch alles ein Traum von mir.

MfG, ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen! :)

-----------------------------------------------------------------------------------------------------

@kingmonkey 2013

Danke für die lobende Worte!

Das klingt höchst interessant, ich habe meine ersten Erfahrungen als Projektleiter in der Schule gemacht. Es war sehr stressig, doch wenn man den Dreh raus hat und verlässliche Kollegen, dann kann das sogar sehr angenehm sein.

Kannst du mir per PN mehr Infos zu diesen Agenturen mitteilen? Ich bin sehr interessiert, freue mich auf deine Antwort!

bearbeitet von Let'sTalkAboutSex
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

WTF? Ist das hier ein Thread, oder eine Anleitung?

An alle unsicheren User die ständig solche Fragen hier stellen: So und nicht anders GEHT das!!

Ab damit in die Schatztruhe.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und ein halbes Jahr später stoße ich nun wieder auf meinen mittlerweile fast 4 Jahre alten Thread zurück. Ich habe den alten Namen "Let'stalkaboutsex" abgelegt und einen neuen angenommen. Durch sehr harte und konstante Arbeit an mir selbst, konnte ich mein Leben in allen Bereichen verbessern. AND I'M STILL WORKING ON MYSELF. Früher konnte ich kaum Leute zum feiern auftreiben, ich habe World of Wacraft gezockt, war nie beliebt und nur in zwei Dingen gut: Fußball und Schule.

Heute sehen einige zu mir auf, wollen mit mir und meinen Bro's geilen Shit erleben und ich liebe es. Ich liebe jeden Moment meines Lebens. Ich habe die besten Bro's auf Erden gefunden, heiße Girls gelayed, vor 100 Leuten einen PU-Vortrag gehalten, mit dem Rauchen aufgehört, Muskeln aufgebaut, Threesomes gemacht, Chicks geshared, Reisen getätigt, etliche Bücher gelesen, mein Charisma gesteigert, meine Ernährung auf Vordermann gebracht, ... AND I'M STILL WORKING ON MYSELF.

My Journey: Become a Legend

Verfolgt meine vergangene, gegenwärtige und zukünftige Story auf:

http://www.pickupforum.de/topic/125385-tytans-journal-become-a-legend/

Videos sind auch vorhanden ;)

bearbeitet von Tytan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden