Wie bekomm ich meine kette wieda?

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Jungs hab ein mädel eine kette gegeben, drekt beim ersten sehen die wollt edas eig nicht annehmen, aba ich meinte so behalt die ruhig. Und jetzt möchte ich dei wieda haben . Wie kann ich die fragen um meine kette wieda zubekommen ohne das es scheise rüberkommt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

junge, sei ein mann ._. steh zu deinen fehlern und den konsequenzen. ich mein, wenn du jemandem etwas schenkst, sollte man sich das überlegen, vor allem wenn sie anscheinend so wertvoll ist, so dass du die jetzt unbedingt wieder haben möchtest.

und was interessiert es dich, ob du creepy rüber kommst? du scheinst an dem mädel doch eh nicht mehr interessiert zu sein. oder hast du die kette etwa geklaut und willst die deshalb unbedingt wieder :D?

wie ist das eigentlich, wenn man etwas gutgläubig erwirbt, muss man das ja nicht zurück geben. gilt das auch bei schenkungen?^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sag ihr einfach, das sie die Kette noch nicht verdient hat und du es dir anders überlegt hast. Und das du nicht weißt, ob sie es sich jemals noch verdienen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Boa kannst du mal eine Sekunde selbst nachdenken, anstatt hier so einen sinnlosen Thread mit ca. 300 Rechtschreib- und Tippfehlern zu erstellen?

1. Du bist selber Schuld, wenn du einfach gutgläubig deine Dinge verschenkst.

2. Kannst du ihr einfach sagen, dass du sie wieder haben möchtest. Wenn nicht - dann nicht. Dein Pech, du hast sie ihr Geschenkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann deinen Text nicht lesen! Ich kann mich nicht auf den Inhalt konzentrieren... Es ist als ob jemand mit den Fingern über eine Tafel kratzt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tausend Jahre deutsche Rechtschreibung und er denkt Rechtschreibung käme von "mit der rechten Hand schreiben"...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey,

DEUTSCHLAAAAND :P

ok zurück zum Thema :)

also

1. sei gefälligst ein Mann. Du hast einer Frau etwas geschenkt, was dir - wie wir hier sehen - etwas bedeutet.

Das kannst du nicht wieder zurück verlangen, wenn doch, dann würde ich sie fürs erste vergessen, welche Frau will einen Mann, der seine Entscheidungen im nachhinein bereut?

2. wie kann man einer anderen Person - die man zum 1. Mal, indemfall datet - seine Kette (die du wahrscheinlich sogar umhattest, also benutzt hast) schenken? Ich meine wie kommt man darauf? ;-)

3. Verlang es wenn du keine Hoffnung mehr bei ihr hast, einfach zurück.Dann verschwinde, wander am besten noch aus oder so - ich kann so etwas bei bestem Willen nicht verstehen.

gruß Birdost

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hol sie Dir wieder!

Frag sie einfach.

Erzähl irgendwas von Emotionaler Phase bliblablub.

Und das Du jetzt anders denkst.

Wie alt bist Du? Ich nehme an noch etwas Jünger?

bearbeitet von AION

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja Kauf dir eine neue bei Amazon.

Steh zu deinen Fehlern geschenkt ist geschenkt wiederholen ist gestohlen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Tausend Jahre deutsche Rechtschreibung und er denkt Rechtschreibung käme von "mit der rechten Hand schreiben"...

Solang' das deutsche Reich besteht wird die Schraube rechts gedreht! Und der Walzer. Und mit rechts geschrieben. Weiß doch jeder, ist doch klar.

CLOSED

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.