Spaß beim Flirt

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast NoDisguise

Hi!

Erstmal kurz zu mir bin noch ganz am Anfang (heftige AA etc.), aber wenn ich dann mal eine Anspreche passiert eigentlich immer folgendes: Ich werde total unentspannt/vielleicht sogar verkrampft statt einfach Spaß daran zu haben ein wenig mit der Frau zu flirten.

Möglicherweise kennt mancheiner von euch das Problem und kann mir helfen dieses zu überwinden.

Das aufgrund obigen Problemes auch die Erfolge ausbleiben ist vermutlich selbstklärend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Übung macht den Meister --> flirte so viel wie möglich: mit alten und jungen, dicken und dünnen, großen und kleinen Frauen.

2. Gewöhne dir an, dem Mädchen in die Augen zu schauen --> nur Mut, es kann nichts passieren.

3. Bereite dich auf ungeplante Flirts vor, indem du rein äußerlich stets eine gute Figur machst --> ist besser, als während des Gesprächs daran denken zu müssen, was alles an dir nicht passt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Monaco Franze hat es schon gut zusammen gefasst: Übung macht den Meister. Am Anfang wirst du dieses Gefühl immer haben, aus welchen Gründen auch immer. Aber versuch viel mit Menschen zu reden (nicht nur HBs, auch Kinder, Omas und Busfahrer) und versuch sehr viele Approaches zu machen. Wenn das Problem dann immernoch in 2 Monaten besteht, meldest du dich nochmal im Forum :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Monaco sagt den Wichtigsten Punkt. Übung macht den Meister und unterscheide Dich von anderen, indem Du stets noch einen Schritt weiter gehst. Sprich nicht nur ein HB an sondern mach es direkt, anstatt direkt anzusprechen mach ein Mutter- Tochterset, anstatt einfach nur durch die Stadt zu laufen, sag allen menschen dabei Hallo. In ein paar Tagen kannst Du Dir mit Nummern den Arsch abwischen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Monaco sagt den Wichtigsten Punkt. Übung macht den Meister und unterscheide Dich von anderen, indem Du stets noch einen Schritt weiter gehst. Sprich nicht nur ein HB an sondern mach es direkt, anstatt direkt anzusprechen mach ein Mutter- Tochterset, anstatt einfach nur durch die Stadt zu laufen, sag allen menschen dabei Hallo. In ein paar Tagen kannst Du Dir mit Nummern den Arsch abwischen.

Das ist sehr zielorientiert, nichts dagegen zu sagen. Aber so viel Offensive braucht es für den Anfang gar nicht und ist womöglich auch kontraproduktiv. Nicht auf HBs fixieren, nicht immer an Sex denken.

Am besten funktioniert ein Flirt, wenn der Flirt an sich das Ziel ist. Abgesehen von einigen wenigen Frauen, deren Selbstbewusstsein völlig im Keller ist, sind grundsätzlich alle flirtbereit. Es kostet nichts, macht Spaß und bringt Stimmung in den Tag. Oder wie einer der bekanntesten Dandys Wiens es formuliert hat:

"Schon ein schneller Flirt in der Kärntner Straße bringt einen kleinen Energieschub. In kaum einem Land wird dermaßen freizügig geflirtet wie hier. Wer aus den USA zurückkommt, merkt das sofort. In jedem zweiten Blickkontakt steckt Sex. (...) Der beiläufige und doch inhaltsvolle Blick beim Flirten ist etwas sehr Österreichisches und ein guter Grund, hier zu leben."

Das soll nicht heißen, dass man nach Wien ziehen muss, um richtig zu flirten. Es soll heißen, dass der Flirt an sich bereits eine schöne Sache sein kann.

Denn schließlich beginnt jeder Kuss mit einem Flirt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast NoDisguise

Ja das stimmt wenn ich mehr erreichen will, muss ich auch mehr tun. Dann werde ich wohl die nächste Zeit mal etwas offensiver die Sache angehen und meine Erfahrungen sammeln und mich dann bei Gelegenheit nochmal diesbezüglich melden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast NoDisguise

Jo ich werds erstmal mit nem Lair probieren, da wird mir vielleicht schon geholfen. Danke schonmal euch allen.

bearbeitet von NoDisguise

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden