makeout und eskalation

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hallo brüder, ich begebe mich mit "instant makeout" auf neuland.. daher bin ich mir noch unsicher und habe fragen.

letzte nacht hatte ich ein HB (6-7) in einer gruppe kennengelernt.. habe sie dann isoliert, draußen etwas geredet und erfolgreich einen schönen KC angesetzt. beim weiteren talk push&pull, zwischendrin knutscheinlagen.. war schön.

ich sagte ihr (ca nach 15min), komm, lass uns gehen, hab noch hunger... wir sind dann zum döner und haben was gegessen.

ich war mie meiner sache eigentlich recht sicher, aber vermutlich ius es doch noch etwas mehr "arbeit", die geleistet werden muss an rapport? jedenfalls wollte sie nicht mit sondern nur zum busbahnhof gebracht werden.

aber ihr Nr wollte sie mir noch geben (von sich aus) und mich aufjedenfall wieder treffen.

wir hatten sehr sexuelle themen (vorlieben, ohne höschen gehen, habe ihren hinten und brüste anfassen können, sie "testest wohl, wo meine grenzen sind *grins*") und uns sehr leidenschaftlich geküsst... sie meinte auch, ich sei ein guter küsser...

und dennoch hatte sie einen starken willen, alleine heim zu fahren.

ist das normal?

oder war ich vielleicht wirklich zu naiv, dass es "so leicht" klappt?

hätte ich länger im club bleiben sollen, nochmal tanzen und aufs sofa rummachen? ergo "noch heisser machen"

war der zungenkuss zu früh?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vllt ging es ihr zu schnell...kp

Ich denke auch, ich persönlich würd es jetzt nicht an den haaren herbeizerren, sondern smooth weiter gamen.

Aber trotzdem gäbe es dafür eine Lösung für einen Same Night Lay.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ich sagte ihr (ca nach 15min), komm, lass uns gehen, hab noch hunger... wir sind dann zum döner und haben was gegessen.

Habt ihr da brav nebeneinander gesessen und gefuttert? Was kam danach? Mehr Make-Out oder weniger? Für mich klingt es nach einem Rückschritt ins soziale...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast GameSocke
ich sagte ihr (ca nach 15min), komm, lass uns gehen, hab noch hunger... wir sind dann zum döner und haben was gegessen.

#Lecker - kein Wunder, dass die dann Heim wollte ;-) ;-)

intensiver Dönergeruch, jamjam :wub:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ich sagte ihr (ca nach 15min), komm, lass uns gehen, hab noch hunger... wir sind dann zum döner und haben was gegessen.

Habt ihr da brav nebeneinander gesessen und gefuttert? Was kam danach? Mehr Make-Out oder weniger? Für mich klingt es nach einem Rückschritt ins soziale...

Was willst du denn beim Döner-Essen auch machen? Das einzige halbwegs erotische ist, wenn ihr die Soße aus dem Mundwinkel läuft.

Ich sehe da kein Problem. Ihr habt euch gegenseitig hungrig gelassen, nächstes Mal klappts dann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

keine sorge ich hab deswegen nur pommes gegessen und keinen döner!

danke für eure meinung. ich denke es wird easy weiter gehen und war ihr einfach zu schnell.. gestern schrieb sie mir sms "das küssen gestern hat echt gut getan.." und "küssen müssen wir ja nemme üben, können wir doch :) nur noch vertiefenund verlängern:)" (nachdem ich geschrieben habe, dass wir das ja noch üben können.. hehe)

also wie Suissy meint - alles in butter!

@Jack Green

ja, nebeneinandergesessen...danach noch ca 5min gelaufe zum "trenn-punkt", auf dem weg noch etwas necken und ab und zu knutschen..

as meinst du mit "mehr make-out"? also ruhig etwas mehr ran gehen, titten-/arsch und heftig küssen ?

verm. hast du recht.

> Aber trotzdem gäbe es dafür eine Lösung für einen Same Night Lay.

und die wäre?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
as meinst du mit "mehr make-out"? also ruhig etwas mehr ran gehen, titten-/arsch und heftig küssen ?

verm. hast du recht.

Ja, ran an den Speck.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Persistence? Sie wollte zum Bus und du hast was gemacht?

Einfach weitereskalieren bis sie mit kommt. Dabei makeout sexuel steigern, auch mal an´ Hals gehen.

Stand neulich geschlagene 40 Min. mit einer in einer Straßenecke > Nein > makeout>Nö echt nicht>makeout>Nächstes mal>make out>Irgendwann aber heute passiert NICHTS>heavy makeout inkl. unterm Rock greifen (yeah, es ist Sommer).

Später am Abend lagen wir bei ihr im Bett und Sie, Zitat: "Ich kanns nicht glauben das ich eingeknickt bin" ;-) Storys die das Leben schreibt.

bearbeitet von GeneralGenital

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Stand neulich geschlagene 40 Min. mit einer in einer Straßenecke > Nein > makeout>Nö echt nicht>makeout>Nächstes mal>make out>Irgendwann aber heute passiert NICHTS>heavy makeout inkl. unterm Rock greifen (yeah, es ist Sommer).

;-);-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

man, war das eine geile ficknacht!!

aber dass es soweit kommt, habe ich lange nicht gedacht. einhammerharter weg in ca 2.5h...

wir haben uns um 2200 getroffen, sind dann in richtung stadt gefahren, habe ein abstecher zu nem aussichtspunkt gemacht. bei der fahrt gings schon los "aber ich muss um 00:30 wieder daheim sein"

am aussichtspunkt geknutsche.. und richtig krasse, ich nenn es mal "shit tests".. sie sei keine frau für eine nacht, ob ich denn gedacht hätte dass es so einfach ist usw.... bin dann weiter zu mir, auf dem weg zur haustüre "ich hätte echt nicht gedacht dass ich doch mit zu dir komme..." .. so gings bei mir in der wohnung und auf dem sofa weiter... hand am kitzler weggeschoben "hier ist jetzt schluss"... ich hab dannkurz abgelassen, meine hand wieder an ihrem süßen knackärschchen positioniert und wieder langsam die pussy gestreichelt.

danke an GeneralGenital und PU, ich hätte naturgemäß schon viel früher abgelassen.. aber so, richtig schön durcheskaliert und sie hat es genossen, war dann doch erstaunt aber auch froh zugleich, es zugelassen zu haben.

nach dem ersten sex ganz verwuschelt:) "du hast mich überredet.." ich "womit, hab doch nix gemacht" sie "durch deine art..."

sowas nehme ich gerne als kompliment..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"hey, na wie war dein tag noch? danke für die schöne nacht gestern hoffe du kannst mir mein blödes getue

verzeichen? ich habe es ned mit absicht gemacht! ich mach es wieder gut! hast nen wunsch frei:) glg HB"

hammer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.