Same Night Lay - richtig durcheskaliert

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Titel: Ich arbeite am Karlsplatz.

Inklusive Same-Night-Lay

Wien, Samstag Nacht. Mein Wing und ich treffen uns um 23:45 Uhr um gemeinsam in den Volksgarten zu schauen. Ich bin nun seit 4 Jahren in Wien und hab mir diesen Laden bisher nie angeschaut. Es ist ziemlich leer, aber viele der Frauen, die da sind, sind auf jeden Fall heiß. Ich vermute ein ziemlich hohes Bitch-Shield.

Nach den 11 € Eintritt gönne ich mir erstmal einen Cuba Libre für 9,50 € - man hats ja ....

Wir sitzen an der Bar und mein motivierter Wing spricht bereits die ersten Frauen an. Sie sind Schwestern (die eine ist zu Besuch in Wien) und machen einen sympathischen Eindruck. Ich komme nach kurzer Zeit hinzu. Sie stellen von sich aus Fragen, meine Vermutung mit dem BS war also nicht richtig, jedenfalls in diesem Fall.

Wir sind C&F und hinterlassen einen bleibenden Eindruck, wie sich noch herausstellen wird. Mein Target fragt mich beispielswiese, wo ich arbeite, ich sage „Am Karlsplatz“ ohne das weiter zu kommentieren (für Nichtwiener: das ist ein Drogenumschlagsplatz).

Nach ca. 15 Minuten entschließen wir uns aber das Set zu verlassen, weil wir noch einige Dinge besprechen wollen.

Eine Freundin von meinem Wing kündigt sich in der Zwischenzeit an. Eigentlich macht mich das nicht wirklich glücklich, weil ich einen reinen „Männerabend“ verbringen will ... aber egal ... die Dinge wenden sich immer noch ins Positive.

Wir stehen mittlerweile also zu dritt (Wing, Freundin, ich) in der Gegend rum und unterhalten uns mehr oder weniger prächtig. Ich sehe nun, wie die Schwestern an uns vorbeigehen, kurz darauf stehen bleiben und über uns reden. Ich ignoriere das, bin mir aber schon hier bewusst, dass ich mindestens einen KC haben werde. ;-)

Eine halbe Stunde später laufen sie wieder an uns vorbei, allerdings ohne uns eines Blickes zu würdigen. Ich fasse meinem Target (21 Jahre, Top-Figur, süßes Gesicht) an den Arm und sage „Ihr seid ja immer noch da“.

Das klingt nicht so atemberaubend, muss es aber auch nicht sein. Wir unterhalten uns über irgendeinen Schwachsinn, bis sie wissen will, was ich wirklich am Karlsplatz mache, das "lässt ihr keine Ruhe".

Es gibt jetzt eine falsche und eine richtige Möglichkeit: Ich sage ihr die Wahrheit (falsch) oder ich lasse sie zappeln und verrate überhaupt nichts (richtig).

Ich entscheide mich für die richtige Variante. Auch auf ca. 20 weitere Nachfragen gehe ich nicht ein und beginne immer wieder ein anderes Thema, worüber wir uns gut unterhalten. ^_^

Sie fragt, ob wir uns setzen können, ich stimme zu.

Ihre Schwester sitzt daneben, verlässt uns aber immer wieder um aufs Klo zu gehen oder Bier von einer Trafik in den Club zu schmuggeln (deutlich günstiger :-D) - Isolation ohne großes Zutun.

Ich achte immer auf meine Körpersprache, steigere die Berührungen und bleibe immer C&F. Alles automatisch, ohne großes Nachdenken. KINO wird erwidert.

Mein Wing und die Freundin haben sich mittlerweile verabschiedet und den Club verlassen. Was bei denen passiert ist, weiß ich nicht, weil ich bisher nicht mit ihm geredet habe.

Gut, fassen wir zusammen, sie ist attracted, KINO läuft beidseitig, sie ist von ihrer Schwester isoliert – ich setze also zum KC an, aber:

BLOCK

Ich bin ein wenig verwundert, weil ich wirklich so gut wie nie mit KC-Blocks umgehen muss, weil ich genau weiß, ab wann ich eine Frau küssen kann.

Die einzige richtige Reaktion auf einen Block ist ein Freeze-Out ohne beleidigt zu wirken. Ich sage ihr, dass ich wirklich sehr müde bin (das ist die Wahrheit) und nun nach Hause fahren werde um meinen verpassten Schlaf der letzten Tage nachzuholen, verbunden mit einem Kompliment, dass sie sehr sympathisch ist.

Sie sagt „Neeein, noch nicht“ und küsst mich.

Geht doch :-D

Sie versucht weiter meinen Beruf zu erraten, was vom Straßenbahnfahrer, über den Bäckereiverkäufer bis hin zum Zuhälter geht.

Ich sage ihr:

„Weißt du, die Sache ist die: Ich möchte nicht zu viel über mich verraten, das wäre doch langweilig. Ich meine, wir kennen uns überhaupt nicht und du fragst schon nach solchen pikanten Details. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Frauen nur meinen Körper wollen. Du bist eine von denen, die mich schon mit ihrem Blick ausziehen – Jaja – ich habe das vorhin genau gesehen, als ich noch an der Bar stand. Ich kam mir so nackt vor. Ich habe einen Charakter. Ich will mir gar nicht mehr vorstellen eine Frau am gleichen Abend mit nach Hause zu nehmen.“

Der geneigte Leser mag hier keinen Zusammenhang zwischen dem Beruf und meinem Körper finden können. Das ist korrekt. Es ist totaler Schwachsinn, den ich da von mir gebe. Trotzdem funktioniert es. Dieser Satz sagt nämlich sehr viel aus:

• Ich bin der Preis
  • Sie will mich, nicht ich sie
  • Ich achte auch auf den Charakter, nicht nur auf das Äußere
  • Ich habe bereits Frauen am gleichen Abend mit nach Hause genommen
  • und sie muss sich ins Zeug legen, um mit mir mitkommen zu dürfen.

Die Küsse und die Berührungen steigere ich weiter an dieser Stelle. Außerdem frage ich sie, wie sie so wohnt (WG, alleine etc.), damit auch sie mich fragt, wie ich wohne und ich ihr damit die Sicherheit geben kann, dass wir bei mir alleine sein werden (ohne Eltern, WG-Bewohner oder ähnliches).

Es ist schon jetzt glasklar, dass ich nicht alleine nach Hause fahre, da sie sich erkundigt, wo ich GENAU wohne... (das ist meiner Erfahrung nach ein eindeutiges FC-IOI, wenn eine Frau das so genau wissen möchte).

Ich mache ihr allerdings glasklar, dass wir heute keinen Sex haben werden. Außerdem setze ich den Frame, dass ich noch Jungfrau bin und nur einen 2cm kleinen Penis habe.

Dieser Frame ist mächtig. Sie wird sich sicher vom Gegenteil überzeugen. obwohl sie mir sowieso kein Wort glaubt.

Wäre da nur noch ihre Schwester. Die sitzt die ganze Zeit schon ziemlich gelangweilt und alleine herum. Ich spreche das direkt bei meinem Target an, damit ich nicht für ihre Langeweile verantwortlich sein kann. Sie sagt aber das sei kein Problem, aber sie kann heute „sicher nicht bei mir schlafen“, weil ihre Schwester ja zu Besuch ist und sie gemeinsam nach Hause fahren müssen.

Das Problem löst sich allerdings von selbst. Die Schwester wird von ein paar bayerischen Buben angesprochen, mit denen sie wohl vorher schonmal geredet hat. Sie fragen die Schwester, ob sie noch mit den 1. Bezirk kommen möchte. Ohne zu zögern und langes Reden geht sie mit. Mein Target ist auch etwas verwundert ;-)

:rolleyes: Schicksal. So etwas ist Schicksal ! ;-)

Ich verlasse mit meinem Target auch den Club und wir nehmen ein Taxi zu mir.

Sie will die Hälfte der Taxikosten übernehmen, was ich sehr reizend finde. Da ich aber schon bei ihrem Getränk mittrinken durfte und ich der Meinung bin, dass man die Taxikosten als Mann ruhig alleine tragen kann, lehne ich ab.

Zuhause beginne ich, nachdem ich ihr ein Getränk anbiete, sofort mit der sexuellen Eskalation. Ich lege sie aufs Bett, küsse und berühre sie. Sie befriedigt mich mit der Hand, danach FC. Wir schlafen dann noch ein wenig, gehen gegen 11 Uhr duschen und haben daraufhin nochmal Oralverkehr.

Oh mein Gott. Zum Glück sind wir beide Heiden (Ja, Rapport habe ich auch mächtig im Club aufgebaut B-)), sonst wäre jetzt eine lange Sonntagsbeichte notwendig.

Na gut. Ich gehe pennen, damit ich heute Abend für den Sieg beim ersten Deutschlandspiel fit bin :-)

In Liebe

porec

P.S. Fragen/Anmerkungen gerne. Ich gehe mittlerweile sehr systematisch vor. Im Normalfall weiß ich, wann ich was machen muss um das zu bekommen, was ich möchte. Das komplette Game kann aus Platzgründen nicht erklärt werden. Wer aber mehr wissen will, kann sich Tipps aus meinen bisherigen Clubgames holen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Porec,

finde den Bericht und vorallem deine Techniken sehr interessant und inspirierend.

Echt traurig, das es (außer meiner) überhaupt keine Stellungnahme hierzu gegeben hat. (nach fünf Tagen und nahezu 300 Klicks!)

Das sorgt natürlich langfristig dafür, das "gute Leute" wie du keine Reports mehr schreiben und "gute Leute" wie ich von diesem Erfahrungsschatz nicht mehr profitieren können.

Hier findet sich nämlich sehr viel nützliches für die eigene Praxis.

