Mädchen will sich nicht länger mit mir treffen. RAT?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi liebe PickUpper,

ich (24) treffe mich seit zwei Monaten mit einem HB 6 (23) aber haben bis her noch keinen Sex gehabt, nur küssen.

Jetzt hat sie sich mit mir getroffen um zu klären was das zwischen uns ist. Hierbei kam heraus, dass sie sich nicht mehr mit mir Treffen wolle, da SIe keine Beziehung will und ihre letzte erst (???) 5 Monate vorbei ist,obwohl sie voll auf mich steht. Wenn wir uns weiter treffen würde sie sich in mich verlieben, und das möchte sie nicht. Ich soll mich in ein paar Wochen bei ihr melden.

FRAGE 1: Was meint ihr, soll ich dann anrufen und behaarlich sein? Oder jetzt behaarlich sein? Oder nicht anrufen?

FRAGE 2: Hab ich ein falsches Game aufgezogen und vielleicht nicht genug attraction aufgebaut?

DANKE fuer die Tips

The Clasher

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
FRAGE 1: Was meint ihr, soll ich dann anrufen und behaarlich sein? Oder jetzt behaarlich sein? Oder nicht anrufen?

Das kommt darauf an, was du willst. Was möchtest du von dem Mädchen? Des Weiteren liegen viel zu wenig Infos vor, um überhaupt eine sinnvolle Reaktion vorzuschlagen.

FRAGE 2: Hab ich ein falsches Game aufgezogen und vielleicht nicht genug attraction aufgebaut?

"Falsches Game" gibt es meiner Meinung erstmal nicht, aber schlechtes Game. Ob deins schlecht war, kann ich nicht begründen, da du nichts über dein Game geschrieben hast. Es kann gut sein, dass nicht genug Attraction da war, aber hier sind auch wieder viel zu wenig Infos vorhanden.

Ein Punkt hat mich sehr stutzig gemacht: Du gamest sie seit 2 Monaten und ihr seid beim KC angekommen und nicht weiter. Ganz allgemein betrachtet klingt das für mich nach einer zu langen Zeitspanne mit zu wenig Outcome. Aber auch hier gilt wieder: zu wenig Infos :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi liebe PickUpper,

ich (24) treffe mich seit zwei Monaten mit einem HB 6 (23) aber haben bis her noch keinen Sex gehabt, nur küssen.

Jetzt hat sie sich mit mir getroffen um zu klären was das zwischen uns ist. Hierbei kam heraus, dass sie sich nicht mehr mit mir Treffen wolle, da SIe keine Beziehung will und ihre letzte erst (???) 5 Monate vorbei ist,obwohl sie voll auf mich steht. Wenn wir uns weiter treffen würde sie sich in mich verlieben, und das möchte sie nicht. Ich soll mich in ein paar Wochen bei ihr melden.

DANKE fuer die Tips

The Clasher

Was für ein bescheuertes Gequatsche doch manche HBs von sich geben :rolleyes:

Das Problem ist die Führung. Sie vertraut Dir nicht genug um sich 100% fallen lassen zu können. Sie hat Angst davor Gefühle zuzulassen, das ist der stärkste Indikator, der zeigt, dass sie sich Dir nicht anvertrauen will. Mach ihr klar, dass Gefühle etwas wunderbares sind und dass es ein Verbrechen ist sie zu unterdrücken. Dass man nicht immer so viel nachdenken soll sondern seinen Spaß im Leben haben. Nimm ihre Hand und führe sie zu Deiner Brust, frag sie was sie fühlt und ob es sich schlecht in Deiner nähe anfühlt. Wenn sie das verneint, und das wird sie, dann sag ihr, dass das die richtige Antwort war, die die ihr Herz gegeben hätte --> KC

Es ist so einfach, Du darfst Dich nur von so einem beschissenen Qequatsche nicht verunsichern lassen, das hast Du getan und wahrscheinlich nicht zum ersten Mal. Das spürt HB und vertraut Dir deshalb nicht richtig und gibt Dir auch nicht kampflos die Führung über euch.

LG Zero

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden