Beziehung analysieren

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich bin noch recht neu auf dem Gebiet PickUp, habe ein wenig Literatur angelesen (Lob des Sexismus) und ein paar Feldversuche erprobt.

Begonnen mich mit dem Thema zu beschäftigen habe ich nach meiner letzten ca. 3-jährigen Beziehung. Im Nachhinein habe ich festgestellt, dass ich wohl vieles falsch gemacht habe und die Beziehung daher auch irgendwann den Bach hinunter gehen musste.

Die Schuld sehe ich bei meinem frühreren Ich, das von der ganzen PUA-Sache noch nichts wusste. Ich strebe stetig nach Verbesserung, sei es im beruflichen, privaten oder in Sachen Persönlichkeitsentwicklung. Daher möchte ich einige Erlebnisse aus dieser Beziehung analysieren um festzustellen, wie ich mich hätte verhalten sollen und was genau an meinem damaligen Verhalten falsch war.

Ich kenn dieses Forum noch nicht und hoffe, dass man hier auf vernünftige und sachliche Weise diskutieren kann. :rolleyes:

Ich werde diesen Thread von Zeit zu zeit updaten und neue Dinge, die mir einfallen un die es zu analysieren gehört, posten.

1. Erlebnis:

Freundin, ich und ein paar Freunde wollen abends weggehen. Nach ein paar Drinks in einer privaten Location machen wir uns auf den Weg zum Club. Freundin geht es nicht gut, sagt von ihr aus aber nicht dass es ihr schlecht geht. Sie schauspielert auch nicht, ich bemerke dass sie sich wirklich nicht gut fühlt und frage sie, ob sie lieber nach Hause gehen möchte.

Sie sagt dann, dass es ihr nicht gut geht, sie mir aber nicht den Abend verderben wolle. Ich frage daraufhin, ob wir zusammen nach Hause gehen sollen. Sie sagt erneut blabla will dir den Abend nicht verderben, ich meine dann zu ihr dass es ok wäre. Zu erwähnen ist noch, dass sie an dem Abend mit dem Auto bei mir war und hätte alleine nach Hause fahren müssen, gesetzt dem Fall ich wäre allein mit den Kumpels weitergezogen.