Fieldreport NickP and Hanni im Aladin

23 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Schon als ich NickP zum ersten Mal getroffen habe, nahm ich mir vor, bald mal was mit ihm zu starten. Dieses Ereignis ereignete sich gestern... ;-)

Er meinte, dass er noch zwei heiße Mädels kennen würde, die an diesem Abend in Aladin gehen, also dachten wir uns "Super, da haben wir ja schonmal Begleitung!".

Mit seinem schicken Sportwagen brausten wir zur Location und mir persönlich stand erst einmal der Mund weit offen:

Links nebenan im Tivoli standen die Gothics Schlange fürs Tivolifest und im Aladin ging Schlagernacht mit Durschnittsalter 40+... Es war auch eher Landpublikum. Ich weiß nicht, wie ihr das seht, aber ich finde Land und Stadtmenschen haben verschiedene Feierkulturen und DAS war definitiv LAND-Style.

Schlager Musik +++ !!!DJ-Ötzi Double!!!, Dicke Muttis, Dicke 50+ Opis, Sand aufm Boden, besoffenes Landvolk und Strip Show.

Perfekte Voraussetzungen also ;-)

_____________________________________

Wir gingen also hinein und schauten uns das mal alles so an^^... Viele machbare Sets waren absolut nicht da und ich kam mir ein wenig fehl am Platze vor. Zum Glück gab es wenigstens ein paar gleichaltrige Männer, aber gleichaltrige Frauen konnte man lange suchen...

Wir genossen also erstmal zu zweit die Zeit und schauten uns um.

Set #1

Nach einer Stunde sah ich dann endlich das erste Target! Nennen wir sie Eische. Eische war hell-blond gefärbt, hatte rieesen große hupen, eine schicke Figur und ein hübsches gesicht. ihr outfit gefiel mir auch.

Im Gespräch stellte sich heraus, dass Eische(18) mit ihren Eltern da war und halb-türkin. Der Mutter wurde ich auch promt vorgestellt, welche den selben Namen hatte, wie meine Mutter. Es hookte also. Aber naja: ich versuchte zu isolieren nach ein wenig attraction und qualifying und scheiterte gnadenlos, weil sie nicht weg wollte von ihren Eltern. Der Türkische Vater sah recht deutsch aus und blieb die ganze Zeit cool. Trotzdem glaube ich, dass sie ohne ihre Eltern zugänglicher gewesen wäre und auch mitgekommen. -> erstes set verburnt

Set #2

Nach einer weiteren Stunde ging ich mal so herum und sah ein wunderschönes Mädchen an der Ecke in meinem Alter. Sie lächelte zurück und ich öffnete sie mit:

"Hey, hast du nur ein schönes Lächeln oder bist du auch noch spontan?"

Sie ist erst gar nicht weiter auf meinen Opener eigegangen und meinte "hey du hast mich schonmal im modernes angesprochen und mir die ganzen zaubertricks gezeigt!!! Und du hießt Hanni! " <_<

Na geil. Das muss vor mindestens einem halben Jahr gewesen sein. Ihr Gesicht kam mir eventuell bekannt vor, aber ... naja... Ich habe mich erst total gefreut, dass sie mich wiedererkannte, weil sonst laufen Sets immer SEEEHR viel einfacher, wenn man schonmal einen Wiedererkennungswert hat!

Zusätzlich kannte sie noch meinen Namen! Wow! Nach einem halben Jahr! Von wie vielen Typen wird die bitte angegraben in einem halben Jahr, dass die noch alle Namen weiß??? Also definitiv nicht viele. Dafür schob sie aber trotzdem eine derbe Abneigung gegen mich.

Ihre nächste Aktion war, dass sie erst einmal ALLEN ihren Freundinnen zeigte, dass ich der lächerliche Typ aus dem Modernes bin, der ständig mit Zaubertricks rumrennt. Dann meinte sie mir zu erzählen, dass die Zaubertricks ja wohl in einer Disco absolut nicht ankommen und es lächerlich wirkt.

Als nächstes schickte sie ihre Mutti-Freundin auf mich (40+), die mir dann sagte "Hey Junge, du bist hier gerade in einem Lesbenkorb gelandet und kommst voll nicht an. Als nächstes küsste mein ca. 21 jähriges Target die 40+ Mutti.

Ich musste kurz innerlich schaudern...

Der Trick ist natürlich schon allgemein bekannt. Natürlich sind es nicht lesben. Aber sie denken sich halt, wenn sie sich küssen, dass es als Beweis ausreicht und die Typen abhauen. Natürlich reicht es aus. Ich bin aber nicht abgehauen, weil ichs ihnen abgekauft habe, dass sie Lesben sind, sondern weil das Set schon mehr als verbrannt roch.

->zweites Set verburnt...

Set #3

Unsere Begleitung kam endlich! Es waren wirklich hübsche Mädelz, das muss man NickP lassen. Nennen wir sie Julia und Anna. Anna war etwas schüchtern/verklemmt und hatte einen Freund, während Julia die unzähmbare Sexbombe darstellte. Sie meinte sich auch gleich bei uns DHVen zu müssen indem sie uns erzählte, dass sie ja einen Freund habe... oder auch nicht.

Es war schwer zu gamen, weil deren Arbeitskollege auch noch mit war. Ein wirklich netter Typ. Ein Nice Guy ebend, der ihnen wo er nur konnte Aufmerksamkeit schenkte. Außerdem war NickPs alter Arbeitskollege dort, der auch mal gerne mit Julia flirtete. Soll heißen: 2 Arbeitskollegen + NickP + Hanni AUF Julia und ... man kennt das: zu viel Aufmerksamkeit auf eine Frau KANN ihr nicht gut tun!

->drittes Set RAUS

Set#4

Während die anderen also zum Tanzen sind, blieb ich wo ich war und öffnete ein Mädel, dass sich als 24 herausstellte! Nennen wir sie Katharina. Katharina war Sozialpädagogin und es lief sehr flüssig. Während des Games konnten wir uns auf der Bühne eine Strip-Show angucken. Es war aber eine recht neutrale Konversation.

Am Ende hatte ich nicht das Gefühl sonderlich Comfort aufgebaut zu haben, ein Isolierungsversuch wäre womöglich gescheitert. NC gabs trotzdem.

Set #5

Die ganze Zeit über schon viel mir eine der heißen Muttis auf. Ich dachte mir: Es ist Zeit, einen weiteren LB zu brechen und machte sie direkt auf:

"Hey wow, schau dich um, du bist die einzige sexy Frau weit und breit neben all diesen Schabracken!"

Sie lächelte kurz und meinte dann, dass sie meine Mutter sein könnte. Mit der Reaktion hatte ich aber gerechnet. Ich habe ihr gesagt, dass ich meine Mutter sehr gerne mag, ich aber trotzdem die Wette halte, dass sie, sofern sie nicht schon mit 14 in den Dorfscheunen rumgevögelt habe NICHT meine Mutter sein könnte.

Naja sie hat mir nicht ihr alter verraten, musste aber zugeben, dass sie die dazu nötigen 39 Jahre (lange) noch nicht aufwies. Ich werde glaub ich für sehr jung gehalten...

Als ich mich kurz mit ihrer Freundin unterhielt (dank der lautstärke kann man immer nur in 1 ohr sprechen und ich wollte sie mit einbeziehen, da ich grade keinen wing hatte, NickP war innem anderen Set, musste ich es versuchen. Aber sie lief einfach weg und das bedeutete:

-> fünftes Set verbrannt!!!

__________________________________________

Ich gönnte mir danach noch ne Pommes und hatte ein interessantes Gespräch mit einem 50 jährigen, der es als Hobby hatte, mit Traktoren Bremsanhänger möglichst weit zu ziehen (WTV!?! ;-) ) und dann gings auch nach Hause.

Bilanz: 1 (vielleicht wertloser) NC für mich

1 KC für NickP, der vonnem Mädel angebaggert wurde mit "Hi, wer bistn du?" ;-)

Ganz cooler Abend, ins Aladin geh ich aber nicht nochmal.

Situationsbezogene Opener den Abend:

"Sag mal, findest du nicht auch, dass das DJ-Ötzi Double ziemlich verfettet ist?"

"Hey, meinst du, das DJ Ötzi Double sieht wirklich so aus, wie der richtige DJ-Ötzi?"

"Hey, ich habe gehört, dass der Laden hier den Hells-Angels gehört, weißt du da mehr drüber?"

bearbeitet von Hanni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wärt ihr mal Nebenan gewesen, ich hät da nen Wing gebrauchen können.

P.S.: Sei Froh das der Angels Opener nicht nach hinten los gegangen ist.

bearbeitet von DarkWarrior

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hm ja hätte ich auch mal Bock.

Aber das mache ich nicht ohne Vorbereitung. Ich kauf mir dann irgendwie ein enges, schwarzes Shirt mit auffälligem, schaurigem Motiv und zeichne mir mit Kayal einen Strich unter jedes Auge und dann gehts los gothic bitches aufreißen. <_<

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na dann mach das mal!!

Geh genau mit der Einstellung dahin, dass es alles "Goth Bitches" sind. Am besten vermittelst du ihnen das auch noch ;-)

Ich kann mir schon denken wie der nächste FR aussehen wird ....

:rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Na dann mach das mal!!

Geh genau mit der Einstellung dahin, dass es alles "Goth Bitches" sind. Am besten vermittelst du ihnen das auch noch ;-)

Ich kann mir schon denken wie der nächste FR aussehen wird ....

:rolleyes:

Hehe Mensch, Hanni meint das doch nicht ernst ^_^ Wir sehen in Frauen doch nicht irgendwelche "Objekte" oder "Ziele".. ;-)

NickP ist ne coole Sau...moment mal..RickN = NickP ?? Falls NickP das liest, kann der sich ja dazu äußern (erst war ich verwirrt aber das scheint ja doch gepasst zu haben..naja etwas längere Geschichte :-D )

Ich hätte aber auch mal Lust eine ältere Frau zu gamen hihi

edit: Geile Sache dass du deinen LB beim fünften Set gekillt hast, Thumbs up! :-)

bearbeitet von P.A.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Ziod

Hanni bei einem Goth treffen wäre jawohl einen Film wert!

Die Schlange ist lang und eine Kamera kommt von oben und man sieht; Gothbitch* ,Gothbitch*, Gothbitch* und dann, ein etwas kleinerer Mann mit Vampierumhang, maskara und einer blauen, gemalten Träne sagt mit tiefer stimme:"Showtime, bitches*" und dann gehts ab ;-)

*bitch ist in diesem Zusammenhang positiv konnotiert :wub:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

EDIT: der nc war doch nicht wertlos, sie hat abgehoben und schien recht erfreut, dass ich angerufen habe.

... tjaaa immer mal wieder was neues... ich raff die zusammenhänge noch nicht so ganz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei den Knutschenden Frauen die so biestig reagieren muss man den Spieß umdrehen und die SHITTESTEN. Die Reagieren auf Kontra meist sehr schwach weil sie es nicht gewohnt sind, aber dabei immer cool bleiben und nicht diekt beleidigen XD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja kann ich alles so bestätigen. Übrigends Hanni coole Tricks.

Und ja die Location war sagen wir mal gewöhnungsbedürftig aber ich muss auch sagen bei einem Set hab ich mich geärgert weil ich als Sie gerad vorbeilief und wir Blickkontakt hatten hab ich das Fenster von ca. 2 Sek verpasst. Hmm na ja ich gelobe Besserung. ;-)

Aber der nächste Abend mit Pivot ist gesichert unsere kleine Sexbombe hat als wir am Ausgang waren und los wollten ein bissel geschmollt weil Sie unbedingt noch was mit uns trinken wollte. Hmm hab Ihr versprochen das wir das nachholen. Also falls ich für die Gelegenheit noch nen Wing brauche meld ich mich. ;-)

Lg

NickP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal Glückwunsch, denn letztendlich wars ja doch recht erfolgreich. Ich war (abgesehen von diversen Drum'n'Bass-Veranstaltungen) nur einmal zu einer ü30-Party im Aladin und das war eher "wir sind Ü40 und stehen zu melancholischer Musik deprimiert herum". ;-) Da war KEIN Set. Also nichtmal irgendwas männliches für mich. Und DAS will was heißen, weil mein Beuteschema durchaus bis zu nem Alter von ca 35 geht.

Ich gönnte mir danach noch ne Pommes und hatte ein interessantes Gespräch mit einem 50 jährigen, der es als Hobby hatte, mit Traktoren Bremsanhänger möglichst weit zu ziehen (WTV!?! :-D ) und dann gings auch nach Hause.

Du kennst ernsthaft kein Traktor-Pulling? Wo bist Du eigentlich aufgewachsen? Auch wenn die Landbevölkerung merkwürdig feiert (immerhin geht bei Schützenfest-Zeltpartys eigentlich IMMER was :-D ) wissen die immerhin auch was vom Stadtleben UND kennen Traktor-Pulling. Und das wird sogar im Fernsehen gezeigt, ich glaub auf DSF hab ich das früher mal beim Durchzappen gesehen :-o

BTW: Wofür steht bei WTV das V? Ich kenne nur WTF.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Erstmal Glückwunsch, denn letztendlich wars ja doch recht erfolgreich. Ich war (abgesehen von diversen Drum'n'Bass-Veranstaltungen) nur einmal zu einer ü30-Party im Aladin und das war eher "wir sind Ü40 und stehen zu melancholischer Musik deprimiert herum". :-D Da war KEIN Set. Also nichtmal irgendwas männliches für mich. Und DAS will was heißen, weil mein Beuteschema durchaus bis zu nem Alter von ca 35 geht.
Ich gönnte mir danach noch ne Pommes und hatte ein interessantes Gespräch mit einem 50 jährigen, der es als Hobby hatte, mit Traktoren Bremsanhänger möglichst weit zu ziehen (WTV!?! :-D ) und dann gings auch nach Hause.

Du kennst ernsthaft kein Traktor-Pulling? Wo bist Du eigentlich aufgewachsen? Auch wenn die Landbevölkerung merkwürdig feiert (immerhin geht bei Schützenfest-Zeltpartys eigentlich IMMER was :-D ) wissen die immerhin auch was vom Stadtleben UND kennen Traktor-Pulling. Und das wird sogar im Fernsehen gezeigt, ich glaub auf DSF hab ich das früher mal beim Durchzappen gesehen :-D

BTW: Wofür steht bei WTV das V? Ich kenne nur WTF.

WTV = What the ... Vögeln :-D - ne das war wohl noch ein tippfehler: früher, als ich noch warcraft spielte, da gabs ein programm, das heißt waaagh TV (WTV) und das war wohl ein 10-finger system-tippfehler.

Ich bin auf dem Land aufgewachsen. Aber meine Familie hat Stadtbenehmen und Stadgewohnheiten, weil mein Vater und meine Mutter in der Stadt aufgewachsen sind. Dort hat sich wohl die Sehnsucht nach einer ruhigeren Umgebung entwickelt. Das heißt aber nicht, dass wir diese ganzen nervigen Landbräuche mitgemacht hätten. Echt peinlich: Wenn ein Kind geboren wurde, zogen die Leute mit einem "kielmannstuten" - ein stück süßem teig herum, klingelten bei wildfremden leuten und bettelten um alkohl...

Oder ganz toll: wenn jemand nen bestimmten geburtstag hatte, dann hat man ihm eine kette aus zigarettenschachteln gebastelt... der ganze garten hing dann voll mit zigarettengirlanden!? oder auch ganz toll: osterfeuer, wo die ganzen 14 bis 21 jährigen haupt und realschüler des dorfes bis zum exzess gesoffen haben und sich ständig schlägereien leisteten.

Wir sind nie auf diese mit verlaub - proleten-partys - wie z.b auch schützenfest oder umzug gegangen. ich auch nicht. eigentlich haben wir nur in der pampa gewohnt und hatten unsere ruhe.

DSF habe ich nicht... und nein ich kenne "Traktorpulling" nicht... woher auch, in Sandkrug gab es das garantiert nicht. Nein, diese ganzen Dorf-Feste waren uns immer zu wider, da sind wir nie hingegangen.

Ja, ich bin schon sehr froh, endlich in der Stadt zu wohnen und nichts mehr mit diesen ganzen Schrecklichen Bräuchen zutun zu haben.

bearbeitet von Hanni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Echt peinlich: Wenn ein Kind geboren wurde, zogen die Leute mit einem "kielmannstuten" - ein stück süßem teig herum, klingelten bei wildfremden leuten und bettelten um alkohl...

Das kenne ich nicht. Dafür aber "Babypinkeln", da zieht der frischgebackene Vater mit seinen Freunden los und feiert. Außerdem natürlich Vatertagstour, Pfingstbaum-Pflanzen (Jungs pflanzen ihrer Angebeteten ein Bäumchen in den Garten und bekommen vor Ort war zu trinken), Kohltour, Schützenfeste, Erntefeste, ... auf dem Land gibts keine Discos, da braucht es andere Veranstaltungen um sich kennen zu lernen.

Oder ganz toll: wenn jemand nen bestimmten geburtstag hatte, dann hat man ihm eine kette aus zigarettenschachteln gebastelt... der ganze garten hing dann voll mit zigarettengirlanden!?

Das Ding heißt "Schachtelkranz" und das gibts für "alte Schachteln" - i.d.R. (regional bedingt) Frauen, die 25 geworden sind. Männer dagegen sind mit 25 dann alte Socken. Also, Jungs, sammelt schonmal (ungewaschene :-D ) Socken für Hanni :-D

Schlimm fand ich nur die Sitte an der Haupt-&Realschule mit Orientierunsstufe, dem Geburtstagskind ab dem 13. Geburtstag irgendwas über den Kopf zu kippen - da war ich gottseidank schon auf dem Gymnasium :-D

oder auch ganz toll: osterfeuer, wo die ganzen 14 bis 21 jährigen haupt und realschüler des dorfes bis zum exzess gesoffen haben und sich ständig schlägereien leisteten.

Osterfeuer war bei uns irgendwie nur u12 und ü35, also halt Eltern mit ihren Kindern / Vor-Teenies. Ein nettes Fest für die Nachbarschaft. Schlägereien etc. gibts in anderen Orten auch und wo besoffene Kiddies sind, halte ich mich fern - aber dann darf man halt auch nicht ins Stubu :-D

Wir sind nie auf diese mit verlaub - proleten-partys - wie z.b auch schützenfest oder umzug gegangen. ich auch nicht. eigentlich haben wir nur in der pampa gewohnt und hatten unsere ruhe.

Über solche Dorffeste kommt man mit Menschen in Kontakt, baut gute nachbarschaftliche Kontakte auf und findet Freunde.

Ich hab mich als Kind über diese Feste gefreut und hatte riesig Spaß dabei. Schade, dass die heutigen Jugendlichen lieber einsam vorm PC hängen oder alternativ "cool" auf der Straße herumhängen und Sachen kaputt machen.

Entsprechend sind die heutigen Dorffeste auch kaum noch zu gebrauchen, da gehen inzwischen nur noch bessoffene Idioten hin.

Eigentlich gibts kaum Unterschiede zwischen Dorffesten und den Bremer Clubs, außer dass man in letzteren seltener Nachbarn trifft. Aber besoffene Idioten gibts überall :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was man früher Peinlich nannt heißt im PU Comfort Zone Übungen :bad:

Ich bin zwar ein Stadtkind, aber habe bedingt durch einen meiner besten Freunde das Landleben kennengelernt. Bräuche gibts überall, und ich denke man sollte das auch mitmachen. Ich erinnere mich immer noch als wir mit 20 Mann nackt im Regen über den Wackener Campingplatz gejoggt sind.

An meiner Schule wurden alle am 14 und 16 mit Eiern und Mehl bombardiert (was mit den unbeliebten passiert ist wollt ihr nicht wissen^^), und ich sammel schon mal Schachteln für Oyli :-D.

Prügelein gibt es überall wo besoffene Idioten sind. Da braucht man kein Osterfeuer (da passiert sowas auch in Bremen), da braucht man nur vor Bars und Clubs warten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
An meiner Schule wurden alle am 14 und 16 mit Eiern und Mehl bombardiert (was mit den unbeliebten passiert ist wollt ihr nicht wissen^^),

Bei uns wars Zucker, Mehl, Eier, Bier (13-16). Bah bah bah. Wie gesagt war ich mit 13 zum Glück schon woanders :bad:

und ich sammel schon mal Schachteln für Oyli :bad:.

Hey hey hey, ICH hab Dich nicht an Deinem 30. Geburtstag fegen lassen! Aber wenn ich nen Schachtelkranz bekomme, dann organisiere ich den Esel, auf dem Du mit 35 rücklinks drauf sitzend durch Bremen reiten musst! :bad:

Ich bin zwar ein Stadtkind, aber habe bedingt durch einen meiner besten Freunde das Landleben kennengelernt. Bräuche gibts überall, und ich denke man sollte das auch mitmachen. Ich erinnere mich immer noch als wir mit 20 Mann nackt im Regen über den Wackener Campingplatz gejoggt sind.

Ohne Regencape? :-D (Regencape = Kondom :bad: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sie ist erst gar nicht weiter auf meinen Opener eigegangen und meinte "hey du hast mich schonmal im modernes angesprochen und mir die ganzen zaubertricks gezeigt!!! Und du hießt Hanni! " :bad:

Na geil. Das muss vor mindestens einem halben Jahr gewesen sein. Ihr Gesicht kam mir eventuell bekannt vor, aber ... naja... Ich habe mich erst total gefreut, dass sie mich wiedererkannte, weil sonst laufen Sets immer SEEEHR viel einfacher, wenn man schonmal einen Wiedererkennungswert hat!

Zusätzlich kannte sie noch meinen Namen! Wow! Nach einem halben Jahr! Von wie vielen Typen wird die bitte angegraben in einem halben Jahr, dass die noch alle Namen weiß??? Also definitiv nicht viele. Dafür schob sie aber trotzdem eine derbe Abneigung gegen mich.

Ihre nächste Aktion war, dass sie erst einmal ALLEN ihren Freundinnen zeigte, dass ich der lächerliche Typ aus dem Modernes bin, der ständig mit Zaubertricks rumrennt.

Bitte bitte sag mir das du das damals nur zum Fun gemacht hast und nicht ernsthaft mit so einer Mistery Zaubertrick Freak Kacke durch die Dorfdisos ziehst... :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sie ist erst gar nicht weiter auf meinen Opener eigegangen und meinte "hey du hast mich schonmal im modernes angesprochen und mir die ganzen zaubertricks gezeigt!!! Und du hießt Hanni! " :bad:

Na geil. Das muss vor mindestens einem halben Jahr gewesen sein. Ihr Gesicht kam mir eventuell bekannt vor, aber ... naja... Ich habe mich erst total gefreut, dass sie mich wiedererkannte, weil sonst laufen Sets immer SEEEHR viel einfacher, wenn man schonmal einen Wiedererkennungswert hat!

Zusätzlich kannte sie noch meinen Namen! Wow! Nach einem halben Jahr! Von wie vielen Typen wird die bitte angegraben in einem halben Jahr, dass die noch alle Namen weiß??? Also definitiv nicht viele. Dafür schob sie aber trotzdem eine derbe Abneigung gegen mich.

Ihre nächste Aktion war, dass sie erst einmal ALLEN ihren Freundinnen zeigte, dass ich der lächerliche Typ aus dem Modernes bin, der ständig mit Zaubertricks rumrennt.

Bitte bitte sag mir das du das damals nur zum Fun gemacht hast und nicht ernsthaft mit so einer Mistery Zaubertrick Freak Kacke durch die Dorfdisos ziehst... :-D

Nicht durch Dorfdiscos, sondern durch die Clubs der Stadt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
oder auch ganz toll: osterfeuer, wo die ganzen 14 bis 21 jährigen haupt und realschüler des dorfes bis zum exzess gesoffen haben und sich ständig schlägereien leisteten.

Haha, kenn ich :>

Bitte bitte sag mir das du das damals nur zum Fun gemacht hast und nicht ernsthaft mit so einer Mistery Zaubertrick Freak Kacke durch die Dorfdisos ziehst... rolleyes.gif

Du bist natürlich auch herzlich eingeladen uns mal in unseren Dorfdiskotheken in der Bremer Innenstadt Gesellschaft zu leisten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

doch, zaubertricks sind fester bestandteil meiner persönlichkeit ;-)

ich habe bestimmt schon über 1000 euro für zaubertricks ausgegeben... aber naja verteilt jetzt über schon 3 jahre. wobei ich die zaubertricks erst seit 2 jahren kaufe. Also ein jahr ohne Gimmicks, 2 jahre mit.

pick up mach ich erst seit 2 Jahren...

... aber ich habe mir wirklich anfangs schwer getan das ganze ins game einzubinden. erst hab ich auch ganz ohne gegamt. aber es ist nunmal ein hobby von mir. und deshalb MUSSTE es einfach rein. man muss sein game schließlich seiner persönlichkeit anpassen!

genauso, wie ich meine electro-musik in mein game eingebunden habe. die girls stehen auf producer :-D

bearbeitet von Hanni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was hast du gegen Zaubertricks? Kannst du etwa keine und willst jeden runter machen der sowas kann? Man sagt ja auch nicht über dich das du bestimmte Routinen benutzt die total bescheuert sind. Also bitte nicht so abfällige bemerkungen über Leute die etwas ausüben die nicht in deine Wirklichkeit passen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Links nebenan im Tivoli standen die Gothics Schlange fürs Tivolifest und im Aladin ging Schlagernacht mit Durschnittsalter 40+... Es war auch eher Landpublikum.

Krass wie unterschiedlich Geschmäcker sind. Ich denke, ich brauche nicht erwähnen in welche Disse ich gegangen wäre.

Schlager Musik +++ !!!DJ-Ötzi Double!!!, Dicke Muttis, Dicke 50+ Opis, Sand aufm Boden, besoffenes Landvolk und Strip Show.

Mal abgesehen von derStripshow ist das so ziemlich der gruseligste Cocktail, den ich jemals gehört habe. Habt ihr eine Wette verloren, oder warum seit ihr dort aufgekreuzt???

Zu der Kiste mit den Zaubertricks... nunja... ich hab ehrlich gesagt noch nie einen PUler infield gesehen, bei dem ich sowas nicht irgendwie albern fand, aber es scheint tatsächlich Leute zu geben, bei denen das funktioniert. Ich hauer Mädels aber auch immer wieder gerne meinen bösen schwarzen Humor um die Ohren, auch auf die gefahr hin mein Set zu verbrennen. Nicht effektiv, aber es ist ebenfalls einfach Teil meiner Persönlichkeit^^

"Hey wow, schau dich um, du bist die einzige sexy Frau weit und breit neben all diesen Schabracken!"

Sie lächelte kurz und meinte dann, dass sie meine Mutter sein könnte. Mit der Reaktion hatte ich aber gerechnet. Ich habe ihr gesagt, dass ich meine Mutter sehr gerne mag, ich aber trotzdem die Wette halte, dass sie, sofern sie nicht schon mit 14 in den Dorfscheunen rumgevögelt habe NICHT meine Mutter sein könnte.

Klasse Spruch!! Ich bin auch ein großer Fan von MILFs! Mein bisheriger Rekort ist ein Lay mit einer 31jährigen. Ich selbst bin 22.

Ich gönnte mir danach noch ne Pommes und hatte ein interessantes Gespräch mit einem 50 jährigen, der es als Hobby hatte, mit Traktoren Bremsanhänger möglichst weit zu ziehen

Kein Kommentar.

Wirklich nicht.

Nur eines: Ich bin sehr, sehr froh ein Stadtmensch zu sein...

Falls du tatsächlich mal vorhast in Gruftidissen zu sargen sag bescheid und ich bin dabei, aber bitte mach nicht einen auf Pseudogoth mit Schminke und so. Die Mädels würden dich sowieso sofort durchschauen. Komm lieber dezent düster mit Bandshirt + Sacko o.ä., wenn du dich schon anpassen möchtest. Driemo, ein PU-Kumpel von mir aus Berlin geht auch öfter in Gruftigefilden sargen, ohne groß auf Grufti gestylt zu sein. Als ich mit ihm im K17 war, trug er ein dunkelrotes hemd und eine schwarze Hose. Ansonsten einfach kurze Haare. Geht alles!

Seeeya, bro!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Krass wie unterschiedlich Geschmäcker sind. Ich denke, ich brauche nicht erwähnen in welche Disse ich gegangen wäre.

Ich hät nen Wing gebrauchen können bei der Goth veranstalltung ;)

Falls du tatsächlich mal vorhast in Gruftidissen zu sargen sag bescheid und ich bin dabei, aber bitte mach nicht einen auf Pseudogoth mit Schminke und so. Die Mädels würden dich sowieso sofort durchschauen. Komm lieber dezent düster mit Bandshirt + Sacko o.ä., wenn du dich schon anpassen möchtest. Driemo, ein PU-Kumpel von mir aus Berlin geht auch öfter in Gruftigefilden sargen, ohne groß auf Grufti gestylt zu sein. Als ich mit ihm im K17 war, trug er ein dunkelrotes hemd und eine schwarze Hose. Ansonsten einfach kurze Haare. Geht alles!

Seeeya, bro!

Word!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.