Meine erste LTR

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Die Geschichte beginnt vor ungefähr einem Jahr, als ich in diese Community gestoßen bin und mein Selbstbewusstsein innerhalb kurzer Zeit in den Himmel schoss! In meinem Umfeld blieb das nicht unbemerkt und ich lernte viele Mädchen kennen, war so gut wie jeden Tag mit verschiedenen Gruppen unterwegs und hatte einfach sehr viel Spaß. In dieser Zeit, und dafür bedanke ich mich bei der Community, habe ich gelebt!!

Dann lernte ich dieses eine Mädchen kennen. Ich war 16, sie erst 13: Kleine, frühreife Zicke mit Latina-Look (Ich fahr total auf Latinas ab). Sie gab sich als 15 aus, was ich ihr aufgrund ihres Aussehens auch glaubte. Dank Social proof durch ihre ganzen kleinen Freundinnen war es keine Schwierigkeit für mich sie zu "verführen" und bin schließlich mit ihr nach einiger Zeit zusammengekommen. Das Einzige, worauf ich pubertierender notgeiler Junge es in dieser Zeit jedoch abgesehen hatte, war allein der Sex.

Das Interesse kam mehr von ihrer Seite, als von meiner und in dieser Zeit lebte sie glücklich mit ihrem Traumprinzen in ihrer neuen tollen Welt. Ich habe sie wirklich geformt. Dinge, die mich gestört hatten (wie zB dass sie rauchte oder oft fluchte usw...) gewöhnte sie sich ab. Ich bekam regelmäßig dieses coole Gefühl der Bestätigung, das ich mir nach einiger Zeit garnicht mehr bei anderen Weibern holen brauchte. Als ich sie nach 2 Monaten entjungferte, fühlte ich mich wie der Boss, bekam jedoch dann schließlich ihr tatsächliches Alter heraus... Doch siehe da, der kleine Poet hat sich letztendlich in dieses kleine, naive Mädchen verliebt.

In den nächsten Monaten erlebten wir vieles und hatten sehr oft Sex. Ich war endlos zufrieden mit mir und dachte mir, dass ich für lange Zeit kein anderes Mädchen mehr brauche. Nur noch sie schwirrte in meinem Kopf rum. Unsere Eltern lernten sich kennen, verstanden sich prima - Alles perfekt! Wenn wir mal nicht gerade zusammen auf Wolke 7 rumhingen, streiteten wir uns mit der Zeit, meist in den Tagen, in denen wir uns öfters hintereinander gesehen haben. Umso öfters wir streiteten, umso öfters gab ich ihr recht und lies mich schließlich auch von ihr formen. Man möge es als Betaisierung bezeichnen, die so unauffällig und langsam eintrat, dass ich sie nicht bemerkte. Trotzdem begann ich mich immer mehr in dieses Mädchen zu verlieben und richtete mein Leben auf einmal nach ihrem.

Ich wurde mit der Zeit immer ruhiger, auch hinsichtlich auf meinen Lebensstil, und sie wurde immer frecher. Ab einem gewissen Zeitpunkt hatte ich kaum noch Kontakt zu anderen Mädchen, ich hatte jedoch keine Probleme wenn sie mit Typen unterwegs war. Langsam hatte sie mich allmählich richtig im Griff und fing an mit mir zu spielen und zu testen wie weit sie gehen konnte. Als sie dann auf einem Geburtstag mit einem engen Freund von mir rummachen wollte, ging es mir zu weit und ich machte schließlich Schluss.

Zu diesem Zeitpunkt war mir bewusst, dass SIE nicht gut genug für MICH war und wurde von vielen netten Mädchen herzlich in meinem alten Leben begrüßt. Meiner beendeten Beziehung hat das natürlich garnicht gefallen und sie legte sich richtig ins Zeug um mich zurückzugewinnen, genauso wie als wir uns kennengelernt haben. Am Ende bin ich dann doch wieder mit ihr zusammengekommen und hab ihr noch eine Chance gegeben (ich Idiot).

Natürlich wiederholte sich der Ganze Prozess und ich rannte ihr schließlich wieder hinterher. Mein Kopf wehrte sich gegen dieses Leben und wir streiteten jeden verdammten Tag. Traurig, aber ich liebte sie und das wusste sie. Ich machte einfach alles für sie und habe ihr vieles geboten. Nicht materiell aber sie hat trotz der Streitereien mit mir immer herzlich lachen können und viele Sachen erlebt. Das war wahrscheinlich auch der einzige anziehende Punkt, den ich noch hatte, da ich ja sowieso keine anderen Weiber mehr am Start hatte und total von ihr beherrscht wurde.

Vor 3 Tagen haben wir telefoniert. Ich habe einen heftigen Streit zu Hause gehabt und fragte sie, ob ich bei ihr schlafen könnte.

"Eher nicht, wei wenn du heute bei mir schläfst, darf ich am Wochenende nicht bei meiner Freundin XY schlafen." war ihre Antwort

Mann, dachte ich mir, hab ich ne gute Freundin. Als ich sie später am Abend nochmal anrief, um mit jemandem darüber zu reden, was gerade bei mir zu Hause abging, antwortete sie nachdem ich fertig war: "Hm, achso. Aber du meine Sendung läuft weiter ich leg dann jetzt mal auf."

In diesem Moment war die Bezieung für mich beendet. Am nächsten Tag wollte ich Schluss machen, entgültig.

Wir telefonierten am nächsten Tag, und trafen uns dann. Sie machte Schluss. Es war ein Schlag ins Gesicht...

Jetzt heule ich rum und schreibe etwas für die Community, um das Ganze irgendwie verarbeiten zu können. Es wär so oder so vorbei gewesen. Aber sie wollte auch Schluss machen. Zu hart. Nachdem ich mich dieses Wochenende zulaufen lassen hab und mir irgendwelche Diskoweiber klarmachte, vermisse ich sie trotzdem.

Keine Ahnung, ob der Beitrag gut strukturiert war oder alle wichtigen Informationen enthalten waren. Hauptsache ich habs aufgeschrieben, könnt ja mal was dazu schreiben wenn ihr wollt.

Ich habe aus dieser Beziehung die Erfahrung gemacht, dass wenn mein Kopf, Herz oder Penis mir sagt, dass etwas nicht stimmt, es nicht sein muss. Ich wollte nicht wahrhaben, dass die Kleine mich nicht verdient hat und hab mich gnadenlos betaisieren lassen. Es muss nicht sein, dass man sich einschränken lässt und es muss nicht sein, dass man sein Leben für jemand anderen ändert.

Jetzt gibt mir mein altes Leben nen Klaps auf den Hinterkopf, und geht danach mit mir ne Runde in die Disko, Menschen kennenlernen;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

herzlich willkommen im forum und in der realen welt mein freund!

ich kann mir ganz gut vorstellen, dass du gerade von der seele geredet hast, dein post hat dir mit sicherheit geholfen, die gedanken die du z.Z. hast zu ordnen und einen klaren kopf zu haben.

Du hast deine fehler sehr gut erkannt, hier im PUA Forum wird immer wieder etwas gesagt:

Du bist der PREIS - Du bist der Alpha

D.h. ab sofort rennst nicht mehr du hinter der frau her. Du nimmst sie jedoch auch nicht (mehr) an, falls sie wieder kommt.

Auf der Erde gibt es Millarden von Menschen, ebenfalls Frauen und Männer, eine Frau geht, gibt es noch zig Frauen da draußen. Denk darüber nach.

Du sagst du hattest viel kontakt zu frauen bevor du eine beziehung mit der kleinen da hattest, wieso nicht nochmal? Was du vorher geschafft hast, schaffst du HEUTE doppelt besser.

AUßerdem hat sir dir butter auf dien brot geschmiert, als sie sagte sie mache schluss, weißt du wieso?

Weil du der ALPHA bist, du gehst jetzt raus, machst dir wieder frauen wie vor der beziehung klar und freust dich deines lebens. Denn wenn die kleine dich iwann sieht, wie du im club mit einem Set von 2,3 Frauen laberst, sie rum kriegst, weiß sie das du nicht auf sie angewiesen bist - und das bist du nicht verdammt nochmal!

Geh raus, hab dein spaß und versuche sie zu vergessen. Sie bringt dir nichts, außerdem ist sie nicht ugt genug für dich. Denk an diesen satz jeden morgen wenn du vorm spiegel stehst:

Ich bin gut, ich bin selbstbewusst und nur das beste ist gut genug für mich!

Ich hoffe ich konnte etwas helfen:)

gruß

ps: nochmal herzlich willkommen bei uns ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

beiläufig sei erwähnt, das es strafbar ist, wenn ein 16 jähriger mit ner 13 jährigen sexuell verkehrt....

außerdem finde ich es übelst abartig... das sind 5 jahre die vllt nicht so ins gewicht fallen, wenn man so 25 ist, jedoch in dieser altersklasse einfach pervers ist und an pädophilie grenzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke an birdost für die aufmunternden Worte, hab ich echt gebraucht:)

und el_all: Ich wusste nicht dass sie 13 ist, außerdem ist sie kurze zeit nachdem wir zsm gekommen sind 14 geworden, ich war vor kurzem noch 16. Aber ich kann verstehen was du meinst, kanns halt nicht mehr rückgängig machen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.