8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi ich kenne seit ca einem jahr eine HB9 die sich an mich gekuschelt hat als wir uns auf einer Party kennen lernte, an dem Abend hatte ich allerdings nicht die Eier und nicht die Zeit zu eskalieren. Die wochen danach habe ich sie immer wieder gesehen auf verschiedenen Partys und mir Hoffnungen gemacht aber alle versuche waren vergebens denn wies aussieht stand sie nicht auf mich. Und dass sie sich an mich kuschelte beim ersten mal lag einfach nur daran dass sie betrunken war.

Sie wusste nie wirklich dass ich etwas von ihr will, obwohl sie aber schon wusste dass sie mich haben kann(da sie so ziemlich jeden haben kann), aber ihr war nicht klar dass ich sie RICHTIG gern hätte wenn ihr wisst was ich mein^^. (sie ist auch ein bisschen naiv)

Jedenfalls hat sie einem Kumpel von mir gesagt dass ich nicht ihr Typ wäre, denn ich sehe zu brav aus... warscheinlich meint sie damit zu jung . Ich seh relativ Jung aus vll wie 17 oder 16 un bin fast 19 auserdem bin cih relativ klein mit 1,78 un 60kilo. Hats ab hier überhaupt noch IRGENDEINEN sinn? Ich kenn ja die Diskusison darüber wie wichtig aussehen ist, aber in dem Fall wo die HB9 genau weis was sie will, nämlich nicht jemanden der so "brav" aussieht wie ich ist es doch ziemlich auswegslos oder?

Ich bin jedenfalls zufrieden damit wie ich mich seit ich sie kenne ihr gegenüber verhalten habe, ich war nicht needy un hab auch nicht die pussy markiert^^ brav war ich auch nicht un dass ich nicht wirklich brav bin weiß sie inzwischen.

Ich hab sie dann das letzte jahr über immer mal wieder gesehen mal mehr mal weniger mit ihr geredet un sie war mir nicht mehr so wichtig.

Naja gestern hab ich sie wieder getroffen und ein Kumpel hat mich gefragt ob ich ihr einen ausgeben kann (damit er mit ihrer freundin allein sein kann ..usw) Ich hab gesagt nein bei der hab ich eh keine chancen das wäre geldverschwendung^^ Jedoch als die HB9 dann dazu kam und mich auch noch angebettelt hat hab mich (hauptsächlich meinem Kumpel zuliebe) überreden lassen. Naja ich war trotzdem relativ bestimmend obwohl cih ihr einen ausgegeben hab (falls ihr euch das dann noch vorstellen könnt^^).

Als wir dann unsere Getränke hatten haben wir uns erst ein bisschen an der Bar unterhalten dann sagte sie komm lass uns rausgehen freunde von ihr suchen. Daraufhin hab ich sie gefragt ob ich nicht ausreiche^^ sie hat gesagt doch aber je mehr desto besser.

Also hier schonmal ein klares Zeichen dass sie mich nur ausnutzen wollte ihr einen drink zu spendieren oder? sonst wäre ihr die Zeit mit mir allein ja wertvoll genug gewesen.

Ich hab dann später den Pfandbecher von ihr verlangt obwohl sie vorher schon einen hatte das heist letztendlich hat sie sogar mir 20cent ausgegeben also habe ichw enigstens noch etwas würde bewahrt^^ die diskusison um den becher war allerdings sehr nett un spaßig.

Naja meine Frage ist soll ich überhaupt zeit für so eine HB verschwenden , also hab ich überhaupt die chance irgendwie für sie noch attraktiv zu werden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dass du ihr einen Drink ausgegeben hast war heftiges DLV... später fragst du sie auch noch, ob du ihr nicht genug wärst.....

Das ist hardcore DLV, du hättest self-confidence zeigen müssen. So hast du deine Attraction zerstört.

Also: NEXT!

Grüße :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi ich kenne seit ca einem jahr eine HB9 die sich an mich gekuschelt hat als wir uns auf einer Party kennen lernte, an dem Abend hatte ich allerdings nicht die Eier und nicht die Zeit zu eskalieren.

WTF? ;-) Nicht die Zeit....wie geil ist das ist denn. Ich habe mich eben richtig gekracht :-D Wartest du auf nen Anruf von Barack Obama oder warum hast tu keine Zeit??? ;-)

Also hier schonmal ein klares Zeichen dass sie mich nur ausnutzen wollte ihr einen drink zu spendieren oder? sonst wäre ihr die Zeit mit mir allein ja wertvoll genug gewesen.

Ich hab dann später den Pfandbecher von ihr verlangt obwohl sie vorher schon einen hatte das heist letztendlich hat sie sogar mir 20cent ausgegeben also habe ichw enigstens noch etwas würde bewahrt^^ die diskusison um den becher war allerdings sehr nett un spaßig.

20 Cent....omg. Pfandbecher hin oder her. Das ist doch alles total egal. Ich hätte ihr keinen ausgegeben, sondern etwas anderes gemacht, aber ist auch egal. Also:

Mir scheint es so als hättest du dich von ihr führen lassen ("Komm wir suchen meine Freunde"). Sattdessen solltest du lieber die Initiative ergreifen (Hey, HB9, komm mit ich will dir ein paar coole Leute vorstellen, aber benimm dich" oder "Hey, wir gehen jetzt in die Lounge rüber, ich will dir was Cooles zeigen etc."). Darauf zukünftig mal etwas achten.

Hast du denn schon Attraction gebildet?

Im Gegensatz zu meinem Vorposter rate ich dir aber dringend trotzdem weiter zu gamen. Du wirst (wahrscheinlich) nicht bis zum Lay kommen, aber nur weil du den einen oder anderen Fehler gemacht hast, heißt das noch lange nicht aufzugeben! Lies dich vielleicht noch ein bisschen im Forum ein, wie man Attraction bilden kann usw. Ich denke, dass wird dir schon um einiges weiterhelfen. Außerdem ist es nie verkehrt das Target auch mal bis zum C&B zu gamen...daraus lernst du nur. Was hast du verlieren? Nichts. Was hast du zu gewinnen? Im Optimalfall das HB, aber wenigstens Erfahrung. DAS lohnt sich. Also Action! (aber ein bisschen Theorie aus der Schutztruhe würde ich dir trotzdem erstmal empfehlen^^)

Cheers

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja als ich sagte reich ich dir nicht aus bin ich nicht bemitleidenswert rübergekommen, es war eher Spaßig un angeberich auf die Art "ja komm du bist mit mir hier wen brauchst du denn noch"? Aufjedenfall nicht HARDCORE dlv.

Denk nicht das es jetz soo schlimm war ihr einen auszugeben zumal ich letzendlich das Geld wieder drin hatte.

Also trotz meiner Frage ob ich ihr nicht reiche un au obwohl ich ihr einen ausgab war ich Self-confident (ich kann mich warscheinlich nicht so gut ausdrücken im forum weshalb ich unbedarft rüberkomme :D aber ich bin eigentlich selbstbewusst)

Ja du hast recht sniperking ich hab mich von ihr führen lassen aber ich wusste ehrlichgesagt nicht was ich hätte mit ihr machen sollen. Und als sie sagte sie will ihre Freunde sehen konnt ich schlecht sagen nein ich will mti dir allein sein.

bearbeitet von JBH

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kleines update ein Kumpel hat mir erzählt dass die besagte HB schon vor längerer zeit über mich gesagt hätte, Dass sie mich charakterlich sehr mag un beeindruckt von mir ist blabla, sie hat also tatsächlich gesagt das der Charakter stimmt ( und ich bin mir auch sicher relativ gut "gegamet" zu haben bei ihr) . Sie hat noch gesagt , dass ich nicht ihr typ von meinem Kleidungsstil her (nicht dass der schlecht wäre). Sie steht eher auf so typen mit engen Hosen chucks lange haare und so Shirts mit V-Ausschnitt. :D (sie hats selbst so beschrieben )

Ich hab ja jetzt nicht vor meinen Style für sie zu ändern aber Frage: Gibt es noch chancen wenn es tatsächlich so ist dass es nur am Aussehen liegt und aber Charakterlich alles stimmt? (angenommen dass es wirklich stimmt)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich hab ja jetzt nicht vor meinen Style für sie zu ändern aber Frage: Gibt es noch chancen wenn es tatsächlich so ist dass es nur am Aussehen liegt und aber Charakterlich alles stimmt? (angenommen dass es wirklich stimmt)

Es liegt nicht am Aussehen. Such dir hier im Forum mal den Beitrag raus, wie wichtig das Aussehen für PUA ist, hab den genauen Begriff dazu grad nicht im Kopf.

Wenn du vernünftig eskalierst und die Führung übernimmst, dann kriegst du sie auch ohne enge Hosen oder Chucks zu tragen. Es ist alles eine Sache deiner inneren Einstellung.

Im Grunde kann man es schon fast als indirekten Shit-Test ansehen von ihr.

Wenn du sie das nächste Mal siehst, nimm sie zur Seite und erzähl ihr das du sie zwar ganze nett findest, aber dir ihr Kleidungs-Stil nicht so gefällt und ihre Haare auch etwas zerstrubelt aussehen heute. Ihr also mal nen kleinen Neg reindrückst.

Das wird sie erstmal etwas verwirren und runterschrauben und du kannst versuchen neu anzufangen mit attraction und rapport, kino etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das mit dem Ausgeben war nicht gut, da du so Attraction verloren hast. Nun kannst du es noch so drehen, dass du Sie beim nächsten mal mit Sprüchen wie "Das letzte mal hat mir deine Anwesenheit gereicht. Heute will ich mehr haben, damit du es mir Wert bist" kommen.

Beachte Sie nicht zu sehr, sie wird denken du verlierst die interesse und zu dir kommen. Wenn sie dann mit Sprüchen kommt wie "zahl mir doch ein Getränk?" dann solltest du kommen mit "Wenn du dafür mir eins zahlst?" o.ä.

Probiers: Alles ist besser als das was du getan hattest mE. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Es liegt nicht am Aussehen. Such dir hier im Forum mal den Beitrag raus, wie wichtig das Aussehen für PUA ist, hab den genauen Begriff dazu grad nicht im Kopf.

Wenn du vernünftig eskalierst und die Führung übernimmst, dann kriegst du sie auch ohne enge Hosen oder Chucks zu tragen. Es ist alles eine Sache deiner inneren Einstellung.

Kann ich mir schlecht vorstellen dass es nicht daran liegt.. Aussehen ist schon wichtig, schau mal diese HB kann so ziemlich jeden haben, dann ist es doch klar das sie die vorzieht die auch noch nach ihrem geschmack aussehen (zum passenden Charakter), Anstelle von mir obwohl mein Charakter gut genug ist un das mit dem einen Ausgeben würde ich nicht so überbewerten, ihr wart ja nicht dabei un könnt euch nicht genau vorstellen wie alles war und wie Alpha ich war und wie nicht. GLAUBT MIR, so schlecht war ich wirklich nicht ;)

Aber ja künftig werd ich ihr keinen mehr ausgeben un das mit dem Neg werd ich auch bei ihr ausprobieren, hab das zwar schon gemacht aber nicht ganz so hart^^

bearbeitet von JBH

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden