treffen kommt nicht zustande

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich hab ein Mädel in der Bar kennengelernt, sie hat zwar nebenbei ihren Freund erwähnt aber, wenn da was wäre würde sie nicht zu mir kommen und mit mir Reden, als Ich sie hergeholt habe und mir ihren Onlinekontakt geben...

Eine Woche rumgeschrieben über Kleinigkeiten, so hat sie gemeint, sie würde Samstag Abend gern weggehen.

Ich schliug vor, da meine Leute sich nciht sicher waren, dass wir auf jeden Fall zu 2t in Bar XY gehen würden, worauf sie meinte Ich soll sagen wo wir hingehen und dass sie mit ihren Leuten eventuell nachkommen würde, worauf sie nach meiner Nummer fragte zum kurzfristig bescheid sagen. Man bedenke Ich hatte sie nie nach Ihrer Nummer gefragt.

An dem Abend ist sie nicht gekommen.

Ich ging nicht davon aus, dass sie kommen würde, typisch Frau irgendwie.

Ich möchte mich aber auch nciht melden (online), wenn sie nicht kommt ist sie selber schuld.

Hab Ich da was übersehen ?

bearbeitet von MikeJ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich hab ein Mädel in der Bar kennengelernt,

Klasse

sie hat zwar nebenbei ihren Freund erwähnt aber, wenn da was wäre würde sie nicht zu mir kommen und mit mir Reden,

Falsch.

Es gibt auch einen durchaus Freundschaftlichen Kontakt. Hoffen wir, dass dies bei dir nicht der Fall ist !

als Ich sie hergeholt habe und mir ihren Onlinekontakt geben...

Ab hier wird mir übel. :wub:

Was ist mit der Telefonnummer ?

Eine Woche rumgeschrieben über Kleinigkeiten,

Schaut so eine Verführung aus ? Bruder du ebnest dir damit nur eins - LJBF

worauf sie meinte Ich soll sagen wo wir hingehen und dass sie mit ihren Leuten eventuell nachkommen würde,

Hört sich nicht berauschend an.

worauf sie nach meiner Nummer fragte zum kurzfristig bescheid sagen. Man bedenke Ich hatte sie nie nach Ihrer Nummer gefragt.

Ja klar brauch sie deine Nummer, um eventuell nachzukommen. Dies zeigt nur, dass sie eventuell kommen möchte. Nicht mehr, und nicht weniger.

An dem Abend ist sie nicht gekommen.

Da sie dich nicht geil findet. Wie auch, wenn du es mit der effektiven Präventivmaßnahme (aka langweiliges Geschreibsel über sehr langer Zeit) versaut hast

Ich ging nicht davon aus, dass sie kommen würde, typisch Frau irgendwie.

Nein typische Reaktion auf einen Unattraktiven Mann

Ich möchte mich aber auch nciht melden (online), wenn sie nicht kommt ist sie selber schuld.

Hab Ich da was übersehen ?

Ja die Verführung. Von A bis Z . Alles !

Kein P&P

Kein Kino

Keine Eskalation

etc.

bearbeitet von Numa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hole nicht immer Telefonnummern, manchmal sind Onlinekontakte auch eine Möglichkeit, da sie sicherer fürs HB sind.

Naja im Text waren schon C&F z.B. Sie würde nur wegen den Werbegeschenken ins Rock im Park gehen etc. aber Kino war naürlich nciht möglich, da Ich sie nur kurze Zeit gesehen habe und dann praktisch nur übers Netz, konnte selbst nicht lange bleiben, sodass für Kino keine Zeit blieb...

Und wie soll da Eskalation möglich sein ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich hole nicht immer Telefonnummern, manchmal sind Onlinekontakte auch eine Möglichkeit, da sie sicherer fürs HB sind.

Blödsinn !

Was genau meinst du mit "Sicherer" ? Sicherer im sinne von Stalken ? Wenn ja, dann ist der Fehler im Game zu suchen.

aber Kino war naürlich nciht möglich, da Ich sie nur kurze Zeit gesehen habe und dann praktisch nur übers Netz, konnte selbst nicht lange bleiben, sodass für Kino keine Zeit blieb...

Ausreden.

Du kannst ab sek.1 Eskallieren.

Alles Eskalationstaktiken kannst du ab Sek.1 benutzen.Die reihenfolge sollte bei Neulingen zwar nicht vernachlässigt werden, aber der Anfang kann immer gesetzt werden ! Wieso konntest du denn nicht so lange bleibe ? Wie lange hattest du denn Zeit ?

Meine Antworten mögen dir nun hart vorkommen, aber ich bin gegen das "durch die Blume Geschwätz".

bearbeitet von Numa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gegen Onlinekontakte ist nichts einzuwenden, allerdings sind sie gerade für HBs mit 21 und Jünger einfach nichts besonderes. Man gibt sie an jeden weiter deshalb sollten OCs immer nur in Kombination mit NCs verbunden werden. Ich nehme Onlinedaten auch sehr gerne mit, allerdings nur, dass ich mir die Mädels noch mal in aller Seelenruhe auf ihren Fotos anschauen kann.

Wieder muss ich Numa Recht geben. Eskalation findet im Normalfall ab der ersten Sekunde statt. Dezente Berührungen leiten immer intensiver werdenden Körperkontakt ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aso, ok jetzt verstehe Ich.

Ne mein Frame war : Ich sitz mit meinem Kumpel hier und nur wegen ihm um ne coole Zeit zu haben bin Ich da, alle können mich mal, da war sie auf einmal da.

Ich hab sie mit nem chilligen "leckit mich alle am arsch" empfangen und entlassen ohne dabei zu bedenken, dass Ich weder eine gute Verbindung geschaffen habe, guter smal talk mit schlechtem rapport und anziehung + keine eskalation.

Ich habe so hart und lange an meinem Inner Game gearbeitet, dass Ich vergessen habe, dass es sowas wie Outer Game gibt wo man auch gute Konversation führen muss und ein einfaches Gepräch nicht reicht...

Ich gehe immer irgendwie davon aus, dass mein Inneres und ein einfaches Gespräch bereits ausreichend sind, dass sie sich mit mir treffen will (würde) nach ner kurzen Kostprobe sozusagen...

Numa bleib bitte bei deiner Art ;)

bearbeitet von MikeJ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

falsch, Du hast das Gefühl, dass es so für Dich leichter ist an Kontaktdaten zu kommen, da Du davon ausgehst, dass die Damen eher bereit sind ihre Onlinedaten rauszugeben.

Hör mit dem Schönreden auf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden