Scheisse gebaut / Ex im Spiel

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Community ich fang gleich mal an.

Also vor 1/2 Jahr hab ich ein Mädchen aus unserem nachbar dorf kennen gelernt wir haben uns dann übers Internet erstmal unterhalten gechattet usw. zu der Zeit hatte sie ein Freund mit dem sie auch glücklich war. Naja Anfang dieses Jahres war dann schluss zwischen denn beiden und da wir jeden morgen im gleichen bus sitzen uns aber nie getraut haben so wirklich miteinander zu reden hab ich sie darauf angeschrieben ob wir uns mal nicht treffen sollen Ok. haben wir gemacht sind bischen spazieren gegangen hatten themen wie Schule Beziehung usw. dann beim zweiten Treffen das gleiche wir saßen auf der Bank ich hatte sie in denn Armen und nach langem Blickkontakt mit ihr hab ich sie geküsst. Am Tag danach hat sie mich gefragt ob wir jetzt zusammen sind.. Ich so ja das können wir dann besprechen wenn wir uns wieder treffen haben wir uns getroffen und eben denn entschluss gefasst das wir zusammen sind. Ich hab sie wirklich geliebt und irgendwann wollte sie dann bei mir schlafen sind wir zu mir um 11Uhr Abends haben uns ins Bett gelegt bischen DVD und daraufhin haben wir angefangen zu Kuscheln und naja dann so gegen 6uhr morgens kaum schlaf hab ich sie falsch angefasst dann hat sie sich erstmal umgedreht und war richtig beleidigt ich hab nix gesagt ausser tut mir leid naja dann so gegen 7Uhr ist sie gegangen mit nem lächeln aufm Gesicht dachte ich mir so ja die hat das nicht so ernst genommen hoffe ich... Dann im Chat hat sie mir geschrieben das sie mir am liebsten eine reingeschlagen hätte und sie kein vertraun mehr in mir hat ich hab ihr da recht gegeben weil sie wurde auch schon früher angefasst von ihrem Ex da fand sie das auch nicht Ok... Naja 2Wochen Später in Icq um 1Uhr nachts hab ich sie gefragt ob ich noch rüber kommen soll dann hat sie gesagt wenn du willst kannst du das machen Bin ich rüber haben miteinender geschlafen ausser Kuscheln war erstmal nix.

Naja dann nach 2Wochen hat sie gesagt ich will ne Pause machen...

Ich hab sie gefragt Wieso

Sie Ich denke zurzeit noch ab und zu an mein Ex

Ich Ja dann nimm dir Zeit das nix zwischen unserer Beziehung dann ist

Nach 1Woche ging das schon wieder und wir waren wieder zusammen.

Dann nach 2-3 Wochen hat sie mit mir schluss gemacht weil sie mich anscheinend nur als guten Freund sieht hab ich hingenommen muss ich ja wohl...

Und dann hab ich mich mit ihr nochmal getroffen hab nachgehackt und dann kam dabei raus das sie noch öfters an ihren Ex denkt... Und sie mich nicht verletzen will und sie es nicht wert ist mit zusammen zu sein. Sie hat mir oft über Partys mit ihrem Ex erzählt. Naja ich hab ihr dann gesagt ja wie sollen wir denn an ner Beziehung wirklich Spaß haben wenn wir nix Erleben nicht weggehn Party oder so... Sex wollte sie ja nicht

Sie geht meistens Feiern bei ihren Freundinnen wo ich nicht mitkonnte weil ich nicht bei ihrer Freundin Schlafen darf hab ich hingenommen bin selber Feiern gegangen.

Und dann war entgültig Schluss sie hat Schluss gemacht weil sie noch zu oft an ihren Ex denkt ich hab ihr gesagt ja versuch ihn zu vergessen und werd selber Glücklich seh nicht zu wie andere Glücklich sind.

Aber der Ex will nix mehr von ihr hören in der Beziehung hat der Ex schluss gemacht weil er nach 7Monaten keine Gefühle mehr hatte.

Ich hatte ihr auch schon ne überraschung gemacht nachdem Schluss war bin mit ner Rose zu ihr hab sie gefragt dann hat sie gesagt sie ist sich unsicher sie überlegt es sich noch und dabei kam raus das sie noch nicht bereit ist für ne beziehung.

Und jetzt traut sich meine Ex nicht mehr so wirklich in ne beziehung und ist sehr auf abstand.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich weis nicht wie ich weiter vorgehn soll ... Soll ich verusuchen sie zu vergessen oder soll ich mit ihr nochmal reden etwas unternehmen ?

Ich hab echt kein plan gerade ist ne komische Situation ...

Naja ich hoffe ihr könnt mir helfen.

bearbeitet von Pain57

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aaaargh, keine Namen. Lösch das!

Dann benutz die Suchfunktion. Der Frame "Ich denk noch an meinen Ex, meine Gefühle sind mir nicht klar" ist einer der beliebtesten ST's von Frauen generell.

Und lies dich ein. Wenn du das Beginner-FAQ gelesen hast, lies deinen Post noch einmal selbst, und versuche, alle Fehler von dir zu finden. Ich bin jetzt wech zum Spiel, vielleicht schreib ich abends noch mehr.

Sie hat dich gerade an den Eiern und lässt dich zappeln, du bist zweite Wahl(nach ihrem Ex, sagst du ja selbst). Gib ihr keine(!) Aufmerksamkeit mehr, dann haste vielleicht noch ne Chance. Aber willst du die? Lies dich erst mal gründlich ein, dann schau mal, ob sie es noch wert ist.

Deutschland!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicht dieses Mädchen ist dein Problem, sondern du selbst Mr. AFC.

Du könntest einen Guide darüber schreiben wie man seine Freundin am besten los wird.

Aber wenn du an dir arbeitest und dich hier mal gründlich einliest, dann wird dir soetwas nie wieder passieren.

Was mich trotzdem interessieren würde:

Wie hast du sie dann angefasst? Hast du ihr die Brüste massiert oder bist du mit deiner Hand in ihr Höschen gefahren?

Natürlich will sie Sex. Nur nicht mit dir! Sollte ich mich irren, dann lass die Finger von solchen "geschädigten" HBs!

Sie denkt nur an ihren Ex, weil du ihr nicht das geben kannst, was sie will. Sie möchte wieder einen Mann, keine Pussy und offensichtlich war ihr Ex mehr Mann als du.

Ich hoffe du bist erst 15, ansonsten bist du einfach etwas zurückgeblieben was Frauen anbelangt.

Ich möchte dich damit nicht beleidigen, mach dir keinen Kopf und leg endlich los! Es wird zwar viel Zeit in Anspruch nehmen und dich womöglich au den ein oder anderen Nerv kosten, aber letztendlich wird es dein ganzes Leben positiv beeinflussen, wenn du weißt PU richtig zu nutzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden