Fr: Es gibt keinen logischen Grund es nicht zu tun.

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich habe gerade einen der krassesten Approach meines Lebens hinter mir.

Ich habe gerade was im Forum rum gelesen un gepostet, dann mich mal daran gesetzt feste Regeln aufzustellen die ich habe, so etwas wie:

1. Ich gebe Leuten, die nicht meine Freunde sind, genau zwei Chancen: „Die Erste und die Letzte.“

Damit ich besser nachdenken kann was für Regeln ich noch so habe schaue ich aus dem Fenster.

Und genau in dem Moment läuft ein HB 7, blond mit Golden Retriever an meinem Fenster vorbei.

Ich denke mir also: ‚Hey, die würde ich gerne kennen lernen.’ Und dann springt mich der Gedanke an: ‚Nichts hindert dich daran. Geh raus und mach es.’

Natürlich ist da diese Angst, aber ich benutze einfach Sharks Worte: ‚Du Excuser, es gibt keinen logischen Grund warum du es nicht machen kannst.’

Also Schuhe an, raus und ihr hinterher. Sie war schon um die Ecke und die AA Gedanken kommen wieder auf. Etwas will mich zum Umdrehen bewegen. Aber ich pushe mich weiter. Die ganze Zeit einfach auf meinen Opener fixiert.

Ich brauche etwas um sie einzuholen, aber ich renne nicht (immerhin muss ich mich immer noch pushen und das langsam Laufen lässt mich ruhiger werden).

Ihr Hund hat mir sehr geholfen weil er 3-mal stehen geblieben ist.

Beim 3ten Mal hole ich sie ein. Ich gehe langsam auf sie zu, konzentriere mich weiter auf nichts als den Opener und darauf tief zu atmen um zu entspannen. Ich zwinge mich zu meinem Opener (aber durch das langsamer werden und das tiefe Atmen merkt sie mir meine Aufgeregtheit nicht an bzw. etwas davon ist schon wieder weg): "Hey ich habe dich gerade an meinem Fenster vorbei laufen sehen und da wusste ich, ich will dich kennen lernen."

Ich lasse die Worte kurz wirken und freue mich über ihr Lächeln, für ein paar Sekunden. Dann sage ich: „Ich heiße Backdoor." und halte ihr meine Hand hin. Sie nimmt sie und sagt mir ihren Namen. Ich fange an mit Viben.

Mojo: „Studierst du hier?“

HB: „Nein ich gehe in die zwölfte Klasse.“

Mojo: „Krass ich hätte gedacht du studierst hier. (ja ich bringe sehr früh Qualifyer aber bei Street hilft es einen sehr entspannten Vibe zu kriegen.)

HB: “Nee, ich gehe da vorne au´s Schiller Gymnasium.“

Mojo: „Sag mal kennst du da Leute die Gitarrenunterricht haben wollen?“

HB: „Nein.“

Mojo: „Ich wollte da demnächst mal einen Aushang machen. Muss ich dafür zum Direx oder kann ich den einfach aufhängen?“

HB:“ Nee, kannst ihn einfach aufhängen. Wir haben da so ein schwarzes Brett wo ale ihre Sachen einfach dran kleben.“ (sie investiert in das Gespräch)

Kurze Stille, ich werde nicht unruhig sondern warte etwas. Dann spreche ich auf den Hund an. Sage ihr dann aber dass nicht die Geduld für einen Hund hätte (das Viech ist zum 6ten mal stehen geblieben…) und dass ich mehr der Katzenmensch bin. Unabhängig.

Natürlich geht sie nicht darauf ein. Ich meine dann wir sollten uns in ein Kaffee setzen, sie stimmt zu. Ich muss noch Geld holen.

Sie führt mich also zu einer Sparkasse und die Frage nach Parties bringt sie endlich dazu in das Gespräch rivchtig zu investieren und sie gibt Preis das sie mehr auf Metal und Rock steht, aber das es dafür in Münster keine guten Läden gibt. (Hier hätte ich einen SOI bringen sollen, ich stehe auf Mädels die Rock und MEtal hören).

Ich habe mittlerweile schon etwas Club Erfahrung hier gesammelt und komme auf die Sputte, eine Rock/Metal Halle zu sprechen. Ich erzähle die Story wie ich diesen Dienstag, an Halloween mit einem schön fröhlichen Club Outfit in die Sputte gehe (mit meiner Tanzpartnerin, sie soll ja mitkriegen das ich andere Mädels in meinem Leben habe) und feststellen muss das da eine Gothic Party fest steht. Ich spiele ihr die ganze Situation noch ein Bisschen vor („Oh, hallo Leute. Wie geht´s euch? habt ihr auch soviel Spaß wie ich? Nicht, hmm…) und bringe sie damit zum Lachen.

Danach gerät das Gespräch leider wieder etwas ins Stocken und wenn die Sparkasse nicht an der nächsten Ecke gewesen wäre hätte ich schon wieder nach etwas zum Viben fischen müssen. Klarer Tiefpunkt in diesem PU.

An der Ecke vor der Sparkasse sage ich dann dass ich Geld hole. Ihr wird klar das ich daraus ein Instant Date machen will. Sie sagt sie muss erst ihren Großvater noch im Krankenhaus besuchen.

Das ist ein wichtiger Punkt. Selbst wenn das ein Excuse war, ich glaube es ihr, vor allem weil sie mir gesagt hat was mit ihm passiert ist. Einige von uns hätten da wahrscheinlich C+F geantwortet im Sinne von sie will nicht, ich aber Vibe damit:

Ich erzähle von meiner 92 jährigen Großmutter, die denkt das sie noch super fit ist aber deswegen ständig hinfällt und sich verletzt (nicht lachen, das ist Wahr). Danach will ich #closen. Hole mein Handy raus und merke dass es aus ist. Ich bleibe ruhig und frage sie nach einem Stift. Sie meint ich soll einfach meine Nummer in ihr Handy eintippen. Wir umarmen uns zum Abschied und ich gehe, so ruhig wie ich mich zwingen kann zu sein (ich kann nicht glauben das ich das getan habe und fühle mich total high), zur Sparkasse um Geld abzuheben.

Danach renne ich zurück nach Hause weil ich mir den Arsch abfriere (was ich auch im Set zugegeben habe).

Es ist mir egal ob sie zurück ruft oder nicht, das war der größte Selbstbewusstseins Push den ich mir seit Wochen gegeben habe.

So und jetzt nehmt das Teil auseinander, vor allem ihr Direct Gamer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.