FR: Dorffest

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

folgende Vorgeschichte. Ein Freund wurde von zwei Arbeitskolleginnen eingeladen mit auf ein Dorffest zu kommen. Die beiden Kolleginnen hatten noch 3 Freundinnen dabei, also kamen wir auch mit 5 Mann. Nach ewigem hin und her waren wir dann gegen 23:00 in einem 12k Einwohnerdorf an der höllandischen Grenze am vereinbarten Treffpunkt. Da das Dorffest sich schon zerschlagen hatte gingen wir auf Kneipentour.

Man konnte auf den ersten Blick erkennen, dass 6 von diesen 10 Leuten entweder geborene Langweiler oder schlecht gelaunt waren. In der ersten Kneipe fing es schon so an das die Mädels sich an einen anderen Tisch setzten als wir.

Nach der ersten Bestellung gingen ich und ein Kumpel rüber zu deren Tisch und haben sie aufgefordert mit an unseren zu kommen. "Hm, ja, weiß nicht bla bla".

Da unser State absolut Top war, haben wir uns an das Alphaweibchen gemacht und sie mit unserer pervers guten Laune angesteckt.

Sie hatte schon Deutschlandfähnchen auf der Wange:

chunky: "Deutschland spielt doch erst morgen, oder?"

Sie: "Ja, aber wir wollen schonmal die Stimmung vorziehen."

chunky: "Heißt das also du duscht nicht mehr bis morgen abend?"

Sie: "Nein, seit der Eröffnungsfeier schon nicht mehr."

Ich hab dann einen tiefen Zug von ihrem Hals genommen und hab sie verliebt angeguckt.

Wir nahmen sie dann mit an unseren Tisch und zwangsläufig kamen die anderen auch hinterher. Unsere 3 "Freunde" saßen dort wie 3 Brückenpfeiler, keiner stellte sich vor, keiner machte irgendwas. "Die sind ja eh hässlich ich würde mich nie mit denen unterhalten."

Nach ner guten Stunde gingen, dann 3 der 5 Frauen und es blieben nur die beiden Arbeitskolleginnen, d.h. das Alphaweibchen (Anna) und ihre Schwester (Natascha). Wir sind weiter durch die City und folgten einfach der lautesten Musik. Dort angekommen, gingen ich und mein Kumpel mit den beiden Frauen rein. Nach 5 Minuten waren wir immernoch zu viert. Unsere 3 Freunde saßen draußen auf der Bank "Wir können den Rauch nicht ab...." Naja....

Ich und mein Kumpel hatten uns nicht auf die Frauen festgelegt also war es ein wildes durcheinander. Jetzt wurde der Abend richtig geil und lehrreich. Mein Kumpel war immer wieder draußen bei den anderen, weil er ein schlechtes Gewissen hatte oder Döner essen war.

Ich stand also alleine an der Bar mit den beiden Ladies. Stimmung war bombig. Ich habe zum ersten mal erfahren wie wichtig und mächtig die BL ist. Ich lehnte an der Bar und die beiden Frauen mir zugewandt mit dem Rücken zur Menge. Laut Lehrbuch habe ich mich zwar zu oft reingelehnt und war teilweise nicht ganz konstant, aber das lag nur an der mangelnden Übung, entscheidend war es aber auch nicht. Ich genoss es richtig wie mich alle Typen immer angafften wie sabbernde Hunde. Das ging sogar soweit, dass mir die Typen am Rand der Tanzfläche immer die Tür aufhielten, wenn ich aufs Klo wollte :D

Die Gespräche waren teilweise total echt unspektakulär. Wir unterhielten uns über deren Wohnwagen in Renesse und das wir mal zu viert dahin müssten.

Zwischenzeitlich hatten sich immer wieder Männer in die Nähe von uns gestellt und guckten rüber. Ohne irgendetwas zu machen. Sie standen eifnach nur da in der Hoffnung es passiere etwas. Mir ist das noch nie so krass aufgefallen, aber da habe ich gemerkt, es ist immernoch besser etwas unüberlegtes zu tun, als gar nichts oder wie Hans Hans rumzustehen.

Wenn dann doch mal einer uns geöffnet hatte, hat das den SP extrem gepusht.

Ein Typ hatte angemerkt das Anna's Tanzstil nicht unbedingt zur Musik passte.

chunky: "Lass dir nichts erzählen, das ist sexy. ;)" Anschließend noch etwas mit dem Typen rumgeflachst.

Der nächste saß erst ne halbe Stunde an der Bar neben uns, bis er uns über unsere Zusammengehörigkeit ausfragte. Er war nicht schlecht fing sofort mit Kino bei Natascha an, es wirkte aber eher wie hilfloses Gegrabsche. Der Höhepunkt war das er mir noch ein Bier ausgegeben hatte, damit wir wenigstens noch 10 Minuten dort blieben. :D

Beim Reden und Gestikulieren hab ich hin und wieder Ihre Möpse gestreift und beim ersten Mal hab ich das noch mit einem "Sorry" abgetan. Sie hat aber grundlegend nur Kino mit ihren Möpsen betrieben. Auch wenn wir durch das Gedränge liefen und sie auf mich auflief hatte ich immer ihre weichen, vollen Brüste in meinem Rücken.

Wir hatten auch immer Spaß mit der heißen Barkeeperin. Mein Kumpel ist Tamile und hatte am Anfang enorme Probleme unsere Bestellung aufzugeben, weil er so genuschelt hat.

chunky: "Hab bitte etwas Nachsehen, er ist nicht von hier"

Sie: "Wäre mir jetzt nicht aufgefallen ;)"

Er: "Ich hab immer den Integrationskurs geschwänzt."

Sie: "Du kannst auch auf polnisch bestellen."

Gegen 3:00 hat mein Kumpel dann Natascha mit nach draußen genommen, um unredliche Dinge zu tun. Anna, ihre Schwester, wurde total nervös und ich bot ihr an sie mit mir suchen zu gehen. Ich wusste das die beiden an der Kirche sind, also habe ich ihr immer einen anderen Weg vorgeschlagen. Da wir sie natürlich nicht fanden, haben wir uns auf dem Markt an den Brunnen gesetzt.

chunky: "Ich liebe solche lauen Sommernächte, man fühlt sich einfach wohl und geborgen und Zeit scheint still zu stehen."

Sie: "ach ja, ich muss nachher um 4 arbeiten..."

chunky: "Sowas aber auch ...." und nahm ihre hand.

Dann hatten wir bestimmt einen 10 sekündigen EC bis ich grinste und sie küsste. Obwohl ich gezögert hatte, wirkte das total positiv weil es unglaublich für Spannung gesorgt hat. Nach dem einen Kuss gingen wir dann doch zur Kirche und holten die anderen beiden ab. Ich empfand den Kuss als das Maximale was an dem Abend drin war. Weiteres Pushen hätte evtl. für einen Block gesorgt.

Was mich am meisten stört ist, dass ich ingame oft Probleme habe einzuschätzen wo ich stehe was grade nicht optimal läuft, das fällt einem oft erst viel später ein.

Bilanz:

1 Kuss

1 Wochenende in Renesse inkl. kostenlose Übernachtungen :)

Übernächstes WE Tour durch Düsseldorf mit den Beiden und meinem Kumpel

Erkenntnis:

Das es so viel Wichtigeres gibt als Dialoge:

Gute Leute mitnehmen, mit denen man wirklich Spaß hat. Das sorgt für den richtigen Vibe und man reißt automatisch viele Leute mit.

Das Umfeld auf seine Seite haben.

Den Fokus nicht hauptsächlich auf das Target legen

Immer min. eine Frau dabei haben

Immer lässig sein

Standardsachen eben, aber an dem Abend hat es bei mir endlich Klick gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.