Das nur mal so als Denkanstoß für die "Leser"....

bearbeitet von Reinsteckefuchs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nice!

Den mit der Jungfrau und/oder den 2 Zentimetern bring ich auch immer gerne... verbales Hardcore-Einlullen, während Körpersprache und Verhalten das Gegenteil beweisen. <_<

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielen Dank @Reinsteckefuchs. Da gebe ich dir Recht :)

@Ineptitude - Danke, mache ich gerne.

@Kino - Genau, ich sehe, es kommt rüber, was ich sagen will.

:-p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yo Bruder,

cooler LR.

Mir gefällt die Gliederung, dein Game ist nachvollziehbar - allerdings hätte ich da noch eine Frage:

So wie sich das liest hast du hauptsächlich viel mit C&F und einem Non-Needynes Frame gespielt + konstanter phys. Eskalation.

Very Nice.

Und verbales DHV? Wie sahs damit aus, vorhanden/eher dezent/unbewusst/bewusst?

Hast du gezielt irgendwelche Comfort/Raport Themen angeschnitten oder einfach mal so drauf losgeplaudert?

das wärs soweit,

lg,

Remy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Remy,

danke für dein Feedback.

Früher habe ich viele Themen zum Rapport-Aufbauen etc. parat gehabt. Mittlerweile passiert das automatisch. Ich rede einfach. Das Gespräch bleibt auch nicht mehr stecken, wenn die Frau interessant genug ist.

Verbale DHVs verwende ich nicht. Die meisten Frauen wissen trotzdem zu jeder Zeit, dass ich der Preis bin.

Das einzige verbale DHV was ich verwende ist mein Job - sobald ich ehrlich auf diese Frage antworte (und das ist am Anfang des Gesprächs fast nie der Fall).

lg

porec

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Porec,

deine FR gehören in der Community auf jeden Fall in die Top 5. Sie lesen sich immer bestens mann kann was mitnehmen und dein Umgang mit Frauen ist absolut "LDS-Vorbildlich".

Weiter so.

Gruss

Frank

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiß garnicht wieviele FC´s ich schon verpasst habe weil die Mädels ja "zu zweit nach hause fahren mussten" .... Freu mich unglaublich für dich das du so ein Schwein hattest !!

Cooler Fr, wieder was dazugelernt! danke dir! lg

Loizl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo Porec,

deine FR gehören in der Community auf jeden Fall in die Top 5. Sie lesen sich immer bestens mann kann was mitnehmen und dein Umgang mit Frauen ist absolut "LDS-Vorbildlich".

Weiter so.

Gruss

Frank

Hi Frank,

vielen Dank! Das waren nette Worte, die mich sehr gefreut haben.

@Loizl - Stimmt, Glück gehört auch immer dazu. Es ist aber ein sehr geringer Teil. Hätte ich sie nicht an diesem Abend mit nach Hause genommen, hätten wir uns vermutlich gleich am nächsten Tag getroffen. Die Anziehung war auf einem Höchstniveau. Das ist sie noch immer. Wir sehen uns regelmäßig.

Ich wäre also nicht verzweifelt, wenn es mal aus organisatorischen Gründen nicht in der selben Nacht klappt - dann eben am nächsten Tag :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schön locker zu lesen!

Was mir am besten gefällt, das wenn man es nicht erwartet, das Schicksal einem doch mal helfen kann ;)!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

cool. Glückwunsch zum SNL!

Das die Schwester abtransportiert wurde, genau im richtigen Moment war tatsächlich Glück. Oft ist die Logistik einfach beschissen. Daher game ich persönlich selten auf SNL und mache lieber solide Day2s. Die Logistik passt bei mir irgendwie nie.

Dein Hardtoget-Ding gefällt mir. So ähnlich mache ich es auch. Besonders sexuelle Disqualifier, wie das man noch jungfrau ist etc. sind sehr mächtig. Welcher Typ macht sowas schon?

Das du ihr bis zum ende deinen Beruf nicht verraten wolltest, hat hier zwar funktioniert, ich bin aber schon der Meinung, das man solche Infos spätestens im Comfort rausrücken kann. In der Attractionphase ist das verweigern von jeglichen Infos über dich ein cooles Tool, aber wenn du es bei wiederholten Nachfragen auch im Comfort immer noch verschweigst, kommt es dem Chick irgendwann so vor, als hättest du was zu verbergen, bzw. dein Beruf wäre dir peinlich. Meine Erfahrung.

Dein Freeze beim KC-Block war gewagt. ich hätte viel weniger gefreezt. Nur ein bisschen Bodyrocking und ein kleiner Spruch ala "oh ist da jmd. schüchtern?". ich muss sagen, das ich ständig mit KC-Blocks am Anfang zutun habe. Ich sollte deinen Spruch mal ausprobieren. Das SIE dich küsst, ist schon ziemlich cool.

Seeeya, Bro!

Weiterhin viel Erfolg.

PS: aber die Getränkepreise sind ja mal echt krass. Da würde ich wohl nur Wasser trinken...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden